Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| "wenns für sich ist" jupp, was solls ist ja dann jeden seine sache. Und meinetwegen könnt ihr euch die Brüste aufpumpen lassen, ach vergesst nicht die Lippen und danach werden euch alle selbst schätzen, ihr werdet unglaublich viele Freunde haben und alle werden nach euch lechzen und ihr werdet euch selbst toll finden... T_T??? hm, generell ist es den Kerlen egal, wenn sie einen lieben, sind sie eh so hormonverblendet dass sie die Größe nicht als wichtig empfinden("verliebt sein" für die dies noch nicht gepackt haben). Und wenn jemand sagt "Oh, die sind zu klein" dann liebt er euch nicht, sondern will euch bloß flachlegen. Punkt. Mit tollen großen Brüsten wird das Leben nicht leichter. Man hat auch nicht mehr Freunde. Man hat höchstens ein paar notgeile "Verehrer". Die, die meinen mit großen Brüsten ist die Welt besser, sind einfach ganz arme Opfer jahrlanger Beeinflussung durch die Medien.Färbt euch doch die Haare blond (beliebteste Haarfarbe bei Männern!) und hungert euch auf 90-60-90, tragt den ganzen Tag Miniröcke und verzichtet auf Bildung (könnte Männern Angst machen und arbeitet ja nicht!), dann sind alle Männer mit euch zufrieden.Hier bauen ja anscheinend einige nur Selbstvertrauen auf, wenn die anderen sie "schön" finden ( das sind dann wohl die teenis, die sich die pulsadern aufschneiden,weil jemand gesagt hat, sie hätten nen fetten Arsch). Ich achte auf mein Aussehen und lauf nicht rum wie der letzte Hippi, und kann trotzdem sowas sagen (toll oder? ich habe ne kleine größe und bekomm von Männern Komplimente für mein selbstbewusstes Auftreten und meine Herzlichkeit-natürlich haben die aber alle Mitleid mit mir-verständlich, ich kann keine liebenswerte Person sein ohne "Megatitten") Werdet echt etwas reifer und überlegt mal auf was ihr euer Selbstbewusstsein aufbaut(nein Paris Hilton ist auch kein Vorbild)-und-geht mal raus in die richtige welt und merkt, dass Männer keine schwanzgesteuerten, sexbesessenen Monster sind, sondern ganz normale Menschen, die sich ihren Partner sicherlich auch nach Aussehen, aber vorallem nach dem Charakter aussuchen(mal hier zu der Verteidigung der männlichen Fraktion). |
|
||||||
| wow, sry aber das ist mal nen aggressiverpost (jedenfalls kam er so bei mir rüber o.O) > "wenns für sich ist" jupp, was solls ist ja dann jeden seine sache. der satz hört sich doch noch gut an! und genau das ist auch meine meinung. >Und meinetwegen könnt ihr euch die Brüste aufpumpen lassen, ach vergesst nicht die Lippen und danach werden euch alle selbst schätzen, ihr werdet unglaublich viele Freunde haben und alle werden nach euch lechzen und ihr werdet euch selbst toll finden... T_T??? > hm, generell ist es den Kerlen egal, wenn sie einen lieben, sind sie eh so hormonverblendet dass sie die Größe nicht als wichtig empfinden("verliebt sein" für die dies noch nicht gepackt haben). Und wenn jemand sagt "Oh, die sind zu klein" dann liebt er euch nicht, sondern will euch bloß flachlegen. Punkt. > Mit tollen großen Brüsten wird das Leben nicht leichter. Man hat auch nicht mehr Freunde. Man hat höchstens ein paar notgeile "Verehrer". > Die, die meinen mit großen Brüsten ist die Welt besser, sind einfach ganz arme Opfer jahrlanger Beeinflussung durch die Medien.Färbt euch doch die Haare blond (beliebteste Haarfarbe bei Männern!) und hungert euch auf 90-60-90, tragt den ganzen Tag Miniröcke und verzichtet auf Bildung (könnte Männern Angst machen und arbeitet ja nicht!), dann sind alle Männer mit euch zufrieden.Hier bauen ja anscheinend einige nur Selbstvertrauen auf, wenn die anderen sie "schön" finden ( das sind dann wohl die teenis, die sich die pulsadern aufschneiden,weil jemand gesagt hat, sie hätten nen fetten Arsch). > Ich achte auf mein Aussehen und lauf nicht rum wie der letzte Hippi, und kann trotzdem sowas sagen (toll oder? ich habe ne kleine größe und bekomm von Männern Komplimente für mein selbstbewusstes Auftreten und meine Herzlichkeit-natürlich haben die aber alle Mitleid mit mir-verständlich, ich kann keine liebenswerte Person sein ohne "Megatitten") > Werdet echt etwas reifer und überlegt mal auf was ihr euer Selbstbewusstsein aufbaut(nein Paris Hilton ist auch kein Vorbild)-und-geht mal raus in die richtige welt und merkt, dass Männer keine schwanzgesteuerten, sexbesessenen Monster sind, sondern ganz normale Menschen, die sich ihren Partner sicherlich auch nach Aussehen, aber vorallem nach dem Charakter aussuchen(mal hier zu der Verteidigung der männlichen Fraktion). zum rest: nicht jeder, der sich die brüste FÜR SICH auf"pumpen" lassen will, ist unreif. und nein, dieses "für sich" heisst nicht in wirklichkeit "für die männer" (oder frauen btw, es gibt auch lesben mit brustimplantaten) sondern wirklich für SICH. (jedenfalls wäre es in meinem falle so.) ich kann nur wiederholen, dass ich einen freund habe, der meine brüste schön findet, so klein wie sie sind. und trotzdem denke ich manchmal über eine brustvergrößerung nach. ich bekomme komplimenten von männern (und zwar nicht wegen meiner herzlichkeit) sondern wegen meinem körper (der btw, NICHT 90-60-90 ist UND ich habe braune haare) und habe genügend verehrer. es ist manchmal eher stressig. also bitte, nicht alle über einen kamm scheren, nur weil sich einige die brüste vergrößern lassen wollen und es ihnen damit vielleicht besser geht. ach ja und auch wenn verliebt sein nur "hormone" sind. na und? das schöne gefühl, das dabei entsteht bleibt das gleiche, auch mit dem wissen es sind nur hormone (ist bei frauen ja net anders) ausser natürlich du hast was gegens verliebt sein, das kann ja sein. |
|
![]() |
||||||
| @ suena *lol* so, nachdem ich endlich aufhören konnte zu lachen, schreibe ich jetzt was zu deinem posting. ich befürchte mal ganz stark, dass du nicht richtig gelesen hast. wenn doch, dann tust du mir leid, denn dann bist du wahrscheinlich verbittert. sorry, aber so kommt dein posting rüber. >"wenns für sich ist" jupp, was solls ist ja dann jeden seine >sache. Und meinetwegen könnt ihr euch die Brüste aufpumpen >lassen, ach vergesst nicht die Lippen und danach werden euch >alle selbst schätzen, ihr werdet unglaublich viele Freunde haben >und alle werden nach euch lechzen und ihr werdet euch selbst >toll finden... T_T??? ich hab auch so viele freunde, viele verehrer und kerle, die gerne mit mir ins bett steigen würden. ich bin halt geil xD und wenn ich mir die titten aufpumpen lassen will, dann tu ich das auch, weil ICH es will. scheinbar bist du nicht in der lage zu glauben, dass frauen wirklich entscheidungen treffen, die für sie selbst sind. ich denke eher, dass DU alles nur für andere tust, denn sonst würdest du verstehen, dass man sich tatsächlich die brüste aufpumpen lassen kann, weil man es selbst möchte. ich habe das aber übrigens (noch) gar nicht vor. ich bin absolut zufrieden mit meinem körper, ABER wenn ich z.b. nach einer schwangerschaft aussehe wie ein geplatzter luftballon, dann würde ich mich operieren lassen, weil ich einfah abgrundtief eitel bin. da kann man ja jetzt von halten, was man will, aber ich würde so nicht rumlaufen wollen. ich habe nichts gegen frauen, die das tun, ich habe auch nichts gegen dicke, aber ich würde niemals dick sein wollen, weil ich es an mir einfach nicht schön finde! ich hab übrigens momentan blonde haare (muss ich haben, wegen meinem tollen job xD) und ich habe 90-60-90 maße und bin nicht verhungert. und miniröcke sind halt schickt. aber das tu ich doch nicht für kerle, sondern für mich! ich gucke gerne in den spiegel und bewundere mich selbst xD und - glaubs oder nicht - isch hahpe troztem main apitur. natürlich baut man selbstvertrauen auf, wenn andere einen schön finden. aber weißt du, was noch viel selbstbewusster macht? wenn man sich selbst schön findet! mir ist ehrlich sowas von egal ob andere mich schön oder hässlich finden, aber ich bekomme gerne komplimente und ich denke das geht jedem so. dennoch würden die mir nichts bringen, wenn ich mich selbst nicht schön finden würde. aber mal ehrlich. was ist schlimm daran auf sein aussehen zu achten und zu sagen: ja, ich sehe toll aus! ich liebe mein aussehen und ich finds toll, wenn mir die kerle nachgucken! das heißt doch nicht gleich, dass man doof ist. ehrlich gesagt habe ich wirklich den eindruck, als seist du sehr unzufrieden mit deinem aussehen, so aggressiv wie du gleich wirst! wenn es nach megatitten ginge, dann würde ich mich auch nicht toll finden, denn riesen dinger hab ich auch nicht. und - oh wunder - ich bin auch selbstbewusst. aber ich finde es auch mal toll, wenn mir jemand sagt, dass ich nen geilen arsch oder nen schönen körper / schönes gesicht habe. das findet doch jeder schön. außerdem haben wir ja nicht gesagt: "los mädels!! lasst euch die titten aufspritzen, sonst kriegt ihr keinen ab!!!" ganz im gegenteil. nochmal was zu ops: ich persönlich habe einen relativ exentrischen geschmack, trage gerne falsche wimpern, super hohe schuhe, färbe meine haare, schminke mich stark, ziehe mich auffällig an u.s.w. ich mag diesen unnatürlichen stil einfach. und ich finde auch operierte brüste ab und an ganz schick. das ist aber nur mein geschmack. ich kenne viele männer, die übergroße brüste nicht toll finden. und wie gesagt möchte ich mich eigentlich nicht operieren lassen, da ich bereist oft genug auf nem op-tisch lag, schmerzen nicht gerade toll finde, genauso wie den gedanken irgendwelche silikonkissen in meinem vorbau zu haben und die risiken sind auch nicht von der hand zu weisen. aber wer es machen will, der solls eben machen! und letztendlich zählt so oder so das gesamtbild. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @lost da kann ich (mal wieder) nur zustimmen ^^ (von den falschen wimpern für mich persönlich abgesehen;)) |
|
||||||
| Jupp, ich habe einen Fehler begangen: Ich hab erst nach dem posting in eure Steckbriefe geschaut und schockiert mitbekommen, dass ihr 20 seid!?O____o""" Mal ne ganz blöde Frage: wolltet ihr Gegenargumente finden? Hat nämlich nicht unbedingt geklappt^^""" Generell bin ich der Meinung, diese Art von OPs sollten Frauen vorbehalten sein, die sich "an die Norm angleichen" und damit eine Verbesserung erreichen (ich denke da an jene nach Brustkrebs, etc.). Wenn ihr soviel Geld habt, spendet es an Menschen, die nicht wissen wie sie den nächsten Tag überleben, weil sie nichts zu essen haben (Ihr habt echt schwerwirgende Probleme T___T). Dieses "Ich mag es total gern, wenn ich Komplimente von Männern bekomme" (ok, in maßen ist es ja ok), vor allem bei euren extremen Wunsch danach, ist nichts weiter als ein Drang unbedingt Selbstbestätigung zu bekommen. Und von wegen "Ich steh gern vorm Spiegel", das fällt in die gleiche Kategorie(habt ihr nicht besseres zu tun!?^^). "Ich schminke mich stark, ich zieh mich gern auffällig an,blablabla" ist das eine Begründung??? Super, ich färb mir auch die Haare (ich brauch unbedingt eine OP!!!), schmink mich stark etc. Auf sein Aussehen achten und einen unnatürlichen Eingriff vornehmen zu lassen, der nur meine Minderwertigkeitskomplexe überdeckt, hat für mich echt nichts miteinander zu tun. Und wir sehen hier ja auch, dass man nicht unbedingt intelligent ist, nur weil man sein Abi hat. Mich würde auch mal interessieren, was für nen Job du hast bei dem man blond sein muss. Ich kenne nämlich nur die, bei denen man gewisse geistige Fähigkeiten oder Geschick und körperliche Kraft braucht. Ein Beruf der sich nach der Haarfarbe richtet, ist mir gänzlich unbekannt, ABER ich erweitere immer gern meinen Horizont (ob das klappt???). Meinetwegen könnt ihr machen was ihr wollt, bei euch ist eh der Zug abgefahren, aber ich hab was dagegen wenn ihr über mehreren Seiten den 15jährigen Mädels sagt "Naja warte noch etwas ab und dann kannst du es ja machen" (dabei überschreitet ihr eure Kompetenzen)Ich meine, ihr habt eine bestimmte Vorbildwirkung-und was für eine. Ich bin mir sicher, dass sich hier einige über diese lebhafte Diskussion freuen, den sei mal gesagt: wenn ihr unzufrieden seid mit euren Busen und ihn operieren lasst, seid ihr spätestens in 3 Jahren unzufrieden mit einem anderen Körperteil. Und dann endet ihr wie die armen Gestalten in Hollywood und lasst euch mit 23 Colagen spritzen. Man muss sich eben so akzeptieren wie man ist.Oberflächliche Menschen werden oberflächlich behandelt *zu gewissen personen schiel* Nur weil man besonders toll aussieht (und einer mathematischen Rechnung unterliegt) wird man keinen Job finden, man wird noch lange keine Freunde haben und man wird noch lang nicht geliebt-man kann äußerlich noch so schön sein, wenn man innerlich abgrundtief hässlich ist. Man muss auch nicht blond sein, um an bestimmte Berufe zu kommen (Menschen die das behaupten, sind als Kind zu oft gegen nen Baum gelaufen). Punkt. Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock mehr zu diskutieren, da kann ich mit meinen Möbeln reden und die checken es mehr. PS: Jap, ich bin absolut verbittert und warte nur auf solche armen Mädchen, die total tiefgründig und intelligent sind, denn ich bin nur neidisch auf eure Verehrer und euer Aussehen (???), denn was habe ich schon? Ich bin nur seit ein paar Jahren mit jemanden zusammen, der mich abgrundtief liebt (gerade wegen meiner Einstellung gegenüber solchen Tussis XD), aber eigentlich zwinge ich ihn nur mich zu lieben-denn ich bin verbittert. Passt bitte auf dass ihr nicht wieder gegen Bäume rennt XDDDD |
|
![]() |
||||||
| @Suena: Bitte überdenke deine Art zu Schreiben. Sie kommt wirklich aggressiv rüber, auch wenn du das vielleicht nicht beabsichtigst =) Imho verleiten die vorherigen Posts niemanden dazu, sich unters Messer zu legen. Ganz im Gegenteil, lostvampire (wenn ich dich als Beispiel nehmen darf ^^ ) hat gut veranschaulicht, dass sie mit sich zufrieden ist. Es gibt tatsächlich Leute, die eine OP für sich selbst durchführen lassen. Dagegen gibt es keine Einwände, es ist die Entscheidung dieser person, wie sie ihr Leben führt. Noch was zum Thema: Öh...ich bin recht zufrieden und wenn jemand über meinen Körper herzieht (auf den Anfangspost bezogen), gehört er/sie in den Wind geschossen öö And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jupp, ich habe einen Fehler begangen: Ich hab erst nach dem >posting in eure Steckbriefe geschaut und schockiert mitbekommen, >dass ihr 20 seid!?O____o""" und du bist 19 und kannst immer noch nicht lesen. >Gegenargumente finden? Hat nämlich nicht unbedingt geklappt^^""" nunja, man kann nur gegenargumente finden, wenn vorher irgendwelche argumente genannt wurden. >Generell bin ich der Meinung, diese Art von OPs sollten Frauen >vorbehalten sein, die sich "an die Norm angleichen" und damit >eine Verbesserung erreichen (ich denke da an jene nach >Brustkrebs, etc.). so. lesen wir mal den ersten teil deines satzes. was fällt uns auf? es ist DEINE MEINUNG! deine meinung =/= maß aller dinge. wenn ich mir (was ich nicht will) die titten wie luftballons aufspritzen lassen will, schlauchbootlippen cool finde und gerne nur noch 40 kg wiege, dann ist das meine sache. >Wenn ihr soviel Geld habt, spendet es an Menschen, die nicht >wissen wie sie den nächsten Tag überleben, weil sie nichts zu >essen haben (Ihr habt echt schwerwirgende Probleme T___T). mädel. wir haben nie gesagt, dass wir diese ops machen lassen wollen und nein, ich habe sicher nicht so viel geld. aber es war so klar, dass du jetzt den gutmenschen raushängen lässt. ist das dein totschlagargument in jedem thread? ("wie? ihr diskutiert hier über aussehen / beziehungen / politik u.s.w.? spendet lieber mal!!!!") bitte, lern argumentieren. oder noch besser: erfinde mal ein heilmittel gegen aids, anstatt deine zeit hier im thread zu verschwenden! >Dieses "Ich mag es total gern, wenn ich Komplimente von Männern >bekomme" (ok, in maßen ist es ja ok), vor allem bei euren >extremen Wunsch danach, ist nichts weiter als ein Drang >unbedingt Selbstbestätigung zu bekommen. Und von wegen "Ich steh >gern vorm Spiegel", das fällt in die gleiche Kategorie(habt ihr >nicht besseres zu tun!?^^). wie gesagt bin ich eitel, na und? das ist doch mein bier. und wenn ich dadurch meine bestätigung bekomme, was ist verkehrt daran? es ist ja nicht so, dass ich ohne diese bestätigung ein häufchen elend wäre. denn wie bereits gesagt ist es erstmal wichtig, dass man sich selbst liebt (auch wenns schmalzig klingt, ist nunmal so). aber von anderen komplimente zu bekomme ist etwas schönes und da kannst du mir nicht sagen, dass du das nicht selbst magst. >"Ich schminke mich stark, ich zieh mich gern auffällig >an,blablabla" ist das eine Begründung??? Super, ich färb mir >auch die Haare (ich brauch unbedingt eine OP!!!), schmink mich >stark etc. Auf sein Aussehen achten und einen unnatürlichen >Eingriff vornehmen zu lassen, der nur meine >Minderwertigkeitskomplexe überdeckt, hat für mich echt nichts >miteinander zu tun. ich wollte damit eigentlich nur verdeutlichen, dass ich ein unnatürliches aussehen schön finde, also auch vergrößerte brüste. ich wünschte, du würdest mal denken, bevor du schreibst, dann hättest du das vielleicht sogar kapiert. und ich habe mit sicherheit keine minderwertigkeitskomplexe (ich glaube einige meiner freunde würden sich wünschen, dass ich die zumindest ansatzweise hätte). und nochmal: wo haben sweetdestiny und ich geschrieben, dass wir unbedingt diese op brauchen und auf jeden fall machen lassen werden? wir haben beide geschrieben, dass wir ab und an darüber nachdenken und ich würde es - wie gesagt - nach einer schwangerschaft machen lassen, wenn meine brüste dann nicht mehr schön aussehen. das heißt ja nicht, dass du es auch so machen musst. >Und wir sehen hier ja auch, dass man nicht unbedingt intelligent >ist, nur weil man sein Abi hat. und was zeigt dir, dass ich nicht intelligent bin? die tatsache, dass brust-ops mmn (!) nichts total furchtbares sind? oooookay. >Mich würde auch mal interessieren, was für nen Job du hast bei >dem man blond sein muss. Ich kenne nämlich nur die, bei denen >man gewisse geistige Fähigkeiten oder Geschick und körperliche >Kraft braucht. Ein Beruf der sich nach der Haarfarbe richtet, >ist mir gänzlich unbekannt, ABER ich erweitere immer gern meinen >Horizont (ob das klappt???). na, ich weiß es nicht. ich habe nur einen aushilfsjob als verkäuferin über die weihnachtszeit und da darf ich keine bunten haare haben. na, war das jetzt sooo schwer? ;) >Meinetwegen könnt ihr machen was ihr wollt, merkt man *lol* >bei euch ist eh der Zug abgefahren, aber ich hab was dagegen >wenn ihr über mehreren Seiten den 15jährigen Mädels sagt "Naja >warte noch etwas ab und dann kannst du es ja machen" (dabei >überschreitet ihr eure Kompetenzen)Ich meine, WAS? xD wo haben wir über mehrere seiten mädels zu brust-ops geraten? hab ich was verpasst? vielleicht solltest du wirklich lesen lernen. >ihr habt eine bestimmte Vorbildwirkung-und was für eine. Ich bin >mir sicher, dass sich hier einige über diese lebhafte Diskussion >freuen, den sei mal gesagt: wenn ihr unzufrieden seid mit euren >Busen und ihn operieren lasst, seid ihr spätestens in 3 Jahren >unzufrieden mit einem anderen Körperteil. Und dann endet ihr wie >die armen Gestalten in Hollywood und lasst euch mit 23 Colagen >spritzen. das ist doch schwachsinn. meine tante hat sich den busen vergrößern lassen und sonst nichts. dennoch muss man auch die risiken einer op berücksichtigen, was wir auch andauernd gesagt haben. aber das hast du wohl überlesen, bei unserer gehirnwäsche-aktion "mädels, ihr braucht riesentitten!!!" war das sicher schwer, was? >Man muss sich eben so akzeptieren wie man ist. tu ich mit sicherheit, sonst hätte ich mich schon längst operieren lassen. >Oberflächliche Menschen werden oberflächlich behandelt *zu >gewissen personen schiel* Nur weil man besonders toll aussieht >(und einer mathematischen Rechnung unterliegt) wird man keinen >Job finden, man wird noch lange keine Freunde haben und man wird >noch lang nicht geliebt-man kann äußerlich noch so schön sein, >wenn man innerlich abgrundtief hässlich ist. mädel, du bist echt einfach nur dumm und JA, du bist innerlich häßlich, denn nichts ist schlimmer als dummheit und ignoranz. ich habe freunde, einen freund, studiere bald und sehe trotzdem gut aus. ich weiß, das verkraftest du nicht. du willst mir jetzt einreden, dass ich ganz alleine und dumm bin, aber - oh wunder - man kann auch schön sein und trotzdem kein riesen arschloch. >Man muss auch nicht blond sein, um an bestimmte Berufe zu kommen >(Menschen die das behaupten, sind als Kind zu oft gegen nen Baum >gelaufen). Punkt. wie gesagt, das habe ich doch nie behauptet -.- ich habe nur gesagt, dass ich zur zeit blonde haare haben muss (hätte sie auch braun färben können), weil ich keine bunten haare habe. würdest du nicht so viel in meine beiträge hineininterpretieren, wären wir ein ganzes stück weiter. >Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock mehr zu diskutieren, da >kann ich mit meinen Möbeln reden und die checken es mehr. du diskutierst nicht. du beleidigst nur und schreibst wirres zeug. also ja, tu dir und mir einen gefallen und lass es einfach. >PS: Jap, ich bin absolut verbittert und warte nur auf solche >armen Mädchen, die total tiefgründig und intelligent sind, denn >ich bin nur neidisch auf eure Verehrer und euer Aussehen (???), >denn was habe ich schon? Ich bin nur seit ein paar Jahren mit >jemanden zusammen, der mich abgrundtief liebt (gerade wegen >meiner Einstellung gegenüber solchen Tussis XD), cool, er liebt dich, weil du ein intolerantes, arrogantes biest bist und keine meinung akzeptierst, die nicht der deinen entspricht? :D herzlichen glückwunsch. @ tyki danke! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2007 20:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Suena: Ich finde es auch ziemlich hart von dir so über Menschen zu urteilen. Jeder kann doch mit seinem Körper machen was man will! Was zum Henker ist denn daran so furchtbar?! Nur weil es Frauen mit Medizinbällen gibt?? "Jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist!" - oder was daran ändern, dasss man sich so akzeptiert/wohlfühlt wie man ist... Jedenfalls finde ich es schon ziemlich dreist Menschen einfach zu unterstellen, sie wären armseelig, schwach was auch immer, nur weil sie etwas an ihr Äußerem ändern wollen - sei´s auch mittels Skapell! Ich meine, wer sich operieren lässt, muss halt mit Risiken rechnen... so what?! Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kein fan von schönheits ops Aber wenn jemand meint er/sie müsse sowas unbedingt machen...meinetwegen...mein problem ist es ja nicht. Jetzt mal ganz im ernst. Bei DIESER vorstellung von menschen kann man dich nur bemittleiden in welchen umfeld du aufgewachsen bist. Es geht hier ums attraktiv sein. Und jeder mensch hat ne andere Vorstellung davon attraktiv zu sein. Wenn man dir einen komischen kerl hinstellt der ne hackfresse hat,sein Gesicht voller komischen herausquollenden punkten hat und die ganze zeit nur wie ein idiot auf drogen komisch grinst Findest du ihn ÄUSSERLICH attraktiv? Ich habe auch diese 0815 vorstellung von attraktivität..na und? Heißt das das ich mir meine Freundin danach aussuche? Nein Meine Freundin hat auch nicht diese superschlange figur mit der perfekten brustgröße (wobei sie große hat) Trotzdem liebe ich sie? warum? Oh ich kann mir deine antwort dank meiner aussage vorstellen SIE HAT GROßE BRÜSTE!!! schade muss dich entäuschen Ich bin mit ihr zusammengekommen OHNE zu wissen wie sie ab kopf runter aussieht Ja wir führen eine Fernbeziehung und das seit fast nem jahr (mehr oder weniger glücklich..ich bin glücklich mit ihr aber es ist halt ne fernbezieung und sehnsucht kann wehtun) Wenn du mir eine Frau hinstellst die traummase hat heißt das nicht automatisch das wenn sie auf mich steht ich sie sofort heiraten will Wenn sie charakterlich total sch*** ist tret ich sie in die tonne punkt! Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sehr große Brüste, schwer und nicht wirklich meins, da ich immer eine Größe größer kaufen muss. Oben passts dann und unten ist es viel zu groß :( Mauuuuuuuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:53:18 | |||||||
|
||||||
| @suena es ist einfach nur eine frechheit, wie du hier über lostvampire und mich herziehst. wir beide haben ganz sachlich mit den mädels hier im thread über burstops gesprochen und haben UNSERE meinung kundgetan, nämlich, dass wir nicht klar sagen "NEEEEEEEIN wie schrecklich!!!!!!!11elf" sondern, dass es nichts schlimmes ist, den wunsch zu verspüren, sich die brüste zu vergrößern. das erstmal. >Jupp, ich habe einen Fehler begangen: Ich hab erst nach dem posting in eure Steckbriefe geschaut und schockiert mitbekommen, dass ihr 20 seid!?O____o""" was wolltest du uns damit sagen? dass wir "dümmer" sind als 20? Dass wir mit 20 doch bitte unsere brüste so akzeptieren sollen wie sie sind?! dass man mit 20 keine posts in foren mehr schreiben darf o.O ? >Mal ne ganz blöde Frage: wolltet ihr Gegenargumente finden? Hat nämlich nicht unbedingt geklappt^^""" wahr gesprochen, denn: tatsächlich blöd. wie lostvampire schon sagte: wir können keine "gegenargumente" finden, wenn der gegenüber keine diskussion zulässt. >Wenn ihr soviel Geld habt, spendet es an Menschen, die nicht wissen wie sie den nächsten Tag überleben, weil sie nichts zu essen haben (Ihr habt echt schwerwirgende Probleme T___T). hier kann ich erstmal nur lostvampire zustimmen: geh in die welt und verbring deine zeit lieber bei bedürftigen kindern, also hier im thread. ausserdem: ich spende auch nicht jedes salamibrot, das ich mir leisten kann, dem nächsten hungerden in afrika. ab wieviel ist es denn verwerflich, wenn ich mein geld für mich benutze? ab 100 euro? ab 200 euro? ich bezahle knapp 400 euro im semester fürs studium. soll ich aufhören zu studieren und den armen aidswaisen in afrika lieber ein gutes leben ermöglichen? >Dieses "Ich mag es total gern, wenn ich Komplimente von Männern bekomme" (ok, in maßen ist es ja ok), vor allem bei euren extremen Wunsch danach, ist nichts weiter als ein Drang unbedingt Selbstbestätigung zu bekommen. Und von wegen "Ich steh gern vorm Spiegel", das fällt in die gleiche Kategorie(habt ihr nicht besseres zu tun!?^^). hier, um mich wieder lostvampire anzuschließen: jeder mag es komplimente zu bekommen. oder findest du es geil, wenn dein dich ach so liebender freund sagt "boa bist du ne schabrakke, aber macht mich an." ?? also ma ehrlich. wenn wir "gerne vorm spiegel stehen" heisst das nich, dass wir diese 50% (das heisst die hälfte^^) unseres tages tun, sondern wir tun es einfach gerne und das heisst wir schminken uns gerne und achten auf unser aussehen. nur weil wir pickel die in unserem gesicht sprießen den kampf ansagen, heisst das noch lange nicht, dass wir "tussen" oder sonst was sind. oder "möbel"... (ach nein wir verstehen ja noch weniger als möbel. mein fehler.) >ich brauch unbedingt eine OP!!! da komm ich nicht hinter dem kausalen zusammenhang o.O ich färb mir auch die haare.... äh und? >Auf sein Aussehen achten und einen unnatürlichen Eingriff vornehmen zu lassen, der nur meine Minderwertigkeitskomplexe überdeckt, hat für mich echt nichts miteinander zu tun nur weil das eine etablierter ist als das andere. das ist meine meinung dazu. deine brüste gehören auch zu deinem aussehen, da kannste nix gegen sagen. >Und wir sehen hier ja auch, dass man nicht unbedingt intelligent ist, nur weil man sein Abi hat. wenn man keine argumente mehr hat, beleidigend werden ^^ so ists recht, da kommt man weiter im leben. >Mich würde auch mal interessieren, was für nen Job du hast bei dem man blond sein muss. Ich kenne nämlich nur die, bei denen man gewisse geistige Fähigkeiten oder Geschick und körperliche Kraft braucht. Ein Beruf der sich nach der Haarfarbe richtet, ist mir gänzlich unbekannt, ABER ich erweitere immer gern meinen Horizont (ob das klappt???) klappt !!! wahrscheinlich nicht. aber man kann es versuchen. ich möchte gerne fotos und namen von bankangestellten mit bunten haaren. Von versicherungsangestellten mit bunten haaren oder von auszubildenden im hotelfach mit bunten haaren. wenn du mir da 1 (!) beispiel nennen kannst, mit bild bitte, dann lasse ich mich eines besseren belehren. selbst die mitarbeiter bei mcdonalds dürfen keinen nagellack!!! auf die finger machen, während der arbeit! (und ja eine freundin von mir arbeitet bei mcD) also... wenn man keine ahnung hat, einfach mal... du weisst schon. >Meinetwegen könnt ihr machen was ihr wollt, bei euch ist eh der Zug abgefahren, aber ich hab was dagegen wenn ihr über mehreren Seiten den 15jährigen Mädels sagt "Naja warte noch etwas ab und dann kannst du es ja machen" (dabei überschreitet ihr eure Kompetenzen) wie lostvampire schon sagte: wir haben niemandem gesagt, dass er es machen soll. wir haben niemandem gesagt, dass es super toll ist UND das wichtigste ist, wir haben niemandem einen termin gemacht und ihn auf dem op-tisch festgeschnallt. wir schreiben unsere meinung, wer davon so beeindruckt ist, dass er sich direkt die brüste aufpumpen lässt... sorry der ist selber schuld. >Ich meine, ihr habt eine bestimmte Vorbildwirkung-und was für eine. du etwa nicht? du bist immerhin nur (!) ein 1 jünger als wir. glaubst du deine völlig unbegründet diffamierende art kommt als vorbild besser an? ich denke nicht. >Ich bin mir sicher, dass sich hier einige über diese lebhafte Diskussion freuen, den sei mal gesagt: wenn ihr unzufrieden seid mit euren Busen und ihn operieren lasst, seid ihr spätestens in 3 Jahren unzufrieden mit einem anderen Körperteil. Und dann endet ihr wie die armen Gestalten in Hollywood und lasst euch mit 23 Colagen spritzen. coole sache! du kannst in die zukunft schauen! vlt können wir einen termin machen und du kannst mir sagen wann ich sterbe, dann lohnt sich die brustop vlt wenigstens noch ^^ >Man muss sich eben so akzeptieren wie man ist.Oberflächliche Menschen werden oberflächlich behandelt *zu gewissen personen schiel* schielst du zu uns? oder wie oder was? und woher weisst du ob ich oberflächlich behandelt werde? und woher weisst du, dass ich oberflächlich bin, nur weil ich meine brüste vlt irgendwann mal vergrößern lassen will, oder weil ich mich (oder lostvampire sich) schminke? ich muss doch sagen, dass ich deine urteile über mich und sie für sehr oberflächlich (und wie lost schon sagte) intollerant finde. wer ist denn bitte intolleranter? jemand, der 2 völlig unbekannte als dümmer als möbel beschimpft und tussen, oder 2 mädels die einfach nur wiedergeben was SIE an SICH ändern WÜRDEN? lass dir zeit zum nachdenken. >Nur weil man besonders toll aussieht (und einer mathematischen Rechnung unterliegt) wird man keinen Job finden, man wird noch lange keine Freunde haben und man wird noch lang nicht geliebt-man kann äußerlich noch so schön sein, wenn man innerlich abgrundtief hässlich ist. Man muss auch nicht blond sein, um an bestimmte Berufe zu kommen (Menschen die das behaupten, sind als Kind zu oft gegen nen Baum gelaufen). Punkt. Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock mehr zu diskutieren, da kann ich mit meinen Möbeln reden und die checken es mehr. welche mathematische rechnung? e=mc^2? hä. hmm ich studiere, ich habe freunde, ich habe einen freund der mich liebt und ich vermute einfach mal dass ich nicht abgrundtief hässlich bin... aber gut. dann fall ich ja nicht in dein schema, dann bin ich ja ein guter mensch. nein man muss nicht BLOND sein, aber man muss EINFARBIG sein. aber das thema hatten wir schon. ich bin nie vor einen baum gelaufen. wenn du aus erfahrung sprichst tut es mir leid. und wegen den möbeln: woher willst du wissen, ob wir nichts "checken"? du hast grade mal 2 mal oder so auf lostvampire und/oder mich reagiert und hast schon "keinen bock" mehr? na das ging aber schnell. sry aber wenn du dich kritik nicht stellen kannst, dann komm nicht mit so beleidigenden dingen um die ecke. wenn du gute argumente bringst, bin ich offen und nbereit dir zuzuhören und mich umstimmen zu lassen (wer weiß, kann ja passieren.) aber auf "BOA du scheiss tussi, geh zurück in dein freundloses leben und starr deine möpse im spiegel an"... also dafür ist mir, als waschechtes möbelstück, doch meine zeit zu schade. >euer Aussehen (???) heisst das übersetzt "ihr seid hässlich"? >gerade wegen meiner Einstellung gegenüber solchen Tussis XD XDDDDDDDD wie lustig o.O ansonsten: kann ich mich nur anderen anschließen. antworte mal mit mehr respekt. du bist 19 jahre alt. das ist echt peinlich was du hier von dir gibts. wir haben dich nie persönlich angegriffen (im gegensatz dazu, dass du uns persönlich angreifst!) und deswegen ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, dass du uns nicht beleidigst. |
|
![]() |
||||||
| Kleine Brüste sind deutlich besser... glaubt mir ich weiss von was ich rede... ich habe E-F Körpchengrösse, und 75 Unterbrustumpfang.... und dasx-tremste ist.. die Dinger stehen wie Eisberge... nein mi ernst... ich kann ohne BH aus dem Haus.. gehen... mein Frauenartzt sagt meine Brüste sind ein "schwerkraft-wunder" ........naja.. im grossen und ganzen finde ich kleine brüste besser, weil sie praktischer sind.... ganz einfach.. und sie tuhn nicht weh... naja.. und wenn man üppige Oberweite hat dann wird man immer irgendwie blöd angemacht... so richtig scheisse... nein im ernst man kann nirgens hinngehen ohne das man nicht was nachgepfiffen oder gerufen bekommt... viele meiner Freundinen geben an damit wieviele Kerle sie auf der Strasse ansprechen... und wie oft sie angemacht werden, MIR ist das einfach nur peinlich... Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da.... Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Brüste sind deutlich besser... Naja man will oft das, was man nicht hat. Ich wundere mich langsam, warum ich keine Schmerzen habe und auch nicht blöd angemacht werde wegen meiner Brüste O.o "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trashgirl: ich öffne dir mal zum Thema schwerkraft ne Dose Mitleid ;D Ich möchte zum Sport gern kleinere Brüste haben, möchte dafür aber das Abendkleid wieder zu genüge ausfüllen können xD |
|||||||
|
||||||
| meine sind gerade am wachsen und nun wird mir 75c schon zu eng |
|
||||||
| Komischer Thread Ôo .. Naja, es kommt immer auf die Person an. Zu manchen passen eben kleine und zu manchen passen eben große Brüste. Und zu meinen kann ich nichts sagen, ich bin 14 und somit noch im Wachstum xDD |
|
![]() |
||||||
| eine freundin von mir hat zwei krass unterschiedlich große brüste.es fällt auch recht auf.oft stopft sie sich zwei socken in die linke seite XD.zum arzt wollte sie bis jetzt aber noch nicht. ist so was eigentlich normal mit 17???? Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, brüste sind so gut wie nie gleichgroß, aber eigentlich sollte der unterschied nicht sehr gravierend sein. wenn es wirklich so krass ist, dass sie eine seite ausstopfen muss, um ein einigermaßen gleichmäßiges gesamtbild hinzubekommen, dann ist das nicht wirklich normal. kann natürlich sein, dass sich das noch "auswächst", aber wenn der unterschied so groß ist... hmm.. ein arzt kann da vermutlich auch nicht viel dran machen, aber vielleicht kann er wenigstens sagen ob da noch was passiert oder nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine freundin von mir hat zwei krass unterschiedlich große brüste.es fällt auch recht auf.oft stopft sie sich zwei socken in die linke seite XD.zum arzt wollte sie bis jetzt aber noch nicht. > ist so was eigentlich normal mit 17???? Naja, ungleich große Brüste hat eigentlich jede Frau, bei manchen ist es eben stärker ausgprägt, bei manchen weniger stark. Und bei manchen dann halt eben auch so krass wie bei deiner Freundin, wenn du schon sagst, dass sie sich zwei Socken in den BH packt... Krank ist sie natürlich nicht, aber da dass sehr auf die Psyche gehen kann, zahlt eine Korrektur sogar meines Wissens nach die Krankenkasse (wenn sie deswegen psychisch am Boden ist). "Unnormal" ist es also nicht, ob sich das noch ausgleicht kann ich niht sagen... Angeblich wächst der Busen ja bis 21, also hat sie ja ncoh was Zeit es herauszufinden :) Aber sie soll nicht den Mut verlieren, das wird schon! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| zu klein gibt es nicht! es sei denn, man hat ne männerbrust... ich habe 75 E und das ist echt kein vergnügen... vor allem, was sport angeht (laufen geht gar net mehr) Nachteile bei großem Brüsten: - sie hängen sehr schnell - sie schmerzen - man sieht die eigenen füße nicht - bandscheibenvorfall möglich - rückenschmerzen - es gibt nur oma-bhs - vernünftige bhs findet man nicht unter 30€ und weitere... möchte gar nicht dran denken, wenn ich erst mal kinder kriege...das wird bestimmt größe F hätte lieber kleinere...da bräuchte man nicht mal nen bh tragen^^ |
|
![]() |
||||||
| A - Akzeptabel B - Begehrenswert C - Curios D - Dramatisch E - Erschreckend F - Falsch [ für die armen männer, die verwirrt auf die zahlen buchstaben kombinationen in diesem thread schauen ;) ] und sonst bleibt mir nur zu sagen, dass ich A-B bevorzuge, da ich sehr kleine Hände habe xDDD EDIT btw: genialer thread. los mädels, wir wollen zahlen ;))) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 17:57:29 | |||||||
|
||||||
| @ hulle2000 Genau! Mit 75 D ist das auch nicht mehr so dolle.... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch 80 E und mag sie sehr. Sie sehen auch nicht wirklich riesig (wie bei den Omis) aus oder so O_o Bei mir hängen sie nicht, sie schmerzen nich, ich sehe meine Füße noch, Hatte bis jetzt keinen Bandscheibenvorfall, fühl mich top, hab keine rückenschmerzen und schöne BH's find ich auch (ok, sind halt teurer das wäre der nachteil ^^) Kleinere, also von A bis B würd ich mir aufkeinenfall wünschen >_< Manchen steht es, aber mir sicher nich ._." Ich mag meine etwas größeren Brüste und wie gesagt: außer das die BH's teurer sind hab ich keine weiteren Nachteile wie vllt. andere es haben :D Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich habe nicht so große brüste. b-c. aber bei meiner figur finde ich das schon in ordnung. ich bin sehr schlank, von daher passt es :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry aber ich finde diese frage ob groß oder klein etwas lächerlich. Man sagt ja schönheit liegt im Auge des betrachters aber sich darum in eine depri zu stürzen find ich garnicht gut. Okay ich bin eine Kerl und hatte auch freundinen mit großen sowohl auch mit kleinen brüsten. Die brüste sind aber nicht wirklich wichtig jeder sagt der erste eindruck ist das Äusserliche aber ich finde es nicht so. Also meisten lernt man ja viele Leute kennen sei es auf Partys im Urlaub oder einfach nur in der Kneipe um die Ecke oder im Supermarkt. Im meinem freundes kreis ist keiner mit seiner "traum Frau" zusammen alle haben eine frau mit der sie sich super versehen mit denen sie viel unternehmen können und gemeinsam Lachen. (gemeinsam Lachen können find ich am wichtigsten) Also ich bin bestimmt nicht der einsige hier aber ich würde sagen, Eine junge frau sollte sypartisch etwas humor und geiheimnissvolles haben. Hin und wieder etwas zicken ist auch ok :-))) Daher finde ich die frage ob groß oder klein ist irrelevant. Aber nicht arrogant sein und versuchen sein gegenüber blos zustellen. Ein kleines Lächen bewirkt meist wunder :-))) Nie verlerne so zu lachen, wie du jetzt lachst. Denn ein leben ohne lachen, |
|
![]() |
||||||
| > aber bei meiner figur finde ich das schon in ordnung. ich bin sehr schlank, von daher passt es :) eben :) Bei manchen sehen große Brüste hübsch aus, bei anderen nicht. Bei anderen sehen kleine Brüste hübsch aus, bei anderen widerum nicht. Kann natürlich auch sein, dass es Menschen gibt, denen große und auch kleine Brüste stehen, dass zweifel ich nicht an. Jede Brustgröße hat eben seine Vor und Nachteile. Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich mal ein Kerl dazu Objektiev geäußert? Ich sags mal so, natürlich gehöhrt zu einem guten Body auch die richtige größe. Und da ist meines erachtens weniger manchmal mehr ~_~ Den ganz ehrlich. Ich mag ein/e Mädchen/Frau nicht wegen ihrer Oberweite sondern, wegen ihrem kompletten erscheinen jeweils Körperlich sowohl Characterlich. (Es ist nun mal so und jeder der sagt, dass er sich nur auf den Character Konzentriert LÜGT!Den der Partner/ die Partnerin wählt man schon nach seinen Kriterien und jeder steht auf was anderes.Sowohl äusserlich als auch innerlich!!!!) Deshalb ist die Antwort wie viele sagten. Einigen Frauen/Mädchen stehen solche anderen stehen solche. :) Und letztendlich hat sich die "Besitzerin" damit wohl zu fühlen, den sie besitzt solch ein Parr und nicht wir Männer. "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 20:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuh Brüste... *lechtz* o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuh Brüste... *lechtz* you sir, win mah internetz =D aber irgendjemand hat ja nach objektiver meinung geschrien ich finde, da wurd schon alles gesagt. es liegt im auge des betrachters und es hängt halt davon ab, ob alles zusammenpasst wobei ich immer noch die theorie vertrete, kleine sind wesentlich erogener. mädels, kommentare dazu bitte. sind große hupen unempfindlich oder fühlt es sich sehr wohl gut an? =D |
|||||||
|
||||||
| Naja.... ob sich das dann gut anfühlt oder nicht hängt wohl hauptsächlich mit den Fähigkeiten des Kerls auf diesem Gebiet ab, nich wahr? Also ich hab schon beide Erfahrungen gemacht... |