Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:08
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

> Ist im Prinzip auch nur die weibliche Version des Schwanzvergleiches = überflüssig.

genau, auf die zunge kommts an !
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !

Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:34

also ich muss mal sagen, wenn jemand an den brustwahn der weiber schuld ist, sind es doch die männer :-P

jedenfalls die, von denen man die größten töne hört
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 09:42
>also ich muss mal sagen, wenn jemand an den brustwahn der weiber >schuld ist, sind es doch die männer :-P

Wohl eher nicht..... sonst gäb's weniger Diäten (denn dass wir eher auf Kurven stehen und weniger auf Models, ist doch allgemein bekannt).

90-60-90? Vielleicht wenn sie 1,50 ist xD

Von:    ore 21.08.2007 09:58
Naja mir ist 'ne nicht untergewichtige Modelfigur wesentlich lieber als wenn manche hier mit adipösen Maßen ihre Gesundheit riskieren.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 21.08.2007 10:06:28

Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:03
Die Oberweite hat doch nichts mit Adiposität zu tun. Nicht mal das Gewicht hat was mit Adiposität zu tun (Spoiler: Sondern der Körperfettgehalt). o_O;

Für mich haben sehr dünne Frauen immer ein bisschen was sehr jugendliches an sich (Wenn ihr wisst, was ich meine...). Das ist zwar auch nett, aber nicht sooo für mich.

Sollte schon nach Frau aussehen und nicht nach Mädchen.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 17:38

ausserdem ist untergewicht genauso gesundheitsgefährdend wie Übergewicht... Beides nicht grad das Optimum, sondern irgendwo dazwischen. (edit: sry, hab das "nicht" bei "nicht untergewichtige Modelfigur überlesen ^^°)

Brustgröße hat auch nciht unbedingt was mit dem Körperfettgehalt zu tun... Ist, richtig, dass da hausptsächlich fettpolster drin sind, aber ich denk, dass das eher Hormonell bedingt ist. Gibt ja auch schlanke/sportliche Frauen mit großen Brüsten.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~
Zuletzt geändert: 21.08.2007 17:40:19

Von:    Ryourin 21.08.2007 18:03

> Brustgröße hat auch nciht unbedingt was mit dem Körperfettgehalt zu tun... Ist, richtig, dass da hausptsächlich fettpolster drin sind, aber ich denk, dass das eher Hormonell bedingt ist. Gibt ja auch schlanke/sportliche Frauen mit großen Brüsten.

Wenn Übergewicht die Voraussetzung für große Brüste wäre, müßte ich 200kg wiegen. O_o;
Seltsame Verallgemeinerung, wirklich. Ich habe eher das Gefühl, daß man schon ein gewisses Extrem an Übergewicht erreichen müßte, um seine Brustgröße deutlich zu verändern (da ich einige "ziemlich" Übergewichtige kenne, die nun nicht mit DD rumlaufen).

Außerdem ist der Vergleich Modelfigur - Adipositas schon wieder so ein Extrem... Wenn man keine Modelfigur hat, ist man nicht automatisch fett.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:07:26

Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:17

> Außerdem ist der Vergleich Modelfigur - Adipositas schon wieder so ein Extrem... Wenn man keine Modelfigur hat, ist man nicht automatisch fett.

genau das meine ich ja...das 90-60-90 ein ideal wurde, ist garantiert keine frauen entscheidung gewesen...die haben sich da nur dran orientiert

und normalerweise ist es so, wenn man es rein anatomisch betrachtet, dass jemand der spargeldünn ist auch keinen großen busen hat

und werd etwas dicker ist und nen großen busen hat, wird bei diesem auch als erstes abnehmen so ist das nun mal
der busen passt eigentlich immer so, dass er rein optisch und rein von der gewichtverteilung des körpers zum restlichen körper passt....

und bitte, frauen fingen erst dann mit dem busenwahn an, als ein mann mal gesagt hat er findet große brüste schön...
ich sag ja nicht, dass das jeder mann sagt...aber es gibt viele die diese aussage sofort unterschreiben würden

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    Ryourin 21.08.2007 21:56

> der busen passt eigentlich immer so, dass er rein optisch und rein von der gewichtverteilung des körpers zum restlichen körper passt....

Es stimmt schon, daß man auch an der Brust zunimmt, wenn man allgemein zunimmt. Aber es ist keine Voraussetzung. Man muß nicht dick sein, um große Brüste zu haben. Es gibt auch Menschen, bei denen das völlig unproportional wächst oder die bei Gewichtszunahme nur minimal größere Brüste bekommen.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:10

> Es stimmt schon, daß man auch an der Brust zunimmt, wenn man allgemein zunimmt. Aber es ist keine Voraussetzung. Man muß nicht dick sein, um große Brüste zu haben. Es gibt auch Menschen, bei denen das völlig unproportional wächst oder die bei Gewichtszunahme nur minimal größere Brüste bekommen.

ich hab auch nicht gesagt dass sie an den brüsten zunehmen, sondern bei gewichtsverlust dort als erste abnehmen. ist baufett (wenn mich aus histo recht erinnere die prüfung ist schon 4 wochen her) und nicht notwendig, deswegen

Von:    Ryourin 21.08.2007 23:12

> ich hab auch nicht gesagt dass sie an den brüsten zunehmen, sondern bei gewichtsverlust dort als erste abnehmen. ist baufett (wenn mich aus histo recht erinnere die prüfung ist schon 4 wochen her) und nicht notwendig, deswegen

Jo, aber Du meintest auch, daß es von der Gewichtsverteilung her zum Körper paßt. Wie auch immer, ist ja nicht wirklich wichtig.^^

Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:16

>
> > ich hab auch nicht gesagt dass sie an den brüsten zunehmen, sondern bei gewichtsverlust dort als erste abnehmen. ist baufett (wenn mich aus histo recht erinnere die prüfung ist schon 4 wochen her) und nicht notwendig, deswegen
>
> Jo, aber Du meintest auch, daß es von der Gewichtsverteilung her zum Körper paßt. Wie auch immer, ist ja nicht wirklich wichtig.^^

ja ich meinte wenn man die allgemeinheit annimmt...das problem ist heutzutage dass selbst schon mütter bei ihren kindern ein schlankheitsideal verfolgen und kinder schon viel zu früh mit diöten anfangen. (ich rede jetzt nicht von adipösen kindern, sondern allgemein)
der körper hat also gar keine chance sich so zu entwickeln wie er es soll...
aber von der rein entwicklungstechnischen seite ist es so...großer busen-->frau etwas fülliger, kleiner busen---frau schlanker
auch hier bestätigen ausnahmen die regel

Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:59

stimmt...meine mom hat mir auch so ab meinem 12ten lebensjahr erzählt ich sei zu fett...( da hatte ich grad mit dem leistungssport aufgehört)...seitdem hab ich ne macke^^
aber ich bin grad wirklich recht...fett^^ find ich^^ aber mein busen is trotzdem nich sonderlich gross^^
wo nix is...kann nix hängen XD
aber ich finde brüste bis c-cup schön..danach wirds gruselig^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good

Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:56
wo bin ich denn hier gelandet ? hab eig. keinen ahung von sowas ^^°
egal, muss auch mal meine meinung dazugeben:
ich finde große brüste i-wie unpraktisch. ich spreche nicht aus erfahrung, aber ich kann mir das lebhaft vorstellen.
ich finde mittlere hübsch, das sieht nicht so aufdringlich aus.

und dann muss man "groß" und "klein" erstmal definieren. ^^

Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:18

> und dann muss man "groß" und "klein" erstmal definieren. ^^
>

also gehst du nach den BH größen, ist C schon nicht mehr klein, aber auch nicht sehr groß, also ein mittelmaß, alles was drüber kommt ist groß als was drunter ist ist klein
was jetzt aber nichts mit meiner wertung zu tun hat...will ich lieber gleich anmerken bevor ich hier bombadiert werde ^.^
also ich würde mich freuen wenn ich C hätte...ich schwanke so zwischen D und noch a bissle größer...es ist nicht unpraktisch und ich mag meinen busen und dank des sports kann auch nichts hängen und man bekommt nur gute resultate...aber es ist einfach nervend wenn sich männer mehr mit meinen brüsten unterhalten als mit mir XD

Von:   abgemeldet 26.08.2007 16:36

Was viele Frauen nicht bedenken, wenn der Mann sagt "Brüste sollten so eine handvoll sein...", die Hände der Männer sind doppelt so gross, wie die der Frauen, das heisst: Männer stehen auf grosse Brüste. XD
Just kidding, nicht das ernst nehmen dort oben, ist mir einfach mal aufgefallen, weil eben die Männer haben die viel grösseren Hände und sagen immer dass sie ne handvoll gern haben.^_^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Von:   abgemeldet 27.08.2007 10:41

> Was viele Frauen nicht bedenken, wenn der Mann sagt "Brüste sollten so eine handvoll sein...", die Hände der Männer sind doppelt so gross, wie die der Frauen, das heisst: Männer stehen auf grosse Brüste. XD
> Just kidding, nicht das ernst nehmen dort oben, ist mir einfach mal aufgefallen, weil eben die Männer haben die viel grösseren Hände und sagen immer dass sie ne handvoll gern haben.^_^

ja zumal es da auch keine einheitsgröße gibt XD
und wenn sie meinen sie brauchen große brüste für spanisch *schulterzuck*
ich will gerne mal sehen wie ein mann alleine durch spanisch befriedigt wird (hab es mittlerweile mit jedem meiner freunde ausprobiert gehabt Xd) ins vorspiel einbauen ist ja gut...aber brüste sind nicht alles *nick*

Von:   abgemeldet 27.08.2007 11:50
Hi^^
also ma ehrlich, hör nich auf den scheiß, ich hab auch keine großen brüste(aber was nich is kann ja noch werden, bin 15 XDD)
und weißte was? mittlerweile is mir das scheiß egal, solange du mit dir zufrieden bist is doch alles ok, oder?
und jetzt mal zum denken der männer....das mit den großen brüsten kommt daher, dass früher(ganz früher, als die menschen noch affen waren) alle auf vier beinen gelaufen sind, soll heißen, die augen der männer(männlichen affen oder sonstwas) waren auf den po der weibchen gerichtet und auf dessen größe kam es an(wegen der paarung etc.) nun läuft der mensch aber auf 2 beinen und somit ist auch der blickwinkel verändert, sprich, große brüste machen eine frau angeblich für männder attracktiver. soweit zur theorie, in der praxis sieht das ganz anders aus, da hat denk ich jeder mann seine vorlieben, also, hör nicht auf die anderen sondern auf die selbst!!
das da oben hab ich mal bei ner doku im fernsehn oder so gehört übernehme aber keine haftung dafür^^
lg Ryoko
A secret makes a woman woman!!!

Von:   abgemeldet 27.08.2007 13:31

ich bin 19 eigendlich klein und dafür das ich auch noch aus china komme habe ich schon eine große oberweite...
na ja aba ich bin auch nicht gerade dünn..^^

ich finde das n bisschen lästig weil blusen obenrum imer zu klein sind und wenn ich sie größer kaufe dann labbert das am bauch herum.... manchmal ist das auch bei normalen klamtten so... voll..*****
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:    Hamlet_toulour 27.08.2007 14:00
Hallo.... an alle .... also ich finde kleinere Busen schöner....es sei den der größere steht dem Mädel ..... aber gesund kann das doch nicht sein so über Größen oder?
Na ja ... aber am schlimmsten sind ja solche die meinen sich so übelste Balongs da rein machen zu müssen....und dann nicht einmal mehr ihre Füße sehen konnen....wie will man da schön kuscheln frage ich mich.....

Ja ja kuscheln ...

Von:    Cillybelle 30.08.2007 10:56

> > Was viele Frauen nicht bedenken, wenn der Mann sagt "Brüste sollten so eine handvoll sein...", die Hände der Männer sind doppelt so gross, wie die der Frauen, das heisst: Männer stehen auf grosse Brüste. XD
> > Just kidding, nicht das ernst nehmen dort oben, ist mir einfach mal aufgefallen, weil eben die Männer haben die viel grösseren Hände und sagen immer dass sie ne handvoll gern haben.^_^
>
> ja zumal es da auch keine einheitsgröße gibt XD
> und wenn sie meinen sie brauchen große brüste für spanisch *schulterzuck*
> ich will gerne mal sehen wie ein mann alleine durch spanisch befriedigt wird (hab es mittlerweile mit jedem meiner freunde ausprobiert gehabt Xd) ins vorspiel einbauen ist ja gut...aber brüste sind nicht alles *nick*

Tjoar für spanisch sind meine einfach zu klein... egal, ich weiß nicht, ob das so mein Fall wäre^^°

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:    ore 30.08.2007 11:25
Meine Hände sind ziemlich klein, sämtliche Exen von mir hatten größere...
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
--
Spieß voran, hey, drauf und dran, setzt auf Klosterdach den roten Hahn - heya heyo

Von:   abgemeldet 30.08.2007 11:30
Kurz...es muss zum rest passen. Alles andere ist egal.

Von:   abgemeldet 30.08.2007 11:45
Größe ist absolut egal solangs der Warzenhof nicht zu groß ist. Proportional blah. (Also wenn er mehr als die Hälfte der Brüste beträgt finde ich das wirklich nicht mehr anziehend)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.

Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:50
ich bevorzuge auch lieber etwas kleinere brüste! ich hatte in letzter zeit nur mit 80e zu tun gehabt, und naja, die kann man nicht gescheid greifen, die frau hat probleme damit, und und und...
also b höchstens c sind in meinen augen ok!

Von:   abgemeldet 01.09.2007 01:07
Alle Frauen mit kleinen Brüsten sind es nicht Wert gefickt zu werden ha ha ho ho hu hu

Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:07

> Alle Frauen mit kleinen Brüsten sind es nicht Wert gefickt zu werden ha ha ho ho hu hu

soviel zum thema "Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst."

Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:38
ROFL also an 65 B gibs nun nichts auszusetzen eigentlich optimal.

Ich denke das ist halt auch Figurabhängig alles obs dann viel oder wenig ist, ich finde auch das es die Mischung macht, Mittelfeld is das beste, nicht zu groß, nicht zu klein, Kurven sollens sein ;-)

LG

Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:44
don't feed the trolls
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !

Von:   abgemeldet 06.09.2007 02:22
klein ist einfach schlichtweg besser, schöner, anziehender.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück