Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:    Valnir_Cross 27.09.2009 03:35
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

Ich find auch flachbrüstige Frauen schön :>

Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren
sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe
Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren.
neben den roten, roten Träumen zitternd..

Von:    Senly 27.09.2009 05:58

Die Größe der Brüste ist ziemlich egal ~
Fast alle Typen achten heutzutage vorwiegend auf das Gewicht, Charakter und das Gesicht.
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.

Von:   abgemeldet 27.09.2009 15:33

Ich glaube zwischen nicht existent und *boing boing* ist alles super =)

Es kommt aber auch auf den Menschen drauf an, manchmal passt "weniger" mehr als "mehr".. :P

Von:   abgemeldet 27.09.2009 17:08

also..langsam fühl ich mich unbehaglich xD°
*zu den 'nicht existenten' gehör*

Ansonsten finde ich kleine Brüste sehr schön, so A- oder B-Cup~

Von:   abgemeldet 27.09.2009 17:15

in den animeklötzen sagen sie doch immer man soll dran rumspielen, das macht sie größer :P
Zuletzt geändert: 27.09.2009 17:27:33

Von:   abgemeldet 27.09.2009 17:18

> in den animeklötzen sagen sie doch immer man soll dran rumspielen, dass werden sie größer :P
glaub mir, ich hab alles probiert, auch wenns peinlich is/war ;)

Von:    CaptainMoek 27.09.2009 19:13

Ich selbst habe Körbchengröße E bis F (also relativ groß) und fühle mich absolut wohl damit. ö.ö
Eine Menge Freundinnen haben mich zwar bereits angesprochen, ob ich sie irgendwann in geraumer Zukunft nicht doch verkleinern lassen würde, da sie mich doch stören müssten, beim Sport unpraktisch währen oder Ähnliches, aber ehrlich gesagt habe ich das nicht vor. =D

Ich kenne allerdings aber auch eine Menge Kerle, denen diese Körbchengröße schon zu groß wäre und die lieber eine Frau mit kleineren Brüsten bevorzugen würden. =)
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen:
Es muss einfach zum restlichen Körper passen, stellt euch doch mal ein spinndeldürres Mädchen mit BH-Größe Doppel-D vor - würde meiner Meinung nach einfach nur künstlich und wie eine Barbie wirken. =))

Ist eben alles einfach Geschmackssache. ^-^

Von:    KiteEX 29.09.2009 19:04
Also ich finde "kleine" Brüste auch schöner, die sind wesentlich handlicher ^^

Aber wie bei so vielen Dingen muss es ins Gesamtbild passen ^^ Man stelle sich mal ne kleine, zierliche Person mit Riesenbrüsten vor... ^^"

Aber da hat denke ich jeder andere Vorlieben ^^

Mehr als ne Hand voll muss es nicht sein finde ich ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2009 01:31

Hm, ich würde sagen klein und formschön...so wie es gerade zum rest des Körperbaus passt.
Aber andererseits haben große Brüste, wenn sie dann vor einem "stehen" eine sehr hypnotische Wirkung...

Von:    Hauskater 30.09.2009 08:04

> Aber andererseits haben große Brüste, wenn sie dann vor einem "stehen" eine sehr hypnotische Wirkung...

Haben diese Wirkung nicht an sich alle Größen auf einen (Hetero-)Mann?
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~

Von:   abgemeldet 30.09.2009 08:58

>
> > Aber andererseits haben große Brüste, wenn sie dann vor einem "stehen" eine sehr hypnotische Wirkung...
>
> Haben diese Wirkung nicht an sich alle Größen auf einen (Hetero-)Mann?

Ich kanns nicht beurteilen, aber ihc glaub mal kaum, dass wenig bis nix die gleiche wirkung hat wie etwas besser bestückt ^^°
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    ore 30.09.2009 09:27
Im Zweifel hängts wohl doch eher vom Mann ab, schließlich würden übergroße Brüste dir mir entgegenstarren eher meinen Ekel auslösen und ich würde mich davon gestört fühlen, mich also lieber mit was ganz anderem beschäftigen als den Brüsten oder der Frau dahinter.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    himitsu 30.09.2009 10:15

ekel?
ich hätte eher Angst erschlagen zu werden, wenn die mir zu nahe kommen.

Also es kommt auf Beide an, den-/diejenigen, welche sich das angucken und die Figur der Frau.

2 kg Brust an einer extrem dürren Frau sehn voll rießig aus, wärend man bei einer Korpulenteren die Brust schnell mal übersieht.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:   abgemeldet 30.09.2009 13:00

[schäm]Ich finde große Brüste schön, aber mir gefallen auch kleine(re), die sind irgendwie süß und niedlich, ich weiß nicht warum.[/schäm]
Signature removed due order.
Zuletzt geändert: 30.09.2009 13:00:59

Von:    Arzual 09.10.2009 15:23

B ist ne sehr hübsche Körbchengröße, lass dir NIX anderes einreden !!!

Damit wäre eigentlich alles gesagt ^^
Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts!

- Caboose (RvB)
Zuletzt geändert: 09.10.2009 15:24:09

Von:   abgemeldet 09.10.2009 15:39

ich hätte gerne größere brüste, aber ich hab nicht genug geld... tjoa

Von:    Bron 09.10.2009 16:09

> ich hätte gerne größere brüste, aber ich hab nicht genug geld... tjoa

sweety, das wird doch nicht an deinem Ego kratzen...

Laß mich dich aufmuntern:
Ich hätte lieber kleinere Brüste, aber ich mach einfach nicht genug Sport...ach, eigentlich gehts doch noch.
Wii love to entertainment you!

Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem.

Von:    himitsu 09.10.2009 16:55

> aber ich hab nicht genug geld... tjoa
so Teuer ist das doch garnicht ...
kennst'e denn noch nicht meinen Service?
http://myworld.bluewin.ch/profiles/Gargo/photos/9959175/
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:   abgemeldet 09.10.2009 19:13

lol

@ himitsu

wenn ich sehr verzweifelt bin, dann vlt ;)
aber ich habe mich tatsächlich erkundigt und um es in raten abbezahlen zu dürfen, muss man 900undeinpaarzerquetschte euro brutto im monat verdienen und ich bin hilfskraft = nöööö :D

@ bron
manchmal un peut.

Von:    S-E-R-A-H 09.10.2009 19:14

Ich schwanke oft gerne zwischen 80 D oder 80 E. Ich mags jetzt nicht sehr gerne. Stört mich auch tierisch beim Sport. <_< Dabei habe ich mir die Brüste 2006 verkleinern lassen. In all den Jahren habe ich nicht zugemommen, ganz im Gegenteil. *sfz*
Also mir ist es recht egal ob große oder kleine Bürste. Ich finde die Brust muss auch zum Körperbau passen. Eine ganz dünne Frau würde mit rießen großen Dingern doof aussehen. Ist zumindest meine Meinung dazu. Eine etwas pummelige Person darf schon etwas größere Brüste haben.
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:04:42

Von:   abgemeldet 10.10.2009 15:45

KyouyaHibari:
Du hast deine Brüste verkleiner lassen? Hast die op selbst bezahlt? Wieviel kostet sowas?
Ich hab Körpchengröße D, und ich finde sie zu groß.
Ich würde gerne alles tragen können und es nervt mich total dass es nicht geht. Und Männer stehen 100% auf körbchengöße B, und die ist klein...und knackig. wenn ich kleinere Brüste hätte , hätte ich mehr spaß am Sport und sonstiger bewegung. Ich könnte tolle unterwäsche tragen ohne mich finanziell zu verausgaben und typen um die 30 würden mich nicht ständig ansprechen. also ich will unbedigt kleinere brüste..irgendwann.

Von:    Rhan 10.10.2009 17:50

Also ich finde ne D ist eine sehr schöne Größe und ich würde sie nicht verkleinern lassen. Man kann super Sachen mit Ausschnitt tragen, das sieht bei kleinen Größen immer merkwürdig aus, wenn man da so gar nichts sieht und zwischen den Brüsten alles flach ist ^^°

Die OP bekommst du nur gezahlt, wenn du körperlich durch die Brustgröße beeinträchtigt bist, also Rückenschmerzen hast, etc. Und bei einer D kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass das der Fall ist ^^ (habe selber eine und bin zufrieden ^^)
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Hachijuusan 10.10.2009 18:10
Also ich mag die mittlere Größe. Es kommt aber immer auf das Gesamtbild an. Jedem das seine. Es gibt kein "zu klein" oder "zu Groß". OK, bei zu Groß muss ich doch wieder an die bekannte Frau denken, die wegen der Größe (Gewicht) erstickt ist.

Aber wie gesagt, wenn man/Frau sich wohlfühlt, stimmt die Größe.

Von:   abgemeldet 10.10.2009 19:14

> Also ich finde ne D ist eine sehr schöne Größe und ich würde sie nicht verkleinern lassen. Man kann super Sachen mit Ausschnitt tragen, das sieht bei kleinen Größen immer merkwürdig aus, wenn man da so gar nichts sieht und zwischen den Brüsten alles flach ist ^^°
>

Seh ich irgendwie auch so ^^° Wie es ist damit zu leben weiß ich natürlich nicht und D ist ja auch immer relativ (90D ist was anderes als60D :D) - wenn man sich damit nich wohl fühlt nutzt es ja auch nix.
Aber dass Kerle 100% auf B stehen würden wär mir neu oô Ich hab grad mal so 75B und bei mir siehts eben auch voll merkwürdig aus, wenn ich was tief ausgeschnitteneres anhab. da könnte genauso gut gar nix sein, da würde man auch ncih mehr sehen xD
Und wenn ich weg bin, seh ich genug Typen (in meinem alter, also um 21) die den etwas besser bestückten damen hinterhergeifern ; )
Also was du be dir zuviel wähnst kannste gerne mir abgeben, ich find meine viel zu mickrig und hab übelste probs damit ^^

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 10.10.2009 20:23

Ich finde es schwachsinnig zu sagen "D ist doch super, da stehen alle Kerle drauf, lass sie dir nicht verkleinern!!!11" - was bringt das, wenn es einem selbst nicht gut geht und man Probleme damit hat? Ich habe eine Bekannte, die D-Körbchen hat. Dabei ist sie aber einen Kopf kleiner als ich und sehr schlank. Ihr macht ihr Busen sehr zu schaffen. Zum einen passt er einfach nicht zum Gesamtbild, zum anderen hat sie Rückenschmerzen. Und klar gucken die Männer, aber im Gegensatz zu anderen Freundinnen kleidet sie sich sehr konservativ, weil IHR der große Busen nicht gefällt. Also bringt es ihr nichts, dass ihr Busen in sehr tief ausgeschnittenen Tops toll aussehen könnte.
Und von Männern nur auf die Titten reduziert zu werden ist auch nicht so toll, wie manche vielleicht denken. Denn das sind meistens nicht unbedingt die Männer, die Frau sich wünscht.

Versteht mich nicht falsch. Es gibt sicher genug Frauen, die mit einem großen oder sehr großen Busen total glücklich sind, aber man sollte das nicht immer nur darauf reduzieren, was Männer denken.

Ich persönlich bin zufrieden. Ab und zu hätte ich gerne etwas mehr Busen, aber ich bin auch sehr schlank, von daher bin ich mit 75 b sehr glücklich. Und bei mir sieht das komischerweise auch nicht so aus, als wäre da gar nichts.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Cillybelle 10.10.2009 20:52

> Ich finde es schwachsinnig zu sagen "D ist doch super, da stehen alle Kerle drauf, lass sie dir nicht verkleinern!!!11" - was bringt das, wenn es einem selbst nicht gut geht und man Probleme damit hat? Ich habe eine Bekannte, die D-Körbchen hat. Dabei ist sie aber einen Kopf kleiner als ich und sehr schlank. Ihr macht ihr Busen sehr zu schaffen. Zum einen passt er einfach nicht zum Gesamtbild, zum anderen hat sie Rückenschmerzen. Und klar gucken die Männer, aber im Gegensatz zu anderen Freundinnen kleidet sie sich sehr konservativ, weil IHR der große Busen nicht gefällt. Also bringt es ihr nichts, dass ihr Busen in sehr tief ausgeschnittenen Tops toll aussehen könnte.
> Und von Männern nur auf die Titten reduziert zu werden ist auch nicht so toll, wie manche vielleicht denken. Denn das sind meistens nicht unbedingt die Männer, die Frau sich wünscht.
>
> Versteht mich nicht falsch. Es gibt sicher genug Frauen, die mit einem großen oder sehr großen Busen total glücklich sind, aber man sollte das nicht immer nur darauf reduzieren, was Männer denken.
>
> Ich persönlich bin zufrieden. Ab und zu hätte ich gerne etwas mehr Busen, aber ich bin auch sehr schlank, von daher bin ich mit 75 b sehr glücklich. Und bei mir sieht das komischerweise auch nicht so aus, als wäre da gar nichts.

Kann mich dem nur anschließen und ich schwanke sogar zwischen A und B. Ich bin seeehr zufrieden damit und habe auch bislang nur postives von Männern gehört - vor allem mein Verlobter findet die total toll. XDD
Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!"

Von:    S-E-R-A-H 10.10.2009 20:59

@NanaLOve:

Nein, die Brustverkleinerung habe ich nicht selbst bezahlt. Das hätte ich mir bei weitem nicht leisten können. Die Beihilfe hat 80 % und die Krankenkasse hat 20 % davon bezahlt. Das war aber nur möglich weil ich zu vielen Ärzten gerannt bin um Bescheinigungen zu bekommen. Das hat April 2006 angefangen und hat bis Juni gedauert. Das wird halt nur bezahlt wenn man Körperliche Schäden davon getragen hat. Nur weil man damit nicht gut Sport machen kann wird das einem leider nicht bezahlt. ^^° Du musst schon schwere Schäden davon getragen haben wie in meinem Fall.
Was die Größe angeht...so kam es mir immer vor, dass die Männer eher die größeren Brüste bevorzugen. Verschiedene Freunde mit großen Brüsten so wie ich auch wurden ziemlich oft angemacht. Das ist einfach nur nervig. Aber das liegt auch im Auge des Betrachters. Manche Mädels mit kleinen Bürsten werden angemacht und manche mit großen Brüsten. Sehr große Brüste und sehr kleine Brüste würde ich ziemlich lästig finden. Letztens hatte ich eine wunderschöne Winterjacke in der Hand. Sie hat sehr gut gepasst...nur an meinem Busen hatte sie gestreikt. *sfz* Aber ich werde wohl damit leben müssen. Eine zweites Mal wird mir das ganz sicher nicht bezahlt und ich kann schlecht 5000 € aus meinem Ärmel schütteln. Ich mache auch sehr gerne Sport...nur irgendwie habe ich den Eindruck, als ob sie größer werden anstatt kleiner. Ich frage mich nur warum...

@Rhan:
Wäre mir neu wenn man nur durch Rückenschmerzen eine OP gezahlt bekommt. ^^° Das muss schon weit mehr vorgezeigt werden. ôo Und wie schon oben geschrieben, man braucht Bescheinigungen...und nicht nur von einem Arzt. Außerdem musst du ganz am Schluss zur einer/m Amtsärztin/Amtsarzt gehen. Wenn die/der nein zu der OP sagt kann man eine Brustverkleinerung eh vergessen. Dann musst du das leider aus eigener Tasche bezahlen. Und ja..man kann durch D sehr große Schäden bekommen. Ich bin das lebende Beispiel davon. Aber selbst durch eine Brustverkleinerung wird nicht alles besser. Nur zu einem Teil. Ein z.B. buckeliger Rücken wird nach einer OP nicht gleich sofort wieder 'gerade'. Dafür muss man auch etwas tun. @_@
Zuletzt geändert: 24.04.2010 23:07:15

Von:    Rhan 10.10.2009 22:28

@ Kyoya
ich wusste nicht genau, was genau man vorweisen muss, um die OP bezahlt zu bekommen, nur dass die meisten Damen auf jeden Fall starke Rückenprobleme haben ^^
Ich wollte nur sagen, nur weil einem die Brüste zu groß vorkommen, muss man nicht gleich mit einer OP liebäugeln ^^ manchmal habe ich auch das Gefühl, meine wären zu riesig ^^°

@ Größere Brüste
naja, ich würde nicht sagen, dass Männer generell nur darauf stehen, sie schauen es sich nur lieber an ^^° ein größerer Busen fällt mehr auf, wie eben auch blonde Haare mehr auffallen ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 11.10.2009 01:36

> @ Größere Brüste
> naja, ich würde nicht sagen, dass Männer generell nur darauf stehen, sie schauen es sich nur lieber an ^^° ein größerer Busen fällt mehr auf, wie eben auch blonde Haare mehr auffallen ^^

Ja.. mag sein ^^° Aber dass das lieber angeschaut wird (zumindest hab cih auch immer so das gefühl, dass ich nichts optisches zu bieten hab xD) ist auch oft deprimierend ^^°
Sicher ist es für mädels die nur drauf reduziert werden auch scheiße, aber ich denk das ist das andere extrem. Ich denk die meisten männer schaun nur, weils halt schön aussieht. Ich schau ja auch weil ichs schön find Oo (und es gern slebst hätte xD aber egal) ^^
Ich finds jedenfalls oft deprimierend ^^°

Von:    Hauskater 11.10.2009 11:45

>
> > @ Größere Brüste
> > naja, ich würde nicht sagen, dass Männer generell nur darauf stehen, sie schauen es sich nur lieber an ^^° ein größerer Busen fällt mehr auf, wie eben auch blonde Haare mehr auffallen ^^
>
> Ja.. mag sein ^^°

Nicht zwingend. Blonde Haare sind für mich eher ein Grund wegzuschauen, vor allem in Kombination mit gebräunter Haut. Und mit den Brüsten kommt es immer darauf an. Wenn sie bekleidet sind, dann ist es klar, dass man eher auf große Brüste achtet, kleine sieht man teilweise wenig bis gar nicht bei einem Pulli und Co. Klar achtet man dann mehr auf große Brüste. Das sagt aber noch nix über die Vorliebe aus. Unbekleidet sieht die Sache dann anders aus, da achtet man eher auf das, was man vorzieht. Und das ist relativ gleich verteilöt. Ein Drittel mag kleine, ein Drittel mittlere und ein Drittel große Brüste.

--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück