Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > kurze Frage.. > mir gefällt das Wort "Brüste" nicht...welche Alternativen sind in Ordnung? > > -Euter > -Glocken > -Oschis > -Ansaugstutzen.. > -mega Plautzn > .. > Welche der 5 würde mir am ehesten eine Backpfeife ersparen? G_G Weder noch? 8( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann liegts vielleicht an der Körpermitte. Schau dich nach "Core-training" um. Ist genauso trainiert ;) Ich meinte auch eher das große Brüste auch ein Gewicht habe welches mit der Zeit anfängt an der Haut zu ziehen wenn man keinen richtigen BH trägt (gerade im Sport >_< grausam wenn man ihn dann mal vergessen hatte. Nie wieder :D) >kurze Frage.. >mir gefällt das Wort "Brüste" nicht...welche Alternativen sind in Ordnung? >-Euter >-Glocken >-Oschis >-Ansaugstutzen.. >-mega Plautzn >.. >Welche der 5 würde mir am ehesten eine Backpfeife ersparen? G_G Wie wäre es mit Busen? Die Wörter würden dir keine Backpfeife sondern Prügel oder nen Tritt in deine wertvollsten Teile einbringen (zumindest von mir ^_^) Aber besser wäre es wenn du keine Frau überhaupt darauf ansprichst es sei denn du möchtest das die die Frauenwelt anfängt zu hassen Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 22:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dann liegts vielleicht an der Körpermitte. Schau dich nach "Core-training" um. > > Ist genauso trainiert ;) > Ich meinte auch eher das große Brüste auch ein Gewicht habe welches mit der Zeit anfängt an der Haut zu ziehen wenn man keinen richtigen BH trägt (gerade im Sport >_< grausam wenn man ihn dann mal vergessen hatte. Nie wieder :D) Achso, dachte es geht um Schmerzen. Hätte mich nämlich sonst gewundert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wörter würden dir keine Backpfeife sondern Prügel oder nen Tritt in deine wertvollsten Teile einbringen (zumindest von mir ^_^) Ach was, das wäre schon viel zu viel Aufmerksamkeit, einfach umdrehen und stehen lassen, sollte ein Mann eine Frau wirklich mit derartigen Worten über ihre Oberweite konfrontieren. Wenn Männer mit ihren Kumpels darüber reden, können sie die Dinger meinetwegen auch "Hubschrauber" nennen, der Name ist doch im Grunde egal, solange niemand damit beleidigt wird - wobei man davon ausgehen kann, dass alles, außer der geläufigen Bezeichnungen, also "Brüste" und "Busen", beleidigend wirkt. Benutze also zähneknirschend das eine oder andere, dann fühlt sich niemand schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was, das wäre schon viel zu viel Aufmerksamkeit Kluge Wahl, Gewalt wird nämlich stets mit gleicher Gewalt gespiegelt.. sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste Es sollte einfach zur Person passen... >Die Wörter würden dir keine Backpfeife sondern Prügel oder nen Tritt in deine wertvollsten Teile einbringen (zumindest von mir ^_^) >Aber besser wäre es wenn du keine Frau überhaupt darauf ansprichst es sei denn du möchtest das die die Frauenwelt anfängt zu hassen @_Shizuna_: Du würdest jemandem körperlich weh tun nur weil er Titten anders betitelt? oha...krass. Dann kannste ja gleich bei mir weiter machen. Habe dafür auch die unterschidlichsten Namen und benutze sie auch. Ich fange bestimmt nicht an irgendwen dafür zu hassen nur weil er z.B. Oschis sagt und auf meine Dinger deutet, wo komme ich denn da hin *mich schlapp lach* also verallgemeinere bitte nicht. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frauenwelt würde mich dafür hassen? Wann darf ich denn mit einer Frau über ihren Busen sprechen?..Date Nr 53? Hochzeitsnacht?..G_G sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Frauenwelt würde mich dafür hassen? Wann darf ich denn mit einer Frau über ihren Busen sprechen?..Date Nr 53? Hochzeitsnacht?..G_G Vielleicht wenn sie selbst auf das Thema kommt? Regelnummer 1 Frauen nie einfach so auf ihren Körper oder ihre Körperteile ansprechen. Frauen können da schnell empfindlich werden. Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ja nicht direkt darum, über die Brüste zu reden, aber wenn man einfach so mit "Du hast aber geile Glocken!" daherkommt, fühlt man sich als Frau sehr schnell herabgesetzt und auf seine Oberweite reduziert. Beim ersten Date braucht man auch nicht auf die Brüste der Dame einzugehen, ich denke, das kann dann passieren, wenn man sich bereits etwas näher gekommen ist. Gegen ein "Du hast so einen schönen Busen!" beim Kuscheln hat bestimmt keine Frau etwas. Nur, ein "Was für Oschis!" wirkt einfach als ziemlicher Stimmungstöter, weil's mehr nach Proll klingt und einfach sehr, sehr unromantisch und uncharmant. Also, treten oder schlagen würde ich jetzt nicht direkt, liegt aber auch daran, dass ich nicht so die Person bin, die sich sowas traut. Wenn mich jemand mit einer solchen Bemerkung konfrontiert, würde ich je nach Beziehung zu dieser Person entweder sagen, dass ich das so als beleidigend empfinde und er sich da besser was Charmanteres einfallen lässt (wenn ich ihn bereits mag) oder einfach umdrehen und weggehen, vielleicht noch mit einer kurzen Bemerkung (wenn es ein Unbekannter ist). Was Ataraxie bereits gesagt hat, Gewalt wird mit Gegengewalt gespiegelt, wobei ich da einwerfen würde, dass ich eher glaube, dass die Männer in den Kreisen, wo cih mich so rumtreibe, NICHT zurückschlagen würden, würde ich ihnen eine Ohrfeige verpassen. Zumal es auch so ist, dass, wenn man in der Öffentlichkeit ist, dann auch eher der Mann von den Umstehenden eins auf den Deckel bekommt, als die Frau. Ich meine..,. Mann: "Geile Titten!" Frau: *Ohrfeige* ...führt doch dann eher zu Gelächter bei den Umstehenden und womöglich sogar zustimmendes Nicken und Beipflichten. Wenn der Mann dann zurückschlägt, könnte es Unterstützung von anderen Anwesenden geben. Ich weiß da aber nichts Genaues drüber, kann nur aus meinem eigenen Erfahrungsschatz berichten und da ist so eine Situation ungefähr schon mal vorgekommen. Auch in anderen Fällen tendierte man eher dazu, der Frau dann zu helfen bzw. der geschlagene Mann hat sich einfach nur davongemacht. In dem Fall würde ich aber das Risiko nicht eingehen und nicht schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regelnummer 1 Frauen nie einfach so auf ihren Körper oder ihre Körperteile ansprechen. Frauen können da schnell empfindlich werden. Regel Nummer 1 ist Ehrlichkeit für mich! Und warum sollte man nicht über seine Körperteile sprechen?!Verstehe ich nicht... Frauen die bei so etwas empfindlich reagieren haben selber ein Problem mit ihrem Körper und es fehlt ihnen das Selbstbewußtsein!Dafür kann der Gesprächspartner doch nichts und das ist ein völlig anderes Thema. > fühlt man sich als Frau sehr schnell herabgesetzt und auf seine Oberweite reduziert. Wie wäre es einfach mal damit, sich nicht herabsetzen zu lassen. Damit gibt man jemanden Macht und das sehe ich nicht ein...alle reden immer von Gleichberechtigung, umgesetzt wird das aber meist nur in den Bereichen, die einem gerade in den Kram passen. > "Was für Oschis!" wirkt einfach als ziemlicher Stimmungstöter Nö, kommt halt darauf an wie etwas gesagt wird und sowas höre ich lieber als "Du hast so einen schönen Busen!" ich meine wo sind wir denn im Kindergarten?! Zumal wenn gerade jemand denkt (und ich beziehe das sowohl auf männl. also auch auf weibl. Personen) "Was für Oschis!" dann soll er/sie es doch sagen und sich nicht zusammen reißen müssen und erstmal überlegen was derjenige von sich geben DARF. Klar ist Gruppenverhalten immer etwas anderes, jedoch ist es bei Frauen meist noch weit schlimmer *lach* Schon echt kurios die menschl. Psyche! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und warum sollte man nicht über seine Körperteile sprechen?!Verstehe ich nicht... Weil es, gelinde gesagt, unhöflich ist, als Mann auf eine Frau zuzugehen und als Gesprächseröffnung erst mal ihre "Glocken" zu bewerten? Wenn man sich näher kennt und alle damit einverstanden sind, ist es mir völlig schnuppe, was für eine Bezeichnung die Leute wählen, aber meiner Meinung nach gelten bei Wildfremden immer noch einige Grenzen, die man nicht überschreiten sollte, wenn man niemanden grundlos beleidigen will. >Wie wäre es einfach mal damit, sich nicht herabsetzen zu lassen. >Damit gibt man jemanden Macht und das sehe ich nicht ein...alle reden immer von Gleichberechtigung, umgesetzt wird das aber meist nur in den Bereichen, die einem gerade in den Kram passen. Hier verstehe ich nicht genau, was du sagen willst. Was hat denn das mit Gleichberechtigung zu tun? Ich verbinde das mehr mit der Grundhaltung, die man seinen Mitmenschen gegenüber hat, und dazu gehört nunmal ein Mindestmaß an Respekt. Und einen Menschen auf ein bestimmtes Körperteil zu reduzieren und das auch noch mit ein paar Bezeichnungen zu unterstreichen, die von Vielen als beleidigend empfunden werden, ist nunmal ganz einfach respektlos. Ich finde deine Argumentation etwas seltsam. Ich weiß zwar nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber dieses "dann laßt euch doch nicht herabsetzen" bedeutet übersetzt doch nichts anderes, als dass Frauen gefälligst die Klappe zu halten haben, wenn sie sich beleidigt oder herabgesetzt fühlen und sich ja nicht dazu äußern dürfen. Das ist ziemlich weit von Gleichberechtigung entfernt, wenn du mich fragst. Was du selber am liebsten hörst, gilt nicht gleich für alle anderen Frauen. Du bist nicht das Maß. Du bist eine von vielen. Und deshalb gehört es sich einfach, zumindest als Fremder nicht mit einem "Hey, geile Euter haste da!" anzukommen. Es sei denn, man ist bereit, auch die eine oder andere Ohrfeige einzustecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, es mag zwar etwas primitiv sein, aber ich habe es bei Frauen oben rum gerne etwas üppiger. ^_~ Es muss nicht gleich eine Rangiku sein, aber schon was zum hinlangen. ^^ Dafür ist mir aber bei Männern die Schwanzgröße egal (was bei schwulen und bisexuellen Kerls eher eine Seltenheit ist). Ach ja: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Frauen mir kleinem Busen sich häufig größere Glocken wünschen, während Frauen mit großem Busen lieber kleinere Dinger hätten? Und habt ihr bereits bemerkt, dass immer die Frauen mit attraktiver Oberweite irgendwelche super-schlanken Bishonen cosplayen wollen? :-p Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frauen die bei so etwas empfindlich reagieren haben selber ein Problem mit ihrem Körper und es fehlt ihnen das Selbstbewußtsein!>Dafür kann der Gesprächspartner doch nichts und das ist ein völlig anderes Thema. Auch wenn einem das Selbstbewusstsein fehlt, ist das kein Grund, Bemerkungen zu machen, die allgemein als beleidigend gelten. Natürlich ist es nicht so, dass ALLE Frauen sich davon "angegriffen" fühlen, aber das allgemeine Bild entspricht nun mal eher einer Erniedrigung und Reduktion auf die Brüste. >Wie wäre es einfach mal damit, sich nicht herabsetzen zu lassen. Damit gibt man jemanden Macht und das sehe ich nicht ein... >alle reden immer von Gleichberechtigung, umgesetzt wird das aber meist nur in den Bereichen, die einem gerade in den Kram passen. Aber wie soll man sich denn deiner Meinung nicht herabsetzen lassen? Es ignorieren? Nö, wieso sollte ich etwas ignorieren, wenn es mich stört und zwar mit einer Begründung? Wie gesagt, ich werde dafür niemanden in die Tonne treten, aber ich werde schon erwähnen, dass es mir missfällt. Eine Frau, der sowas nicht missfällt, die braucht ja auch nicht negativ zu reagieren. Aber ich spreche momentan von Frauen, die das nicht mögen. >> "Was für Oschis!" wirkt einfach als ziemlicher Stimmungstöter >Nö, kommt halt darauf an wie etwas gesagt wird und sowas höre ich lieber als "Du hast so einen schönen Busen!" ich meine wo sind wir denn im Kindergarten?! Gut, da schränke ich meine Aussage dann ein, selbstverständlich gibt es auch Frauen, die das angenehm finden. >Zumal wenn gerade jemand denkt (und ich beziehe das sowohl auf männl. also auch auf weibl. Personen) "Was für Oschis!" dann soll er/sie es doch sagen und sich nicht zusammen reißen müssen und erstmal überlegen was derjenige von sich geben DARF. Also, ich finde schon, dass man gerade im Umgang mit Menschen, mit denen man vielleicht eine romantische oder erotische Beziehung eingehen will, sowohl am Anfang, als auch später darauf achten sollte, was man sagt, besonders, wenn man noch nicht sicher ist, was der Gesprächspartner so mag oder nicht mag. Beim Durchlesen des Threads kamen viele Beiträge von Mädchen, die sich mit ihrer großen Oberweite unwohl fühlen und sich von solchen Bemerkungen verunsichert fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@_Shizuna_: >Du würdest jemandem körperlich weh tun nur weil er Titten anders betitelt? oha...krass. Dann kannste ja gleich bei mir weiter machen. Habe dafür auch die unterschidlichsten Namen und benutze sie auch. Ich fange bestimmt nicht an irgendwen dafür zu hassen nur weil er z.B. Oschis sagt und auf meine Dinger deutet, wo komme ich denn da hin *mich schlapp lach* also verallgemeinere bitte nicht. Ich hab nicht gesagt das alle Frauen das so sehen sondern nur die Frauenwelt (welche rießig ist aber nicht alle Frauen mit einbezieht;) ) genannt Im übrigen ja ich hab jemanden schon körperlich weh getan sogar mehr als einmal. Wenn dir nen Typ gegenübersteht und meint "geile Titten" und sich aufbaut und einen noch angrabschen will schlag ich ohne Gnade zu. Ich bin sowieso nit die Größte weswegen manche Typen vielleicht auch meinen ich würde leichte Beute sein aber da hört bei mir alles auf. und ich scheue danna uch nicht gewalttätig zu werden. Ich hab einmal ein schlimmes Erlebnis gehabt das muss ich nicht nocheinmal mit machen. Keine Zeichen, und gesprochen ward nur zart das Wort »Lenor«, Zart von mir gehaucht – wie Echo flog zurück das Wort »Lenor«. Nichts als dies vernahm mein Ohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum setzt sich eine Frau gleich selbst herab, wenn sie es nicht gerade toll findet, wenn ein Mann ankommt – am besten noch schön besoffen, stinkend und ekelhaft – sich vor ihr aufbaut und dann ein „höhöhö, geile Möpse / Euter u.s.w.“ ablässt?! Ich will mal einen Mann sehen, der es geil findet, wenn sich vor ihm eine fette, häßliche, am besten noch angetrunkene Frau aufbaut, ihm in den Schritt grabscht und ein „höhöhö, geile Nudel“ ablässt. Ne, wir Frauen müssen uns sicher nicht jeden Scheiß gefallen lassen. Klar, wenn mein Freund aus Spaß zu mir sagt, ich hätte schöne Glocken o.ä., dann finde ich das auch nicht tragisch, aber in der Situation, die _Shizuna_ beschrieben hat, wäre ich auch misstrauisch. Ich würde zwar nicht sofort zuschlagen, aber je nachdem werden gerade solche Herren sehr schnell handgreiflich und da tut frau meistens gut daran, wenn sie sofort klar macht, dass das nicht drin ist. Man muss in der Regel nicht fest zuschlagen, aber ich habe einen Mann auch schon mal weggeschubst, als er mir zu nahe gekommen ist und mich so ekelhaft angemacht hat und ich halte das durchaus für mein gutes Recht. Ich wurde schon zu oft gegen meinen Willen angepackt und das muss sich niemand gefallen lassen. Allgemein ist es aber eine Sache der Höflichkeit und des Anstandes, dass der zweite Satz, den ich zu einem Menschen sage, nicht „boah, hast du geile Euter!!!“ lautet. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich den anderen nur anschließen... >Und warum sollte man nicht über seine Körperteile sprechen?!>Verstehe ich nicht... Über seine Körperteile sprechen ist für mich nicht wirklich das gleiche, wie mir "Was für geile Oschis!" o.ä. anhören zu müssen. Wieso sollte man soetwas zueinander sagen? Welche Reaktion erhofft man sich denn darauf? >Frauen die bei so etwas empfindlich reagieren haben selber ein >Problem mit ihrem Körper und es fehlt ihnen das Selbstbewußtsein! Das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe. Wieso hat eine Frau automatisch ein Problem mit ihrem Körper, wenn sie es unverschämt findet, wenn irgendein Typ ihr "geile Oschis" oder etwas ähnlich philosophisches hinterherruft? >Dafür kann der Gesprächspartner doch nichts und das ist ein >völlig anderes Thema. Der Gesprächspartner kann sehr wohl etwas dafür, wenn er unhöflich ist bzw. sich asozial verhält. Man sollte auch etwas Benehmen gelernt haben. Hat man das nicht, muss man eben damit rechnen, von vielen Menschen abgelehnt zu werden. Aber klar kann man sich dann einreden, dass die alle ein Problem mit ihrem Körper o.ä. haben und man selbst ja nur ein nettes Gespräch führen wollte... >> fühlt man sich als Frau sehr schnell herabgesetzt und auf seine Oberweite reduziert. >Wie wäre es einfach mal damit, sich nicht herabsetzen zu lassen. >Damit gibt man jemanden Macht und das sehe ich nicht ein...alle >reden immer von Gleichberechtigung, umgesetzt wird das aber >meist nur in den Bereichen, die einem gerade in den Kram passen. Und was hat das ganze jetzt mit Gleichberechtigung zu tun? Zur Gleichberechtigung muss ich mir gefallen lassen, wenn mir Kerle niveaulose Dinge hinterherrufen? Wieso? Ich glaube kaum, dass sich viele Männer mit ähnlichen Problemen herumschlagen müssen und ich möchte mal sehen, wie die Herren reagieren, wenn eine Frau zu ihnen "Geile Eier" sagt. Ob die dann auch finden, dass die Frau ja nur ein nettes Gespräch eröffnen möchte? Oder ob die sich wohl eher fragen, was bei der Frau schief läuft... Und anders gefragt: Wieso sollte ich jemandem die Macht über mich geben, mir alles zu sagen, was er möchte? Wieso soll ich mir jede Beleidigung gefallen lassen, wenn sie mir nicht passt? Nein, die Frau die schweigt, gibt solchen Männern nur noch mehr Bestätigung... >> "Was für Oschis!" wirkt einfach als ziemlicher Stimmungstöter >Nö, kommt halt darauf an wie etwas gesagt wird und sowas höre >ich lieber als "Du hast so einen schönen Busen!" ich meine wo >sind wir denn im Kindergarten?! Und bei "Was für Oschis" fühlst du dich nicht im Kindergarten? Oh ja, ist ja viel erwachsener, als "schöner Busen"... Und ich frage mich gerade, wie man "Was für Oschis" so sagen kann, dass es nicht als Stimmungstöter rüberkommt. Würde ein Mann das beim ersten Date zu mir sagen, wäre es garantiert auch das letzte. So einen Kindergarten habe ich nicht nötig. >Zumal wenn gerade jemand denkt (und ich beziehe das sowohl auf >männl. also auch auf weibl. Personen) "Was für Oschis!" dann >soll er/sie es doch sagen und sich nicht zusammen reißen müssen >und erstmal überlegen was derjenige von sich geben DARF. Und wieso bitte, sollte jeder Mensch seine Gedanken aussprechen? Sorry, aber die Menschheit denkt viel Bullshit, dass muss ich mir dann nicht auch noch alles anhören. Unverschämtheiten sollte man sich verkneifen oder eben damit leben, wenn man selbst einen nicht gerade netten Spruch an den Kopf geknallt bekommt bzw. einen Tritt zwischen die Beine... Oder sagst du auch zu jedem Menschen, den du nicht attraktiv findest "Ey, was bist du denn für ein häßlicher Affe?!?!" und rechnest dann ernsthaft mit keiner Gegenreaktion? Es ist wohl nicht so schwer, seine Gedanken auch mal für sich zu behalten... >Klar ist Gruppenverhalten immer etwas anderes, jedoch ist es bei >Frauen meist noch weit schlimmer *lach* Ach ja? Männer in Gruppen schalten meistens leider vollständig ihr Gehirn aus. So ein Verhalten habe ich bei Frauen seltener erlebt. Aber ich denke, da nehmen sich die Geschlechter nichts... Und zum Date: Warum sollte man bei einem Date überhaupt über die Brüste der anwesenden Frau reden? MMn nur, wenn man dafür sorgen möchte, dass es auch das letzte Date war... Mir fallen bei einem Date jedenfalls andere Themen ein, als die Hoden des Mannes, mit dem ich gerade ausgehe... twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollt ihr denn nun eine Grundsatzdiskussion anfangen *lol* Ihr bezieht euch auf Sachen die ich gar nicht angesprochen haben!:] Beispiel: > Weil es, gelinde gesagt, unhöflich ist, als Mann auf eine Frau zuzugehen und als Gesprächseröffnung erst mal ihre "Glocken" zu bewerten? Habe nie von der Eröffnung eines Gespräches geredet... > Und einen Menschen auf ein bestimmtes Körperteil zu reduzieren und das auch noch mit ein paar Bezeichnungen zu unterstreichen Das ist genau das was ich meine!!! Ich lasse mich erst gar nicht auf ein bestimmtest Körperteil reduzieren. Wenn mein Gegenüber das macht muss ich es ja nicht auch noch anerkennen und darauf eingehen (außer ich möchte es). > "dann laßt euch doch nicht herabsetzen" bedeutet übersetzt doch nichts anderes, als dass Frauen gefälligst die Klappe zu halten haben, wenn sie sich beleidigt oder herabgesetzt fühlen und sich ja nicht dazu äußern dürfen. Nein, bedeutet es eben nicht. Danke für deine überaus lachhafte Interpretation. > Aber wie soll man sich denn deiner Meinung nicht herabsetzen lassen? Das ist eine Grundeinstellung, genau wie meine Ehrlichkeit. Ganz wichtig es kommt darauf an, WER so etwas äußerst!!! Je nachdem wird verfahren! Ignorieren, bedanken, Kompliment zurück geben etc. > und sich aufbaut und einen noch angrabschen will schlag ich ohne Gnade zu Ui!Wußte nicht das es hier auch direkt um angrabschen etc. geht das ist wieder eine kompl. andere Sache, in meinen Augen!!! > Hat man das nicht, muss man eben damit rechnen, von vielen Menschen abgelehnt zu werden. Ja und genau darum geht es ja. Man sollte sich schon bewußt sein, dass man nicht mit jedem gut Freund sein kann und muss man ja auch nicht. > Zur Gleichberechtigung muss ich mir gefallen lassen, wenn mir Kerle niveaulose Dinge hinterherrufen? Und wenn Frauen das bei Männern machen ist es etwa ok? Frauen sind meist noch viel schlimmer als die Kerle. *lach* Gleichberechtigung bedeutet eben genau das, wenn Frauen nem Kerl hinterher rufen dürfen...sollte es dem Manne doch auch gestattet sein. Was nicht automatisch heißt das man sich alles anhören muss oder sich nicht wehren sollte (damit nicht immer und immer wieder falsch interpretiert wird). Habe lediglich geschrieben wie ICH es sehe...was ja nicht heißt das ich andere Menschen bekehren möchte. Meine Meinung bleibt meine und eure halt eure... > Wieso sollte ich jemandem die Macht über mich geben, mir alles zu sagen, was er möchte? Wieso soll ich mir jede Beleidigung gefallen lassen, wenn sie mir nicht passt? Nein, die Frau die schweigt, gibt solchen Männern nur noch mehr Bestätigung... *lol* das habe ich auch nicht gemeint. Jede Beleidigung schon mal gar nicht! *mit Kopf schüttel* Wie ich sehe wird so vieles so falsch interpretiert. Ich habe es lediglich darauf bezogen, dass wenn jemand sagt "Du hast tolle Titten etc." ich mich nicht gleich klein machen muss und wie hier so schön umschrieben, sich Frauen herabgesetzt und nur auf die Brüste reduziert zu fühlen. Ganz im ERNST Leute, euch können doch nicht andere Menschen so wichtig sein, als das ihr euch von solchen Sprüchen runterputzen lasst und dann auch noch darauf eingeht. Habe schon genug Handkantenschläge verpasst, aber doch nicht wegen sowas. > Und ich frage mich gerade, wie man "Was für Oschis" so sagen kann, dass es nicht als Stimmungstöter rüberkommt. Es kommt, für mich, z.B. viel mehr darauf an WIE etwas gesagt wird als auf das implizierte Wort. > Oder sagst du auch zu jedem Menschen, den du nicht attraktiv findest "Ey, was bist du denn für ein häßlicher Affe?!?!" GENAU DAS!..aber ich bevorzuge eine andere Wortwahl ;D Und auch nicht zu jedem, denn Leute die mir am Popo vorbei gehen (was ziemlich viele sind ^-^) muss ich ja erst gar nicht mit meiner lieblichen Stimme zuquatschen, verschwendete Zeit. > und rechnest dann ernsthaft mit keiner Gegenreaktion? Es ist wohl nicht so schwer, seine Gedanken auch mal für sich zu behalten... DOCH ich rechne IMMER mit einer Gegenreaktion, weil sie sich nicht vermeiden lässt *lach* sieht man ja hier XD Warum sollte ich meine Gedanken für mich behalten?! (unter dem Aspekt das ich gefragt werde bzw. es nötig ist, nicht das hier wieder wilde interpretationen losgehen). Könnte hier zig Beispiele nennen, aber so kommen wir nur von Höcksken auf Stöcksken... Viva la Ehrlichkeit sag ich da nur. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 20:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gleichberechtigung bedeutet eben genau das, wenn Frauen nem Kerl hinterher rufen dürfen... >>sollte es dem Manne doch auch gestattet sein. Ich mag altmodisch sein, aber dieses Argument habe ich bisher immer nur mit vertauschten Positionen gelesen und ich habe auch bisher immer den Eindruck gehabt, dass Männer viel eher mal "frech" werden als Frauen. Natürlich ist es in beiden Fällen richtig, es zu nennen, denn in einem solchen Fall sollte die Gleichberechtigung herrschen - nur: Das kann man nicht allgemein gültig machen. Auch, wenn zehn Frauen einem Mann respektlose Sachen hinterherrufen, gibt das ihm nicht das Recht, mir gegenüber auch respektlos zu sein. ICH rufe keinem etwas hinterher und erwarte somit, dass auch niemand das mit mir tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch, wenn zehn Frauen einem Mann respektlose Sachen >hinterherrufen, gibt das ihm nicht das Recht, mir gegenüber auch >respektlos zu sein. ICH rufe keinem etwas hinterher und erwarte >somit, dass auch niemand das mit mir tut. Genauso sehe ich das auch. Ein paar alte Werte und etwas mehr Respekt würden unserer Gesellschaft gut tun. Statt dessen schreit dir jeder Asoziale hinterher, wie er deinen "Arsch", deine "Titten" und deine "Fresse" findet. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Ehrlichkeit zutun. Wie gesagt, wenn mir mein Freund aus Spaß so etwas sagt und ich es in der Situation ganz klar als Spaß erkenne, ist da kein Problem. Wenn mir aber irgendein dahergelaufener Typ seine "ehrliche Meinung" sagen will und diese sich tatsächlich auf eine "öhöhöh, geile Oschis, öhöhöh" beschränkt, ist und bleibt das einfach erbärmlich. Und ja, das gilt für BEIDE Geschlechter. Wenn Frauen sich so benehmen, ist es ebenso widerlich. Dass unsere Gesellschaft immer asozialer wird hat mMn aber eben wenig mit "Gleichberechtigung", noch mit "freier Meinungsäußerung" zutun. Mal ganz abgesehen davon, dass jeder, der seine Meinung öffentlich kundtut, mit einer Gegenmeinung rechnen muss. Und wenn derjenige sich eben keine Gedanken um seine Wortwahl macht, dann muss er auch damit rechnen, dass er ebenso eine Beleidigung als Antwort erhält. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 07:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kleine mehr. Ich stehe nicht auf diese ganze "Ich-hab-Titten-also-bin-ich-für-jeden-zum-durchnudeln-bereit-fuckjeah-Sache". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 13:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder kann ich mich Ladeniel und abgemeldet nur anschließen. Es verwundert mich immer wieder, was die Leute so alles unter Gleichberechtigung verstehen. Das von dir genannte hat jedenfalls nichts damit zu tun. Nur, weil ein Mann von irgendwelchen Frauen bewertet wurde bzw. ihm irgendwas nachgerufen wurde, hat er nicht das Recht mir was nachzurufen, nur, weil ich auch eine Frau bin. Und ich kann dir auch nicht zustimmen, dass Frauen da schlimmer sind. Es gibt sicher auf beiden Seiten solche und solche, aber ich persönlich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einem Mann sowas hinterherruft bzw. bei einem Gespräch solche Äußerungen von sich gibt. Das heißt nicht, dass es diese Frauen nicht gibt, aber zu behaupten, sie wären mehr vorhanden, als Männer, die dieses Verhalten an den Tag legen, streite ich entschieden ab. Man braucht Männer nur zusammenzustecken und ihnen Bier zu geben, da benehmen sich schätzungsweise 80 % so (wenn nicht mehr)... Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, hat Unverschämtheit nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Was ist daran ehrlich, wenn du zu einer Frau, die du kaum kennst, sagst, dass sie geile Oschis/ Euter was auch immer hat? Es ist schade, dass so viele Leute heute ihre Niveaulosigkeit mit Ehrlichkeit verwechseln. Natürlich muss man nicht mit jedem gut Freund sein, aber es sich von Vorne herein mit den meisten Menschen zu verscherzen, weil man sich nicht anständig/höflich ausdrücken kann, muss ja wohl auch nicht sein... Zu dem herabwürdigen: Was bringt es mir, wenn ich eine Herabwürdigung durch eine andere Person nicht an mich ran lasse? Ich denke, du hast das auch falsch verstanden. Würde jemand sowas zu mir sagen, wäre ich auch nicht am Boden zerstört oder würde mich minderwertig fühlen oder mich klein machen, ABER ich würde davon ausgehen, dass diese Person mich für minderwertig hält und deshalb das Gespräch beenden. Und zwar vollkommen egal, ob diese Äußerung zu Beginn eines Gesprächs kommt, mir hinterhergerufen wird oder mitten im Gespräch gesagt wird. Mit solchen Menschen brauche ich nicht zu reden, also wird das Gespräch beendet. Du fragst, wieso man demjenigen dann noch durch eine Reaktion Recht geben soll, aber ich sehe es eben so, dass ich dieser Person mehr Recht gebe, wenn ich nichts sage bzw. über die Äußerung hinwegsehe. twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also ich stehe persönlich ja mehr auf etwas Kleinere. Klar, sind die großen auch nett anzusehen (hihi) aber meine Freundin muss die nicht haben. :D Da wäre ich auch viel zu eifersüchtig, wenn ich mitkriege, das andere Kerle ihr NATÜRLICH in den Ausschnitt gaffen, da sie sie natürlich auch betonen würde, wogegen ich auch nichts hätte. Ausserdem finde ich einen kleineren Busen zu dem Körperbau der Frauen, die ich mag, einfach schöner. Gebt den dünnen (nicht mageren!) Frauen mit kleinem Busen eine Chance. xD Sie sind doch auch schön. ;..; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann man nicht allgemein gültig machen. Dann kannst du es nicht. Da ich so einiges anders sehe, wie wir ja schon festgestellt haben, sage ich, ich kann :] Hat auch damit zu tun, dass ich nicht in Mann und Frau denke, sondern in Mensch! Der Mensch ist im allg. einfach "schlecht" und wenn man zu viel erwartet wird man umso mehr enttäuscht. (nein, wir müssen auch jetzt nicht darüber diskutieren ob es so ist oder nicht ^-^) Deshalb erwarte ich grundsätzlich nichts von Anderen und zack ich habe ein schönes recht angenehmes Leben. > Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Ehrlichkeit zutun. Das kommt einfach nur ganz darauf an, ob derjenige es auch wirklich meint oder sich durch z.B. eine Gruppe "angestachelt" fühlt Äußerungen in die Welt zu posaunen. > Es verwundert mich immer wieder, was die Leute so alles unter Gleichberechtigung verstehen. Ja, dann wundere dich schön weiter. > Das von dir genannte hat jedenfalls nichts damit zu tun. Dann ist das für dich nicht gültig. Sehe ich anders. > Man braucht Männer nur zusammenzustecken und ihnen Bier zu geben, da benehmen sich schätzungsweise 80 % so (wenn nicht mehr)... Wow, es lebe das Klischee-Denken! Man braucht Frauen nur zusammenzustecken und ihnen Sekt zu geben, da benehmen sich schätzungsweise 80 % so (wenn nicht mehr)... Uiiiii~ klappt auch anders herum sehr gut. > Wie ebenfalls schon erwähnt wurde, hat Unverschämtheit nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Es kommt darauf an welche Motive den Menschen leiten etwas zu sagen, WENN er es ehrlich meint...dann ist es in dem Moment für denjenigen einfach nur Ehrlichkeit. Wenn der gegenüber das nicht verträgt empfindet er es eben als Unverschämtheit. Beide Wörter haben also SEHR VIEL miteinander zu tun! > Was ist daran ehrlich, wenn du zu einer Frau, die du kaum kennst, sagst, dass sie geile Oschis/ Euter was auch immer hat? Wenn ich finde, dass sie schöne Titten hat, hat sie schöne Titten und dann kann ich das auch ihr kundtun! Wenn ich gewisse Sachen mache kann ich niemanden Aderen auch dafür verurteilen das er sie ebenso macht, darauf kam es mir die ganze Zeit an (paar Einträge weiter oben habe ich das auch schon erwähnt!) wenn ihr gewisse Dinge nicht macht ist das doch ganz allein euch überlassen und fertig. Ich finde vor allem die Klischee-Verallgemeinerungen echt übel!!Beispiel -> Zitat: `Regelnummer 1 Frauen nie einfach so auf ihren Körper oder ihre Körperteile ansprechen. Frauen können da schnell empfindlich werden.` von _Shizuna_ ein paar Einträge weiter oben. Sehe ich einfach kompl. anders! Nicht mehr und nicht weniger. > aber es sich von Vorne herein mit den meisten Menschen zu verscherzen, weil man sich nicht anständig/höflich ausdrücken kann, muss ja wohl auch nicht sein.. Mit vielen ja, aber nicht mit den meisten! Es gibt genug Menschen die ähnliche Verfahrensweisen haben ;) und was soll ich bitteschön mit jemanden der meine Ehrlichkeit nicht verträgt. So jemanden muss ich nicht richtig tiefschürfend kennenlernen und ist somit sondiert! > Was bringt es mir, wenn ich eine Herabwürdigung durch eine andere Person nicht an mich ran lasse? Entschuldige bitte die Gegenfrage, aber WAS bringt es mir WENN ich sie an mich heran lasse?Gerade auch bei mir nicht so bekannten Menschen, die ich wahrscheinlich niemals im Leben wiedersehe. Es geht mir einfach darum, dass derjenige mich ja gerne herabsetzen kann, ICH jedoch FÜR MICH diese Option erst gar nicht zulasse und mich somit auch nicht darüber ärgere etc. Wenn ich es zulasse, dass mich jemand herabsetzt, dann lasse ich auch gleichzeitig zu das mir DIE MEINUNG des ANDEREN wichtig ist bzw. es bei mir etwas auslöst!!! Und so viel Macht haben andere Menschen über mich einfach nicht (das liegt auch wieder in meiner autarken Grundeinstellung, was nicht heißt das ich alleine vor mich hingammel ^-^). > Ich denke, du hast das auch falsch verstanden. Würde jemand sowas zu mir sagen, wäre ich auch nicht am Boden zerstört oder würde mich minderwertig fühlen oder mich klein machen, ABER ich würde davon ausgehen, dass diese Person mich für minderwertig hält und deshalb das Gespräch beenden. Es ging dabei auch nicht um dich! Hier wurde mehrfach erwähnt, dass das aber z.B. bei Mädels mit größerer Oberweite der Fall ist/war. > Du fragst, wieso man demjenigen dann noch durch eine Reaktion Recht geben soll, aber ich sehe es eben so, dass ich dieser Person mehr Recht gebe, wenn ich nichts sage bzw. über die Äußerung hinwegsehe. Ist ja auch völlig in Ordnung. Nur damit hast du quasi viel mehr "Arbeit" im Leben dich über etwas aufzuregen bzw. Zeit mit Gegenreaktionen zu verschwenden und für mich ist Zeit einfach zu kostbar als das ich mich dazu hinreißen lasse. (und nein, es kommt immer auf die Thematik an...es gibt genug Dinge im Leben die ich nicht unkommentiert lasse bzw. nicht auch handgreiflich werde. :3) Andere Sichtweisen sind doch immer etwas schönes...(ja, das meine ich ernst!). Leider sind Diskussionen übers Netz recht schwierig da Menschen einfach viel zu oft falsch interpretieren, anstatt direkt nachzufragen, was bei einem direkten Gespräch natürlich viel einfacher ist XD Ehrlichkeit ist nie verkehrt im Leben und hat nichts mit Niveaulosigkeit zu tun, solange man eben einfach ehrlich ist. Zum Thread: Wenn mein Gegenüber sich so liebt wie er ist, kommt es mir nicht auf die Brustgröße an. Denn dann passt die Brust automatisch zum Menschen, da er sie selbst annimmt wie sie ist!:] Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das kann man nicht allgemein gültig machen. >Dann kannst du es nicht. >Da ich so einiges anders sehe, wie wir ja schon festgestellt haben, sage ich, ich kann :] Naja, vielleicht kann man es, aber ich WILL es nicht. (Um es klarzustellen: Ich meinte damit, dass man (oder besser, dass ICH) nicht von jedem in einer respektlosen Art behandelt werden kann, nur weil das zehn andere Leute genauso machen. Und da lohnt sich für mich der Aufwand schon. Meine Lebensqualität wird dadurch gesteigert, wenn ich respektvoll behandelt werde - und dass ist mir der Aufwand der Unmutsäußerung schon wert, v.a. weil ich mich, wenn ich mir das einfach gefallen lassen würde, im Nachhinein ärgern würde. Wenn ich dem Typen wenigstens gesagt habe, dass es so nicht geht und dass er sich gefälligst anders zu benehmen hat, wenn er mich vond er Seite anredet, weiß ich wenigstens, ich hab nicht einfach den Kopf eingezogen und es ignoriert - klar habe ich ihm damit Aufmerksamkeit zuteilwerden lassen, aber mir selbst damit immerhin auch und das ist es mir, ehrlich gesagt, auch wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man merkt "Evidenz" steht einen Schritt mehr Leben, als die anderen Damen hier... .. Verzeiht mir meine Frage die zu dieser Diskussion führte, ich bin ein Loser ohne manieren... sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ataraxie >man merkt "Evidenz" steht einen Schritt mehr Leben, als die >anderen Damen hier... Mal abgesehen davon, dass da im Satz noch was fehlt, damit er Sinn ergibt...Gut, dass DU das beurteilen kannst, da du uns ja alle persönlich kennst... Aber was soll man von jemandem erwarten, der sich schon so treffend in seiner Signatur beschreibt... >Verzeiht mir meine Frage die zu dieser Diskussion führte, ich >bin ein Loser ohne manieren... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ^^ Aber bitte, sag zu einer Frau, die dir gefällt, wie geil du ihre Euter findest. Wie die Reaktionen dann meistens aussehen dürfen, hast du ja jetzt in diesem Thread erfahren. Ob dann wirklich die Damen die unreifen sind, oder vielleicht doch du, als derjenige, der so einen Unsinn formuliert, wirst du dann ja vielleicht erkennen... twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch dich zb nicht persönlich kennen, ein spezieller Köder fängt auch immer nur die eine Art von Fisch...wie kann man bei solch einem Satz nicht misstrauisch werden, dazu noch mein Zweiter...da gehst du auch noch drauf ein....hälst dich wohl für besonders clever...find ich aber nicht =/ sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 19:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man merkt "Evidenz" steht einen Schritt mehr Leben, als die anderen Damen hier... *Knicks mach* Danke, ach wo wir gerade dabei sind toller Nickname übrigens ^-^ Eines meiner liebsten Synonyme :] > Verzeiht mir meine Frage die zu dieser Diskussion führte, ich bin ein Loser ohne manieren... Da wir sowieso im Fegefeuer landen X3 seist du der Einäugige unter den Blinden. So schnell kann man zum König mutieren!*lach* > Mal abgesehen davon, dass da im Satz noch was fehlt, damit er Sinn ergibt... Genau, wie nobel! Wir hacken hier jetzt auf jemanden rum weil er ein Wort vergessen hat. Ui. Hast du dir mal überlegt, dass manche Menschen sogar auch dann Zusammenhänge erkennen können, wenn ein Wort fehlt. Für mich ist das kein Problem, deshalb habe ich verstanden was gemeint war ;3 > Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ^^ Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. > Ob dann wirklich die Damen die unreifen sind, oder vielleicht doch du, als derjenige, der so einen Unsinn formuliert, wirst du dann ja vielleicht erkennen.. Wo hat er denn bitte Damen als unreif betitel?! Echt toll, wie hier fröhlich vor sich hin interpretiert wird. Zum Thread: "Klein, aber fein!" nicht Quantität, sondern Qualität überzeugt meist. ^______^ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kommt darauf an welche Motive den Menschen leiten etwas zu sagen, WENN er es ehrlich >meint...dann ist es in dem Moment für denjenigen einfach nur Ehrlichkeit. Also ist es deiner Ansicht nach vollkommen okay, wenn ich einem schwulen Mann sage, dass ich ihn für eine ekelhafte Schwulette halte, die ich am liebsten tot am Boden sehen würde oder der man zumindest alle Menschenrechte entziehen sollte, so lange ich das auch wirklich so meine? Ja, Menschen, die so eine Meinung haben und diese auch noch offen kundtun sind natürlich eine Bereicherung für die gesamte Gesellschaft, denn sie sind so erfrischend ehrlich. Ein Schuft, wer das nicht verträgt... >Nur damit hast du quasi viel mehr "Arbeit" im Leben dich über etwas aufzuregen bzw. Zeit mit >Gegenreaktionen zu verschwenden und für mich ist Zeit einfach zu kostbar als das ich mich >dazu hinreißen lasse. Natürlich ist es oberflächlich gesehen einfacher, wenn man alles einfach so hinnimmt. Aber es muss eben auch ein paar Menschen geben, die sich der Dummheit und dem Verfall der Gesellschaft entgegenstellen und mit gutem Beispiel voran gehen. Es steht jetzt schon schlimm genug, wenn wir alle solche Menschen einfach gewähren lassen würden, wäre es sogar noch schlimmer und das möchte ich nicht. Den Tag, an dem alle asozialen Menschen sich ihre „Ehrlichkeiten“ hemmungslos um die Ohren schleudern, will ich gar nicht erleben. Ja, Ehrlichkeit ist wichtig, aber wer nicht in der Lage ist, diese in halbwegs zivilisierte Worte zu verpacken, der hat das Recht auf freie Meinungsäußerung mMn (noch) nicht verdient. Achso, und ich wäre doch etwas vorsichtig, bevor ich die Aussagen von Ataraxie sooo ernst nehme, dass ich mich gleich bis zum Bauch in seinen Hintern schiebe ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ataraxie >Ich brauch dich zb nicht persönlich kennen, ein spezieller Köder >fängt auch immer nur die eine Art von Fisch... Und nur eine bestimmte Art von User gibt immer solche Kommentare wie du ab. Und mit der Sorte beschäftige ich mich am liebsten ;) >hälst dich wohl für besonders clever...find ich aber nicht =/ Wow, jetzt hast du mich aber wirklich getroffen ;P @ Evidenz >Genau, wie nobel! Wir hacken hier jetzt auf jemanden rum weil er >ein Wort vergessen hat. Ui. Wie war das noch mit: Es lebe die Ehrlichkeit? Nach deiner eigenen Logik habe ich nicht gehackt, ich war nur ehrlich :) >Hast du dir mal überlegt, dass manche Menschen sogar auch dann >Zusammenhänge erkennen können, wenn ein Wort fehlt. Für mich ist >das kein Problem, deshalb habe ich verstanden was gemeint war ;3 Nein, hast du nicht, wie du weiter unten beweist :3 >> Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ^^ >Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Dieser Satz unterliegt einer allgemeinen Wahrheit von der ich mich nicht ausgeschlossen habe :) >> Ob dann wirklich die Damen die unreifen sind, oder vielleicht doch du, als derjenige, der so einen Unsinn formuliert, wirst du dann ja vielleicht erkennen.. >Wo hat er denn bitte Damen als unreif betitel?! Ich dachte du hast seine Aussage trotz des fehlenden Wortes verstanden...? O.o >Echt toll, wie hier fröhlich vor sich hin interpretiert wird. Da man im Internet nur das geschriebene Wort vor sich hat, wird einem nichts anderes übrig bleiben, als selbst zu interpretieren. Vor allem finde ich es durchaus amüsant, dass du mir zu viel Interpretation vorwirfst, dich aber gleichzeitig der Meinung eines Users anschließt, der meinte, mich und die anderen User aufgrund unserer Aussagen hier beurteilen zu müssen (Interpretation?!). Nun, manche Menschen fühlen sich scheinbar schnell geschmeichelt und lassen sich dadurch einlullen... twins against twincest! |
|||||||