Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 18.04.2010 21:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Fake? nein ich bin real... Da muss ich dich leider enttäuschen.

Von:    _Luka-Megurine_ 18.04.2010 21:45

oO was se nur imma alle damit haben. einfach ganz natürlich. so einfach ist das.xd
is halt jedem das seine, was er nunmal gut findet.
mir is natura am besten.

Kommt zur Ganori!!!

Icke Bin Berlina, ick darf det! *g*

Von:    Dawn_in_Wonderland 20.04.2010 21:03
Ich habe 75 b und bin sehr unzufrieden. Ich beneide alle Mädchen die mehr haben und möchte alle Kerle den Hals umdrehen, die sich über mich lustig gemacht und mich als flachland bezeichnet haben -.-
Dank denen finde ich mich nur noch hässlich.
Wenn ich das Geld hätte, hätte ich sie mir schon längst vergrößern lassen.
Und es wäre mir egal, ob ich dann Probleme mitm Rücken hätte oder sonst was. Lieber Körperliche Schmerzen als Seelische...meine Meinung.
An mir finde ich die kleinen Brüste total ekelig.

Von:   abgemeldet 21.04.2010 12:06

Grosse Brüste sind nicht so toll wie alle meinen. Ich habe selbst 75D und zufrieden damit...ABER ich muss dafür 70 € für nen guten Sport-BH ausgeben, würde nie ohne BH aus dem Haus gehen, überhaupt BHs zu finden ist schwer ausser man will mind. 40 € zahlen, ich kann nicht alle Oberteile anziehen weil es einfach too-much wäre, viele Oberteile sind oben zu eng was auch nicht immer bequem ist.
Rückenprobleme hab ich zum Glück nicht.
Und schon mal nen ganzen Tag nen Triangle-Bikini getragen?! (wo man es beim Nacken zu bindet)
Für mich die reinste Qual....kann so den ganzen Tag nicht herum laufen, der Nacken ist danach tot.

Alles hat seine Schatten- und Sonnenseiten.

~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~

Von:    UchihaMadara 21.04.2010 12:33
Jetzt antworte ich mal als Mann xD

Ne jetzt mal im Ernst aber das ist doch völlig egal, ich finde das Frauen sich da zuviele Gedanken machen. Mag sein das einige bestimmte Vorlieben haben, aber so sind nicht alle ;)

Von:   abgemeldet 21.04.2010 13:58

> Ich habe 75 b und bin sehr unzufrieden. Ich beneide alle Mädchen die mehr haben und möchte alle Kerle den Hals umdrehen, die sich über mich lustig gemacht und mich als flachland bezeichnet haben -.-
> Dank denen finde ich mich nur noch hässlich.
> Wenn ich das Geld hätte, hätte ich sie mir schon längst vergrößern lassen.
> Und es wäre mir egal, ob ich dann Probleme mitm Rücken hätte oder sonst was. Lieber Körperliche Schmerzen als Seelische...meine Meinung.
> An mir finde ich die kleinen Brüste total ekelig.
>

Körperliche Schmerzen, die permanent vorhanden sind, können einen auch ganz gut auf psychischer Ebene kränken. So ist das ja nicht.

Von:   abgemeldet 21.04.2010 14:33

Da muss ich abgemeldet recht geben. Ich habe auch ein paar Freundinnen mit großer Oberweite, aber nur wenige sind damit glücklich. Die, die körperliche Schmerzen haben, wünschen sich kleinere Brüste und verstecken ihren Busen eher.
Mal ganz abgesehen davon, dass man sowohl wegen einem kleinen, als auch wegen einem großen Busen gemobbt werden kann (eine Freundin von mir bekam immer "Tittenmonster" und "Hure" an den Kopf geschmissen und das hat nicht gerade dazu beigetragen, dass sie selbstbewusst ist und ihren großen Busen mag...).
Man kann leider wegen allem gemobbt werden und wenn man eher psychische Schmerzen hat, sollte man zuerst auch an seiner Psyche arbeiten.
Ich habe nichts gegen Schönheits-Operationen. Wenn man es selbst möchte, ist das okay. Aber man sollte den Leuten, die einen gemobbt haben, nur um ihr Ego zu pushen, nicht recht geben und sich nicht nur nach deren Meinung richten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Kasumi 21.04.2010 14:45

Meine Güte wie lang und über Jahre sich so ein Thread zieht, wo es wirklich nur die Antwort gibt:

Geschmäcker sind VERSCHIEDEN.

Kann man sich doch garnicht antun.

Ich finde große Brüste ästhetischer, heißt aber nicht, dass ich kleine Brüste nicht schön finde. Auch kleine Brüste könenn schön sein.
Es kommt eher auf die Form der Brüste an und ob sie hängen usw.
Spitze Brüste finde ich jetzt nicht so hübsch.

Was praktischer ist, das ist eine andere Frage.
Ich finde mit kleinen Brüsten kann man besser Typen cosplayen und Sport machen, allgemein ist es für bewegliche Sachen besser.
Große Brüste geben allgemein oft ne bessere Figur in Kleidern, Tops etc. Hatte die Erfahrungen dass mir mit 85 D schon vor Jahren jedes Oberteil stand und alle das voll cool fanden XD'

Aber es ist eigentlich Jacke wie Hose.
Charakter machts! :3

Elementarer Unterschied: Liebe und die Liebe auf Ewig.

Von:    Dawn_in_Wonderland 21.04.2010 18:48
"Große Brüste geben allgemein oft ne bessere Figur in Kleidern, Tops etc."

Ja leider ist es so -.-

Von:   abgemeldet 21.04.2010 19:10

>"Große Brüste geben allgemein oft ne bessere Figur in Kleidern, >Tops etc."

Kommt auch darauf an. Wenn man sehr schlank ist, sitzen Klamotten oft nicht richtig, wenn der Busen groß ist. Manchmal hab ich mit meinem B-C ja schon Probleme, weil die bei S irgendwie immer denken, man hätte dann automatisch auch ein A-Körbchen.
In weit ausgeschnittenen Hemden wirkt ein größrerer, schön geformter (!) Busen natürlich sehr gut.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Yes 21.04.2010 22:26

Also, ich bin mit meinen 75A vollauf zufrieden. Null körperliche Probleme, BHs brauche ich nur, um zu verhindern, dass die Brustwarzen bei dünneren Oberteilen zu sehen sind, und ganz davon abgesehen stimmen die Proportionen sowieso.

Und wer meint, mir auf den Senkel gehen zu müssen, weil ich es doch tatsächlich wage, seinen persönlichen Ansprüchen betreffend körperlicher Ästhetik nicht zu entsprechen, der kann mich mal.
So einfach ist das.

Von:   abgemeldet 21.04.2010 22:52
@Graborgel

Also wenn du das auf deinen Fotos bist, dann musst du von dem Gedanken echt runterkommen. Du bist gut so, wie du bist. Das musst du dir immer wieder sagen. Wer dir irgendwelche dummen Sprüche hinterherruft, den kann man doch eh nicht ernstnehmen, denn ernstnehmen kann man meiner Meinung nach nur die Toleranten und somit auch (emotional) Intelligenten. ^_^

Von:    FULLMOONCHAN 21.04.2010 23:04

Wer sich froße Brüste wünscht und sagt lieber die als Rückenschmerzen der ist, entschuldigt den Ausdruck, dumm.

Ich hab selber nur 80b habe aber trotzdem ziemliche Rückenschmerzen und das ganze ist kein klacks. <_<
wenn ich vorne rum noch mehr hätte was mich runter zieht, nein danke.

Große Brüste sind teuer, ungesund und manchmal auch für die Psyche eine extreme Belastung.
Man braucht bestimmte BHs, Oberteil usw. Dazu hat man eigentlich ständig einen verspannten Rücken, was irgendwann mal zur Fehlstellung führt, wenn man kein Glück hat und ein Großteil der männlichen Bevölkerung wird nur noch deine Brüste anstarren und nicht mehr dein Gesicht.

Wer wirklich große Brüste haben will, kann sich ja gern mal solche Versuchsmodele suchen und umhängen. Ich glaube der Großteil ist danach geheilt und froh mit seiner Brust.

Und auf Männer sollte man bei sowas eh nie hören. Die müssen den Scheiß, wenn er den einmal dran Operriert ist, nicht mit sich rumschleppen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    himitsu 22.04.2010 09:18

Ihr kennt ja bestimmt Dolly mit ihren "paar" Kilogrämmchen und einer Größe, für die es wohl noch nichtmal einen Buchstaben gibt?

Bei ihr wurde am Ende sogar wieder was rausgenommen und dennoch konnte sie kaum schlafen oder sonstwas machen und sie pumpte sich ständig mit Drogen ... ähhhhh Schmerzmitteln voll, weil es sonst überhaupt nicht auszuhalten war.

Ich hab noch von keiner Frau gehört, welche wegen "garkeiner" Brüße irgendwelche körperliche Probleme hat.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 22.04.2010 18:04:14

Von:    Dawn_in_Wonderland 22.04.2010 20:00
@ Yuichi_YumYum
Danke Dir, das ist sehr nett =) Ja das bin wirklich ich auf den Fotos.^^

Nun ja erst mal habe ich mit meinem Kommentar übertrieben.
Ich leide psychisch sehr darunter, deswegen übertreibe ich manchmal gern was mich angeht. Ich habe große Probleme damit meine Brüste, meinen Körper zu aktzeptieren, bin aber auch psychisch in Behandlung.
Nur ich weiß nich, wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich heulen, weil ich mich so hässlich finde, besonders meine Brüste.
Ich hätte gerne eine Nummer größer. Aber halt nicht zu groß. Nur ein bisschen. Aber naja man kann halt nicht alles haben und es wird lange dauern, bis ich gelernt habe mich so zu aktzeptieren wie ich bin.

Zuletzt geändert: 22.04.2010 20:13:42

Von:    _Shizuna_ 22.04.2010 21:23

@Graborgel

Alsoich kann auch nur sagen: Du hast nen tollen Körper und deine Brüste passen genauso.
Glaub mir ich wurde wegen meine großen Oberweite lange gemobbt. Es ist nicht wirklich ein Vorteil und ich hätte gerne wieder 75B das war bzw. ist für mich die perfekte Größe. Mit meinem 70D bin ich zwar soweit auch glücklich aber es dürfte auch weniger sein (viel weniger)
Keine Zeichen, und gesprochen
ward nur zart das Wort »Lenor«,
Zart von mir gehaucht – wie Echo
flog zurück das Wort »Lenor«.
Nichts als dies vernahm mein Ohr.

Von:   abgemeldet 23.04.2010 14:16
also ich fülle nichtmal den 70A-BH und das nervt mich schon.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir B-Körbchen sofort "holen".
(Nur weil man die Brüste vergrößern will, will man ja nicht gleich Pamela Anderson werden!)

Von:   abgemeldet 24.04.2010 12:34

> also ich fülle nichtmal den 70A-BH und das nervt mich schon.

Is bei mir genauso, ich bin aber auch ziemlich schmal (die Gene).
Langsam schlagen die Östrogene wohl doch bei mir an ^^°

Von:    Chibifier 24.04.2010 13:01
Also mich persönlich überrascht es immer wieder, was für ein Blickfang große Brüste sind.
Ich steh ja eher auf so Figuren ála Knightley, Portman etc., also eher schmale, knabenhafte Form incl. kleine Brüste. Aber wenn dan irgendwo in ner Schlange eine vor dir steht der du direkt in ihre D-cups gucken kannst... *schluck*

Von:    ALICE-IN-WONDERLAND 25.04.2010 11:07
also ich finde es kommt nicht unbedingt auf die größe an, sondern auf die FORM usw.

was hat man von z.b. großen brüsten wenn sie total hängen etc. (damit will ich nicht sagen dass das bei allen so ist, das war nur ein beispiel) Das ist nun wirklich nicht schön! o__O Die Form macht viel mehr aus, finde ich XD

außerdem muss die Größe sowieso zur Person passen...

Von:   abgemeldet 25.04.2010 14:59

Also für mich kommt es auf mehrere Faktoren an..
Große Brüste finde ich nur schön, wenn die Form stimmt und die Brustwarzen keine Tellergröße haben, das gefällt mir nicht.
Andererseits werden sie alle irgenntwann von der Gravitation eingeholt deshalb lieber eine Handvoll in schöner Form auf dauer.

Von:    Victoire 14.05.2010 17:22

Ob ich schon hier herein geschrieben habe, weiß ich zwar nicht mehr aber meine Meinung gebe ich trotzdem ab. O.O

Große Brüste sind nicht toll. Überhaupt nicht.
Wenn man sie zu früh bekommt wird man schickaniert und mit übelsten Beleidigungen überhäuft. Geh auf der Straße und du wirst von allen möglichen Typen auf die obere Körperhälfte minimiert.
Permanente starke Rücken- und Genickschmerzen und es passen keine Tops oder überhaupt Bikinis.
Ja ich weiß wovon ich rede XD. Wenn der kleine Bauch nicht mitgezählt wird, habe ich hab Modelmaße von 98-63-93. :3
Es gibt (fast) KEINE Sportbhs in meiner Größe (die immerhin bei großem G liegt). Was das Sportbetreiben leider irre zurückwirft.
Würde ehrlich keinem Raten die Brüste zu vergrößern.
Wenn diejenige das aber unbedingt will, dann nicht mehr als C - D.

mfg Icay
Liebe Grüße, Victoire

Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 14.05.2010 17:23:59

Von:   abgemeldet 14.05.2010 23:47

solch einen Thread gibt es ja wirklich...*shakehead*...
kleine tiddis an die Macht..!
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...

Von:    Ladeniel 15.05.2010 00:38

>>Wer sich froße Brüste wünscht und sagt lieber die als Rückenschmerzen der ist, entschuldigt den Ausdruck, dumm.

Nö, ich würd Rückenschmerzen auf jeden Fall gegen große Brüste eintauschen, wär doch super. ^^
Nee, Scherz, hab es verstanden.

Hier wurd sich gerade über 75 B beschwert - warum? T_T Ich hab 75 B und bin der glücklichste Mensch der Welt, schalala... man findet überall was und wenn sie einem zu klein erscheinen, dann nimmt man einen Push-up und alles ist super.

Von:    _Shizuna_ 15.05.2010 08:56

>Große Brüste sind nicht toll. Überhaupt nicht.
>Wenn man sie zu früh bekommt wird man schickaniert und mit übelsten Beleidigungen überhäuft. Geh auf der Straße und du wirst von allen möglichen Typen auf die obere Körperhälfte minimiert.
>Permanente starke Rücken- und Genickschmerzen und es passen keine Tops oder überhaupt Bikinis.

Das unterschreib ich absolut. Zwar hab ich einiges weniger als du aber D (angehendes doppel D) ist auch schon nicht mehr schön. Tops, Kleider etc. alles würde so blendent mit 75B passen (75B war für mich perfekt)

>Hier wurd sich gerade über 75 B beschwert - warum? T_T Ich hab 75 B und bin der glücklichste Mensch der Welt, schalala... man findet überall was und wenn sie einem zu klein erscheinen, dann nimmt man einen Push-up und alles ist super.

75B ist auch die perfekte Größe (lass dir da nie was anderes einreden). Man findet immer was für Obenrum und hat auch keine probleme Klamotten zu finden.

Von:    Haibane-Renmei 15.05.2010 09:32
>Große Brüste sind nicht toll. Überhaupt nicht.
>Wenn man sie zu früh bekommt wird man schickaniert und mit >übelsten Beleidigungen überhäuft. Geh auf der Straße und du wirst >von allen möglichen Typen auf die obere Körperhälfte minimiert.

Ganz genau. Es gibt ein zu groß und auch ein zu klein für alles. Und dies difinieren vielen Männern wie Frauen unterschiedlich, als was sie zu groß und als zu klein ansehen. Zumal Männer sich für mehr interessieren als nur die Brüste einer Frau. Für mich war der heißeste Charakter der je in einer Animeserie vorkam, ein Junge. Haku aus Naruto. Und ich bin nicht schwul. Tsunade dagegen ist überhaupt nicht mein Typ, gerade weil ihre Oberweite so dermaßen übertrieben wurde.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:17

Insofern die kleinen Brüste zu dem Rest passen, find ich auch kleine Brüste durchaus ansprechend.
Manchmal sogar mehr als große.

Achja, mal zu den Rückenschmerzen.
Ich würde sagen Kräftigung des oberen und unteren Rückens sollte helfen, insofern man durch naturbedingt große Brüste probleme mit dem Rücken hat.
Googlet mal nach "Good Mornings", "Dead Lift" oder besorgt euch eine Klimmzugstange.
Zuletzt geändert: 15.05.2010 19:21:47

Von:    _Shizuna_ 15.05.2010 19:27

>Achja, mal zu den Rückenschmerzen.
>Ich würde sagen Kräftigung des oberen und unteren Rückens sollte helfen, insofern man durch naturbedingt große Brüste probleme mit dem Rücken hat.
>Googlet mal nach "Good Mornings", "Dead Lift" oder besorgt euch eine Klimmzugstange.

Hilftz aber nichts wenns nicht nur im Rücken weh tut. Im übrigen hab ich nen sehr gesund bemuskelten Rücken. Je nach dem wie groß die Brust aber ist tuts auch vorne weh ;)

Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:37

> >Achja, mal zu den Rückenschmerzen.
> >Ich würde sagen Kräftigung des oberen und unteren Rückens sollte helfen, insofern man durch naturbedingt große Brüste probleme mit dem Rücken hat.
> >Googlet mal nach "Good Mornings", "Dead Lift" oder besorgt euch eine Klimmzugstange.
>
> Hilftz aber nichts wenns nicht nur im Rücken weh tut. Im übrigen hab ich nen sehr gesund bemuskelten Rücken. Je nach dem wie groß die Brust aber ist tuts auch vorne weh ;)
>
Dann liegts vielleicht an der Körpermitte. Schau dich nach "Core-training" um.

Von:   abgemeldet 15.05.2010 19:47

kurze Frage..
mir gefällt das Wort "Brüste" nicht...welche Alternativen sind in Ordnung?

-Euter
-Glocken
-Oschis
-Ansaugstutzen..
-mega Plautzn
..
Welche der 5 würde mir am ehesten eine Backpfeife ersparen? G_G
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
Zuletzt geändert: 15.05.2010 19:47:57

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...52]
/ 52

Zurück