Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| kleine brüste sind viel cooler °° große machen mir angst ._. |
|||||||
|
||||||
| Willst nich erschlagen werden?^^ So brutal isses bei mir jetz aber nicht, trotzdem stimme ich beim ersten Satz mit dir überein. |
|
![]() |
||||||
| hmm meistens kann man dafür nix aber ich bin mit meinen zufrieden auch wenns manchmal "nervt" :D 85b - 75 c <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen...beide Extreme sind schlecht. Es sollte halt zur Figur passen, etwas zum anfassen sollte schon da sein, erschlagen werden möchte ich aber auch nicht ;D PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wohl eine der Wenigen die finden das B-C vollkommen in Ordnung ist. ^^' Ab zu den Cubs ab doppel D müsste die Körperform mitspielen damit es wirklich gut aussieht. Bei meiner Figur passt die Oberweite überhaupt nicht. Für F bin ich immer noch um vieles zu schlank :( Sigh v.v Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| ich finde das relativ unlogisch, dass einige hier meinen, dass sie 75 B schön finden und 65 B zu klein... ihr wisst aba schon, dass die Zahl den Umfang angibt und der buchstabe die Körbchengröße angibt ... also ist es eigentlich egal ob 65,70,75,80 B ... ;) ..... |
|
![]() |
||||||
| > ich finde das relativ unlogisch, dass einige hier meinen, dass sie 75 B schön finden und 65 B zu klein... > ihr wisst aba schon, dass die Zahl den Umfang angibt und der buchstabe die Körbchengröße angibt ... > also ist es eigentlich egal ob 65,70,75,80 B ... ;) > Tja da liegst du eben nich richtig ^^ Die Körbchengröße gibt auch nur das verhältnis des Brustumfangs zum Unterbrustumfang wieder. 65B ist zum Beispiel das gleiche Körbchen wie in einem BH der 70A hat. (Kreuzgrößen nennt man sowas ;) ) Deswegen ist 75B nicht genau das gleiche wie 65B - im Verhältnis schon, aber die Absolute Größe ist eben nicht gleich (wenn du sozusagen die Brust von ner Frau die 75B hat an ne Frau mit nem 65er Brustkorb knallst, hat die auf einmal 65D) also immer schön aufpassen, wenn man die Größe des BHs wechseln muss ;) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste > ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) > wie steht ihr dazu?? Ich mag den Spruch 'kleiner ist feiner' irgendwie. xD Könnte auch daran liegen, dass ich das andere Extrem kennen lernte, obwohl meine Vorlieben schon vorher so geartet waren. Generell kann ich aber nur unterstützen, was mehrfach gesagt wurde: Es muss einfach zur Figur passen. ^^ Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
||||||
| 1. kommt auf den Mann drauf an, welche vorlieben er hat 2. kommt drauf an wie du dich selber magst (kenne welche die flennen rum weil sie zu große haben ~.~) Es ist scheiß egal wie groß die Brüste sind, hauptsache du fühlst dich damit wohl ~.~ Und wenn du den richtigen Kerl getroffen hast, dann ist dem auch scheiß egal wie groß deine Oberweite ist, ganz ehrlich, alles andere sind Macker, die du links liegen lassen kannst ;D Ich hau mich weg, der hat Gnampf gesagt! xD |
|
![]() |
||||||
| "Wer mir das Herz brechen will, der muss erst an meinen Brüsten vorbei!" Ich hab 75 B, damit bin ich zufrieden, ist mein Freund zufrieden, sind meine BH-EInkäufe zufriedenstellend. An die D-Besitzerinnen: Wurdet ihr schon mal blöd angemacht deswegen? Ich meine, von Mädchen... denn ich hab eine D-Freundin, der allein wegen ihrer Körbchengröße schon vorgeworfen wurde, eine Schlampe zu sein. "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe D und wurde noch nie wirklich blöd angemacht....viele haben mich immer beneidet. Naja, aber da ich noch blond bin werde ich von vielen fremden Männern gerne nur als Sexobjekt betrachtet.... -___- ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An die D-Besitzerinnen: Wurdet ihr schon mal blöd angemacht deswegen? Ich meine, von Mädchen... denn ich hab eine D-Freundin, der allein wegen ihrer Körbchengröße schon vorgeworfen wurde, eine Schlampe zu sein. In gewisser Weise... Meine Brüste fingen reativ früh an zu wachsen, wärend andere Mädchen noch nichts hatten. Da bekam ich von denen schon so Sachen zu hören wie, das ist bloß Speck und keine Möpse usw... Heute hör ich nur noch von fremden Männern abfällige Sprüche, wenn mein Top etwas Ausschnitt hat. Tut mir Leid, aber ich mag meine Brüste und wegen der größe trag ich keinen Rollkragenpullli. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe große brüste und das find bei mir schon mit 11 sogar an! Und das war die schlimmste zeit für mich, als mich jeder damit gehänselt hat! Und für mich ist es heute noch schwer damit umzugehen, weil ich, ob ihrs glaubt oder nicht, lieber wenig brustumfang habe, als viel! Ehrlich! Damals hab ich alle mädels beneidet die wenig brust haben und auch mal ohne BH im sommer tops an ziehen können usw! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist die Größe egal solange sie schön sind und zu Figur passen. Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber hab 85-90B,bin selber recht zufrieden damit,haben ne schöne Form und sind stramm. xD Die meisten Leute schätzen mich allerdings auf C oder sogar D,das B kauft mir erstmal fast niemand ab... Ich persönlich find es an anderen Frauen auch schöner,wenn was zum anfassen da ist,also lieber etwas üppiger als zu wenig Holz vor der Hütten. Allerdings mag ich Brüste auch allgemein einfach gern,wenn sie schön geformt sind etc. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die meisten Leute schätzen mich allerdings auf C oder sogar D,das B kauft mir erstmal fast niemand ab... Die haben mit C oder D ja vielleicht auch Recht, denn alle Größen haben Kreuzgrößen. Siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter#Kreuzgr.C3.B6.C3.9Fen Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D |
|||||||
|
||||||
| Also ich persönlich muss sagen dass es mir egal ist. Wenn schau ich meist zuerst aufs Gesicht und dann auf die Proportionen(Schlank, Dick). |
|
||||||
| wenn man sich nur auf die oberweite beschränkt dann, muss es zur figur der frau passen, kommt also in erster linie auf die proportionen der frau an ... wobei der grundsatz eine handvoll für mich ganz gut passt, zuviel ist nicht so toll aber man sollte auch was zum anfassen haben ( wobei man sich die frau ja nie nach der oberweite aussucht, sondern mit der oberweite lebt die die frau hat die man sich aussucht ;) ). |
|
![]() |
||||||
| > Also ich persönlich muss sagen dass es mir egal ist. Wenn schau ich meist zuerst aufs Gesicht und dann auf die Proportionen(Schlank, Dick). Sorry, aber das bezweifle ich. Man kann sich das einreden, aber im Endeffekt schauen die meisten doch sehr genau auf das Gesamtpaket... -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer |
|||||||
|
||||||
| @Sternwanderer Eben nicht. Wenn ich mich verliebe und in eine Beziehung gehen würde, dann achte ich 100% auf das Gesicht. Danach die Körperproportionen. |
|
![]() |
||||||
| > @Sternwanderer > Eben nicht. Wenn ich mich verliebe und in eine Beziehung gehen würde, dann achte ich 100% auf das Gesicht. Danach die Körperproportionen. das heisst: du guckst aufs gesicht, kommst mit der person zusammen und dann bermerkst du "WTF ? die hat garkeine beine/arme ?" glaub ich nicht Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| Ehm, wenn sie nicht mein Typ ist von Gesicht dann wird sie mir nicht so gefallen. Sie muss ein süßes Gesicht besitzen und schlan sein. Dann sind meine Erwartungen 100% erfüllt. |
|
![]() |
||||||
| > Ehm, wenn sie nicht mein Typ ist von Gesicht dann wird sie mir nicht so gefallen. Sie muss ein süßes Gesicht besitzen und schlan sein. Dann sind meine Erwartungen 100% erfüllt. also achtest du doch nicht nur aufs gesicht - fertig Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetten wir das es schlussendlich egal sein wird ob sie schlank ist oder nicht? Zum Thema große Brüste. Hat sich jemand auch schon Gedanken gemacht das große Brüste auch ein wahrer Fluch sein können? Ich z.B. fühl mich mittlerweile von Männern nur noch darauf reduziert und das ist enttäuschend. Auch wenn mein Schatz zufrieden ist bin ich es eher nicht. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm, wenn sie nicht mein Typ ist von Gesicht dann wird sie mir nicht so gefallen. Sie muss ein süßes Gesicht besitzen und schlan sein. Dann sind meine Erwartungen 100% erfüllt. Damit bestätgst du das was ich oben gesagt habe. Danke.^^ -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Thema große Brüste. Hat sich jemand auch schon Gedanken gemacht das große Brüste >auch ein wahrer Fluch sein können? Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Vor allem da ich eine Freundin habe, die ebenfalls einen sehr großen Busen hat und deshalb auch oft fertig gemacht wurde. Viele sagen ihr heute, dass ihr Busen toll ist und andere Frauen viel Geld ausgeben, um so einen Busen zu bekommen. Aber sie hat durch die schlechten Erfahrungen und auch durch die Rückenschmerzen u.s.w. ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper und läuft auch eigentlich nur in weitem Klamotten herum. Egal wie oft andere sagen, dass es doch toll ist, sie muss letztendlich damit leben und fühlt sich einfach nicht wohl damit. Dass man von vielen Männern dann nur auf den Busen reduziert wird, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Das ist dann wohl für alle Frauen scheiße. Die, die einen kleinen Busen haben, denken, etwas wäre nicht in Ordnung mit ihnen und sie müssten es beheben lassen. Und die, die einen großen Busen haben, fühlen sich einfach unwohl, wenn sie mal wieder eine ekelhafte Anmache abbekommen haben. Ich habe zwar keinen großen Busen, aber ich kenne das auch, wenn man nur auf sein Aussehen bzw. auf bestimmte Körperteile reduziert wird und es ist einfach nur widerlich. Schade, dass viele Frauen glauben, sie müssten ausgerechnet solchen Widerlingen gefallen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Vor allem da ich eine Freundin habe, die ebenfalls einen sehr großen Busen hat und deshalb auch oft fertig gemacht wurde. Jup kenn ich zu gut. Wenn man eigentlich noch Kind ist und schon mit B rumm laufen muss und sich von Klassenkameradinen beschimpfen lassen muss man würde sich ausstopfen und nur "geil" aussehen möchte und einem die Jungs ärgern weil sie sich dafür noch nicht wirklich interessieren oder versuchen zu grabschen. War bei mir nicht anders. Zumal ich mir nun einfach mal die Frage erlaube: Kann mans als normal ansehen wenn Brüste auch mit 22Jahren nicht aufhören zu wachsen? Wie du schon sagtest lostvampire gerade für den Rücken ist es oft nicht angenehm und ich ertappe mich schon dabei falsch zu laufen bzw. nach vorne gebeugt zu laufen. >Ich habe zwar keinen großen Busen, aber ich kenne das auch, wenn man nur auf sein Aussehen bzw. auf bestimmte Körperteile reduziert wird und es ist einfach nur widerlich. Wenn ichs nun so sagen darf ... ich hab ja auch schon dein Steckbriefbild gesehen und glaub mir ich würde mich freuen wieder kleinere Brüste zu haben. So wie sie bei dir jetzt sind so war ich damals wirklich zu frieden >Schade, dass viele Frauen glauben, sie müssten ausgerechnet solchen Widerlingen gefallen... Kann ich dir nur zustimmen. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zumal ich mir nun einfach mal die Frage erlaube: Kann mans als normal ansehen wenn Brüste auch mit 22Jahren nicht aufhören zu wachsen? Sicher. Wenn man zunimmt sind die Brüste meist das Erste was wächst. Und auch Pille oder sonstige Hormonschübe können da noch etwas ändern. -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja zugenommen hab ich nicht und die Pille die ich jetzt nehm hab ich schon seit Jahren Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es sollte eifnach zum gesamt Bild passen und wenn man ne Freundinn mit kleinerem Busen hat dann sollte man ihr auch zeigen das man man ihn mag und das sie keinen größeren brauch um hübsch zu sein Meine Lieblings Paarings Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty offizieller AAML Verpächter |
|||||||