Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich, ob's hier welche gibt, die auch Push-ups (oder wie man die schreibt...), benutzen... ^^''' > Solang's sie's nicht sooooo~ offensichtlich wie eine ehemalige Mitschülerin machen... xDD Da hat man's sofort gesehen... > Stimmt es eigentlich, dass man, wenn man viel Sport treibt, die > Brüste nicht sooo~ viel wachsen? Meinte die Mitschülerin mit dem > Push-up-Bh mal. (Irr ich mich, oder kam die Frage schonmal vor...? *auf leitung steh* Hm, also ich persönlich trage ja immer nur diese gefütterten BHs (damit's die Kleinen warm haben XD Nee.. Quatsch), weil es sonst irgendwie so platt aussieht und nicht zum Rest von mir passt, finde ich zumindest. Und zum Sport. Ich denke, so pauschal kann man das gar nicht sagen. Erst einmal spielen natürlich die Gene eine Rolle, allerdings stimmt es schon, dass du bei viel Sport natürlich nicht so viel Fettgewebe aufbaust und die weibliche Brust besteht ja zum größten Teil nur auf Fett und Milchdrüsen. Dafür wird allerdings der Brustmuskel gekräftigt, was den Effekt zu einem Teil wieder ausgleicht, denke ich. Außerdem kommt es auch immer darauf an, was für Sport du treibst. Und irgendwie ist es doch besser durch den Sport lieber einen kleineren und strafferen Busen zu haben, als ohne Sport mehr, aber hängend. "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solang's sie's nicht sooooo~ offensichtlich wie eine ehemalige Mitschülerin machen... xDD Da hat man's sofort gesehen... Naja das ist aber immernoch besser als Leute die versuchen das auf Teufel komm raus zu verheimlichen. "neee is alles echt" :P "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
||||||
| Ich antworte mal wieder auf die Eingangsfrage: ich finde auch kleine Brüste (A/B - Cup) besser, C ist auch noch einigermaßen ertragbar, wenn auch an der Grenze Kleine fassen sich schöner an und sehen besser aus... |
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste > > ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) > > wie steht ihr dazu?? > da muss ich dir zustimm XD hat mein ex jedenfalls auch immer gesagt das die gut in der hand liegen XDDD ne,im erst jetzt 0.0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob man nun einen großen oder kleinen Busen besitzt ist doch egal. +1 ! There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
||||||
| ist doch so ziemlich egal wie groß Brüste sind o.O soweit ich weiß gibt es für jede Größe Liebhaber ^^ |
|
![]() |
||||||
| Aber den muss man erstma finden XD |
|||||||
|
||||||
| Tja mußt dich umschauen ^^ außerdem wenn dich jemand wirklich liebt wird ihm deine Körbchengröße auch egal sein |
|
![]() |
||||||
| > Ich antworte mal wieder auf die Eingangsfrage: ich finde auch kleine Brüste (A/B - Cup) besser, C ist auch noch einigermaßen ertragbar, wenn auch an der Grenze > > Kleine fassen sich schöner an und sehen besser aus... das dumme an dieser ganzen diskussion ist nur, dass man es sich nicht aussuchen kann, man wird mit der veranlagung zu großen, oder kleinen brüsten geboren. genauso könnte man über weiße, schwarze, südländer und gelbe reden....was ist schöner, was nicht, ist doch total egal, man wird mit einer hautfarbe geboren und schluss(es sei denn man heißt micheal jackson). lidlose, oder augen mit lidern. natürlich, die plastische chirugie gibt auswahlmöglichkeiten, allerdings ist ein gewisses vermögen vorrausgesetzt und das ergebnis sieht meistens scheußlich aus. ich brauche keine rasierklinge, ich habe eine katze "uh ja, besorgs mir, tiefer!" |
|||||||
|
||||||
| Also ich möchte betonen, dass ich kein Freund Künstlich aufgepumpter Brüste bin. Aber laut Tests ist nachgewiesen das vor allem die Kerle, echte von künstlichen Brüsten nicht wirklich unterscheiden können ;-) Was diesen Eingriff aber in keinem Fall beschönigen soll. |
|
![]() |
||||||
| > außerdem wenn dich jemand wirklich liebt wird ihm deine Körbchengröße auch egal sein Also, mein Freund mag eigentlich gerne kleinere Brüste. Jetzt hat er aber mich und hat nicht gesagt: Ach du, kleine Titten finde ich hübscher und schöner und überhaupt, dich will jetzt nicht mehr. Das war ihm sowas von egal dann... o_Ó Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja mußt dich umschauen ^^ > außerdem wenn dich jemand wirklich liebt wird ihm deine Körbchengröße auch egal sein und den muss ich auch erstma finden... -.- |
|||||||
|
||||||
| Kopf hoch und weitersuchena uf jeden Topf paßt ein Deckel ^^ |
|
||||||
| Ok, ich hab nur Seite eins des Threads gelesen, also nicht wundern, hab heut morgen keine Lust, auf die restlichen 12 Seiten(kann mich auch grad irren)^^ Ich persönlich muss sagen, ICH STEHE GENERELL AUF BRÜSTE.(Punkt)^^ Das heist natürlich nicht, dass ich es wagen würde eine Frau jemals nur auf ihre Oberweite zu reduzieren, aber ist nunmal so, das ich diesen Fetisch(kann man das bei Kerlen überhaupt sagen, da es die Evolution ja eh schon so vorsieht?). Die größe ist mir relativ Schnurz, darf gern "etwas" mehr sein, aber soll schön aussehen und nicht hääääääääääängen. Sieht ja auch blöd aus, wenn die Frau im Bett liegt und die Brüste links und rechts neben ihr. Der Weibliche Körper ist ein Kunstwerk der Evolution, der männliche eher ne Lachnummer! |
|
||||||
| "Warum hast du denn so dicke Knie?" "Das sind nicht meine Knie das sind meine Hängetitten" XD nein sorry das war böse *sich selbst hau* |
|
||||||
| *sich darüber kaputt lach* |
|
||||||
| ich persünlich denke ,es ist egal wie griß oder klein deine Brüste sind was zählt ist der Charakter... außerdem hab ich in einer Zeitschrift gelesen das den Männern/Jungs ein handvoll Busen reicht. Sei einfach du selbst und sei zufrieden mit dir dann wird auch niemand über deinen Busen meckern! |
|
![]() |
||||||
| > Kopf hoch und weitersuchena uf jeden Topf paßt ein Deckel ^^ *lol* XD ja vllt hassu recht ^^ *bussl* |
|||||||
|
||||||
| ist doch nur realistisch ;-) |
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste > > ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) > > wie steht ihr dazu?? > ja ^^ XD |
|||||||
|
||||||
| wie zitirst du Beiträge??? ich bin zu blöd dazu -.- |
|
![]() |
||||||
| > wie zitirst du Beiträge??? > ich bin zu blöd dazu -.- kann man bei seinen Forumseinstellungemn einstellen, dass man den Post auf den man antwortet zitiert. @chobi-chan Oo das raff ich net oô "wie steht ihr dazu?" und du antwortest mit "ja"? Sinn? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry,kann auch keiuner verstehn ^^""" XD ich hab vergessen das zitat was normalerweiser immer beim antworten kommt zu entfernen ^^" war ne antword auf W-O-L-F |
|||||||
|
||||||
| lol XD wir sind Insider |
|
![]() |
||||||
| omg. oder ich bin einfach zu doof es zu raffen xD sorry, hab manchmal ne lange leitung ^^° ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol XD wir sind Insider ja XD ^^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg. oder ich bin einfach zu doof es zu raffen xD > sorry, hab manchmal ne lange leitung ^^° macht ja nichts ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein das hat doch nciht mit langer Leitung zu tun ^^ wir sind einfach sehr vom Thema abgewichen. Was mich als Mann aber mal interessieren würde: Ist es für Frauen wirklich wichtig Brüste zu haben? Also legt ihr wert darauf, dass man etwas sieht? Ich habe gehört, dass Frauen die kaum Oberweite haben wohl wirklich psychisch darunter leiden. Ist es das alte Klischee das wir Männer ja eh nur auf Brüste stehen? oder etwas anderes? |
|
![]() |
||||||
| hmm.... also ich hab Probleme damit, weil ich denke dass mein kleiner Busen unweiblich ist.. Wahrscheinlich kommt das daher, dass große Brüste einfach mehr aufmerksamkeit bekommen. Nicht weil alle Männer sie geil finden würden, weil sowas nun einfach ins auge sticht. Große Brüste fallen einfach mehr auf als kleine. Auch bei Schauspielerinnen werden große Brüste eher erwähnt als kleine. Die die kleine haben, haben sie halt. ABer die die große haben haben gleich "geniale brüste" "hammerdinger" "insert random description here"... was auch immer. Deswegen haben viele Frauen den folgenden Trugschluss: viel Brust --> viel aufmerksamkeit --> optimum! aber bei vielen wird es auch das weiblichkeits problem sein... Brüste sind nun mal ein weiblicher Körperteil, der sie als solche auszeichnet... und bei kleiner Brust kkann man sich halt eben schon mal nur "halb" vor... und dann wird das halt eben ein Teufelskreis wo man seine Theorie (größere Brüste sind einfach besser) immer bestätigt sieht, auch wenns schmarrn ist. ABer auch wenn man es einsieht, man fühlt es trotzdem noch (so ist das jedenfalls bei mir... ich weiß dass es doof is kann aber an meiner unsicherheit und unzufriedenheit als gefühle irgendwie nichts ändern...) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich als Mann aber mal interessieren würde: Ist es für Frauen >wirklich wichtig Brüste zu haben? Also legt ihr wert darauf, dass >man etwas sieht? Ich habe gehört, dass Frauen die kaum Oberweite >haben wohl wirklich psychisch darunter leiden. Ist es das alte >Klischee das wir Männer ja eh nur auf Brüste stehen? oder etwas >anderes? Also, ich wäre glücklicher, wenn man bei mir nicht soooo~ viel sehen würde. Mir kommt's (leider) öfters so vor, dass Jungs (und auch Mädels) auf die Oberweite glotzen und/oder auch sich darüber lustig machen, wenn man einiges hat. Die können da richtig "nett" werden, sogar... >.< Darunter hab ich nicht nur am Anfang der Pubertät gelitten, sondern auch noch jetzt. Und soweit ich weiß, gibt es viel mehr Brustverkleinerungen als Brustvergrößerungen. Ist doch interessant..., oder? Ob es wirklich wichtig für ne Frau ist, kann ich nicht sagen, da ich es nicht wirklich kenne, kleine Brüste zu haben. Aber es gibt doch auch wichtigeres als Brüste, im Leben einer Frau, denke bzw. hoffe ich. http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||