Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin für größe A-C! wobei B meine lieblingsgröße ist...D ist grenze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde kleinere besser, so A-C ist Perfekt, ab D und aufwärts finde ich es ein bisschen zu viel, aber aufjedenfall sollte jede Frau, mit dem zufrieden sein was Sie hat, und nicht an sich rumoperieren lassen. Und erst recht nicht so ganz große Dinger Igitt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde kleinere besser, so A-C ist Perfekt, > ab D und aufwärts finde ich es ein bisschen zu viel, > aber aufjedenfall sollte jede Frau, mit dem zufrieden > sein was Sie hat, und nicht an sich rumoperieren lassen. > Und erst recht nicht so ganz große Dinger Igitt. genau meine Meinung ;) wobei ich B-C idealeer finde muss zum körper passen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag normale bis große Brüste, wobei's auf den restlichen Körper ankommt. B bis D find ich am attraktivsten, aber natürlich sieht man mit D und einer ansonsten sehr kleinen und zierlichen Statur auch nicht so gut proportioniert aus^^ - there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2011 23:02:51 | |||||||
|
||||||
| Also wenn ne Frau nicht mindestens 105 F hat ist sie keine richtige Frau................Haaaaaaaaaa nein das war Spaß ich finde es kommt auf die Proportionen an. Was ich so unmöglich finde wenn man den Frauen gleich ansieht das der Busen überhaupt nicht zum Körper passt, man also gleich sieht dass er nicht echt ist. Ich finde sowieso unmöglich wie oft unnötig daran rumgeschnippelt wird. na ja wieder mal so ein Tick der aus dem Land des unbegrenzten Schwachsinn USA kommt. Ich verstehe die Frauen die wirklich eine so kleine Brust haben dass es sehr unweiblich aussieht, dass sie sich dann diese vergrößern lassen oder auch diejenigen die weil sie eine zu große Brust haben gesundheitliche Probleme haben,sie sich diese verkleinern lassen aber dies zu machen nur um den Blickfang der Männer auf sich zu ziehen sorry das sind für mich nix anderes als billige Weiber. Und wenn ich dann noch bei den Weibern die Botoxgespritzen Kunstfressen sehe da könnte ich nur lästern. |
|
![]() |
||||||
| Große Brüste sind super! C-D sieht toll aus. Mit Mäusefäustchen kann ich nichts anfangen. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich teile die hier oft geäußerte Meinung, die Größe wäre egal, hauptsache die Frau fühlt sich damit wohl und ihr Busen passt zu ihren Proportionen und außerdem ist das sowieso alles Geschmacksache, aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um eine bemerkenswerte Erfahrung, die ich gemacht habe, mitzuteilen. Von Frauen werde ich zum Teil sehr mitleidig angeschaut, weil ich einen kleinen Busen habe, als ob mir ein Arm fehlen würde :) Während Männer, die mich dann auch nackt gesehen haben, immer den Eindruck hatten, mir versichern zu müssen, mein Busen passe sehr gut zu mir und mache mich noch attraktiver, als ob das sehr wichtig und unbedingt zu thematisieren wäre. Somit kann ich für mich resümieren, dass ich mich mit meinem kleinen Busen sehr wohlfühle und es (zumindestens für die Männer, mit denen ich dann intimer das Vergnügen hatte) zwar kein Problem ist, aber trotzdem immer Thema ist, da ein kleiner Busen nicht dem aktuell populären Schönheitsideal entspricht. Und es ist erstaunlich, dass Männer sich dann doch (also in meinem Fall) sensibler zeigen, als einige Frauen, die einen kleinen Busen als körperliche Benachteiligung empfinden. Vielleicht manifestiert sich hier der gesellschaftliche Druck, dem Frauen ausgesetzt sind unbedingt dem Schönheitsideal zu entsprechen. Carpe noctem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 00:39:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde dass die größe der brüste nich soo wichtig ist, man liebt seine partnerin doch so wie sie ist, egal ob große oder kleine brüste :) is beides schön^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Form find ich bei der Ästethik wichtiger als Größe. Lieber kleiner und dafür gut geformt statt groß und in den Kniekehlen hängend. Aber ansonsten schau ich eh mehr auf Ärsche. "Battle not with monsters, lest ye become a monster, and if you gaze into the abyss, the abyss gazes also into you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der Busen sollt einfach ins Gesamtbild passen und schön geformt sein... und von wegen Gemekker und "nur" 65 B... ich hab weniger und bekomm kein Gemekker. Vielleicht liegt das auch an der eigenen Eisntellung zu seinen eigenen Körperteilen... ich meine wenn man seinem Busen(größe) selbst kritisch gegenüber steht dann merken das andere Leute irgendwie auch und sprechen einen ständig drauf an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab weniger und bekomm kein Gemekker soein paar Rießendinger würden dir auch garnicht stehen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab mal eine lustige Studie zum Thema "Was haben Frauen/Männer an ihrem Partner/ihrer Partnerin auszusetzen" Ergebnis war (soweit ich mich richtig entsinne): 30% der Frauen hatten was an ihrem Partner auszusetzen (also Aussehen/Figur/Kleidung..) und nur 3% der Männer waren unzufrieden mit ihrer Partnerin (bzw. mit ihren "Problemzonen" und ähnlichem). Und genau das scheint das Problem zu sein. Frauen sind einfach verdammt selbstkritisch, fast schon paranoid wenn es um ihr Aussehen geht. Wir (Männer) machen uns einfach nicht so einen riesen Kopf um solche Dinge. Wenn ich eine Freundin habe, fange ich doch nicht an rumzumäckeln weil sie zu kleine Brüste, zu viel Gewicht, zuviel Orangenhaut oder sonst was hat, warum auch? Wenn man mit einer Person zusammen ist sie vielleicht sogar liebt, ist sie doch meist sowieso der schönste Mensch auf der Welt.. Soll natürlich nicht heissen, dass es nicht auch Leute gibt die da tatsächlich viel wert drauf legen, aber in der Regel muss sich Frau nicht ansatzweise soviele Gedanken um ihre Figur machen wie sie es gern mal tut. "Battle not with monsters, lest ye become a monster, and if you gaze into the abyss, the abyss gazes also into you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und genau das scheint das Problem zu sein. Frauen sind einfach verdammt selbstkritisch, fast schon paranoid wenn es um ihr Aussehen geht. Wir (Männer) machen uns einfach nicht so einen riesen Kopf um solche Dinge. Wenn ich eine Freundin habe, fange ich doch nicht an rumzumäckeln weil sie zu kleine Brüste, zu viel Gewicht, zuviel Orangenhaut oder sonst was hat, warum auch? Wenn man mit einer Person zusammen ist sie vielleicht sogar liebt, ist sie doch meist sowieso der schönste Mensch auf der Welt.. Genau die Diskussion hatte ich vor ein paar Tagen mit meinem Freund. Und es ist praktisch das herausgekommen, was abgemeldet sagte. Ein Mann guckt in den Spiegel und freut sich wie gut er aussieht und eine Frau findet überall Mäckel an sich. Dabei sollte sich die Frau nicht darum kümmern und sich sicher sein, dass ihr Freund sie genau so liebt. Ist jedenfalls in der Theorie gut. In der Praxis sieht das oft genug anders aus. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll natürlich nicht heissen, dass es nicht auch Leute gibt die da tatsächlich viel wert drauf legen, aber in der Regel muss sich Frau nicht ansatzweise soviele Gedanken um ihre Figur machen wie sie es gern mal tut. Ja, aber nur weil eine Frau sich im Spiegel ansieht und nörgelt, heißt es nicht, dass sie generell unzufrieden mit sich ist. Und ich denke, gelegentlich verstehen da Männer auch gern mal was falsch ... kann auch sein, dass nur mein Freund bedeppert ist. Da wir schonmal beim Thema Brüste sind: C-D? Dass ich nicht lache. Ich habe 80 F. Das ist zum einen recht unangenehm, man findet selten was an gescheiter Unterwäsche und männliche Gesprächspartner wissen oft nichtmal meine Augenfarbe. Dass mich das schon frustriert, kann man eigentlich absehen. Was macht mein Freund? Er geht dann jedesmal sofort davon aus, dass ich lieber einen anderen Körper hätte und hier und da an mir rumschnippeln lassen würde - das ganze unter dem Titel "den Busen von dem du schon immer geträumt hast". Ich lasse doch nur Frust ab und will dann nichts darüber hören, was ich machen muss, um das wegzubekommen was mich stört. Eigentlich mag ich meinen Körper, auch wenn er etwas schwammig geworden ist XD Crush'em! Kill'em! YA-HA! |
|||||||
|
||||||
| Also Brüste, entweder man hat sie, oder eben nich...is doch egal, solang der gesamteindruck stimmt... Mal ernsthaft, ein schöner anblick, aber wenn Mann/Frau erstmal randarf...wer fummelt den wirklich länger als ein paar Minuten dran rum^^ bevor es wo anders weitergeht, sollt man sich deshalb wirklich sooooo viele Gedanken machen müssen... ich denke nich.. Feinmechaniker |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2009 22:58:25 |
|
![]() |
||||||
| Groß oder klein ist wurscht, es muss zum Gesamtbild passen. Dabei muss ich sagen, dass ich ein C-Körbchen einfach am idealsten finde, vorallem was Dinge wie Klamotten angeht. Ich habe E und kann viele Dinge gleich hängen lassen, weil ich einfach weiß, dass es nicht aussehen würde. Dennoch fällt das bei jedem anders aus und es steht jedem anders gut. Denke ich. ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
||||||
| natuerlich kann man sich seine koerbchengroesse nicht aussuchen, aber trotzdem gehoere ich auch zu jenen, die klar eine gewisse vorliebe fuer kleinere brueste haben. A - B finde ich perfekt, alles andere erschlaegt mich schon fast~ das heisst nicht, dass ich frauen mit groesseren bruesten kategorisch ausschliesse, aber wenn ich nach meinem persoenlichen geschmack gehe und meine ex-freundinnen so betrachte, faellt die antwort recht klar aus :] liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht unbedingt auf "voll-weiber" stehe, sondern eher auf den schlanken (manchmal androgynen) typ frau. |
|
||||||
| wen interessiert schon die brustgrösse...solang man sich wohlfühlt,und damit zufrieden ist,was man hat.gerede durch andere sollte einen dabei nicht stören. (ist zumindest meine meinung) nein,ich bin nicht die signatur...ich putz hier nur |
|
![]() |
||||||
| alles was im b bereicht ist ist geil ^^ über ist viel und unter ist wenig xD |
|||||||
|
||||||
| ich als nicht brust-träger (aka. männlich) habe für mich so heraus gefunden.. B-C .. perfekt .. größer.. ist immer mal schön anzusehen.. aber ich bevorzuge doch eher das mittelmass. |
|
||||||
| Ok, ich habe Körbchengröße C80. Nur leider habe ich das Problem das meine Brüste unterschiedlich groß sind (voll ätzend) |
|
![]() |
||||||
| Ich mag meine Brüste: 75B - die ideale BH-Größe für die, die nicht lang suchen wollen. Je nach Pille hab ich aber immer den Eindruck, sie explodieren bald. Oo "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry So voll Blog und so, alter!!111!! |
|||||||
|
||||||
stimmt genau. ich hab viel zu große und das ist wirklich ein problem. ich wurde sogar schon von einem typ angequatscht ob sie denn echt wären weil eben so groß^^ ich hätte dem eine klatschen können, kannte ihn ja gar nicht und dann so eine frage zu stellen ist n frechheit. in der schule hab viele deswegen über mich gelästert denn klein und schmall und riesen brüste^^ aba im ganzen bin ich nicht unzufrieden denn ich hab ja genug um mich, die mich so nehm wie ick bin. ich denk des ist das wichtigste das ma leute um sich hat die einen so lieben wie man ist, dann fühlt man sich meist auch in seiner haut wohl (größe...90 C^^ booom!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 22:13:51 |
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich habe Körbchengröße C80. Nur leider habe ich das Problem das meine Brüste unterschiedlich groß sind (voll ätzend) Das Problem hat jede Frau. Der menschlcihe Körper ist nie symetrisch. Außerdem ist bei fast jeder Frau die Brust auf Seiten der Haupthand größer. -- 2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) oO hallo... B ist doch normal große!!! wenne A hättest oder noch kleiner würd ich rum heulen aber doch nicht bei B!!! Ich wünscht ich hätte nen B cup !!! ich glaubs nicht... B zu klein... *kopf schüttelt* im übringen: der vorteil von kleinen brusten ist das sie nicht schon nach nen paar jahren hängen! bei uns "flachbrettern" hat die schwerkraft ganzschön zu knabbern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 10:19:57 | |||||||
|
||||||
| Also D find ich ok If you don't understand sarcasm, screw you! |
|
![]() |
||||||
| Für mich gibt es da kein 'besser' oder 'schlechter' was die Brustgröße angeht. Die Größe der Brust muss halt einfach nur zum Rest des Körpers passen damit es gut aussieht. Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal, nicht zu klein und nicht zu groß, das sie schön in den händen liegen. aber eigentlich nicht so wichtig <3 ich liebe mich, und dich, vielleicht, ღ |
|||||||
|
||||||
| kommt auf die frau an^^ aba solangs nicht zu groß ist und nicht ganz flach ist's ok find ich^^ |