Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Chobi-Chan 03.11.2006 19:47
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

also ich denk mal es hat auch was damit zu tun,wenn frauen ihre kleinen brüste ned mögen,dass sie sich vorkommen wien kerl.... so flach oben.... zumal die meisten fraun die so kleine oberweite haben ja eh fast kein weibliches bechen haben und spagel dürr sind... -.-"
sehn dann halt aus wien gebrächlicher kerl...

würd mir auch ned gefalln.... -.-

Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:06
lol ja und genau diese Frauen lassen sich dann wieder ausstopfen XD wie ein Truhahn erst alles rausholen und dann wieder ausstopfen

Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:14

da wird gar nix rausgeholt bei der brustvergrößerung Oo
und den Vergleich mit dem Truthahn finde ich auch nicht gerade nett.
wo is das Problem bei künstlich vergrößerten Brüsten?
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:48

B ist die perfete größe... höchstens C.... aber mit 65 ist das n super verhältnis... nscheint nur n bissel schmächtig mit 65 unterbrust^^
Just wanna be the one
Who makes you smile
I just wanna believe
That I could be something to someone

Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:59
Ich meine mit rausholen, dass sich viele Mädchen heute erst dürre hungern. Dann haben sie keine weiblichen Formen mehr und lassen sich darum Silikon in die Brüste und den Po stopfen. Darum mein Vergleich. Solche Proportionen sehen ziemlich anormal aus. Außerdem übertreiben es die meisten Frauen mit den künstlichen Brüsten. Wenn sie sich wenigstens B-C machen lassen würden. Aber nein bei den meisten muß es ja gleich DD sein. Weil irgendwer das Klischee in Umlauf gebracht hat: Deso größer die Brüste desto mehr Erfolg hat man bei den Männern. Ich finde so unnatürlich große Brüste häßlich das erinnert eher an eine Kuh o.O

Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:05

hmm naja aber so extrem ist es ja bei längst nicht allen Oo
ich hab kleine Brüste ohne dass ich extreme Hungerkuren gemacht hab... ich wiege ca 59-60kg bei 1.74m... das is keineswegs untergewichtig oder so... ich finds normal. Und dennoch habe ich kleine Brüste!
Wenn ich einen Eingriff vornehmen lassen würde, dann würd ich mir n gutes B wünschen. Größer finde ich einfach nicht so schön und würde auch nich so zu mir passen... Das würde mir ja dann auch reichen.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:06
ganz ehrlich zu gros is doof,was hat man davon,un auserdem,es kommt auf die inneren werte an,zumindest sagt man sich das,naja un so b is ja auch son mittelsing un dsa is doch ideal,un so agedürrte frauen sin auch scheise,da kann man doch nix mehr anfassen,aba fett is auch fies,es is numal am besten übeall in der mitte zu liegen,ausgeglichen sein,sowas halt,un die medien sin eh total doof,bild dir deine eigene meinung un hör nich auf andere,so gehört sich dsa halt
ich liebe dir weil ohne du kann ich nich bin

Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:17

natürlich ist es doof.
Ich sehe das ja auch total ein, es is dumm seine Weiblichkeit oder sein aussehen auf die Körbchengröße zu beschränken. Aber das ändert nichts daran dass ich mich damit unwohl fühle, da kann ich das noch so dämlich finden dass ich so fühle. Ich habe mir ja meine eigene Meinung gebildet und die is ja gerade dass es doof is, aber ich kann im moment damit nichts an meinen Komplexen ändern.

und du sagst ausserdem B is das ideal so als mittelding oô
super, vielen haben ja eben NICHT B sondern A und haben damit Probleme. Und wollen dann halt eben nur etwas größer, halt eben B manche sicher auch C... Leute die von sehr klein auf extrem groß wollten hab ich eig noch nie getroffen... Die die ich kenne die solche Probs haben wollen eigentlich auch nur was was zu ihrer statur passt und das ist halt eben meistens "nur" B, wenn man von natur aus weniger Oberweite hat.

Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:24
wenn ich sowas hör kann ich auch sagen is mein schwanz zu gros oda zu klein,tss,un dann kommen dann so argumente die mit kürzeren geben sich ,mehr müphe un zeigen zärtlichkeit hingegen...,naja komplexe hat halt jeder mal,wieso auch immer,dsa is halt der drang des menschen perfekt zu sein,aba mädchen lern mit deiner situation umzugehen un dann wirse sehen irgendwann wirds dir besser gehen,ach wenn du du so denks(obwohl du dir deine meinung ja selbs gebildet hast)weil irgendein dahergelaufen typ das meinte,dann scheis auf den,un nur auf so dingan kriegt man eig komplexe,mit komplexen kenn ich mich aus^^blos dieliegen bei mir wo anders,aba lass dich nich von denen beherrschen das artet in frust un depriphasen aus
ich liebe dir weil ohne du kann ich nich bin

Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:36

ich habe meine Komplkexe nicht weil irgendein sack mir gesagt hat dass meine Brüste zu klein sind. (Haben auch schon ein paar gesagt, aber daher kommt das nicht.) ich habe nen freund der sich nicht beschwert und sagt dass das vollkommen nebensächlich ist. Aber er sagt ich muss das mit mir selbst ausmachen und recht hat er. ich weiß dass das blöde ist, aber das ändert nichts an meiner Unzufriedenheit. Und das alles hab ich nicht erst seit gestern, ich kenne mich also selbst gut genug damit aus, ich kenne die depriphasen, die heulerei, die wut. Mit allen extras und was dazu gehört. Ich versuche ja damit klar zu kommen, aber die gefühle sind halt eben irgendwie stärker als der Kopf.
Brustvergrößerung wäre nur symptomdoktorei, deswegen will ich ja auch erstmal versuchen das so in den gruff zu kriegen (bin quasi schon -fast- von dieser Idee ab).
Hab mittlerweile echt quasi alles versucht und bin bald mit meinem Latein am ende. Aber im moment gehts, weil ich bald die Pille wechsle (wegen anderer beschwerden, ganz sicher nicht deswegen) und hoffe dass das was bringt.. wenn nicht... schau ich weiter.

Von:    MoM 03.11.2006 21:42

> wenn ich sowas hör kann ich auch sagen is mein schwanz zu gros oda zu klein,tss

Das ist doch nicht zu vergleichen, oder trägst du die Hosen so eng, daß man erkennen kann wie viel du in der Hose hast?
Die Brüste einer Frau sind allerdings immer erahnbar, solange sie nicht Kartoffelsäcke trägt... Ist doch eine andere Dimension ;)
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:50
du machs mich ratlos mädchen,was soll man so jmd sagen naja versuch halt mal dich abzulenken vllt bringt dsa was,naja ablenkung is diem beste medizin,denn dann vergisst man alles
un zu dir mom das war jetz einfach mal was sinnlos in den raum geworfenes^^
als ich dich traf da war mir klar du bist wunderwundergut un meine liebe ist akkut jetz un im februar

Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:01

lol super plan. Irgendwann denkt man ja doch nach U___U das kann man doch net steuern, wenn man irgendwen sieht im TV oder auf der Straße der halt eben größere Brüste hat als man selbst gehts halt eben wieder los.
und das von MoM war doch gar net so sinnlos. Die brüste sind nun mal die öffentlichsten privaten teile einer Frau die man in der öffentlichkeit halt eben immer sieht... oder eben nicht.
Beim Penis sieht man im Regelfall im Alltag nichts von der Länge oder sonstwas Oo

Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:33
wenn mir nochmal was gescheites einfällt was dir helfen kann sag ich das ne,un ihr habt recht wenns um das männliche genital geht^^was soll ich sagen ich hab ja sowas nich^^
das is der hose runter schwanz vergleich,so wies halt so richtige männer machen

Von:    equinoxx 05.11.2006 20:13

B ist die perfete größe... höchstens C.... aber mit 65 ist das n super verhältnis... nscheint nur n bissel schmächtig mit 65 unterbrust^^

Also sagen wirs mal so... Körbchengröße ist nicht gleich Körbchengröße. Entscheidend ist immer die Unterbrust weite...

Also, wer 75 B hat hat eine gleichgroße Oberweite wie jemand mit 80 A oder mit 70 C
So is das bei den BH größen. Kann man nich drauf achte wirklich nich...
Das heißt quasi zum vergleich, dass sie mit 65B eienltich größe 70A trägt (im vergleich) Is nich wirklich groß auch wenn man sagt es is n hübsches Gröschen, das B. Aber man muss es eben imn raltion sehnn. Stellt euch jemand mit unterbrustumfang 65 mit nem D-cup vor! Das is doch erstens nich mehr schön und zweitens total ungesund!

Ich selbst bin mit größerer Oberweite betraft und bin nich sehr groß... Gott sei dank bin ich etwas breiter gebaut, sonst würd das ja megascheiße aussehn!
Liebe - Ich kann FLIEGEN!!!

Von:   abgemeldet 05.11.2006 20:25

65B ???
ich wär froh wenn ich wenigstens B hätte...ich glaub meins ist nichmal A
*heul*
B ist die perfekte Größe...genau ne Hand voll....
als ist dies net zu klein^^ (65B)
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

Sayonara

Von:    equinoxx 05.11.2006 22:12

Ich gammel irgendwo zwischen 75 D und E rum... und DAS is ein FLUCH!

Von:    Rukisan 06.11.2006 12:00

Also ich finde es bleibt jedem selbst überlassen welche Größe für einen selbst schön ist und welche nicht.
Es gibt leute die stehen auf große aber genauso auch welche die auf eher kleinere stehen.
Ich persönlich finde im Bett eher kleinere passend ^^
Aber auch dann kommt es natülich noch auf den Menschen an der hinter diesen Brüsten ist ^^
Aber eine norm gibt es nicht meiner meinung nach
außerdem gibt es selbst dann noch schöne oder nicht so schöne in jeder art von größe ^^
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen

Von:    equinoxx 06.11.2006 18:04

Wo du recht hast hast du Recht *nick*

Nyo meinem freund gefällts, dann is mir doch der Rest egal, gehört eben zu mir und man muss mich nehmen, wie ich bin ^^

Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:38
das is hier aba heiter geworden,aba viel zu kompliziert für nen kerl,aba das mitm gefallen usw sin wahre worte,ich sach mal so jedem das seine un nix anderes,un wenn dich gott so gemacht hat hatte der nen guten grund dazu,er wollte dich nämlich BESONDERS schön machen,

ich muss schon sagen manchma red ich echt nur quark^^
normal wirds erst dann wenn du nicht mehr versuchst dinge zu ändern

Von:    Voidwalker 09.11.2006 16:36

Klein ist besser. a) besser fürn Rücken, b) schöner, c) andere Kerle glotzen nicht immer so selten dämlich...
Veränderung ist Leben.
Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer.
Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes.

Von:    equinoxx 09.11.2006 17:44

denk aber dran, dass menschen mit großen brüsten nichts dafür können, dass sie so sind...
ich finde meine brüste auch schön, auch wenn sie vergleichsweise riesig sind. klar ich habe rückenschmerzen, alles hat sein gutes und sein schlechtes, aber ich würde mit kleinen brüsten einfach scheße fett aussehen... und solange es meinem freund gefällt issesdochg wurscht oder?

Von:    Rhan 09.11.2006 18:58

>denk aber dran, dass menschen mit großen brüsten nichts dafür können, dass sie so sind...
>ich finde meine brüste auch schön, auch wenn sie vergleichsweise riesig sind. klar ich habe rückenschmerzen, alles hat sein gutes und sein schlechtes, aber ich >ürde mit kleinen brüsten einfach scheße fett aussehen...
XD das geht mir ganz ähnlich XD

was ist so schlimm an einem kleinen busen? wenn man einen recht schmalen, oder zierlichen körperbau hat, passt das doch super. außerdem ist die derzeitige mode, so oder so, auf recht schmale menschen aufgebaut. die meisten oberteile sehen mit großen busen einfach komisch aus, oder passen erst gar net -.-
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:00

> was ist so schlimm an einem kleinen busen? wenn man einen recht schmalen, oder zierlichen körperbau hat, passt das doch super. außerdem ist die derzeitige mode, so oder so, auf recht schmale menschen aufgebaut.

klar, wenn man sehr schlank und zierlich ist sieht das jha auch gut aus eher klein bestückt zu sein. aber ich bin mit meinen 1.74m eher groß und nicht übermäßig schlank. (59-60kg halt)
wenn jemand sagt, "ach kleine brüste sehen doch bei schlanken und zierlichen menschen voll gut aus" bedenken sie nicht, dass es auch "normalos" mit kleinen brüsten gibt, die sich so fühlen als würde das nicht passen..,.

Von:    equinoxx 09.11.2006 20:11

Ja aber was kann ich dafür, dass meine Groß sind???

Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:18

> Ja aber was kann ich dafür, dass meine Groß sind???

ich hab doch überhaupt gar nicht auf deinen post bezug genommen.
ich habe das zitiert worauf ich mich bezog.
es ging mir überhaupt nicht drum dass leute mit großem busen was dafür können. Oo ich kann für meinen doch auch nix.

es ging mir lediglich darum, dass die meisten sagen dass kleine brüste nicht schlimm sind wenn man schlank und zierlich ist. damit aber sagen ,dass es bei solchen schlanken und zierlichen damen gut aussieht, aber nicht unbedingt bei "normal gebauten" leuten Oo

also reg dich ab, ich hab nicht mal ansatzweise nen angriff auf dich gestartet!

Von:    equinoxx 09.11.2006 21:36

Das war auch nich auf dich bezogen Herbstzeitlose, tut mir leid, ich bin nicht fähig dazu hier irgendwas zu zitieren sorry.

Ansonsten bin ich deiner Meinung!
Aber wer mit sich selbst zufrieden is, der hat das was er will, und ansonsten kann man sich da mithilfe chirurgscher eingriffchen oder auch einfach nur hormoneller behandlungen etwas mehr größe beschaffen

Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:05

> Das war auch nich auf dich bezogen Herbstzeitlose, tut mir leid, ich bin nicht fähig dazu hier irgendwas zu zitieren sorry.
>
> Ansonsten bin ich deiner Meinung!
> Aber wer mit sich selbst zufrieden is, der hat das was er will, und ansonsten kann man sich da mithilfe chirurgscher eingriffchen oder auch einfach nur hormoneller behandlungen etwas mehr größe beschaffen

oops >__< ok, sry, hätte nicht gedacht dass sich das auf rhan beziehen sollte... muss ja, die hatte ja nach dir geschrieben Oo
naja ^^ sry xDD

leider ist chirurgischer eingriff meist symptomdoktorei.. ich würd ja auch gerne, aber das ich unzufrieden bin hängt ja mit nicht existentem selbstbewusstsein zusammen, und daran sollte ich vll zuerst arbeiten xDD

Von:    Puckepuh 10.11.2006 12:24

Jetzt schreibe ich als Frau auch mal was.

Also ich werde bald 21 und bin gestraft mit einer großen Oberweite.
Es ist ein Fakt, das die Mehrheit der Männer große Brüste mag.
Jedenfalls wenn man nach der neuesten Studie bei Spiegel-Online geht und dem Glauben schenken darf.

Sehr zum Leid der Frauen, die große Brüste haben.
Ich habe 80 E-F und mir tut regelmäßig der Rücken weh...

Nicht nur das, man findet sehr sehr sehr sehr selten was in Klamottenläden...zu Pimkie, Orsay und wie sie alle heißen kann ich nicht gehen weil alles nur bis XL geht (42 bis kleine 44) und bei so einer großen Oberweite brauche ich schon XXL..und das bei einer Hosengröße von 38.

Bedeutet, ich kann mir nichtmal nen Zweiteiler kaufen weil entweder das Top zu klein ist und die Hose zu groß, oder umgedreht. :-(

Die Größe C wäre ideal, denke ich! :-)
Aber von Schönheits-OP´s halte ich nicht viel.

Da lieber so..*rofl*

*verpuff*

Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:    Rhan 10.11.2006 16:23

@herbstzeitlose... wenn man 174 cm groß ist und um die 60 kg wiegt, dann ist man schlank! ^_°
ich bin 172 cm groß und wäre bei 60 kg sogar zu dünn. da kann man bei mir alle rippen zählen.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück