Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
> Es ist ein Fakt, das die Mehrheit der Männer große Brüste mag. > Jedenfalls wenn man nach der neuesten Studie bei Spiegel-Online geht und dem Glauben schenken darf. hast du da einen Link zu pretty-white? das würde ich gerne mal lesen. @rhan hmja, schlank würd ich auch sagen, aber halt eben nicht "dürr". und ich find halt das passt nich so dolle... aber naja >_< ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sag das mal ans Mann: Wenn ich mich mit der Frau super verstehe, deswegen geneigt bin mit ihr ne Bezeihung anzufangen, dann habe ich mit ihr auch kein besseres Verständnis wenn ihre Brüste größer sind. Ich führ mit denen auch keine Unterhaltung, vielleicht unterhalten sie mich beim Synchronwackeln, was natürlich erst bei ner bestimmten Größe interessant erscheint, aber nen abendfühlendes Programm ist das auch nicht. Mich juckt es ziemlich wenig ob die Frau große oder kleine Brüste hat, hauptsache sie ist mit sich zufrieden und dem was sie hat, auch wenn es wenig ist, damit zeigt sie vielmehr Ausstrahlung und wird dadurch interessanter. Studien glaub ich sowieso nicht, in dem Bereich schon zweimal nicht. Die Wahrscheinlichkeit einer Fehlkalkulation bei Geschmäckern ist einfach zu hoch. Lesen würd ich den Bericht daher auch gern mal. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Geschmack lässt sich streiten, nich wahr? Also, ich lebe nach dem prinzip: "Gott hat mir zwei wunderbare Waffen gegeben und ich scheue nich, solche Geschenke auch einzusetzen." Und echt jezz ich binb bei 1,67m Körpergröße fast 70 Kilo schwer (bin extrem breit gebaut in Hüfte und brustkorb)und bei mir würd b wie nichts aussehen... is echt so... Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste ._. ist für mich T.T ich hab 75 c und andere sind so groß X.x aber besser klein und fein XD |
|
![]() |
||||||
| Aber auf meine tuste Stehen, meine liebe Orchidee? Und die sind wirklich riesiog *lach* Und C is doch... relativ groß ^^ Kommt auf deinen Piccus garned richtig raus... Btw, wann machsu wieder normasle rein auf denen man dihc erkennen kann? BIst doch hübsch musst doch nichts versteken ^^ Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von groß und klein würd ich klein sagen...aber ich bevorzuge den goldenen Mittelweg^^ Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde auch klein sagen, aber mein freund groß und da is mir die meinung von menem freund wichtiger ^^ Abgesehen davon, kann mans sich leider nich aussuchen *heuL* Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schöne Form sollten sie haben, die größe ist egal.. Das schönste finde ich ist so.. 75 B.. Zu groß sollten Sie aber auch Nicht sein.. Aber auch A kann schön sein, es kommt auf den Körper an =) ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| Auf jedenfall groß |
|
![]() |
||||||
| wenn groß oder klein, wieso? zu der Form: Es is klar, dass echte große Brüste nicht die Form wie kleine haben können, ganz einfach wegen der Schwerkraft... Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu der Form: Es is klar, dass echte große Brüste nicht die Form >wie kleine haben können, ganz einfach wegen der Schwerkraft... Würd ich nicht unbedingt sagen; als ich mir am Anfang diesen Schuljahres einen Sport-BH kaufen gegangen bin und mich beraten hab lassen, hat die Verkäuferin dann später gesagt(zu mir und meiner Mutter): "Sie hat wirklich eine schöne Form, trotz ihrer Größe. Und wenn ich da sehe, wie oft andere Mädchen in ihrem Alter mit um einiges weniger herkommen... *seufz*" (Naja..., ob meine Brustform schön ist, weiß ich nicht. Aber meinte nicht auch nur die Verkäuferin...) http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt kein Problem mit meinen Brüsten, ich find die passen optisch zu mir und die Form gefällt mir auch. Ich hab 75 A, finde aber 75 B bisher am schönsten. Muss natürlich in erster Linie immer zur Person passen, aber es hat sich inzwischen halt so entwickelt, dass ich 75 B als optimal ansehe. Mein frischester Ex-Freund hat immer gemeint, kleine Brüste sind am besten, weil alles über die Größe (s)einer Handfläche Verschwendung ist. Gut für mich XD Und sein Vorgänger hat neulich sehr gestaunt, als ich zu ihm meinte, ich find meine Brustgröße für mich perfekt. Er meinte in seinem Umfeld sind derzeit alle gut ausgestatteten Weiber voll stolz auf ihren "Atombusen", wie er es nannte. Man kann ja stolz und mit sich im Reinen sein, aber das klang dann für mich doch so, als würden sich diese gestandenen Frauen über die Größe ihrer Oberweite definieren. Fand ich sehr befremdlich. *kopfschüttel* La_Rouge ist jetzt Glaspuppe. Yay! |
|||||||
|
||||||
| Also, es spielt schon mal gar keine Rolle welche Zahl vor dem Buchstaben steht. diese sagt nur deinen Umfang aus. Aus der größe 65 kann ich schließen das du eine zierliche Person bist. Und die größe B ist vollkommen in Ordnung. nicht zu klein und nicht zu groß. Perfekt eben. |
|
![]() |
||||||
| > Also, es spielt schon mal gar keine Rolle welche Zahl vor dem Buchstaben steht. diese sagt nur deinen Umfang aus. Öhm... eigentlich sagt nur das Zusammenspiel von Beidem etwas aus... der Buchstabe alleine gibt ja nur Auskunft darüber wie viel größer der Brustumfang ist. @Glaspuppe: Man muss nur mal darauf achten wie oft hier geschrieben wird: "Mein Freund steht drauf". Oder wie oft bei Schönheitsfragen das Männchen als Beurteilungsinstanz herangezogen wird... Es ist echt erstaunlich wie viele sich nur dann schön finden, wenn die Männchen von denen sie etwas wollen das auch tun. "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also, es spielt schon mal gar keine Rolle welche Zahl vor dem Buchstaben steht. diese sagt nur deinen Umfang aus. > > > Öhm... eigentlich sagt nur das Zusammenspiel von Beidem etwas aus... der Buchstabe alleine gibt ja nur Auskunft darüber wie viel größer der Brustumfang ist. richtig... lässt sich auch weiter vorne im Threadverlauf nachlesen, da wurde das schon zur Genüge erklärt... > > @Glaspuppe: > Man muss nur mal darauf achten wie oft hier geschrieben wird: "Mein Freund steht drauf". > Oder wie oft bei Schönheitsfragen das Männchen als Beurteilungsinstanz herangezogen wird... > Es ist echt erstaunlich wie viele sich nur dann schön finden, wenn die Männchen von denen sie etwas wollen das auch tun. Das ist mir auch schon aufgefallen... Ich mein, ist ja schön wenn der freund darauf steht... aber ich definiere meine Meinung über meine Brüste nicht über die meinung meines Freundes... Die ist mir natürlich auch wichtig, und es haben mir auch schon viele andere gesagt dass mein Busen nicht zu klein is.. aber ich bin dennoch unzufrieden damit ^^° ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wenn er mir aba nich gefällt bin ich doch froh, dass meinem Freund meine Oberweite gefällt... Dann kann ich mich auch anfangen mehr zu lieben, er gibt mir quasi eine Stütze mich so zu akzeprieren, wie ich bin, weil er mich ja schließlich so liebt wie ich bin... Ich definiere meine Meinung nicht über die meines Freundes sondern ich versuche eine wahre Aussage in der meines Freundes zu finden und für mich zu behalten... Das meinte ich... Und was den brustumfang betrifft... meine Mutter hat 2 Jahre in einem Miederwahrengeschäft gearbeitet und ich hab manchmal ausgeholfen... und jeder der schonmal mit BHgrößen herumexperimentiert aht müsste das wissen... Und wenns weiter vorne Mal diskutiert wurde sowieso... Nyo, also ich habs so erklärt wie is mit dem Umfang zu Körbchengröße... Wer fragen hat, einfach Fragen... Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist der inbegriff von oberflächlichkeit There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist der inbegriff von oberflächlichkeit Wäre ganz praktisch wenn du auch sagen würdest worauf du dich beziehst!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du dass es oberflächlich is, wenn man nur auf die Brüste schaut oder wie? Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, hatte vergessen zu quoten und jetzt find ichs net mehr der user(in) herbstzeitlose sagte sowas wie "was ist so schlimm an brust implantaten?" darfu bezog es sich There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist so schlimm an brust implantaten? >es ist der inbegriff von oberflächlichkeit Sag das mal ne Frau ins Gesicht, die die kleinste Körbchengröße hat, dadurch stark depressiv ist, weil es sehr auf ihr Selbstvertrauen geht. Das es viele übertreiben ist natürlich klar, jedoch ist es kein Grund jede Frau in die gleiche Schublade zu stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry, hatte vergessen zu quoten > und jetzt find ichs net mehr > > der user(in) herbstzeitlose sagte sowas wie > "was ist so schlimm an brust implantaten?" > > darfu bezog es sich wo ist der unterschied zu ner brustverkleinerung, ner nasen korrektur, oder dem anlegen von segelohren? Ich rede hier ja nicht von Fett absaugen oder lifting... Unter seinem Busen kann frau wirklich sehr leiden. klar ist es oberflächlich sich durch seine Brüste zu definieren und komplexe deswegen zuu haben ist natürlich auch doof. Aber wenn man wirklich wirklich drunter leidet, warum sollte man dass den dann nicht machen? Soll man sein leben lang leiden nur weil alle sagen "bäh das ist ja plastik und unecht" oder "wie oberflächlich ist das denn"? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein, wenn man irgendn Knacks hat geht man auchn zum Psychiater und lässt sich helfen, des is ja auch nichts anderes, wenn man von dem Übertreiben absieht... und wenn mans ned übertreibt sieht mans garned ers... Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist der unterschied zu ner brustverkleinerung, ner nasen > korrektur, oder dem anlegen von segelohren? Ich rede hier ja nicht > von Fett absaugen oder lifting... Kein Unterscheid... ALLE Schönheits OP's sind der Inbegriff von Oberflächlichkeit und schwachem Charakter. Ausschließen tue ich Fälle in denen zb. zu große Brüste eine körperliche Belastung werden, ich rede nur von subjektiven Angelegenheiten. >Unter seinem Busen kann frau wirklich sehr leiden. klar ist es >oberflächlich sich durch seine Brüste zu definieren und komplexe >deswegen zuu haben ist natürlich auch doof. Aber wenn man wirklich >wirklich drunter leidet, warum sollte man dass den dann nicht >machen? Wenn ein Mensch, leidet weil er Oberflächlich, also körperlich anders (oder für ihn "schlechter") aussieht als andere, oder besser gesagt die meisten, dann hadd er einfach einen schwachen Charakter. Nicht jeder bekommt depressionen oder was auch immer, und ob das passiert entscheidet man selbst. Jmd der selbstbewusst ist kann sagen das solche Dinge im Leben nicht zählen, unwichtig sind und kann sehr glücklich werden. Selbstvertrauen, Selbstsicherheit... There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ein Mensch, leidet weil er Oberflächlich, also körperlich anders (oder für ihn "schlechter") aussieht als andere, oder besser gesagt die meisten, dann hadd er einfach einen schwachen Charakter. Nicht jeder bekommt depressionen oder was auch immer, und ob das passiert entscheidet man selbst. > Jmd der selbstbewusst ist kann sagen das solche Dinge im Leben nicht zählen, unwichtig sind und kann sehr glücklich werden. > Selbstvertrauen, Selbstsicherheit... Irgendwo hast du ja recht. Aber das Selbstbewusstsein ist nunmal der springende Punkt. Das hat man doch nicht einfach so. Manche menschen sind mit sich im reinen und nehmen sich so wie sie sind. Das heißt ja nicht, dass sie selbstverliebt sind, sondern sie sind halt eben mit sich im reinen. Andere eben nicht. Manche davon sehen ein dass es dämlich ist und manche nicht. ganz ehrlich (ich sprech jetzt einfach mal von mir, weil ich meinen standpunkt ja am besten kenne), ich wäre unheimlich gerne total selbstbewusst und eigentlich komme ich auch so rüber. Aber trotzdem bin ich halt damit unzufrieden, ich weiß dass es dämlich ist und ich weiß dass ich mich nicht darüber definieren sollte. Mir ist auch bekannt dass Männer nicht nur auf große Brüste stehen, ich habe statistiken, meinungen und "leidensberichte" gelesen. Und trotzdem bin ich manchmal einfach deprimiert wenn ich Frauen sehe die mehr Oberweite haben, da kann ich noch so sehr einsehen dass das dumm ist. Ich werd dann einfach unglücklich, ich weiß auch net warum. Trotzdem finde ich nicht, dass ich dadurch einen schwachen charakter habe... ok nur weil mich viele für selbstbewusst halten heißt das nicht dass ich es auch in allen Punkten wirklich bin, aber ich hab auch gute Charakter Eigenschaften um die ich weiß. Nur weil man unzufrieden mit einem Körperteil ist bei sich ist man doch noch lange nicht oberflächlich oder charakterlich schwach.. Oo ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einst, vor Jahren, hatte ich auch kein Selbstvertrauen, keine Freunde, keine Guten Noten, keine hobbies, kein Leben, kein Grund auf sich selbst stolz zu sein oder wissen zu können das man was kann. Aber irgendwann habe ich Begriffen was wirklich zählt im Leben. Heute ca. 4 jahre später habe ich gute Freunde, tolle Noten, viele Hobbies und Fähigkeiten und lebe meine Träume. Was ich damit sagen will ist das jeder Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein erlangen kann, aber wie genau kann ich nicht erklären. Habs ja nur bei mir erlebt. Wir alle sind nicht Schlau oder Dumm geboren, weder Gut noch Böse, noch Oberflächlich oder nicht. Das sind alles Charakterzüge die man entwickeln oder sich aneignen kann. Ein Zitat aus einem genialen Film sagte mal "Die menschen wollen immer soviel, und dabei vergessen sie das sie es selbst in der Hand haben. Sei selbst das Wunder." There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach deiner Meinung nach müssten Cha0z, die Menschen sich ja dann auch aufhören zu schminken, weil es ja auch nur dafür da ist um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Mir fällt da aber was ein, ich würde nur zu gern wissen wie deine Denkweise wär, wenn du jetzt einen relativ kleine Penis hättest, es würde jedoch die Möglichkeit bestehen per OP ihn perfekt zu verlängern. Ich frage mich was du für eine Entscheidung treffen würdest, natürlich wirst du jetzt mit "ich bin zufrieden so wie ich bin" kommen, weil du dich in diese Situation nicht hineinversetzen kannst. Du hast auch genauso absolut keine Ahnung was für Gedanken einer Frau durch den Kopf gehen wenn sich jeden Morgen in dem Spiegel sieht und sich einfach nur unwohl in ihrem Körper fühlt, weil die Brust wirklich garnicht vorhanden ist. Ich weiß, deine Nachricht ist das jeder Mensch sich so aktzepieren soll wie er ist, das werden die Menschen aber auch nicht, wieso also nicht auf einem anderen Weg sein Ziel ereichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Brüste sind ja was weibliches und wenn eine Frau wirklich fast gar nix hat, kann ich das schon sehr gut verstehen, warum man dann Komplexe hat.. sich vielleicht nicht weiblich genug fühlt, auch wenn es nicht darauf ankommt, wieviel Oberweite eine Frau hat, aber wenn sie wirklich sozusagen gar kein Körbchen besitzt, dann finde ich nicht das jemand einen zu schwachen Charakter hat, wenn die Person sich den Busen vergrößeren lassen würde. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 20:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach deiner Meinung nach müssten Cha0z, die Menschen sich ja dann auch aufhören zu schminken, weil es ja auch nur dafür da ist um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Du hast mich verstanden ^^ Aber das is doch Unsinn. Wenn man selbst in den Spiegel guckt und sicht nicht toll findet muss man nicht seinen Körper ändern, sonder nseine Einstellung... das ist doch Einleuchtend. Ich bin ja nicht gegen sich äußerlich zu ändern. ich hab selber 15 kilo abgenommen um dünn zu werden, weil ichs besser fand. Aber keine Operationen. Das gilt dann nämlich nicht mehr nach dem Motto "Sei selbst das Wunder". There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du, ich denke nicht, dass es alleine an der Einstellung der Menschen an sich liegt, dass sie sich selbst nicht lieben... Ich mein, mir geht es genauso... ICh hab mich immer ziemmlich fertig gemacht, weil ich wirklich fett und nich sehr hübsch bin... Aber dann hat sich son süsser kerl, den ich sehr liebe auch in mich verliebt und sagte mir, dass er mich so liebt wie ich bin,... Das hat mir sehr geholfen, aber weg is das natürlich nich... Aber ich will eigentlich auf was anderes hinaus... Meint ihr nicht, dass das Umfeld eine ziemlich große Rolle spielt? Wenn man beispielsweise so wie ich 5 Jahre wegen dem Körpergewicht fertig gemacht wird, ist es dann nciht verständlich, dass man sich in seiner Haut unwohl fühlt??? Ich mein, ich hab 25 Kilo abgenommen, nicht zuletzt auch wegen meiner Krankheit, aber das tut hier nichts zur Sache... Was ich meine ist, wenn die Menschen, vorallem die Kinder nicht so grausam wären würde es weniger mit sich selbst unzufriedene Menschen geben... Natürlich ist es auch ein Knackpunkt, dass man neidisch auf andere Menschen ist... Bei mir isses so, dass die Tanzpartnerin von meinem Freund super hübsch ist, sie hat eine tolle Figur und hat ein superhübsches Gesicht. Aber dann merke ich auch wieder, dass mein freund schließlich mit mir zusammen is und ned mit ihr... Was ich damit sagen will ist, dasss es nichts bringt nur seine eigene Einstellung zu ändern, man müsste die Einstelluing vieler Menschen ändern... Toleranz wird in diesem und einigen anderen Ländern sowieso nicht gerade groß geschirben... meine meinung dazu. Liebe - Ich kann FLIEGEN!!! |
|||||||