Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 26.01.2010 09:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

@_Shizuna_

Es kann trotzdem an der Pille liegen. Der Hormonhaushalt kann sich ja auch verändern, gerade, wenn man so lange die Pille nimmt. Eine Freundin von mir hatte damit auch Probleme. Sie hat jahrelang die gleiche Pille genommen und alles war okay und plötzlich hat sie in kurzer Zeit 10 kg zugenommen. Sie hat alle möglichen Diäten probiert und wäre nie darauf gekommen, dass es an der Pille lag. Aber ihr Hormonhaushalt hatte sich einfach verändert, sodass eine andere Pille für sie besser war. Vielleicht fragst du mal deinen Frauenarzt, ob das bei dir sein kann.

Zum Thema kann ich wie immer nur sagen, dass ich zufrieden mit meinem Busen bin. Manchmal hätte ich zwar schon gerne etwas mehr, aber es ist nicht so, dass ich Angst hätte mich irgendwo zu zeigen oder dass es sich total auf mein Selbstbewusstsein auswirken würde.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 26.01.2010 09:54

Zum Thema Grosse Brüste=Fluch?
Ich selbst habe D und eigentlich bin ich zufrieden damit, es passt gut zu meinem Gesamtbild und danke meines breit gebauten Oberkörpers hab ich auch keinerlei Rückenbeschwerden deswegen. Bei Oberteilen kaufen wird es aber lustig....so ziemlich alle T-Shirts spannen bei mir um die Brust oder ich kann bestimmte Oberteile (z.B. mit Rüschen beim Kragen) gar nicht tragen, da es einfach zu krass aussieht mit meinen Brüsten.
Sport ist auch ein Thema...ohne Sport-BH? Vergiss es! Seit der 8. Klasse läuft da bei mir nichts mehr ohne Sport-BH. Kennt ihr die Manchette im Volleyball? Hab mich oft mit der Lehrerin gezofft, weil ich das Ding nicht anständig hinkriege, weil meine Brüste da schlichtweg im Weg sind....die Lehrerin verstand mein Problem absolut nicht, da die flach wie ein Brett war. lol
Und weil bei mir einige Oberteile eng anliegend sind um die Brust und V-Ausschnitte gut aussehen, krieg ich auch oft Kommentare zu hören von Männern. Oder meine Augen sind anscheinden plötzlich nen Stockwerk tiefer. lol

Das sind so meine Probleme mit den Brüsten....aber ich bin trotzdem rundum zu frieden mit meinem Körper. Dann sind halt viele Oberteile etwas eng um die Brust...ich mag es wenn meine Kurven betont werden! Die ekligen Kommentare: Gehen beim einen Ohr rein und beim anderen sofort wieder raus.
Und für Sport werde ich mir jetzt nen neuen teuren Sport-BH leisten, damit während dem Training die noch weniger stören.

Egal ob gross oder klein, bei beidem gibt es immer etwas auszusetzen....aber nichts von beidem ist jetzt "schöner". Beides ist schön. ;)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~

Von:    Mon_star 26.01.2010 11:01

Ich seh das so wie abgemeldet.
Da gibt es echt viele Shirts, die super aussehen.
Allerdings kann ich keine Blusen anziehen. Alle stehen bei den Knöpfen an der Brust so einen Spalt offen, dass man von der Seite reingucken kann. Nicht wirklich optimal.^^"
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    _Shizuna_ 26.01.2010 14:43

Klar gibts viele Shirts die gut aussehen. Aber oft stört die Oberweite auch nur.
Vorallem wenns schon in Richtung doppel D und E geht man aber nur 1,53 "groß" ist >_<

abgemeldet

Ich hab sowieso bald wieder nen Termin bei der Frauenärztin. Werd sie mal drauf anhauchen und hoffe das ich da nen Stopp hinbekomm
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 26.01.2010 16:16
@_Shizuna_
Nein, sie muss schlank sein und ein hübsches Gesicht haben. Der Rest ist mir egal.

Von:    _Shizuna_ 26.01.2010 17:47

du bist noch jung. Auch du wirst noch erkennen das hübsch ein dehnbarer Begriff ist und man oft sich in jemandne verliebt der nicht oder nur etwas nach dem persönlichen Ideal kommt ;9 glaub mir ich habs selbst erkannt
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 26.01.2010 18:19
Da spielt eher wieder das sexuelle eine Rolle. Ich spreche aber vom reinen verliebt sein in einen Menschen. Da sind mir die Brüste egal.

Von:   abgemeldet 28.01.2010 14:18

"Es ist scheiß egal wie groß die Brüste sind, hauptsache du fühlst dich damit wohl ~.~ Und wenn du den richtigen Kerl getroffen hast, dann ist dem auch scheiß egal wie groß deine Oberweite ist, ganz ehrlich, alles andere sind Macker, die du links liegen lassen kannst ;D"

Ich kann verstehen, was gemeint ist, aber als "egal" würd ichs nicht bezeichnen, meinem Freund ist natürlich nicht egal, wie groß meine Brüste sind xD Ich würde eher sagen, wie es hier mehrfach erwähnt wurde, dass er die Brüste so mag wie sie sind :)

Ich persönlich hab auch nicht die größten Brüste, aber im Gegensatz zu früher mag ich sie richtig gern, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. Wahrscheinlich eben, weil sie ihm so gut gefallen, und dafür sind sie ja da ;D
Und ich selbst bin auch sehr zufrieden damit, dass sie eher so 75B sind, da man die super verpacken kann ^-^ Riesige Brüste kann man ja nicht "kleiner" verpacken (außer etwas kaschieren) und das fände ich schrecklich.
♪ why? ★

Von:   abgemeldet 28.01.2010 18:30
Jop, der selben Ansicht bin ich auch. Man liebt sie so wie sie sind. Das meinte ich auch mit Egal ._.

Von:   abgemeldet 28.01.2010 19:20

>Wahrscheinlich eben, weil sie ihm so gut gefallen, und dafür sind sie ja da ;D

Ich würde zwar behaupten, dass Brüste durchaus noch einen anderen Nutzen haben, als nur den, den Männern zu gefallen, aber ansonsten stimme ich dir zu. Sowohl kleine, als auch große Brüste können sehr schön sein.
never grow old never die

Von:    Shindo 28.01.2010 20:45
Naj es kommt halt darauf an ob Interesse an der Person habe oder nich.Wenn ich die Person kennen lerne will, ist das mir Schnuppe, ob sie klein sind oder nicht.
Oder anders gesagt,was bringt es mir, wenn se große Brüste hat aber den Verstand einer Erbse bzw. von Paris Hilton und ich Ihr alles erklären muss(außer natürlich gewisse Themen* drekich lach*).

Von:   abgemeldet 28.01.2010 20:49

>Oder anders gesagt,was bringt es mir, wenn se große Brüste hat >aber den Verstand einer Erbse bzw. von Paris Hilton und ich Ihr >alles erklären muss(außer natürlich gewisse Themen* drekich >lach*).

Nichts gegen dich, aber das ist auch wieder so ein widerliches Vorurteil, mit dem Frauen mit großem Busen zu kämpfen haben. Großer Busen = dumm, aber gut im Bett / leicht zu haben.
Und das ist echt eklig... manchmal wünschte ich, Männer hätten Brüste.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.01.2010 20:52

> Nichts gegen dich, aber das ist auch wieder so ein widerliches Vorurteil, mit dem Frauen mit großem Busen zu kämpfen haben. Großer Busen = dumm, aber gut im Bett / leicht zu haben.
> Und das ist echt eklig... manchmal wünschte ich, Männer hätten Brüste.

This, danke abgemeldet.
Erinnert mich an die frühmittelalterliche Gleichung "Lange Haare, kurzer Verstand".
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Von:    Shindo 28.01.2010 21:54
 lostvampire69 schrieb:
Großer Busen = dumm, aber gut im Bett / leicht zu haben.
Also nur am Rande so nach der Aussage müsste die gute Paris Intelligent sein ??

Ok war jetzt ein blöder Vergleich und soll nicht heißen das ein großer Busen = Dumm ist.
Dafür kenne ich genug Mädels die einen großem Busen haben und trotzdem nicht Dumm sind ,im gegen teil,
Wie gesagt, in erster Linie muss mich die Person mal interessieren.
Beides hat seine voreile und Nachteile

Von:   abgemeldet 28.01.2010 21:56

> Also nur am Rande so nach der Aussage müsste die gute Paris Intelligent sein ??

Wo siehst du denn bei der große Brüste? Mit der Lupe?
Mal im Ernst, bitte ... vielleicht sollte man komplett damit aufhören, irgendwelche Dinge von der Größe der Brüste abhängig zu machen.
Btw. kann wahrscheinlich auch niemand von uns nachvollziehen, wie intelligent Paris Hilton nun ist oder nicht.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche

Zuletzt geändert: 28.01.2010 22:03:55

Von:   abgemeldet 28.01.2010 22:00

@Shindo

Deswegen schrieb ich ja auch "nichts gegen dich", weil ich mir schon dachte, dass du es nicht so gemeint hast. Trotzdem sind solche Aussagen meiner Meinung nach immer grenzwertig, denn es gibt leider genug Männer, die wirklich so denken und darunter leiden dann alle Frauen.
Die Frauen, die einen kleinen Busen haben, denken, das sei ein Makel und sie wären nicht sexy genug. Und die Frauen, die einen großen Busen haben, fühlen sich auf eben diesen reduziert und kommen sich wie Schlampen vor.
Ich finde auch, dass der Busen ein schönes Körperteil ist, aber manche Männer messen diesem einfach eine viel zu hohe Bedeutung bei. Deshalb wünschte ich manchmal wirklich, dass Männer einen Busen hätten und die Periode, aber das ist ein anderes Thema
never grow old never die

Von:    Shindo 28.01.2010 22:07
naj wenn man nach dem Spruch geht:
Großer Busen = dumm
heißt das ja Kleiner Busen= Intelligent/Schlau
und wie du so treffend sagst hat die nicht wirklich viel obenherum.

Ich bin der Meinung das die auch nicht wirklich die Schlauste im Lande ist aber das Thema Paris Hilten sollten wir wo anderst ausdiskutieren.
Zuletzt geändert: 28.01.2010 22:16:08

Von:    Ladeniel 28.01.2010 22:25

@abgemeldet: Ich denke, er meinte, dass, wenn man durch große Brüste weniger intelligent ist, Paris Hilton ja mit ihren kleinen Brüsten überdurchschnittlich begabt sein müsste. ;)

Ich finde, es kommt immer auch auf die Form an. Ich brauch keine 80DD, die dann über vier Quadratmeter verteilt sind.

Von:   abgemeldet 28.01.2010 22:28

> @abgemeldet: Ich denke, er meinte, dass, wenn man durch große Brüste weniger intelligent ist, Paris Hilton ja mit ihren kleinen Brüsten überdurchschnittlich begabt sein müsste. ;)

Was allerdings auch nicht gerade unverschämt ist, für jemanden, der mit betreffender Person nicht mal ein einziges Wort gewechselt hat/haben wird. ;)

- Friedrich Nietzsche

Von:    Shindo 28.01.2010 22:38
ich geh ja auch nach ihrem Verhalten oder glaubst du ich habe die Privatnummer von ihr.

Von:   abgemeldet 28.01.2010 22:42

> ich geh ja auch nach ihrem Verhalten oder glaubst du ich habe die Privatnummer von ihr.

Und das kennst du woher? Aus den Medien? Glaubst du alles, was du liest und hörst? Personen werden in den Medien gerne verzerrt dargestellt.
Also vorsicht mit solchen Äußerungen.

- Friedrich Nietzsche

Von:   abgemeldet 29.01.2010 10:36

>Wahrscheinlich eben, weil sie ihm so gut gefallen, und dafür sind sie ja da ;D

>>Ich würde zwar behaupten, dass Brüste durchaus noch einen anderen Nutzen haben, als nur den, den Männern zu gefallen, aber ansonsten stimme ich dir zu. Sowohl kleine, als auch große Brüste können sehr schön sein.

:D Aber natürlich, wenn ich mal ein Baby füttern muss, bin ich sicher froh, Brüste zu haben xD Nein im Ernst, ich meinte ja auch explizit "meinem Freund gefallen" ;) Und das ist mir schon wichtig, ich lauf zwar auch gern in hübschen, brustbetonenden Outfits rum, aber eigentlich sind sie für meinen Freund da.
♪ why? ★

Von:   abgemeldet 31.01.2010 21:51

/: eigentlich egal
♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

Reingelegt

Von:    Ezlar 21.02.2010 09:47

Pers steh ich ja lieber auf kleinere. Finde, dass sie meistens eine schönere form haben und handlicher sind. Was nicht heißt, dass größere nicht so sein können, aber rein optisch gesehen gefallen kleine besser. Wobei ich es auch wichtig finde, dass die Brust zum gesamtbild passt.

>Größe Brüste = Fluch
Ich selbst hab 75 E und bin eigentlich damit zufrieden. Habe auch das glück nicht unter Rückenproblemen zu leiden und gemobbt wurd ich deswegen nicht.
Was ich jedoch auf jedenfall störend finde ist, a) beim sport (irgendwie find ich hier in deutschland keinen richtigen sport-bh + dass es allg dabei unpassend ist) und b) dass es dann letzendlich doch noch einfacher ist, was in kleineren größen (a-c) zu finden (da meistens die größeren größen schon ausverkauft sind oder es sie gar nicht in größer gibt).

Und die ganzen vorurteile nerven auch um einiges >_>.

Von:   abgemeldet 21.02.2010 12:26

Kleine.
Sie sollen vorhanden sein aber nicht dominieren xD
Ich hab auch keine Lust zerquetscht zu werden.

Nein im Ernst, die müssen zum Körper passen, und die Tendenz geht eher zu kleineren Brüsten, die man anfassen könnte, aber die hand nicht winzig erscheinen lassen =)

Von:   abgemeldet 21.02.2010 14:21
ich liebe kleinere brüste...keine ahnung warum :o

Von:   abgemeldet 21.02.2010 14:23
Brüste spielen für mich keine rolle, ich bin total po fixiert :D.

Von:    Lazuli 22.02.2010 17:19
Ich persönlich hätte lieber kleinere Brüste. Hauptsächlich liegt das daran, das ich Blusen echt hübsch finde, aber aufgrund meiner großen Brüste (80D) selbst 42 noch zu klein ist und obenrum spannt (Hab eigentlich Größe 40).
Und auch im Bikini oder mit tiefer ausgeschnkittenen Oberteilen fühle ich mich oft unwohl, weil meine Brüste nicht besonders fest sind :(
Und ich liebe hübsche Dessous, aber die gibt es meißtens nur bis Größe C. Das ist echt verdammt frustrierend :(
Auf der anderen Seite bin ich aber manchmal auch ganz zufrieden damit. Mein Busen passt zu meinen Proportionen und gehänselt oder sonst irgendwas wurde ich direkt auch noch nie deswegen.
(Hab nur mal erfahren, das ne "Freundin", die echt über jeden lästert, da mal nen komentar zu abgeben hat, nachdem wir zusammen schwimmen waren.)

Ich kenne aber auch eine, die wirklich sehr größe Brüste hat, die überhaupt nicht zu ihrem restlichen Körper passen. Über sie wird schon hin und wieder mal hergezogen (z.B. wurde ihr Name erwähnt, als im Fernsehen gezeigt wurde, wie eine Kuh gemolken wird und sowas alles).
Zuletzt geändert: 23.02.2010 01:36:33

Von:   Tidus17 25.02.2010 08:22

ich weiß net ob ich schon mal reingeschrieben habe aber ich steh auf etwas größere brüste, net zu große jedoch so im bereich b/c

ich selber hab keine großen brüste weswegen mein vaible auch auf größere brüste basiert.

selbst wenn mein partner kleinere hätte, würde mich das jetzt nicht wirklich stören.

auch kleine brüste können entzücken.
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Von:   abgemeldet 28.02.2010 15:36
*hust* 75A...;______;
gutes Mittelmaß, ich finde B ist perfekt :P

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück