Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie verstehe ich nämlich nicht, wieso hier einige Herren der Schöpfung schreiben, dass diese Körbchengrößen klein und handlich sind. ich denke dass des "klein" so wie ich das auch in anfühungszeichen schreibe nur dem allgemeinen größenverhältnis als orientierung dient denn B/C (was ich als optimal empfinde) nunmal kleiner ist als D und größer (was ich eher weniger bis garnicht mag) demnach ist die aussage "klein" nicht als negativ gemeint und handlich, gut dass passt am besten ^^ denn A bis etwa C lässt sich mit einer hand, maximal 2 am besten anfassen als wenn der Cup größer ist man hat doch schielßich nur 2hände Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lostvampire Jup...scheint wohl zu sein. Besonders nach dem Post über mir. lol @Shinji_Noir Uhm...für D braucht man nicht zwei Hände. Mein Ex hatte auf jeden Fall keine Probleme damit.... Und ihr wisst schon, dass man bei A an sich keinen BH braucht weil die so klein sind? (sorry, an die mit A...aber meine beste Freundin hat das und behauptet immer, dass sie eigentlich keinen braucht...vielleicht ist es auch nicht so) ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, viele Männer haben gar keine Ahnung von den verschiedenen Cups. Einige schon, aber viele nun einmal wirklich nicht. Zum Thema OPs: Ich kann beide Seiten verstehen, also die, die sich die vergrößern lassen wollen und natürlich auch die, die sich ihre Brüste verkleinern lassen wollen. Die, die sich die verkleinern lassen, haben ja meistens gesundheitliche Beschwerden. Ich habe eine Freundin, die hat zusätzlich noch psychisch drunter gelitten. Mit 10 schon 'Tittenmonster' hinterher gerufen zu bekommen, ist alles andere als schön. Ich verstehe aber auch nicht, warum dann so viele gegen eine Vergrößerung sind. es gibt Frauen, die haben durchaus ein psychisches Problem mit ihren kleinen Brüsten. Nicht jede, die sich unter's Messer legen lässt, vergrößert sich die Hupen gleich auf Doppel-F. Aber wenn eine Frau unter ihrem A-Körbchen leidet, einfach weil sie sich damit unwohl fühlt, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn sie es auf B oder C aufstockt. Und letztendlich ist es der Körper der Frau - ich finde, das ist alleine ihre Entscheidung (natürlich kann man(n) seine Meinung sagen, aber das letzte Wort hat in dem Fall sie). Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
| MH also ich habe auch nur A. Ich hätte natürlich nichts dagegen wenn sien och wachsen, aber ich denke kaum das sie das mit 19 noch tun. Dennoch mag ich mich ansich so wie ich bin, auch wenn man ja ständig Männer von großen Brüsten schwärmen hört. XD und es stimmt wahrlich bei A braucht man ansich nicht wirklich einen BH. Ich trage zwar einen doch es ist mir auch oft schon passiert das ich in der Schule saß und zufällig an meine Brust gekommen bin und gedacht habe "Mist was ist denn da so weich" xD.. Meine Freundinnen konnten dann nie verstehen wie ich vergessen konnte mir Morgends einen anzuziehen :) |
|
||||||
| na gros naturlich xD naja muss nicht sein gros ist ok aber naj wie gesgat muss nicht sein |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat C und die Dinger find ich fantastisch. :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube viele Jungs / Männer, die sich mit BH-Größen nicht sooo auskenen, denken bei D sofort an die operierten Riesenbrüste, die stehen wie ne 1 und total unnatürlich aussehen. Ich hab D und kann sagen, dass es leider nicht so ist. xD Ich meine, ich finde jetzt nicht, dass sie Zu groß sind, aber klein sind sie nun auch wieder nicht. Das Problem ist aber, dass die liebe Haut ab einer gewissen Größe einfach nicht mehr unbedingt mitspielt. >.>" "watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D |
|||||||
|
||||||
Das stimmt, viele Männer haben gar keine Ahnung von den verschiedenen Cups. Einige schon, aber viele nun einmal wirklich nicht. dann muß da mehr aufgeklärt werden .. so ein broschüre mit poster.. wo so A - B - C - D -... drüber steht und dann so Frontal- und Seitenansichten.. und Querschnitte ^^ Ne.. ich muß auch sagen.. das ist einfach nicht so vorstellbar für einen mann... man lernt es abschätzen zu können.. was aber so die gefühls und köperliche wahrnehmungs ebene angeht.. das geht nciht. ich weiß auch nicht wie sichein delphin beim schwimmen fühlt. $ubuf + 12cm + 4*$x.. oder wie das wahr... das geht noch.. aber mehr nicht ^^ da können männer garnichts für! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 21:44:25 |
|
![]() |
||||||
| Also Ich hab A bis B, je nachdem, wie viel Ich wiege und es ist trotzdem ne Handvoll^^ (zu klein für meinen Geschmack, aber naja :B). Eine Freundin von mir hat höchstens A und Ich find die trotzdem total hübsch, weil sie schön geformt sind. Es gibt jedoch genauso D-Cup Brüste, die mir sehr gut gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Ich hab A bis B, je nachdem, wie viel Ich wiege und es ist trotzdem ne Handvoll^^ (zu klein für meinen Geschmack, aber naja :B). > Eine Freundin von mir hat höchstens A und Ich find die trotzdem total hübsch, weil sie schön geformt sind. Es gibt jedoch genauso D-Cup Brüste, die mir sehr gut gefallen. Du hast eh geile Titten und zwar aus folgenden zwei Gründen: 1. Du benutzt :B! 2. Du bist die Freundin vom Kenshin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da können männer garnichts für! Das habe ich auch nie behauptet. ;) Es ist mir nur aufgefallen. Letztendlich ist es auch nur wichtig, dass ihr die BH-Größe von eurer Freuindin wisst, falls ihr ihr mal Dessous schenken wollt Wobei ich suche die mir lieber selber aus und überrasche ihn damit. Oder wir gehen beide zusammen gucken, aber wenn er das alleine macht, habe ich ein wenig Angst, dass er nicht meinen Geschmack trifft und dann auch noch das Unvorteilhaftestes Teil heraussucht, was geht. *g* Aber das ist ja ein ganz anderes Thema. :D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
||||||
Letztendlich ist es auch nur wichtig, dass ihr die BH-Größe von eurer Freuindin wisst, falls ihr ihr mal Dessous schenken wollt Zur not gibt es da ja diese schildchen, wo so eine Zahlen-Buchstaben-Kombination draufsteht... aber eigetnlich weiß man das schon. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 16:35:26 |
|
![]() |
||||||
| > Also Ich hab A bis B, je nachdem, wie viel Ich wiege und es ist trotzdem ne Handvoll^^ (zu klein für meinen Geschmack, aber naja :B). > Eine Freundin von mir hat höchstens A und Ich find die trotzdem total hübsch, weil sie schön geformt sind. Es gibt jedoch genauso D-Cup Brüste, die mir sehr gut gefallen. Ich finde es kommt eh viel mehr auf die Form an. Aber natürlich müssen Form UND Größe zusammenpassen und auch zum Gesamtbild passen. Ich hab C und bin echt zufrieden damit ^^ Ich mach auch schon seit Jahren Übungen zur Stärkung der Brustmuskulatur(eigentlich schon, seit die angefangen haben zu wachsen) und ich glaub die Mühe hat sich echt gelohnt :) Ich bevorzuge an einer Frau aber auch eher kleine Brüste, da die einfach handlicher sind. Meine Schwester hat Doppel D, und das erschlägt einen manchmal ziemlich xD Also wär mir persönlich viel zu viel.... Ich bin bei mir jedenfalls total zufrieden so, wie es ist :) (erstaunlich das so Worte aus MEINEM Mund kommen können xD ) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 14:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Doppel D hab Ich bis jetzt wenig gesehen, was mir wirklich gefallen hat. Aber Ausnahmen gibts immer und die Geschmäcker sind verschieden^^ Hätt auch gern C :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hätt auch gern C :B Dann muss dein Freund mal mehr massieren xDD (Ich frag mich echt ob sowas was bringt *g* :B) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hätt auch gern C :B > > Dann muss dein Freund mal mehr massieren xDD > (Ich frag mich echt ob sowas was bringt *g* :B) KLAR BRINGTS DAS ! *lüg* Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KLAR BRINGTS DAS ! *lüg* Da merkt man wieder das Alter. Ein cleverer Mann sagt dazu lieber: "Ist zumindest wahrscheinlich dass das was bringt. Wir probieren's einfach mal aus, kann ja nichts schaden." Schon wirkt man weniger schwanzgesteuert und intelligenter.^^ -- Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > KLAR BRINGTS DAS ! *lüg* > > Da merkt man wieder das Alter. Ein cleverer Mann sagt dazu lieber: "Ist zumindest wahrscheinlich dass das was bringt. Wir probieren's einfach mal aus, kann ja nichts schaden." Schon wirkt man weniger schwanzgesteuert und intelligenter.^^ aber ich will meiner freundin ja keinen falschen eindruck von mir übermitteln ^^ Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da merkt man wieder das Alter. Ein cleverer Mann sagt dazu lieber: "Ist zumindest wahrscheinlich dass das was bringt. Wir probieren's einfach mal aus, kann ja nichts schaden." Schon wirkt man weniger schwanzgesteuert und intelligenter.^^ > > aber ich will meiner freundin ja keinen falschen eindruck von mir übermitteln ^^ Noch nicht. Kommt noch.^^ Irgendwann musst du dem Partner beweisen, dass du immer noch toll und besonders bist.^^ -- Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da merkt man wieder das Alter. Ein cleverer Mann sagt dazu lieber: "Ist zumindest wahrscheinlich dass das was bringt. Wir probieren's einfach mal aus, kann ja nichts schaden." Schon wirkt man weniger schwanzgesteuert und intelligenter.^^ > > > > aber ich will meiner freundin ja keinen falschen eindruck von mir übermitteln ^^ > > Noch nicht. Kommt noch.^^ Irgendwann musst du dem Partner beweisen, dass du immer noch toll und besonders bist.^^ "besonders" bin ich immer xD Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "besonders" bin ich immer xD Nicht mehr nach mehreren Jahren Beziehung...^^ -- Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "besonders" bin ich immer xD > > Nicht mehr nach mehreren Jahren Beziehung...^^ Natürlich o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um auch was zum off-topic bei zu tragen >Natürlich o.o zu stimm, warum ist man denn sonst noch zusammen? und ich bin der meinung man sollte nicht etwas vorgeben was man nicht ist, man fällt eh im allgemeinen zurück in das alte verhaltensmuster, demnach ist seine einstellung da oben nicht falsch, wenn ein mädel auf sowas steht passt das doch ich bin auch in vielen dingen völlig durchgeknallt hab aber auch im normal fall eine nicht so kranke seite xD bei mir is das sehr ausgeglichen so, mal was von meinem onkel was er meiner schwester vor kp, da war sie 12 glaube ich (heute 23) er meinte zu ihr, als sie sagte "meine oberweite ist zu klein ..." da musst du senf drauf machen, dann wachsen sie schneller ich habe es angezweifelt, weil er uns eh immer verarscht hat aber sie, sie hat es geglaubt und had sich senf drauf geklatscht O.o sopp zum endergebnis, aus meiner sicht hat es nicht so gewirkt wie sie es sich erhofft hat, dennoch denke ich, dass ihr freund mit dem was sie hat, sehr zufrieden sein kann (dürfte B/C sein, kp interessiere mich nicht für die körper atribute meiner schwestern ^^, achte, wenn ich expliziet drauf achte, dann lieber bei meiner partnerin) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie versteht hier keiner, dass das absolut nicht ernst gemeint war. *sigh* -- Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm habe mir nun natürlich nicht alles durchgelesen, aber meine meinung dazu: mir ist es ehrlich gesagt egal ob groß oder klein. hauptsache ihr gefällts und sie fühlt sich wohl. meine letzte freundin hatte z.B. ziemlich viel für ihre größe und gewicht.hatte rückenschmerzen und alles. dann ist mir wichtiger, das sie keine schmerzen hat und sich wohl fühlt. "hey das geht ab...das drecksliedgeht mir auf den sack..." "...den ganzen sack!" :-D:-D:-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie versteht hier keiner, dass das absolut nicht ernst gemeint war. *sigh* Wurde nicht so richtig deutlich gemacht, find ich. :P Also mit nem ^^ kennzeichne ich keine Ironie. *g* Aber ist ja auch egal jetzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2009 13:52:17 | |||||||
|
||||||
| Es ist wohl Ansichtssache. @Topic: Große Busenbefürworter (Gr. C) |
|
||||||
| Also ich (75 B) habe bisher nur zufriedene Männer gehabt. Jedem gefielen die "2 Hände voll" und beim Sport bin ich ganz froh das sie so "klein" sind. |
|
||||||
| ist mir latte... |
|
||||||
| Ich gehöre wohl eher zur Fraktion die auf die bisschen kleineren eher stehen. Ich weiß zwar nur so viel von Busengrößen dass ich weiß dass "cup" Tasse heißt (Ich hätte gern eine Tasse Busen!), aber wenn man das so liest bin ich eher spät-A bis B fan ;) Und da steh ich dazu. |