Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:    Rhan 11.10.2009 12:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

@ blonde Haare
ja, da bist du aber eine Ausnahme ^^ aber generell fällt blond einfach mehr auf, als beispielsweise dunkle Haare.

>Das sagt aber noch nix über die Vorliebe aus.
Genau das wollte ich sagen. Nur weil man hinschaut, muss man es noch lange nicht mögen *g* einige Damen tragen ihren Ausschnitt quasi bis zum Bauchnabel und wenn einem die Brüste fast entgegenspringen schaue ich zwangsläufig auch hin, selbst wenn es mir nicht gefällt *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:    Hauskater 11.10.2009 12:21

> @ blonde Haare
> ja, da bist du aber eine Ausnahme ^^ aber generell fällt blond einfach mehr auf, als beispielsweise dunkle Haare.

Kommt darauf an wo du suchst. Ich kenne so einige Männer die ebenso denken. Klar stehen Otto Normalo und Harry Hiphoper fast schon zwansgläufig auf Blond, Georg Gothic, Mario Metaler oder Emil Emo dagegen meist eher weniger.
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~

Von:    Cliff-McLane 11.10.2009 21:50

Handlich! :P

Von:    Aurel 12.10.2009 14:44

>^^ aber generell fällt blond einfach mehr auf, als beispielsweise dunkle Haare.

Hm, naja. Ich hab von Natur aus hellblondes Haar und ich glaube, der einzige Ort, an dem ich damit auffalle, ist 'ne Gruftidisse XD

@ Topic:

Ich finds toll, wenn jemand die Oberweite hat, um tolle Tittentops anziehen zu können *_*
Aber ab einer bestimmten Größe finde ich es nicht mehr ästhetisch schön, da mag ich dann auch nicht mehr hingucken.

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )

Von:    Rhan 12.10.2009 17:55

>Hm, naja. Ich hab von Natur aus hellblondes Haar und ich glaube, der einzige Ort, an dem ich damit auffalle, ist 'ne Gruftidisse XD
das behauptet meine hübsche und blonde Kollegin auch und sieht die ganzen Kerle nicht, die sie ansabbern *g* wenn man ein wenig außerhalb steht, bemerkt man mehr ^_°

btt:
also wenn groß, dann bitte natürlich, künstliche Brüste sehen immer so aus, als hätte man der Dame Förmchen auf den Oberkörper geklebt ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.

Von:   abgemeldet 12.10.2009 19:31

Bin am Überlegen, ob ich´s nochmal mit den Hormonpillen probieren soll *seufz*

Von:   abgemeldet 12.10.2009 19:36

> Bin am Überlegen, ob ich´s nochmal mit den Hormonpillen probieren soll *seufz*

was für hormonpillen denn? ö_ö
Die Pille bewirkt bei manchen (in jungen jahren natülrich ^^) brustwachstum - aber alles andere ist glaub ich eher quacksalberei... Leider sonst würd ich sowas sicher auch versuchen ><
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    Aurel 12.10.2009 21:54

>das behauptet meine hübsche und blonde Kollegin auch und sieht die ganzen Kerle nicht, die sie ansabbern *g*

Das würden sie auch tun, wenn sie morgen braune Haare hätte oder? ;)

> was für hormonpillen denn? ö_ö
> Die Pille bewirkt bei manchen (in jungen jahren natülrich ^^) brustwachstum - aber alles andere ist glaub ich eher quacksalberei... Leider sonst würd ich sowas sicher auch versuchen ><

Hormonpillen?
Na ich weiß nicht... verschreibt einem ein Arzt eine Hormonbombe, weil man mit seiner Tittengröße unzufrieden ist?

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )

Von:   abgemeldet 12.10.2009 22:49

> > was für hormonpillen denn? ö_ö
> > Die Pille bewirkt bei manchen (in jungen jahren natülrich ^^) brustwachstum - aber alles andere ist glaub ich eher quacksalberei... Leider sonst würd ich sowas sicher auch versuchen ><
>
> Hormonpillen?
> Na ich weiß nicht... verschreibt einem ein Arzt eine Hormonbombe, weil man mit seiner Tittengröße unzufrieden ist?
>
Kennt jemand von euch Leios? So hieß die Pille, die ich mal zwei Jahre lang genommen hab. Da hat sich bei meiner Brust rein gar nix verändert, somit trag ich auch keine BH´s XD
Ich wünsch mir nur, dass zumindest ein bisschen was wächst, damit ich wenigstens A-Körbchen krieg~
Vllt lag es an der falschen Pille, ich weiß es net ._.
Zuletzt geändert: 12.10.2009 22:54:42

Von:    Cillybelle 12.10.2009 23:01

> > > was für hormonpillen denn? ö_ö
> > > Die Pille bewirkt bei manchen (in jungen jahren natülrich ^^) brustwachstum - aber alles andere ist glaub ich eher quacksalberei... Leider sonst würd ich sowas sicher auch versuchen ><
> >
> > Hormonpillen?
> > Na ich weiß nicht... verschreibt einem ein Arzt eine Hormonbombe, weil man mit seiner Tittengröße unzufrieden ist?
> >
> Kennt jemand von euch Leios? So hieß die Pille, die ich mal zwei Jahre lang genommen hab. Da hat sich bei meiner Brust rein gar nix verändert, somit trag ich auch keine BH´s XD
> Ich wünsch mir nur, dass zumindest ein bisschen was wächst, damit ich wenigstens A-Körbchen krieg~
> Vllt lag es an der falschen Pille, ich weiß es net ._.

Ich habe auch Leios genommen, seit ich 16 bin. Momentan nehme ich ein ähnliches Präpparat. Davor waren meine Brüste nicht wesentlich anders als jetzt.
Wie gesagt, ich schwanke zwischen A und B-Cup und ich persönlich finde meine Brüste wunderschön - sie sind schön rund und handlich. XD
Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!"

Von:   abgemeldet 12.10.2009 23:54

> und ich persönlich finde meine Brüste wunderschön

NEID ^^

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 13.10.2009 08:37

Bei mir ist es wie bei Cilly. Ich liebe meinen Körper. Klar, manchmal - je nachdem was ich trage - hätte ich gerne einen etwas größeren Busen, aber oft genug bin ich auch froh, dass ich eine Durchschnittsgröße habe und alles an schöner Unterwäsche tragen kann.
Wer wirklich unzufrieden ist, kann sich seinen Busen ja immer noch vergrößern lassen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    TsunayoshiTanaka 13.10.2009 09:22
Seelchen, 65B ist doch vollkommen in ordnung. Wenn es dein Freund ist der so meckert dann weiss er sicher nicht was er an dir hat.

Ich vertrete eine klaren Standpunkt. Ob Große oder kleine Brüste ist doch vollkommen egal. Solange du eine Freund findest der dich wegen deines Characters liebt und begehrt und nicht nur auf die Brüste starrt. Frauen die große Brüste, wie bei D oder DD, haben eh rückenschmerzen meistens. Also sei froh dass du so handliche hasst xD.
" auch nach 100 Todesgängen
schreie ichs euch ins Gesicht
es ist unnütz mich zu hängen
sterben, sterben kann ich nicht"

Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 00:52

Kurz und knapp...ich bevorzuge kleine Brüste^^
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,
Jeder ist so wie er geliebt wird.
Keine Mensch ist es wert, sich für ihn zu ändern.

Von:   abgemeldet 11.11.2009 02:41

Große oder kleine Brüste? D:
Am liebsten keine... *schulterzuck*

Von:   abgemeldet 11.11.2009 08:23

eher kleine Brüste, Popo ist doch eh viel wichtiger :D

Von:    Nile 11.11.2009 11:56

> Ich vertrete eine klaren Standpunkt. Ob Große oder kleine Brüste ist doch vollkommen egal. Solange du eine Freund findest der dich wegen deines Characters liebt und begehrt und nicht nur auf die Brüste starrt.

Also ich finde die schon wichtig. :o Egal ist mir das nicht. Es muss halt zum Gesamtbild passen, dann ist es richtig.

Von:    Cillybelle 11.11.2009 13:25

> > Ich vertrete eine klaren Standpunkt. Ob Große oder kleine Brüste ist doch vollkommen egal. Solange du eine Freund findest der dich wegen deines Characters liebt und begehrt und nicht nur auf die Brüste starrt.
>
> Also ich finde die schon wichtig. :o Egal ist mir das nicht. Es muss halt zum Gesamtbild passen, dann ist es richtig.

Ich will auch nicht nur wegen meines Charakters geliebt wegen, sondern auch attraktiv für meinen Schatz sein! Mein Schatz betont ja ständig, wie geil doch meine Möpse seien und ich fasse das als Kompliment auf. Solange er es mir nicht nicht jede Stunde sagt, werde ich auch nicht das Gefühl haben, dass er mich nur auf meine Brüste reduziert! Is ja auch nicht so, dass das meine einzigen Vorzüge wären. XDD
"Ein Windfisch ist ein Fisch im Wind und kein Vogel!"

Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 17:20

^^ Hm...stimmt schon...es muss alles passen...charakter und aussehen...und die Brust^^
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,

Von:    Shinji_NOIR 11.11.2009 20:02

^///^
ich für meine teil finde handliche größe perfekt
also äh ... "klein"
im bereich B
C is auch noch okay aber größer noin sollte nicht sein

kp was daran auch so besonders sein soll und warum die männliche nation so auf die übergrößen stehen und warum die weibliche bevölkerung sich unters messer legt um ihre oberweite weiter auf zu polstern.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu

Von:    Zangetsu-ken 11.11.2009 21:25

ich schließ mich dir komplett an...das soll mal jmd verstehen...die stören doch bloß oO
Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,

Von:    BlueBerryMuffin 12.11.2009 17:28

es sollte einfach zum rest des körpers passen, was bei mir, meine ich, auch zustimmt^^
Ich bin nicht so'ne krass schlanke Maus sondern...."kompakt", also nicht dick oder so aber halt normal^^
Und ich hab C-cup >////>
Aber ich mag meine größe xDD

bei grossen schlanken mädels ist das was anderes, wenn die da so D-Cup vorne dranhängen haben, sieht das schon leich komisch aus(in den meisten Fällen)

Also, wie gesagt, es muss einfach zu einem passen ^^
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''

Von:    Azuria 12.11.2009 18:35

> es sollte einfach zum rest des körpers passen, was bei mir, meine ich, auch zustimmt^^
> Ich bin nicht so'ne krass schlanke Maus sondern...."kompakt", also nicht dick oder so aber halt normal^^
> Und ich hab C-cup >////>
> Aber ich mag meine größe xDD
>
> bei grossen schlanken mädels ist das was anderes, wenn die da so D-Cup vorne dranhängen haben, sieht das schon leich komisch aus(in den meisten Fällen)
>
> Also, wie gesagt, es muss einfach zu einem passen ^^

lol das was du schreibst könnte glatt ich geschrieben haben XD
erstens stimme ich dir zu es muss einfach zu einem passen^^
zweitens liebe ich meine größe auch bin auch bissel kompakter (aber nicht dick)
und habe auch c cup =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon

Von:    Mondtaenzerin 12.11.2009 18:39

Habe ich ein Wahrnehmungsproblem oder empfinde ich als einzige, dass B- und C- Körbchen nicht klein sind, sondern völlig in Ordnung und normal?
Irgendwie verstehe ich nämlich nicht, wieso hier einige Herren der Schöpfung schreiben, dass diese Körbchengrößen klein und handlich sind. Handlich kann ich ja noch nachvollziehen, aber klein? Klein ist für mich A und letztendlich wirkt etwas nur ZU klein oder ZU groß, wenn die Proportionen vom Gesamtbild nicht stimmen. Natürlich gibt's auch ganz extreme Fälle, aber die gibt's ja immer. ^^

Ich persönlich finde alles von A bis C, eventuell auch D noch vertretbar und ich muss sagen, dass die Form auch verdammt viel ausmachen kann. ^^
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Von:   abgemeldet 12.11.2009 19:09
lol...
das immer wieder dieses leidige thema aufm tisch landet...
ich finds ja mittlerweile richtig lustig das die mädels sich selbst schon mit ihrer oberweite identifitieren...

ich persönlich hab da eher keine wirkliche vorliebe aber tendenz mehr zu weniger^^

ps: selbstvertrauen rockt!

Von:    Zangetsu-ken 12.11.2009 19:13

^^ da muss ich dir auch zu stimmen...also ich würd mal so sagen A und B wären "perfekt" und C ok...aber naja...mehr glaube ich nicht...und ganz klar...es muss passen...

ist wirklich i-wie witzig^^...naja...solange sie sich nicht streiten deswegen^^ oder sie sich vergrößern lassen O.O

Ich bin wie ich bin,
du bist wie du bist,
ihr seid wie ihr seid,

Von:   abgemeldet 12.11.2009 19:32
uwaaa!

vergrößern...? von meim onkel die ex hat das machen lassen.. omg! ich musste mir krampfhaft das lachen verkneifen als ich se das erste mal sah (also die frau an sich... ich bin doch nich... igitt.. allein schon an sowas zu denken .. pfui, schämt euch ;-)

Von:   abgemeldet 12.11.2009 20:51

Ich bin schon zufrieden mit meinem Körper, sehr sogar, aber wen ich mir irgendwann mal die Brust vergrößern lassen will, warum nicht? Meine Tante hat sich den Busen vergrößern lassen und es sieht gut aus und gab auch keine Probleme.
Natürlich kann es immer Probleme geben, das ist klar, aber wenn man es wirklich will, sehe ich nichts schlimmes daran.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 12.11.2009 21:05

Was haben hier eigentlich die Herren der Schöpfung gegen grössere Brüste als C? XD
Ich selbst hab D (manchmal C) und es passt gut zu meinem Gesamtbild würd ich sagen, da ich vom Knochenbau nicht zierlich gebaut bin und auch kein Hungerhacken bin.

Naja sonst....ich bevorzuge nichts. Ich mag meine Brüste. Ich habe etwas wofür viele Frauen viel Geld bezahlen...und bei mir ist es gratis und natürlich. Manchmal fände ich aber kleinere Brüste schon besser bei mir....es ist nervig beim Kleiderkaufen oder erst recht beim Sport (schon mal versucht ne Manchette beim Volleyball zu machen?). Aber was soll's, dass bin ich. :)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~

Von:   abgemeldet 12.11.2009 21:10

Ich glaube viele Jungs / Männer, die sich mit BH-Größen nicht sooo auskenen, denken bei D sofort an die operierten Riesenbrüste, die stehen wie ne 1 und total unnatürlich aussehen.
Allerdings finde ich es auch interessant, dass so viele Männer total gegen Brust-Ops sind (oder es wenigstens behaupten), mein Freund ist auch absolut dagegen.
never grow old never die

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück