Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Nile 19.11.2007 23:46
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

Hm... kommt mir komisch vor, das hier zu posten, weils schon einige andere Leute getan haben. Kann das nur bestätigen.

Also es muss halt ins Gesamtbild passen, und das tut es ja auch meistens, wenn nicht immer.

Klar gibt es welche, die größere besser finden und welche, die kleinere besser finden...

Ich persönlich? Keine Ahnung, so B-C... Meine Freundin hat 75C und das ist genau richtig :) Wohl aber auch nur weils wieder ins Gesamtbild passt, wie gesagt... Hab aber auch keine Vergleichsmöglichkeit ^^ Und die brauch ich auch gar nicht.

Achja... hm, klar liebe ich alles an ihr, aber eben auch die Brüste, warum sollte ich das nicht sagen? :P Aber ich weiß ja, dass diese Aussage nur dazu da ist, um zu zeigen, dass man sich nicht auf die Brüste beschränkt. Das wär ja auch irgendwie.... beschränkt :B

BTW... ich liebe an ihr das Innere sowie das Äußere :P Das muss ja auch mal gesagt werden... genau wie man nicht aufs Äußere reduzieren sollte, sollte man es mit dem Inneren nicht auch tun ^^ Aber das ist ja eigentlich auch klar... muss jeder zugeben... wer sich in eine Person verliebt, verliebt sich auch in das Aussehen ^.^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 19.11.2007 23:50:19

Von:    kiwinyo 20.11.2007 11:38

80D mittlerweile...hach ja :(
Mauuuuuuuu
Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:53:56

Von:    _Haruka_ 25.11.2007 02:05

also ich hab 80 B.
Ich find das nen bissel klein aber mein ex freund meinte die seihen super würden genau in seine hände passen.

Von:   abgemeldet 25.11.2007 14:58

Das Männer auf Brüste stehen ist nichts neues, was ist aber mit den Frauen?? Stehen Frauen eher auf muskulöse Männer-Brust oder eher auf flache?? Behaart oder rasiert?? Ich glaube ich kenne schon die Antwort :D....aber ich will's trotzdem wissen...hehe
The life is just a dream...

Von:   abgemeldet 25.11.2007 15:01

>Das Männer auf Brüste stehen ist nichts neues, was ist aber mit >den Frauen?? Stehen Frauen eher auf muskulöse Männer-Brust oder >eher auf flache?? Behaart oder rasiert?? Ich glaube ich kenne >schon die Antwort :D....aber ich will's trotzdem wissen...hehe

kommt aufs gesamtbild an. generell eher auf die durchtrainierte männerbrust und bitte nicht zu behaart.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ladeniel 25.11.2007 17:49

Hab jetzt gelesen, dass mehrere Männer bestätigen, dass kleine Brüste genauso toll bzw noch toller sind, als größere... was jetzt natürlich die Großbrüstigen (ich meine C aufwärts) deprimiert... ach quatsch :)

Männerbrust? Unbehaart und dezent muskulös. Ich muss hierbei gestehen, dass ich oberflächlich bin und magere oder dicke Oberkörper weniger anziehend finde... aber ich denke, wie bereits gesagt, kommt es eher auf das Gesamtbild an!
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht

Von:   abgemeldet 26.11.2007 11:26
ich favorisiere eindeutig kleinere brüste ... warum? keine ahnung, ich finde es irgendwie elegant o_ô aber unter b ist dann doch etwas wenig, ichd enke die b bis anfang c ist so mein ding, größer müsste es nicht sein *g*

aber es wäre auch langweilig, wenn alle frauen gleiche hätten ... so kann man garnicht über groß und klein philosophieren ^.^

Von:   abgemeldet 26.11.2007 11:45

Wusste ich's doch...^^......hehe

The life is just a dream...

Von:    Cliff-McLane 27.11.2007 23:37

Hat beides vor und nachteile nehmen wir mal

Groß:
+ gut zum ankuscheln
+ guter Kopfkissen ersatz
+ und - dauerhafter Haltepunkt für meine Augen
- nicht nur für meine
- bei zu intensivem schmusen droht erstickungsgefahr

Klein:
+ Mann wird nicht von den Brüsten erschlagen
+ daran hängt meistens ein sehr sportlicher sexy körper
+ der Busen ist warscheindlich (nicht genau weis) empfindlicher
- kein platz zum schlafen, kopfkissen muss herhalten
- wenig fläche zum daran spielen

das idealste ist etwa eine Handvoll Busen.
Zuletzt geändert: 27.11.2007 23:39:22

Von:   abgemeldet 28.11.2007 14:53
eine hand voll. nunja jeder hat andere hände, was das ganze vor ein problem stellt :p

Von:    Nile 30.11.2007 00:00

Sagen wir es so, solang die Hand zur Titte passt und umgekehrt, is alles ok :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak

Von:   abgemeldet 01.12.2007 21:03
sei froh ds deine brüste nit so groß sin!!!! ich hab 85b un mir rennen sämtliche jungs meiner schule hinterher und fragen ob sie die mal anfassen dürfen das nervt ganz schön....

Von:   abgemeldet 01.12.2007 21:35

aber 85 b ist doch nicht wirklich sehr groß...?

naja, das ist eh alles quatsch. ich guck nehm kerl ja auch nicht erst in die hose und prüfe, ob sein schwanz gut in der hand liegt.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 01.12.2007 22:11
> aber 85 b ist doch nicht wirklich sehr groß...?
>
> naja, das ist eh alles quatsch. ich guck nehm kerl ja auch nicht erst in die hose und prüfe, ob sein schwanz gut in der hand liegt.

lool
das gesicht des mannes möchte ich gerne mal sehen *g

naja ich hab <70a (heisst, nichmal das passt immer.) und manchmal stört es mich schon. nicht, dass ich will, dass männer mich attraktiver finden, mein freund mag mich so wie ich bin ^^, aber k.a. denke es würde vlt einfach auch netter aussehen und eben nicht so "flach". an anderen tagen finde ich es genau so richtig wie es ist und total passend zu mir und meinem körper. bin ja recht dünn, da würden "riesen ocken" auch net passen.

85b ist echt auch net so hammer mäßig viel.
ich würd sagen deine jungs haben einfach noch probleme mit ihren hormonen. das geht auch vorbei ^^

Von:    Ariadne 01.12.2007 22:29
wie gut dass wir uns alle über unsere Charaktereigenschaften definieren,nicht?

Von:   abgemeldet 01.12.2007 22:30

@ sweetdestiny

ist bei mir auch so. ich hab so nen b / c mischmasch und an manchen tagen find ichs gut, an anderen hätte ich gerne mehr.
meine tante hat z.b. operierte, große brüste (vorher waren sie auch groß, aber jetzt sind sie eben noch größer) und da denk ich schon manchmal, dass es einfach hammer aussieht. aber selbst würde ich nicht immer so große brüste haben wollen, wenn ich da nur an die rückenschmerzen denke oder an das problem nen bh zu finden...
abgesehen davon bin ich auch recht schlank, von daher passt mein busen zu mir und ich bin eigentlich sehr zufrieden ^^

@suena

>wie gut dass wir uns alle über unsere Charaktereigenschaften >definieren,nicht?

der charakter ist eben nicht alles. es ist ganz normal, dass man sich auch um sein aussehen kümmert und auch (!) darüber definiert.
never grow old never die
Zuletzt geändert: 01.12.2007 22:31:11

Von:   abgemeldet 02.12.2007 09:43
> @ sweetdestiny
>
> ist bei mir auch so. ich hab so nen b / c mischmasch und an manchen tagen find ichs gut, an anderen hätte ich gerne mehr.
> meine tante hat z.b. operierte, große brüste (vorher waren sie auch groß, aber jetzt sind sie eben noch größer) und da denk ich schon manchmal, dass es einfach hammer aussieht. aber selbst würde ich nicht immer so große brüste haben wollen, wenn ich da nur an die rückenschmerzen denke oder an das problem nen bh zu finden...
> abgesehen davon bin ich auch recht schlank, von daher passt mein busen zu mir und ich bin eigentlich sehr zufrieden ^^

ja
manchmal überlege ich mir, ob ich mich operieren lassen soll. doch dann denke ich mir einmal, dass ich ja auch oft total zufrieden bin, wieso also das risiko eingehen? und dann habe ich angst, dass dann irgendwas kaputt geht und mit der milch nicht mehr klappt,wenn ich mal kinder haben möchte.
deswegen warte ich mindestens bis ich kinder habe ;) bei meiner mama ist es dann ganz von selber groß geworden also wer weiß.
wie gesagt, im grunde bin ich auch zu frieden so wie ich bin, nur ab und hat schaut man sich eben an und denkt "hapuu, das könnte doch bisschen anders sein"
und das finde ich auch ganz normal. jeder hat irgendwas an sich, was er nicht so gerne mag.
>
> @suena
>
> >wie gut dass wir uns alle über unsere Charaktereigenschaften >definieren,nicht?
>
> der charakter ist eben nicht alles. es ist ganz normal, dass man sich auch um sein aussehen kümmert und auch (!) darüber definiert.

irgendwann hat hier mal irgendwer gepostet, (nicht hier im thread sondern auf animexx), dass er nicht mit einem mädel zusammen sein könnte, das sich schminkt und überhaupt an sein aussehen denkt.
vielleicht gibt es so menschen, die echt nen scheiss drauf geben, wie sie aussehen und, ums ma plump zu sagen "so auf dei strasse gehen, wie sie aus dem bett gekommen sind".
aber genau wie man denen nicht nachsagen sollte, dass sie "komisch" sind, sollte man menschen wie uns (lost und ich jetzt ;) ) nicht nachsagen, wir wären nur auf unser äußeres fixiert.
das heisst noch lange nicht, dass wir uns zu 100% darüber definieren.

Von:   abgemeldet 02.12.2007 10:48

Ja, muss ins Gesamtbild passen, aber...

>Das Männer auf Brüste stehen ist nichts neues, was ist aber mit >den Frauen?? Stehen Frauen eher auf muskulöse Männer-Brust oder >eher auf flache?? Behaart oder rasiert?? Ich glaube ich kenne >schon die Antwort :D....aber ich will's trotzdem wissen...hehe

>>kommt aufs gesamtbild an. generell eher auf die durchtrainierte >>männerbrust und bitte nicht zu behaart.

... würd da gerne noch andere Meinungen hören :D

Von:   abgemeldet 02.12.2007 11:05
>
> Ja, muss ins Gesamtbild passen, aber...
>
> >Das Männer auf Brüste stehen ist nichts neues, was ist aber mit >den Frauen?? Stehen Frauen eher auf muskulöse Männer-Brust oder >eher auf flache?? Behaart oder rasiert?? Ich glaube ich kenne >schon die Antwort :D....aber ich will's trotzdem wissen...hehe
>
> >>kommt aufs gesamtbild an. generell eher auf die durchtrainierte >>männerbrust und bitte nicht zu behaart.
>
> ... würd da gerne noch andere Meinungen hören :D
>
die behaartgeschichte gehört ja eigentlich in nen anderen thread ;) ich mag haare auf der brust gar net.
trainiert... ich finde es weder schön wenn der mann größere trainierte brüste hat als ich, noch wenn er größere hängebrüste hat als ich XD
k.a. kann man schlecht beschreiben.

Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:02
hey ich bin erst 15 also sin die für mich schon ziemlich groß... ich hätte nix dagegen wenn die was kleiner wären dan hätte ich auch mal wieder ruhe...
Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:02:55

Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:34
> hey ich bin erst 15 also sin die für mich schon ziemlich groß... ich hätte nix dagegen wenn die was kleiner wären dan hätte ich auch mal wieder ruhe...

wenn du erst 15 bist, sind die jungs auch erst 15
geduld haben und abwarten ^^ bringt mehr als sich über jungs aufzuregen.
irgendwann wird deren gehirn auch mit den neuen hormonen klarkommen und alles ist wieder gut ;)

Von:   abgemeldet 02.12.2007 12:39

@ lusica

warte doch erstmal ab. meine brüste waren mit 14 auch schon so groß und sind dann kaum noch gewachsen und jetzt passt alles ;)
ich kann verstehen, dass dich das verhalten der jungs nervt, aber jungs sind mit 15 nunmal zu 90% nervig.

@ sweetdestiny

>ja
>manchmal überlege ich mir, ob ich mich operieren lassen soll. >doch dann denke ich mir einmal, dass ich ja auch oft total >zufrieden bin, wieso also das risiko eingehen? und dann habe ich >angst, dass dann irgendwas kaputt geht und mit der milch nicht >mehr klappt,wenn ich mal kinder haben möchte.

nunja, das "problem" ist, dass du die teile ja nicht ewig drinlassen kannst und bei meiner tante ist vor kurzem erst ein implantat ausgelaufen (war die schuld von einem arzt) und das war... unschön >.>
mir würde schon der gedanke, etwas in meinem körper zu haben, irgendwie nicht bekommen xD

>deswegen warte ich mindestens bis ich kinder habe ;) bei meiner >mama ist es dann ganz von selber groß geworden also wer weiß.
>wie gesagt, im grunde bin ich auch zu frieden so wie ich bin, >nur ab und hat schaut man sich eben an und denkt "hapuu, das >könnte doch bisschen anders sein"

nunja, groß werden sie dann sicher. nur ich hab eher angst, dass meine nach dem stillen total grottig aussehen :/
das sieht man ja oft bei frauen, dass der busen dann total hängt und eben wirklich wie "ausgelutscht" aussieht. dann würde ich sie mir schon machen lassen, denke ich.

>und das finde ich auch ganz normal. jeder hat irgendwas an sich, >was er nicht so gerne mag.

das stimmt ^^

>das heisst noch lange nicht, dass wir uns zu 100% darüber >definieren.

eben. außerdem glaube ich den meisten nicht, dass es ihnen wirklich nur um den charakter geht. gut, ein paar mögen wirklich so sein, so wie ein paar wirklich nur ans aussehen denken. aber die meisten menschen finden es sowohl toll, wenn man ihnen sagt, dass sie nen tollen charakter haben / das sie toll aussehen und die meisten werden traurig sein, wenn man sagt, dass sie nen scheiß charakter haben / scheiße aussehen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:12
> @ lusica
>
> warte doch erstmal ab. meine brüste waren mit 14 auch schon so groß und sind dann kaum noch gewachsen und jetzt passt alles ;)
> ich kann verstehen, dass dich das verhalten der jungs nervt, aber jungs sind mit 15 nunmal zu 90% nervig.
>
> @ sweetdestiny
>
> >ja
> >manchmal überlege ich mir, ob ich mich operieren lassen soll. >doch dann denke ich mir einmal, dass ich ja auch oft total >zufrieden bin, wieso also das risiko eingehen? und dann habe ich >angst, dass dann irgendwas kaputt geht und mit der milch nicht >mehr klappt,wenn ich mal kinder haben möchte.
>
> nunja, das "problem" ist, dass du die teile ja nicht ewig drinlassen kannst und bei meiner tante ist vor kurzem erst ein implantat ausgelaufen (war die schuld von einem arzt) und das war... unschön >.>
> mir würde schon der gedanke, etwas in meinem körper zu haben, irgendwie nicht bekommen xD
>
> >deswegen warte ich mindestens bis ich kinder habe ;) bei meiner >mama ist es dann ganz von selber groß geworden also wer weiß.
> >wie gesagt, im grunde bin ich auch zu frieden so wie ich bin, >nur ab und hat schaut man sich eben an und denkt "hapuu, das >könnte doch bisschen anders sein"
>
> nunja, groß werden sie dann sicher. nur ich hab eher angst, dass meine nach dem stillen total grottig aussehen :/
> das sieht man ja oft bei frauen, dass der busen dann total hängt und eben wirklich wie "ausgelutscht" aussieht. dann würde ich sie mir schon machen lassen, denke ich.

ja das denke ich auch.
aber bis dahin ist ja noch etwas zeit ;)

>
> >und das finde ich auch ganz normal. jeder hat irgendwas an sich, >was er nicht so gerne mag.
>
> das stimmt ^^
>
> >das heisst noch lange nicht, dass wir uns zu 100% darüber >definieren.
>
> eben. außerdem glaube ich den meisten nicht, dass es ihnen wirklich nur um den charakter geht. gut, ein paar mögen wirklich so sein, so wie ein paar wirklich nur ans aussehen denken. aber die meisten menschen finden es sowohl toll, wenn man ihnen sagt, dass sie nen tollen charakter haben / das sie toll aussehen und die meisten werden traurig sein, wenn man sagt, dass sie nen scheiß charakter haben / scheiße aussehen.

ausserdem finde ich wenn mir jemand sagt "aber du hast nen tollen charakter" kommt das gleich mit "sry, siehst scheisse aus".
und es ist nunmal so, dass man den menschen zu erst SIEHT normalerweise.
klar gibt es auch menschen, die sich mit ihrem freund/ ihrer freundin "schmücken". aber wir gehen jetzt einfach mal von normalfall aus und ich finde im normalfall ist man vlt stolz, wenn man einen gutaussehenden partner hat (was aber auch ansichtssache ist!) aber man liebt ihn oder sie nicht NUR wegen ihres aussehens.

ach ja und nochwas:
ich finde es auch schade wenn menschen gleich sagen eine frau ist eine schlampe nur weil sie ihre brüste hat vergrößern lassen.
nicht jeder mensch kommt gleich gut mit dingen klar. und für manche sind sogenannte "schönheitsops" echt eine große hilfe für ihre psyche (ich spreche da aus erfahrung.) und diese frauen (und auch männer in anderen bereichen!) gleich als oberflächlich abzustempeln halte ich auch für falsch! so das musste mal gesagt werden xD

Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:25
>wenn du erst 15 bist, sind die jungs auch erst 15
geduld haben und abwarten ^^ bringt mehr als sich über jungs aufzuregen.
irgendwann wird deren gehirn auch mit den neuen hormonen klarkommen und alles ist wieder gut ;)<

ich bin die jüngste bei uns in der klasse die anderen sind alle zwisceh 16 und 17 und ich glaube nit das die noch zu retten sind ^^

Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:54
> >wenn du erst 15 bist, sind die jungs auch erst 15
> geduld haben und abwarten ^^ bringt mehr als sich über jungs aufzuregen.
> irgendwann wird deren gehirn auch mit den neuen hormonen klarkommen und alles ist wieder gut ;)<
>
> ich bin die jüngste bei uns in der klasse die anderen sind alle zwisceh 16 und 17 und ich glaube nit das die noch zu retten sind ^^
>

männer haben die pubertät erst zwischen 18 und 20 hinter sich gebracht ;)
es gibt noch hoffnung

Von:   abgemeldet 02.12.2007 19:40

Ist ja aber mal mehr als unverschämt oO
Die Jungs aus meiner Klasse würden niemals so handeln, so Notgeil ist niemand den ich kenne...

Von:   abgemeldet 03.12.2007 12:31
> Ist ja aber mal mehr als unverschämt oO
> Die Jungs aus meiner Klasse würden niemals so handeln, so Notgeil ist niemand den ich kenne...

was ist unverschämt?
ausnahmen bestätigen die regel ^^

Von:    Bron 03.12.2007 14:49

sag niemals nie. ^^

Besonders nicht in Punkten, in denen es um Gedanken andere geht, welche sie dann vielleicht auch ausleben oder nicht. xDD
Wii love to entertainment you!

Von:   abgemeldet 03.12.2007 16:45

>ach ja und nochwas:
>ich finde es auch schade wenn menschen gleich sagen eine frau >ist eine schlampe nur weil sie ihre brüste hat vergrößern lassen.
>nicht jeder mensch kommt gleich gut mit dingen klar. und für >manche sind sogenannte "schönheitsops" echt eine große hilfe für >ihre psyche (ich spreche da aus erfahrung.) und diese frauen >(und auch männer in anderen bereichen!) gleich als oberflächlich >abzustempeln halte ich auch für falsch! so das musste mal gesagt >werden xD

dem schließe ich mich an.
was ich scheiße finde ist nur, wenn man sich die brüste total riesig aufpumpen lässt, weil man sonst nichts zu bieten hat bzw. nur um einem mann / männern zu gefallen.
und wenn man es zu leichtfertig macht (z.b. statt sport sofort fett absaugen, weil sport zu anstengend ist).
denn jede op ist eine belastung für den körper und birgt ein risiko, auch wenns "nur" eine schönheits-op ist.
ansonsten habe ich absolut nichts dagegen, wenn man es eben für SICH machen lässt.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 03.12.2007 19:00
hmm na hoffentlich ^^ langsam hab ich keinen bock mehr auf diese affen ....

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück