Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    MoM 15.11.2006 21:26
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

> Meint ihr nicht, dass das Umfeld eine ziemlich große Rolle spielt? Wenn man beispielsweise so wie ich 5 Jahre wegen dem Körpergewicht fertig gemacht wird, ist es dann nciht verständlich, dass man sich in seiner Haut unwohl fühlt???

Ich denke, daß das ganz normal ist.
Von denen, die das nicht so erlebt haben kommt dann immer: "Scheiß auf die Meinung der anderen".
Das Problem ist aber nicht die Meinung der anderen, sondern, daß man selbst irgendwann der Ansicht ist.

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 15.11.2006 22:23

>Meint ihr nicht, dass das Umfeld eine ziemlich große Rolle spielt?
Natürlich, aber man kann ja trotzdem drauß lernen und sich ändern.

> Wenn man beispielsweise so wie ich 5 Jahre wegen dem Körpergewicht fertig gemacht wird,
wurd ich auch, heut wieg ich 15 kilo weniger und bin selbstbewusst

es gibt keine probleme nur herausforderungen
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.

Von:   abgemeldet 15.11.2006 23:45

>ich hab selber 15 kilo abgenommen um dünn zu werden, weil ichs besser >fand. Aber keine Operationen.
>Das gilt dann nämlich nicht mehr nach dem Motto "Sei selbst das >Wunder".

Chaoz du widersprichst dir selber :-)
Einer Frau mit kleiner Brust bleibt keine andere Möglichkeit außer durch eine OP einen größeren Busen zu bekommen.
Du siehst hier den Grund für eine OP falsch.
Viele machen es nicht um nach außen schön zu wirken, sondern für sich selber, sie möchten sich wieder in ihrem Körper wohl fühlen, da sind deine Ratschläge für mehr selbstwertgefühl sehr nett, aber sie helfen in der Realität nicht.
Ich teile auch Grundsätzlich hier das weibliche Geschlecht auf.
Nämlich in die, bei denen einen Brust Op vertretbar ist, "weil"
sie wirklich nichts haben und dann gibts die, die schon einen relativ großen Busen haben und ihn sich noch mehr vergrößern lassen (Stichwort Silikonmonster :P)

Ich muss sagen, das Burstimplantate eine tolle Erfindung sind, ich sehe jedoch nur einen Sinn, diesen bei Frauen einzusetzen wo kaum was vorhanden ist und ihr sie sich dabei sehr Unwohl fühlen.

Nicht Umsonst, gibt es zuvor eine Beratung beim Arzt, der seine Meinung auch noch mal zum Schluss abgibt, ob es wirklich so sinnvoll ist.(Ich rede hier von den guten Ärzten^^)

Zuletzt geändert: 15.11.2006 23:47:54

Von:   abgemeldet 16.11.2006 12:29

Ich habe leider sehr große Brüste. Den Jungs gefällt das sehr und einige Mädels beneiden mich, aber ich persöhnlich hätte gerne etwas kleinere.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 13:47
Das kann ich so übernehmen, wort wörtlich.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:24

> Viele machen es nicht um nach außen schön zu wirken, sondern für sich selber, sie möchten sich wieder in ihrem Körper wohl fühlen, da sind deine Ratschläge für mehr selbstwertgefühl sehr nett, aber sie helfen in der Realität nicht.

dazu brauch ich mich nur selbst zu zitieren...

> Aber das is doch Unsinn. Wenn man selbst in den Spiegel guckt und sicht nicht toll findet muss man nicht seinen Körper ändern, sonder nseine Einstellung... das ist doch Einleuchtend.

On man sich wohl fühlt oder nicht in seinem Körper egal wie man aussieht hat mit deinen Gedankensweg zu tun. Du kannst dein Denken jederzeit ändern.
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:55

> On man sich wohl fühlt oder nicht in seinem Körper egal wie man aussieht hat mit deinen Gedankensweg zu tun. Du kannst dein Denken jederzeit ändern.

äh... nein?
wenn du mit jemandem zusammen bist und der dich betrügt und du erst am boden zerstört bist kannst du doch acuh nicht einfach dein denken ändern damit alles wieder Friede Freude Eierkuchen ist Oo
Ich glaub nicht dass man sein Denken und seine Einstellung zu sich selbst einfach so ändern kann. Das probiere ich schon sehr lange aber ich kriegs einfach nicht hin, und das liegt niht daran dass ich es nicht wirklich versucht hätte òo
Man kann das doch nicht auf Knopfdruck ändern Oo wenn man etwas schön findet (beispielsweise busen mit B cup, nur so als beispiel) und selbst aber AA oder A Cup hat (oder von mir auch aus G) ist man doch unzufrieden mit sich Oo man möchte sich doch selbst schön finden, kann sein eigenes ideal aber nicht erreichen Oo
Und um sich selbst zu akzeptieren muss man erst mal Selbstbewusstsein aufbauen und damit klarkommen dass man sein ideal eben nicht erreichen kann und sich selbst akzeptieren.
Und das soll einfach so gehen? Ich glaube nicht.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:04

ich hab mein denken geändert...

aber menschen müssen selber ihren weg finden

und wenn sies nicht tun und irgendwas im leben einfach nicht akzeptieren können dan leiden sie und sterben evetuell (selbstmord etc)
das ist die Definition von charakterlich schwach

wenn man sich selbst kein mut machen kann.

Krishnamoti (Philosoph) sagt:
"Du musst dir selbst ein Licht sein und nich dem licht einer berühmtheit, einem arzt, einem psychologen folgen, oder das von jesus oder buddha.
Du musst dir selbst ein Licht sein, in einer Welt, die im begriff ist vollkommen finster zu werden."

Von:    equinoxx 16.11.2006 16:14

Ist es nicht charakterlich schwach wenn man die Meinungen der anderen nicht akzeptiert? Wenn jemand mit sich unzufrieden ist soll er das tun. Du meinst, es ist an einem selbst sich zu ändern wenn ienem etwas nicht passt?
IOch würde dich m,al gerne mit so einem Problem sehen. ich mein, wenn man abnimmt isses ja auch so, da macht man selsbt was... aber wie willst du durch mentalität deinen busen wachsen lassen?
Liebe - Ich kann FLIEGEN!!!

Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:22

wie wärs wenn man seine mentalität dahingehend ändert, zu erkennen, das im Leben... die größe des Busens egal ist
Menschen lieben dich ohne, Geld verdienen kannst du ohne, deine Träume realisieren kannst du ohne
Wenn du im Sterbebett liegst denkst du auch ... was für ein Idiot ich war mir darmals über solche Sachen Kopf zu machen...

Wir alle sind mit Verfallsdatum geboren und kommen dem Tod jede Sekunde näher... man sollte seine Zeit nicht damit vergeuden unzufrieden zu sein über Dinge die sowieso unwichtig sind.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:42

Cha0z erinnert mich wirklich mit seinen fanatischen Vorstellungen an Kenzu mit seinem Kommunismus Thread \o/

Ein Tipp von mir, komm von deinen Träumen wieder runter, das was du von dir gibts wird niemals in Erfüllung gehen, es spricht nämlich gegen die Menschlichkeit.
Übrigens toll, das du ein Teil meine Textes zitierst, aber viele andere meiner Fragen einfach liegen lässt.

Hör einfach auf mit so einer eingeschränkten Sicht durch das Leben zu gehen =)
Zuletzt geändert: 16.11.2006 16:45:23

Von:    equinoxx 16.11.2006 17:06

Ja, das find ich auch... Ich finde, dass es einfachmenschlich ist, sioch über Sachen einen Kopf zu machen, die eigentlich garnicht von Belang sind. Ich mein, ich steh dazu, ich bin menschlich und irren is nunmal menschlich... Es ist auch menschlich sich Stress zu machen... UNd es ist menschlich, etwas dagegen tun zu wollen wenn man sich unwohl fühlt... und wie gesagt kann man sich durch evränderung der einstellung keinen busen wachsen lassen ^^ lass den menschen doch ihren willen,...

Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:07

> IOch würde dich m,al gerne mit so einem Problem sehen. ich mein, wenn man abnimmt isses ja auch so, da macht man selsbt was... aber wie willst du durch mentalität deinen busen wachsen lassen?

so vielleicht? http://axis-online.net/brustvergroesserung/
xDD

naja btt
chaos hat ja recht keine Frage, es bestreitet ja auch keiner dass es total trivial ist sich darüber gedanken zu machen.
Aber ich beispielsweise schaffe es einfach nicht nicht traurig zu werden wenn ich jemanden mit einem tollen Busen sehe und denke, dass ich der auf gar keinen Fall das wasser reichen kann und überhaupt total und vollkommen damit bin.
Ich versuch das ja zu ändern, aber ich kriegs einfach net gebacken Oo

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 16.11.2006 17:11

>Ein Tipp von mir, komm von deinen Träumen wieder runter, das was du von dir gibts wird niemals in Erfüllung gehen, es spricht nämlich gegen die Menschlichkeit.

ich denke so, meine Träume gehen nacheinander in Erfüllung, ich bin glücklich. Alles andere ist unwichtig ^^

>Hör einfach auf mit so einer eingeschränkten Sicht durch das Leben zu gehen =)

Nein, denn solange es Menschen gibt die sich gar keine gedanken machen nur Saufen und ihr Leben schlecht finden, solange muss es auch leute wie mich geben, das andere Extrem.

Von:    equinoxx 16.11.2006 17:35

hmm aber trotzdem...

mit deinem gelaber verletzt du vielleicht auch leute hier? HAst du dich das schonmal gefragt? Oder dir bewuisst gemacht?

Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:17

> mit deinem gelaber verletzt du vielleicht auch leute hier? HAst du dich das schonmal gefragt? Oder dir bewuisst gemacht?

Und? ... Kritik schadet nicht, wenn sie dann drüber nachdenken ist es doch schön.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 18:42

equinoxx vergiss es, da kommst du nicht durch, bei Menschen mit solch fanatischen Denkweisen kommst du einfach nicht durch, für die gibt es nur "die eine" Lösung.

>ich denke so, meine Träume gehen nacheinander in Erfüllung, ich bin >glücklich. Alles andere ist unwichtig ^^

Ein bisschen selbstverliebt hm? Nein, ich wusste es schon von Anfang an, jemand wie du kann sich in die Lage eines anderen Menschen nicht hineinversetzen.

>Nein, denn solange es Menschen gibt die sich gar keine gedanken >machen nur Saufen und ihr Leben schlecht finden, solange muss es >auch Leute wie mich geben, das andere Extrem.

Entschuldigung, aber weisst du eigentlich was du da von dir gibts ?
Warscheinlich sind deiner Meinung nach alle Menschen schlecht die nicht deine Denkweise verfolgen.
Komm mal wieder hier von deinem "heiligen Kreuzzug" langsam runter.
Das du deine Meinung hast, ist hier völlig in Ordnung, sie aber als einzig richtigen Weg zu sehen ist wirklich eingeschränkt.

Du hast absolut keine Ahnung wie sich solche Menschen fühlen und das wirst du auch nie wissen können. Dein einfacher Plan, dass sich jeder Mensch einfach mal so mehr Selbstvertauen geben soll, ist schlich und einfach bullshit.

/edit
>Und? ... Kritik schadet nicht, wenn sie dann drüber nachdenken ist >es doch schön.
Solange sie realistisch und nicht einfach aus den Gedanken gezogen, ist sie immer willkommen.
Zu Beleidigungen von Usern wird es hier nicht so schnell kommen =)

Zuletzt geändert: 16.11.2006 18:45:47

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:00
Ich hab 75 A und ich liebe meine Brüste!
Es kommt nicht drauf an wie groß oder klein sie sind, sondern eher ob sie eine schöne Form haben.
Ich persönlich steh ja nicht auf hängend mit riesen Brustwarzen x__x

Aber jeder is von Natur aus so geschaffen, und sollte sich dafür Lieben wie er ist!

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:01

aye aye, sir !

Von:   abgemeldet 16.11.2006 20:13

Ne Handvoll soll es sein. ^^
In my restless dreams...

Von:    Tweetl 16.11.2006 21:09

@ChaOz:
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich...; du hast keinen Plan von der Welt und von dem, wie sich anderen fühlen können.
Es ist ja sooo~ einfach, Selbstvertrauen zu bekommen. Es ist ja sooo~ einfach, seine Denkweise zu ändern. Für dich ist vllt. vieles einfach, wie du es darstellen möchtest(was ich allerdings bezweifle), aber nicht für andere.
Zwar weiß ich nicht, wie die Depressionen/Komplexe/oder ähnliches aussehen, wenn eine Frau nicht mehr in den Spiegel schauen möchte oder sich eigentlich sexy Klamotten kaufen will, weil sie eine kleine Oberweite hat und meint, sie schaut so nicht toll aus, aber ich kann mir denken, dass es schlimm ist; mich in sie hineinversetzen oder auf jeden Fall es versuchen - ob's klappt, ist ne andere Sache. Aber du machst nicht mal das. Und das kotzt hier wahrscheinlich einige an.
Und das du keine Komplexe (mehr) hast, glaub ich nicht. Denn jeder Mensch hat irgend etwas, dass ihn an sich stört; sei es jetzt z.B. die Brust oder das Kinn oder irgend ne Charaktereigenschaft.

Und deinen letzten Post, mit "aye aye, sir!" finde ich geschmackslos. Du machst dich witzig darüber, wie andere darüber denken, wie groß eine Brust sein sollte/könnte.

Sorry, aber das musste jetzt raus... *luftausatme*
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)
Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:10:52

Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:54

> Und deinen letzten Post, mit "aye aye, sir!" finde ich geschmackslos. Du machst dich witzig darüber, wie andere darüber denken, wie groß eine Brust sein sollte/könnte.

Ne eigentlich wollt ichs damit abschließen
Ihr habt recht ! :)

Und es war nicht auf Sux bezogen, denn Sie sprach das größe keine Rolle spielt also was intelligentes.
Es natürlich auf daca bezogen
Zuletzt geändert: 16.11.2006 22:10:46

Von:   abgemeldet 16.11.2006 22:52

> Und es war nicht auf Sux bezogen, denn Sie sprach das größe keine Rolle spielt also was intelligentes.

ahja. und alle anderen reden müll? daca hat so dermaßen recht -___- udn Etwas auch.
du hast das vll auch schon mal durchgemacht, aber du hast es natürlich einfach so geschafft deine ganze einstellung zu dir zu ändern. so nach dem motto "eigentlich kann ich dies und jenes an mir nicht leiden. *schulterzuck* ach, ich nehme mich jetzt einfach mal so an wie ich bin und mag mich selbst! so einfach ist das"
Oo alles klar. Ich kann dir das ehrlich gesagt nicht so ganz glauben, aber wenn du es tatsächlich so geschafft hast, herzlichen glückwunsch, aber wir anderen normalsterblichen sind leider nicht so toll wie du.
ich bin jetzt 18 und habe seit mind. 3 jahren ein problem mit meinen Brüsten. Meinst du ich hätte es nicht versucht das zu ändern? Soll das Charakterschwäche sein, dass ich es nicht schaffe? JA mir geht es oft schlecht deswegen, JA es ist doof und trivial, JA ich versuche es zu ändern und JA ich schaffe es nicht. nicht allein und auch nicht durch fremde hilfe und ich hab bei weitem wirklich alles versucht.
ich habe zunächst alles versuch was auch nur irgendwie das wachstum meines busens anregen könnte und dann habe ich wirklich wirklich versucht ihn so anzunehmen wie er ist. dann ist er halt so, ich kann es ja doch nicht ändern.
Aber es klappt nun mal nicht. Was weiß ich warum, frag mein Limbisches System warum es auf den Anblick größerer Brüste als meine iniziiert dass ich depri bin und weinen möchte.
und ich bin charakterschwach? alles klar.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 00:34

>ich bin jetzt 18 und habe seit mind. 3 jahren ein problem mit meinen Brüsten

Na hör mal, du bist doch grad erst 18, da wachsen die Brüste noch. Vorallem in dem alter 14-20 können sich viele nicht so annehmen wie sie sind. Durch diese Phase gehen viele. Und viele fühlen sich beschissen aber ihr solltet hier niemanden deswegen blöde anmachen weil ihr denkt er weiß nicht wie ihr euch fühlt.

>Meinst du ich hätte es nicht versucht das zu ändern? Soll das Charakterschwäche sein, dass ich es nicht schaffe?

Naja, eigentlich ist es tatsächlich eine Charakterschwäche wenn man mit sich selbst nicht klar kommt bzw nicht zufrieden ist. Die haben aber fast alle^^

>ich habe zunächst alles versuch was auch nur irgendwie das wachstum >meines busens anregen könnte und dann habe ich wirklich wirklich >versucht ihn so anzunehmen wie er ist. dann ist er halt so, ich >kann es ja doch nicht ändern.
>Aber es klappt nun mal nicht. Was weiß ich warum, frag mein >Limbisches System warum es auf den Anblick größerer Brüste als >meine iniziiert dass ich depri bin und weinen möchte.

Wenn das solch heftige reaktionen bei dir auslöst müsstest du einen psychiater aufsuchen(das ist nicht böse gemeint)
Wisst ihr JEDER hat Probleme mit seinem Körper und es ist auch manchmal wirklich schwer sich einfach so zu nehmen wie man ist. Aber ständiges rumjammern hilft auch nix. Denkt euch einfach das es sehr viel schlimmeres gibt als einen "zu kleinen" busen. Es gibt Menschen die weinen tatsächlich wegen andren sachen als ihrem aussehen. Ich kenne sogar welche die weinen gar nicht sondern sagen sich einfach: Scheiß drauf, ich lebe mein Leben weiter auch wenn ich nicht perfekt bin oder es mir manchmal scheiße geht.

>und ich bin charakterschwach? alles klar.

Wie gesagt dass bist du tatsächlich wenn du fasst weinen musst wenn du ein mädel mit größeren Brüsten siehst. Aber dass ist nichtmal der hauptgrund. Selbstmitleid in allgemeinen ist SEHR Charakterschwach.

-Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau

Von:    equinoxx 17.11.2006 12:47

Ich finde, dass es okay ist, hier seine meinung zu äußern... Aber trotzdem sollte man nicht die ganze Zeit irgendwelche Leute beleidigen in dem Sinne, dass sie CHarakterschwach sind. Ihc mein glaubt ihr, dass ihr einen gänzlich starken Charakter habt?
Wenn du mich fragst, wenn sie alles nur hinnehmen würden, wie man es sagt, DAS wär charakterschwach... Wenn man sich hinstellt und seine meinung behauptet ohne in selbstmitleid zu fallen ist es stark, eine stärke. Und ChaoZ du kannst mir nich sagen, dass du keine Schwächen hast. und irgendwie ist jede Schwäche eine Charakterschwäche... Wenn du keine hättest, bist du dann noch ein Mensch? ICh kann mir keinen perfekten Menschen vorstellen.. Wenn du einer bist, dann beweis mir das gegenteil.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 13:52

> Und ChaoZ du kannst mir nich sagen, dass du keine Schwächen hast. und irgendwie ist jede Schwäche eine Charakterschwäche... Wenn du keine hättest, bist du dann noch ein Mensch? ICh kann mir keinen perfekten Menschen vorstellen.. Wenn du einer bist, dann beweis mir das gegenteil.

Ich habe nur Fakten gennant.
Ich habe niemals gesagt das es Schlecht sei Schwächer oder Charakterschwächen zu haben.
:)

Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:14

>MrsBob_Rock *Kommentar*

Bitte nicht einfach in eine Disskusion einsteigen ohne zuvor den Text gelesen zu haben,du würdest sehen das es uns eher darum geht, das bei Menschen wo wirklich nichts vorhanden ist, eine Brustvergrößerung an sich eine vernünftige Option darstellt die man wählen könnte.
Hier redet keine von Silkonmonstern.

>Ich habe nur Fakten gennant.

Das Gesülze was du von dir gibts sollen Fakten sein?
Welche "Fakten" ? Deine Fakten ? Du siehst die Welt wirklich nur aus deinem Blickwinkel und der liegt bei dir auf 1°.

>Ich habe niemals gesagt das es Schlecht sei Schwächer oder >Charakterschwächen zu haben.

Oh bitte nicht, aber so wie du hier alles beschreibst ist Charakterschwäche die Nummer eins Sünde eines Menschen und muss sofort bekehrt werden.

Cha0z mal ehrlich, du hast absolut keine Ahnung was du von dir gibts. Du bist ein Träumer und träumst von deiner eigenen "perfekten" Welt und versuchst sie hier jeden aufzuschwätzen.

Das zu lesen kann man kaum ertragen, auf der letzten Seite beschreibst du das man sich lieber aktzeptieren soll, satt seinen Körper zu ändern und im gleichen post erzählst du stolz wie du 15Kg abgenommen hast und dich jetzt wohler fühlst.

"no comment"

Das beste kommt aber noch, du gehst hier kaum auf die Gespräche der Anderen ein (Besonders bei mir), hast du etwa dafür keine passenden Antworten, weil es sie in deiner Welt nicht gibt ?
Das einzige was du machst, du ziehst dir das eine oder andere Kommentar raus, fügst eine deiner Predigten dahinter und fertig ist der post.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:24

@daca
du hast offensichtlich sehr viel leid in deinem leben erfahren oder gesehn,
anderenfalls wüdest du der idee einer perfekten welt nicht so aggressiv entgegenwirken.
Das tut mir leid,
aber ich habe auch keine lust nochmal zu erklären warum man sich so nehmen soll wie man ist und trotzdem verändern kann.
Ich will nicht das du dich noch weiter aufregst
Ich mach lieber bei leuten weiter die noch an so etwas glauben, also alles so idioten wie mich ^_^

MrsBob_Rock hatts ja sowieso erkannt, ich bin nichmehr nötig ^^

byebye :D

Von:   abgemeldet 17.11.2006 17:19

> Na hör mal, du bist doch grad erst 18, da wachsen die Brüste noch. Vorallem in dem alter 14-20 können sich viele nicht so annehmen wie sie sind.

rein theoretisch mag das stimmen, aber da sich da in den letzten 3 jahren wenig bis gar nix getan hat, gehe ich einfach mal davon aus dass sich da in den nächsten zwei jahren auch nicht viel tuen würde. Die meisten Chirurgen operieren eh erst bei Patienten ab 21, aber wenn ich mich irgendwann tatsächlich dazu entschließen sollte würde ich bis dahin warten.

und ausserdem zerfließe ich ja nicht im selbsmitleid Oo ich klar ist das ein oft thematisiertes thema unter meinen freunden mit mir, aber in diesem thread hab ich das einfach mal so geschrieben und um chaoz mal ein beispiel zu geben dass es nicht immer so rosig klappt was er sich da alles so überlegt hat Oo

> Wenn das solch heftige reaktionen bei dir auslöst müsstest du einen psychiater aufsuchen(das ist nicht böse gemeint)

hmm... mag sein, aber das ist langwierig und teuer... mal sehen ob ich das irgendwann mache. (das heißt nicht dass eine brust op nicht teuer ist, aber ich habe mich weder dafür noch dagegen entschlossen und bin mir sehr im klaren dass das wahrscheinlich nur symptomdoktorei wäre... deswegen spiele ich ja nur mit dem gedanken.

>Ich kenne sogar welche die weinen gar nicht sondern sagen sich einfach: Scheiß drauf, ich lebe mein Leben weiter auch wenn ich nicht perfekt bin oder es mir manchmal scheiße geht.

darum geht es doch die ganze zeit -__-
chaoz meint dass das jeder so machen kann in dem er sich einfach mal irgendwann denkt dass er sich jetzt annehmen sollte. klar ist es besser sich anzunehmen, aber das ist nun mal nicht so einfach! auf gar keinen fall so einfach wie sich Chaoz das ausmalt...

>aber ihr solltet hier niemanden deswegen blöde anmachen weil ihr denkt er weiß nicht wie ihr euch fühlt.

Oo wir haben erst versucht es ihm zu erklären, aber was soll man denn machen wenn er es einfach nicht einsieht dass die welt nicht rosa und mit zuckerguss ist? ausserdem hat sich hier niemand beleidigt oder wirklich beschimpft... das läuft hier alles noch in geregelten bahnen ab finde ich...

Von:    equinoxx 17.11.2006 19:11

Stimmt, geregelte bahnen gibt es hier schon noch...

@chaoz: sagmal, wenn du weiterhin solches zeug labern willst geh, studier psychologie und mach dein geld mit leuten, die wirklich hören wollen, was du verzapfst

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück