Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    -Itachi 23.08.2006 00:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

mal ne andere frage?? ich denke mal das brüste wie vom man das geschlechtsteil sind oder? weil zu groß zu klein oder sehe ich das falsch?

Von:   abgemeldet 23.08.2006 14:25

Ungefähr so könnte man es vergleichen, ja oO

Von:   abgemeldet 23.08.2006 17:40

> mal ne andere frage?? ich denke mal das brüste wie vom man das geschlechtsteil sind oder? weil zu groß zu klein oder sehe ich das falsch?

naja, der unterschied ist, dass Mann seinen Penis nicht öffentlich zur schau trägt... und alle drauf schauen.. (exibitionisten mal ausgeschlossen).
~~drink wet cement - and get really stoned~~

Von:    -Itachi 23.08.2006 18:01

he he worauf steht ihr frauen denn groß oder klein?ne mich wundert nur das es nicht so ein thread gibt
-.- ich weiss dumme frage ^^ aber ich finde sie genau so dumm wie große brüßte kleine brüste
Sei in Deinem Tun ein Gott!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 18:08

So einen Thread gibt es! *auf adult-forum deut* xDDDD

Ich steh weder auf große noch auf kleine xD

Von:    -Itachi 23.08.2006 18:10

ja aber die frage ist doch überflüssig, weil die frauen nicht selber entscheiden können ob sie selber große oder kleine haben können!
und damit würde man vieleicht die frauen verletzen, wenn man sagt och nöö soo ne flachland tüssi kommt mir nicht in die tütte weiste ?

Von:    MoM 23.08.2006 18:39

> ja aber die frage ist doch überflüssig, weil die frauen nicht selber entscheiden können ob sie selber große oder kleine haben können!
> und damit würde man vieleicht die frauen verletzen, wenn man sagt och nöö soo ne flachland tüssi kommt mir nicht in die tütte weiste ?

Wer außerhalb der Pubertät würde denn sowas als Grund angeben warums nicht hinhaut?
Selbst wenn einen das stört sagt man das ja anstandhalber nicht. Hier wurde sowohl gegen Hühnerbrüste als auch gegen Großbrüstige Frauen gelästert... jeder so wies ihm grad passt :P
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    -Itachi 23.08.2006 18:47

>Hier wurde sowohl gegen Hühnerbrüste als auch gegen Großbrüstige >Frauen gelästert... jeder so wies ihm grad passt :P

naja gut dann spiel ich mal mit ^^

ach was ich dir sagen wollte, du hast voll kleine ^^
so gut?

Von:   abgemeldet 23.08.2006 18:52
das wär ein tolles kompliment *grins*

Von:    MoM 23.08.2006 21:33

> ach was ich dir sagen wollte, du hast voll kleine ^^
> so gut?

Wenn du mir jetzt noch erklärst wo da der Zusammenhang zu meinem Posting war dann wäre ich wunschlos glücklich...

Von:    -Itachi 23.08.2006 21:37

du sagtes hier lästert jeder über jeden ^^
außerdem ist das nur spass!!! wenn du das auf den fotos bist passt es für mein geschmak.
nur nen dummer witz von mir ^^

Von:    MoM 23.08.2006 22:27

> du sagtes hier lästert jeder über jeden ^^
> außerdem ist das nur spass!!! wenn du das auf den fotos bist passt es für mein geschmak.
> nur nen dummer witz von mir ^^

Mh das macht für mich keinen Unterschied ob du die gut findest oder nicht. *schmunzel* Ich finde meine Brüste ja nicht zu klein.

Ich habe mit der Lästerei eigentlich was anderes gemeint, deshalb war es mir nicht klar.

Von:    -Itachi 23.08.2006 22:34

hab ich dann wohl flasch verstanden sorry

Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:41
*an mir runter guck*
*BH-Etikett such*
Hmm... passt doch *lach*

Im Ernst: Ob gross, ob klein, es soll dem Partner gefälligst egal sein. Man kann mit beidem Spass haben. Es ist egal, ob eine Frau 80A hat oder 85D, solange sie selbstbewusst ist und sich gut damit abfindet, was sie hat, ist ihre Ausstrahlung bestimmt gut genug, dass man ihren Busen liebt so wie er ist. Basta.
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468

Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:44

Mit Busen kann man nicht richtig Sport machen
Punkt. Aus. Basta.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://www.kamicatz.de.vu

Von:    -Itachi 23.08.2006 22:51

naja aber was anderes ;)

Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:52
> Mit Busen kann man nicht richtig Sport machen

1. Darum gehts hier doch gar nicht
2. Kann man wohl, wenn mans richtig anpackt. Mit richtig grossen Grössen sollte man das sogar, damit der Rücken nicht leidet.

Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:10

Kommt darauf an, ob dein Sport Schach, Boxenluder oder Leichtathletik ist.

Schonn bei meiner Größe hüpft es verdamnmt scheiße. Ich will nicht wissen, wie andere damit klar kommen.
Eine Freundin von mir bindet sie sich beim (Kampf-)sport immer ab.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://www.kamicatz.de.vu

Von:   abgemeldet 23.08.2006 23:15
Es gibt ja immer noch sportbhs... und abbinden kann wie du schon sagst auch ne lösung sein. ich mein, bei mir hüpfen die ja auch, aber mit dem richtigen bh kann ich nahezu alles machen^^

Von:   abgemeldet 24.08.2006 13:34

Also mir ist das egal, ich mach sowieso keinen Sport xDD Zumindest keinen, bei dem man großartig hüpfen muss... Volleyball, Tennis, Hockey und Badminton und Schwimmen geht mit meiner Oberweite xDD Und das genügt mir vollkommen...

Von:    MoM 24.08.2006 18:04

> Also mir ist das egal, ich mach sowieso keinen Sport xDD Zumindest keinen, bei dem man großartig hüpfen muss... Volleyball, Tennis, Hockey und Badminton und Schwimmen geht mit meiner Oberweite xDD Und das genügt mir vollkommen...

Volleyball und nicht viel hüpfen? Das hab ich aber anders in Erinnerung :P

Von:    klein_pluto 24.08.2006 18:06

Sind Sport-BHs nicht irgendwie ein bissel teurer als normale BHs? Kenne mich da nicht so aus, hab' da was im Hinterkopf, kann aber sein das ich es verwechsel. Zumal für meine Tittis die BHs eh teurer sind als so.. "normal" im H&M z.B.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Vj45 24.08.2006 18:10

Hm keine Ahnung ob Sport-BHs teurer sind als normale. Ich hab so kurze Sporttops. Die sind ziemlich eng und da wackelt dann wirklich nichts mehr beim Rennen ect.

Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:23

>Volleyball und nicht viel hüpfen? Das hab ich aber anders in Erinnerung :P

Also beim Aufschlag, Smash, Pritschen und Baggern musste ich nicht großartig hüpfen oO Wenn man wie bei nem Trampolin oder Seilspringen dauernd auf und ab hüpft, DAS versteh ich unter hüpfen xDD

>Hm keine Ahnung ob Sport-BHs teurer sind als normale.

Ich auch nicht. Da müsste ich meine Freundin fragen xDD

Von:    -Itachi 24.08.2006 18:36

he he ich üsste da noch was mit hüpfen XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 24.08.2006 18:38

Ja, das kann ich mir gut vorstellen *drops*

Von:    Rhan 24.08.2006 19:05

>>Hm keine Ahnung ob Sport-BHs teurer sind als normale.
>Ich auch nicht. Da müsste ich meine Freundin fragen xDD

wenn man en großen busen hat und einen guten sport-bh will, dann sind die selbstverständlich teuerer... zumindest teurer als die standard-bh´s beim h&m...
naja, wenn man große brüste hat, muss man so oder so tiefer in die tasche greifen... find mal bei h&m schöne bh´s in den großen größen... so ab 80d wird´s schwierig.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    klein_pluto 24.08.2006 19:32

> wenn man en großen busen hat und einen guten sport-bh will, dann sind die selbstverständlich teuerer... zumindest teurer als die standard-bh´s beim h&m...
> naja, wenn man große brüste hat, muss man so oder so tiefer in die tasche greifen... find mal bei h&m schöne bh´s in den großen größen... so ab 80d wird´s schwierig.

Das habe ich ja schon geschrieben. Ich kaufe keine BHs im H&M, bzw. es GIBT gar keine in meiner Größe.
Ich wollte einfach nur wissen, ob die für die "normalen" Größen an sich generell teurer sind, diese Sport BHs. Dass man mehr zahlen muss für eine größere Größe, das ist ja normal... also meist ist das so.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 24.08.2006 19:33:04

Von:    Rhan 24.08.2006 19:42

also sport-bh´s in normalen größen gibt es bereits in der preisklasse von standard-bh´s... kommt halt immer auf die marke und qualität an, wie so immer ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Vj45 25.08.2006 10:46

>also sport-bh´s in normalen größen gibt es bereits in der >preisklasse von standard-bh´s... kommt halt immer auf die marke >und qualität an, wie so immer ^_^

Die Marke ist doch eigentlich völlig egal oder? Sieht eh keiner außer beim Umziehen und mir ist es eh egal ob ich Markensachen trage oder nicht. Hauptsache sie sind schön und gefallen mir.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück