Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Cillybelle 06.09.2007 09:45
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

> klein ist einfach schlichtweg besser, schöner, anziehender.
Wenn sie schön rund, fest und knackig sind - schon! ;D

Finde ich zumindest^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:01

Es ist eigentlich falsch wenn Frauen denken, dass Männer große Brüste mögen. Ich persönlich finde, ein Frau sollte nich zu große und auch nicht zu kleine haben und nich hängende...hehe...
The life is just a dream...

Von:    Chobi-Chan 15.10.2007 17:24

> Es ist eigentlich falsch wenn Frauen denken, dass Männer große Brüste mögen. Ich persönlich finde, ein Frau sollte nich zu große und auch nicht zu kleine haben und nich hängende...hehe...

na dann passts ja bei mir XP also ich finde 80 B ok ^^

Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:14

> Es ist eigentlich falsch wenn Frauen denken, dass Männer große Brüste mögen. Ich persönlich finde, ein Frau sollte nich zu große und auch nicht zu kleine haben und nich hängende...hehe...

Is eigentlich Ansichtssache wie groß sie sind Öö
Die Kerle, die ich kenne, mögen alle nur große Brüste =_______=
Nicht, dass ich kleine Brüste hätte *auf meine Oberwiete stolz bin* aber ich hasse solche oberflächlichen Idioten >_________<
Advent, Advent
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei dank! Jetz sind 'se still

Von:    Lillytu 17.10.2007 16:17

Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an.

Eine kleine Frau mit riesen Brüsten sind...naja^^
Nur als Beispiel^^

Ich hab 75C und die stehen mir xD
*only innocence can save the world*
Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:17:51

Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:47

hmm ich persönlich favorisiere kleine aber na ja geschmäcker sind halt unterschiedlich. Aber eins sei ma gesagt es ist eigentlich relativ egal weil wenn ich jemanden liebe dann liebe ich ihn garantiert nicht wegen seiner brüste ;)

Von:   abgemeldet 17.10.2007 16:58

*.* ... das ... stimmt auch irgendwo
Ich bin grad voll beeindruckt^^° hätte nie gedacht, dass n Kerl so vernünftig sein kann^^°
Advent, Advent
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei dank! Jetz sind 'se still

Von:    Lunaly 18.10.2007 00:53
Ich persönlich finde meine Brüste zu groß. >__>;
Man hat eigentlich nur Probleme damit. *drop*
Finde kleine Brüste besser. ^^

Von:    himitsu 24.10.2007 18:38

Mann, eich Frauen kann man's och nicht Recht machen ... entweder sind die euch zu klein oder zu groß o.O

aber is wohl wie bei uns ... Geschmackssache
(OK, abgesehn von gesundheitlichen und "echten" psysichen Problemen)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:    Laxiel_Oni 27.10.2007 04:47

Ich hab zwar kleine Brüste aber das gleich ich mit meinem Hintern wieder aus! XD
"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^;

Von:    Shikarri 28.10.2007 01:11

damn...wenn ich mal vorerst fragen darf, welcher idiot sag zu dir die wären zu klein?!

also ich meine jeder hat ja seine eigenen vorlieben und wünsche was die größe betrifft. vor allem bei typen zum vergleich die schwanzlänge XD
damn, wenn wir und sag ich mal nur von der größer der brüste oder ner schwanzlänge beeindrucken lassen würden...das wäre ja mal voll abwertend anderen gegenüber!

ich persönlich bevorzuge kleine brüste uû
und wenn denn halt ma wer kommt die ich geil finde und die halt was größere brüste hat...ja shit happens dann hat die halt größere! XD
als wenn girls was dafür könnten welche körpchengröße sie bekommen -.-

also solltest du dir einfach mal selber treu bleiben und diejenigen die sagen deine brüste wäre zu klein mal ordentlich gegen den kopf stoßen! uû

Von:    Kyubi-w 28.10.2007 19:49
Habe auch nur ein kleinen, aber deshalb geht das Leben weiter und deshalb springe ich nicht aus den Fenster, ich denke schon das manche es sehr mitnehmen tut aber man ist wie man ist!
Glaub mir es gib schlimmeres in Leben als das glaub mir!

Von:    himitsu 28.10.2007 23:50

ach, wie heißt es doch so schön ... auch kleine Dinge können Spaß machen ^^
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...

Von:    Laxiel_Oni 01.11.2007 19:03

> ach, wie heißt es doch so schön ... auch kleine Dinge können Spaß machen ^^
Stimmt! Ist wie beim Schaufenster - es kommt auf die richtige Präsentaion an!*lacht*

"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^;

Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:21

>*.* ... das ... stimmt auch irgendwo
>Ich bin grad voll beeindruckt^^° hätte nie gedacht, dass n Kerl >so vernünftig sein kann^^°

Das liegt am Eistee-Pfirsich!
Zuletzt geändert: 01.11.2007 19:24:12

Von:   abgemeldet 01.11.2007 23:58
hmmm ö.ö B wäre schön u.u hab A öÖ na und? pfeif drauf xD wems net passt soll halt wegschauen aber naja passen tun sie zu mir schon aber man is ja nie mit sich selber zufrieden ^^ aber was ich mal sagen muss Ö_ö ich bin voll beeindruckt, im positiven Sinn, von den Männern hier ö.ö fast alle mögen kleine Brüste oder sie legen keinen besonderen Wert darauf solange es passt zum Rest ö.ö Super Jungs ^_~

du solltest lernen dich halbwegs wenigstens so zu mögen wie du bist und auf andere neidisch zu sein weil sie gössere haben bringt relativ wenig ^^ davon wachsen deine auch nicht =) versuchs doch mal bissl zu pushen wenns dich denn schon soooo belastet ^^ glaub mir wenn der richtige kommt wird er dich so mögen wie du bist >_<

LG dat Revie *wink* ö.ö

Von:   abgemeldet 02.11.2007 19:01
Meiner Meinung ist es völlig egal wie groß oder klein sie sind hauptsache man liebt die Frau an seiner Seite da spielt der Rest keine Rolle

Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:12
Also ich persönlich finde die Körpchengröße B am Schönsten ^^
Aber wenn man z.B 1,75m ist (meine Traumgröße) kann man schon C haben,dann siehst hübsch aus.
Eine Klassenkammeradin von mir ist ca. 1,60m klein und hat die Körpchengröße D!!!
Ist echt hammer.Viele Jungs aus der Klasse fndet Sie geil.
Die Jungs aus meiner Klasse stehen wohl auf große Brüste, find ich. Aber ich finds nicht dass es schön aussieht.
Wenn man klein ist und große Oberweite hat ist man nicht gerade dünn. Aber wenn man groß ist, sieht es total sexy aus!!!
Jap, das war mein Kommentar dazu XD

Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.

Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:53
ich glaube das kommt imemr drauf an..ich mein, kann sein dass viele Jungs große Brüste 'geil' finden, aber wenn man verliebt ist..ich glaube dann ist einem das relativ egal^^

Von:    Laxiel_Oni 06.11.2007 09:36

Oh bitte lasst dieses "Der/Die Richtige kommt eines Tages"-Blabla nicht aufkommen, dieser blöde Spruch wird mir seit Jahren an den Kopf geschleudert!^^;<--das sollte übrigens kein Vorwurf gewesen sein!*lacht* ;)

Topic:

Zu meinem Miniatur-Format passen sie alle mal! b(^-^)d

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!

Von:    bishonenkiller 06.11.2007 09:47

ich hätt echt gern große ocken, würd ich auch kriegen wenn ich die pille nähme (schon ausprobiert) aber dann wächst auch mein arsch ):
shice leben.

Von:    himitsu 07.11.2007 15:39

ach großer Arsch ... dat nennt sich gebärfreudiges Becken *hust*

aber wieder zum Thema und was die geilfindenen Jungs betrifft,
nur weil die so öffentlich von rießen Titten schwäremen ...
wie hiraku-san das schon sagte, wenn's drauf annkommt, dann können die urplötzlich 'ne andere Meinung haben
und dann müssen die ja auch nicht NUR auf Großes stehen und können auch Kleineres mögen.
PS: außerdem könnten da auch welche bei sein, die eigentlich anders denken, es aber nicht gern zugeben, da sie gern zu 'ner Gruppe gehören möchten oder denken dazugehören müssen (Angst vor Auschluß und so).
und in den Medien wird einem ja auch noch eingetrichtert, daß Große sowas von geil seien.

Ich geb's auch zu ... ja ich schau mir auch mal gern große Dinger an
ja und? ... bin halt 'nen blöder Kerl ... ich darf das ._.
aber über das, was ich dann gern an meiner Freundin sehn würde sagt das ja eigentlich überhaupt nüschts aus.
Zuletzt geändert: 07.11.2007 15:44:54

Von:   abgemeldet 08.11.2007 13:37
Wer mag schon nicht schöne große Brüste.... Jeder der nein sagt schwindelt ein wenig auch ich mag schöne große Brüste ansehen sollte aber die Frau die ich vielleicht lieben würde kleine haben ist es auch nicht schlimm es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Person die man liebt da spielt der rest dann wirklich keine rolle mehr

Von:   abgemeldet 08.11.2007 13:48

ach, dieser ganze "titten-vergleich" ist schwachsinnig, genau wie der "schwanz-vergleich".
frauen haben nunmal eine bestimmte körbchengröße, da kann ja keine was dafür und wichtig ist das im grunde auch nicht.
ich z.b. steh eigentlich auch auf schwarze haare, mein freund hat braune haare und sieht trotzdem geil aus und ich würde ihn für keinen schwarzhaarigen kerl wegschicken.
wenn man jemanden wirklich liebt, dann wird man ihn nicht auf einzelne körperteile reduzieren.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    himitsu 08.11.2007 13:48

es gibt schon Leute, die wirklich nur auf extrem Kleine oder Große stehn ... genauso wie Kerle die nur auf wirklich extrem fette/magersüchtige Mädels stehn (und ich mein damit keine Sumoringerinen)

und Groß heißt ja nich gleich Groß ... solche Atommonsterkunsttitten machen mir ehrlich gesagt sogar mehr Angst.
Zuletzt geändert: 08.11.2007 13:57:16

Von:   abgemeldet 08.11.2007 13:57

naja, ich weiß ja nicht O.o
sicher muss man seinen partner attraktiv finden, aber gleich von vornherein zu sagen, dass man nur auf die und die körpchengröße steht und alles was abweicht als freundin ausschließt, selbst wenn sie hübsch ist, glaube ich nicht.
das ist genau wie die diskussion ob mädels mit langen oder kurzen haaren besser sind. alle schreien "lang!!", ich hab sehr kurze haare und ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass ich fast jeden mann haben kann, den ich haben will und ich hab auch keinen doppel d-busen.
klar, wenn jemand wirklich sehr übergewichtig oder sehr dünn ist oder man diese person einfach nicht attraktiv findet, das ist was anderes.
aber von vorneherein zu sagen, dass sie mindestens körbchengröße xy haben muss, ist schwachsinnig.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 08.11.2007 13:57:26

Von:    himitsu 16.11.2007 10:47

klar ich das Schwachsinn, aber Menschen sind halt nicht Logisch und denken selten nach ._.

da kommt es nunmal vor, daß jemand denkt zu gleuben was ihm/ihr gefällt und läßt gleich von vornherein keine anderen Varianten zu ... vielleicht würd ihm/ihr auch was anderes gefallen, aber wenn man es garnicht erst probiert/zuläßt ...

Von:    Yozakura 16.11.2007 10:58

/sign^^
Menschen sind halt nunmal 'seltsam'
Und diese Frage als sinnlos abzustempeln...
ich meine
Krieg ist auch sinnlos
Trotzdem praktitieren Menschen das immer wieder
I will crush everyone who stands in my way!

Von:    himitsu 16.11.2007 13:13

> Und diese Frage als sinnlos abzustempeln...
nicht diese Frage, sondern daß einige Menschen von vonherein bestimmte Möglichkeiten nicht zulassen, obwohl sie doch garnich wissen können, ob es ihnen nicht doch gefallen könnte.

Ja und Liebe macht doch bekanntlich blind, also wäre Aussehn doch egal ^_^
(es sei denn jemand ist nur in Äußerlichkeiten verliebt und das Innere is egal)
Zuletzt geändert: 16.11.2007 13:14:11

Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:36
ob gross oder klein ohne selikon wirst du immer schön sein
*selbstreim*

die grösse ist egal die natur hat deinen busen so gemacht wie er sein sollte.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück