Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ...mehr zum T-Thema gibbets heut Abend bei VOX um 23 Uhr: hab den Inhalt der Sendung mal hier reinkopiert... ------------ Vicky, Jodie und Maddy haben ein Problem, um das sie viele Frauen beneiden: große Brüste. Auf Schritt und Tritt werden die drei von den Blicken stieläugiger Männer verfolgt, andere Frauen hingegen würden am liebsten mit ihnen tauschen. Doch ab einer gewissen Größe wird der Busen nicht nur zu einer körperlichen Last. Anmache und Vorurteile machen den Frauen schwer zu schaffen. "Weniger ist mehr", gilt für die drei Protagonistinnen. Deshalb lassen sie kaum eine Möglichkeit unversucht, mit deren Hilfe die Last zur Lust werden kann. Was hilft dabei am besten: der richtige BH, Sport, eine Diät oder doch der radikalste Schritt - eine Brustverkleinerung? ------------ Wenn die dinger zu groß sind, wirkts für mich schon wieder unschön.im schlimmsten Fall wirdn ne Frau nur auf ihre dicken dinger reduziert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Iiiieh! Wie eklig! Ein Flachbrett! > > > > > > lol ;) > Es mußte einfach sein, dieses 08/15-Gerede schrie geradezu danach. ;] > Wenn sich Frauen unter´s Messer legen, dann lasst sie doch ist doch ihr Körper! Ich finde dieses "Wie du willst deinen Busen größer oder kleiner machen?? Du spinnst doch..." einfach nur dämlich, weil man sich nicht in den Körper des anderen hineinversetzen will... Außerdem gibt es da noch einen ganz netten Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte: Den medizinischen. Und wenn man schon in speziellen Geschäften Probleme hat oder die BHs auf Dauer unbezahlbar werden, ist das auch schon einer Überlegung wert. *shrug* Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 19:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Außerdem gibt es da noch einen ganz netten Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte: Den medizinischen. > > Und wenn man schon in speziellen Geschäften Probleme hat oder die BHs auf Dauer unbezahlbar werden, ist das auch schon einer Überlegung wert. *shrug* > jo, aber bei Vergrößerungen gibts so gesehen ja keinen medizinischen Aspekt bis auf den der psychischen Belastung. Und bis man das erstmal beim Psychiater bestätigt hat, damit die Krankenkasse das zahlt (oder zumindest was dabei gibt), kann mans auch gleich sofort machen. Nur da gibt es nur den Grund sich in seiner eigenen Haut nicht wohl zu fühlen, und das sehen nunmal viele als schwach an, oder als etwas, das man nicht aus eigenem Antrieb macht, sondern weil irgendwer das gesagt hat oder wegen der Gesellschaft.. -__- Da wird einem immer vorgeworfen, dass man erstmal so damt klar kommen solle, "andere sind schlimmer dran und schaffens auch." ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| ich find solche 3 meter 50 teile auch en bissl ekelig und gefähelich xD (die ammies haben en perversen geschmacko.O) aber zuuu klein sollten se auch net sein ne gute mitte xD 75 B is supa |
|
![]() |
||||||
| Ich mags eher klein^^ Love is the law, love under will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag ehr klein als schwabbel Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag ehr klein als schwabbel Wie das klingt -.-° (Nein, ich hab 75 A!) Als ob Frauen mit ner größeren Oberweite mit Übergewichtigen gleich gestellt werden. Was für eine sinnfreie Aussage, zumal rießige Silikontitten knallhart sind ;P It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...mehr zum T-Thema gibbets heut Abend bei VOX um 23 Uhr: Ich habe mir das tatsächlich angesehen und ich frage mich, ob die Größen wirklich richtig übertragen worden sind... 75 O ??? "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...mehr zum T-Thema gibbets heut Abend bei VOX um 23 Uhr: > > > Ich habe mir das tatsächlich angesehen und ich frage mich, ob die Größen wirklich richtig übertragen worden sind... 75 O ??? Also Lollo Ferrarie hatte J oder so, 75 O... kann ich mir echt net vorstellen... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| das ist gar net möglich O_O da freckt man doch.............ne ne das glaub ich net.... das würd kein Chirurg machen xD |
|
![]() |
||||||
| Eben, dann könnte man ja noch nicht mal aufrecht gehen... Wobei ich mir bei manchen Frauen aber auch schon frage, wie das ein Chirurg verantworten kann... bzw. wie Männer auf medizinball-artige Brüste stehen können... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Versteht einer die Mäner -.- ...............typisch........xD |
|
![]() |
||||||
| > das ist gar net möglich O_O > da freckt man doch.............ne ne das glaub ich net.... > das würd kein Chirurg machen xD Nein... in dieser Reportage ging es um drei junge Frauen, die von Natur aus einen großen Busen haben und unglücklich damit sind. Ich habe aber gerade ein gesucht und herausgefunden, daß ein britisches O-Körbchen noch größer wäre als ein deutsches. O.o Bei einem deutschen O-Cup müsste die Differenz zwischen Brust- und Unterbrustumfang ganze 40 cm betragen O.o Bei einem E-Cup beträgt die Differenz 20 cm... sehr seltsam :P "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versteht einer die Mäner -.- ...............typisch........xD also ich versteh DIESE nicht ... ich hätt eher Angst vor 'ner O ... würd wohl denken die erschlägt mich gleich o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| > Versteht einer die Mäner -.- ...............typisch........xD Es soll auch Frauen geben die auf riesige Schwänze stehen. Versteht mal einer die Frauen. Schiff Ahoi. |
|
![]() |
||||||
| Schwänze sind aber in der Regel nicht so exponiert wie Brüste ;) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwänze sind aber in der Regel nicht so exponiert wie Brüste ;) wenn die groß genug sind, oder man(n) viel zuenge Hosen trägt, dann schon. in so'ner hautengen Hose fällt soeine gurkengroßes Ding, welches bis zum Knie geht, mit Sicherheit exorbitant auf X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Natürlich, aber anscheinend hast du noch nicht vielen Männer auf die Hose geschaut, wieso? Weil der Instinkt dich dazu nicht antreibt, du schaust auf andere stellen. Ein Mann schaut unter anderem auch auf den Busen der Frau, oder gafft sogar, dass muss aber noch lange nicht bedeuten das er die Frau als attraktiv empfindet : ) Ich gebe dir aber natürlich recht das ein schönes Dekolleté eine Frau oft attraktiver erscheinen läßt : ) |
|
||||||
| oft is gut o.O der blick wandert von der oberen hälfte der mitte nach ganz oben und wieder nach unten ^^ (sicht der männer) |
|
![]() |
||||||
| Riesige. Nicht gleich Melonengroße aber dennoch muss ich da was zum greifen haben. :D Also A und B fällt definitiv flach. Und natürlich darf die Frau auch nicht soviel wiegen, dass sie locker auf >b kommt wenn ihr versteht was ich meine. Ist ja eigentlich nur Fettgewebe. |
|||||||
|
||||||
| "Also A und B fällt definitiv flach." geiles wortspiel xDD aber b reicht doch o.O |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt kommt was geistreiches. Hauptsache Brüste würd ich mal sagen ;-) die kleinen sind klein aber fein und die großen sind einfach n gutes Kopfkissen ;-) Hauptsache Spannung und was zum spielen, und die konsistenz ist auch ganz wichtig ;-) |
|||||||
|
||||||
| > die kleinen sind klein aber fein Und sehen auch viel besser aus > und die großen sind einfach n gutes Kopfkissen Auf das ich lieber verzichte > Hauptsache Spannung und was zum spielen, und die konsistenz ist auch ganz wichtig ack. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 10:00:47 |
|
![]() |
||||||
| Interessante Themen habt ihr hier oO Der Punkt ist einfach Frauen mit kleinen Brüsten können an sich mit der Kleidung mehr reizen als Frauen mit großen Brüsten versteht ihr was ich meine? Nehmen wir ein Abendkleid mit Ausschnitt...da wirkt eine kleine Brust erotischer als eine große Brust ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nehmen wir ein Abendkleid mit Ausschnitt...da wirkt eine kleine Brust erotischer als eine große Brust ;) hö? Oo ich dachte es wär genau umgekehrt... Schließlich sieht man ja bei einem kleinen busen nicht so viel davon in einem tiefausgeschnittenem Top oder Kleid... Bei großen Brüsten hat man ja dann diese Rille dazwischen... Ist das nicht eher ein Hingucker, als etwas, das von weiter weg eher wie "flache" haut aussieht (selbst wenn man halt b oder so hat). Ich mein von der seite sieht man dann ja schon die wölbung, aber von vorne ja eher nicht.. was ist dadran reizvoller als bei einem großen busen? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hö? Oo ich dachte es wär genau umgekehrt... nee, das dazwischen isses. zuklein ... da siehst man nüschts aber da kann man ja ein bissl tricksen (etwas puschen und den Ausschintt nicht ganz so einsichtig) bei den rießen Dinger ... also ich find es da schon abtörnend, wenn man da bis zum Slip, oder zumindest zum Nabel runtergucken kann. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das isses...bei kleineren brüsten ist der "Reiz" des versteckten größer als wenn du auf anhieb alles erkennst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, daß es bei kleinen Brüsten wesentlich eleganter aussieht. Mit einem großen Busen fällt man in ausgeschnittenen Kleidern natürlich mehr auf, steht weiter im Vordergrund usw. Ist alles eine Frage des Geschmacks und des Anlasses und es kann natürlich beides sehr sehr sexy sein, wenn auch auf unterschiedliche Arten. "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im endeffekt kommt es sowieso einfach drauf an WIE man es präsentiert! Auch Frauen mit kleinen Brüsten können sowas billig "vermarkten" von daher ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Brüste sind auch zu klein, aber wer weiß, vielleicht lässt sich das irgendwann ändern, was allerdings ziemlich untrue wäre, da ich Eingriffe dieser Art verabscheue. In der Hinsicht bin ich zwiegespalten. Wobei, da ich ohnehin auf dem Selbstverbesserungstrip bin.. wer weiß Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||