Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Mir ist schon klar, dass Frauen, die sich entsprechend einkleiden müssen, halbwegs darüber informiert sein sollten, welche Größe sie eigentlich benötigen... aber wozu sollte ein Mann (worum es sich bei einigen von euch ja wohl handelt) davon auch nur eine Ahnung haben? Versteh' ich irgendwie nicht wirklich. Genau. Teilen wir doch das Wissen der Welt unter den Geschlechtern auf. Frauen müssen ja eigentlich gar keine Ahnung von Autos haben... Und was interessiert mich schon, woraus ein Schuh gemacht wird? Mann mann mann, was hier stellenweise für ein dummes Gebratze produziert wird... Es ist wirklich ohne Worte. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, du meinst sowas wie z.B. AA = *mich anguck* A = Handrücken auf flachem Brett B = portugisischer Standardapfel G = große Wassermelone Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wozu sollte ein Mann (worum es sich bei einigen von euch ja >wohl handelt) davon auch nur eine Ahnung haben? Versteh' ich >irgendwie nicht wirklich. also ich denke schon, dass man sowas wissen sollte, ist ja nun auch nicht soo kompliziert O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
lostvampire69 schrieb: Es geht ja nicht darum, ob es kompliziert ist oder nicht, oder wie es sich berechnet, sondern einzig darum, ob die Information irgendeinen praktischen Nutzen hat. Ich mein' man kann sich sicherlich auch irgendsowas merken wie "Flügelspannweiten subtropischer Schmetterlinge zwischen Juni und September", aber man wird diese Information sicherlich nie im normalen Leben benötigen. Und genauso verstehe ich eben nicht, wozu ein Mann diese Informationen über Kleidergrößen für speziell weibliche Produkte wissen sollte. Wenn man eine Freundin hat, okay, dann ist es vielleicht durchaus sinnvoll deren genaue Größen zu kennen, aber auch das ist nicht vergleichbar, da es sich dabei dann lediglich um einen Einzelwert handelt. Ich weiß z.B. auch nicht, wie genau sich Schuhgrößen berechnen, obwohl auch das etwas ist, was sich innerhalb weniger Minuten lernen ließe, aber was hab' ich davon, solange es mir zum Schuhe kaufen reicht meine eigene Größe zu kennen (außerdem kann man die Dinger sowieso noch anprobieren)? Unterm Strich lautet die Frage also: Warum sein Gehirn mit nutzlosen Informationen füllen, bzw.: Wo liegt der Nutzen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:50:56 |
|
![]() |
||||||
| es erwartet ja auch keiner von dir, dass du weißt wie man so ne größe ausrechnet Oo Aber so ungefährt wissen, wie so ne größe aussieht, ist das ja nicht unpraktisch wenn man sich darüber unterhält, oder nicht? und wenn dich nicht interessiert musste es ja auch nich lernen, keiner erwartet von männern dass sie sich mit bh größen auskennen. Aber wenn wer fragt, kriegt ers halt erklärt. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unterm Strich lautet die Frage also: Warum sein Gehirn mit nutzlosen Informationen füllen, bzw.: Wo liegt der Nutzen? Wenn du dich DAS noch fragst, verstehe ich nicht, weshalb du dich in dieser Community herumtreibst. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal was zu den Freaks zu sagen, die von Körbchengröße G-Z sprachen und um User ElShoggotho Recht zu geben ab Körbchengröße D ist der Erotikfaktor fragwürdig, was wollt ihr mit ner Trulla die Größe D hat und es passt nicht zu ihrem Körper? °_°'' Die Schwerkraft tut auch ihrer Dinge Werk.. also Freaks wie stellt ihr euch das mit einer G-Z vor? Das möchte ich gerne hören. XD'' bitte bitte +Xardas+ Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
||||||
| @Xardas: Ich war derjenige der G-Z vorschlug, also äussere ich mich mal dazu. Bei Z-Cups geht das folgendermaßen: Die Frau legt ihre Brüste auf eine Schubkarre (gibts an jeder Baustelle) und dann kann sie ihre Brüste bequem vor sich herschieben ohne daß es zur Last wird. ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 18:13:23 |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Xardas: > >Ich war derjenige der G-Z vorschlug, also äussere ich mich mal >dazu. > >Bei Z-Cups geht das folgendermaßen: > >Die Frau legt ihre Brüste auf eine Schubkarre (gibts an jeder >Baustelle) und dann kann sie ihre Brüste bequem vor sich >herschieben ohne daß es zur Last wird. einfach lol XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goooooooooooott is ja eklig...also ab D hörts ja echt ma auf...ich hab C un my frühere freundin hatte mal D...die ärmste hat jedes mal geklagt wegen ihren dingern weil sie 1.nie nen schönen bh gefunden hat (der wenn dann au gut gehalten hat) 2.wurd sie laufend von alten säcken angelabbert wegen ihrer brüste 3.hatte sie totale rückenschmerzen weil sie au net dick war sondern so wie ich gebaut ... ich bin froh das ich nich noch größere hab...eher wünscht ich kleiner -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es geht ja nicht darum, ob es kompliziert ist oder nicht, oder >wie es sich berechnet, sondern einzig darum, ob die Information >irgendeinen praktischen Nutzen hat. okay... du beschäftigst dich also ausschließlich nur mit dingen, die einen praktischen nutzen haben und mehr informationen hast in deinem gehirn nicht gespeichert...? na dann. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Problem mit BH´s finden und sowas kenn ich leider.... aber hey ist doch nicht wirklich wichtig ob sie nun groß oder klein sind auf die Frau kommst an. Es ist auch egal ob nun der Mann einen langen oder kurzen hat, hauptsache der Mann stimmt! blubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Problem mit BH´s finden und sowas kenn ich leider.... aber hey ist doch nicht wirklich wichtig ob sie nun groß oder klein sind auf die Frau kommst an. > > Es ist auch egal ob nun der Mann einen langen oder kurzen hat, hauptsache der Mann stimmt! ja des stimmt scho XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von penisen auf's thema zurückschweif *meine 85 AA in den Raum werf* und stümmt, find da och nüschts Passenden für X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 03:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 70B und bin damit zufrieden. Passt zu meiner Figur, mein Freund meckert nicht, alles fein und BHs finde ich auch schöne. :) Sometimes it's just too much. |
|||||||
|
||||||
| ehm seelchen..wer sich da bei dir beschwert ist ja wohl selber total dumm..oder? ich find die größe vollkommen in ordnung und wenn sie noch zur figur passt ist doch alls ok. Oô |
|
![]() |
||||||
| mir is das egal wie gross die brüste meiner freundinn oder überhaubt sind es kommt ja auf die inneren werte an die sind es die zählen.obwohl ich auch leute kennen die anders darüber denken leider naja is halb bei jeden anders mir is sowas egal mir kommt es auf den charakter an der zählt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir is sowas egal mir kommt es auf den charakter an der zählt^^. sowas kann ich leider fast keinem Glauben. Es mag sein, daß du vorwiegens auf's Innere achtest, aber fast jede(r) der/die behauptet er/sie achte überhaupt nicht auf's Äußere lügt einfach (wenn auch nur unterbewust). z.B. selbst wenn charakterlich ein Mädel perfekt paßt, aber wenn sie sagen wir mal 250 kg wiegt, dann würde sie es bei mir maximal zu 'ner besten Freundin schaffen, aber vermutlich niemals zu DER Freundin. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > goooooooooooott is ja eklig...also ab D hörts ja echt ma auf...ich hab C Iiiieh! Wie eklig! Ein Flachbrett! Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiiieh! Wie eklig! Ein Flachbrett! > > lol ;) "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shingetsu Die Idee mit dem Schubkarren passt schon. Aber das will ich im realen Leben nicht sehn xP Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als Freundin wär's och blöd - nachts mußt'e aufpassen nich erschlagen zu werden, wenn sie sich mal umdreht - umarmen geht och nicht (schubkarren im weg) - wenn sie freudig auf dich zugerannt kommt ... renn weg, bevor dich der schubkarren überrollt - schnürsenkel zubinden geht och nicht (sie kommt ja nicht ran) - und du solltest ihr och nicht die schuhe zumachen/anziehen (sie könnte sich ja bücken und dich unter ihren brüsten zerquetschen) ... Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also um mal eins klar zu stellen: Du bist eine Frau mit Brüsten, ob A,B,C,D ist doch egal. Wenn man sich auf die Straße stellen will ist das vielleicht vom Vorteil aber du möchtest doch sicher jemanden, der dich liebt und nicht jemanden, der nur mit dir zusammen ist um deine Brüste bewundern zu können, weil sie so groß sind. Und naja...Silikon sieht scheiße aus xDD Nebenbei finde ich deine Größe vollstens in ordnung. Mach dir da keinen Kopf drüber. *dich anstubs* Ryan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und naja...Silikon sieht scheiße aus xDD *kicher* Kommt drauf an, in welcher Menge! Brüste, die aussehen wie Medizinbälle ja. Aber einige, die sich unter´s Messer legen, wollen dass der Busen natürlich aussieht - was den Chirugen wohl auch gelingt... insofern... Wenn sich Frauen unter´s Messer legen, dann lasst sie doch ist doch ihr Körper! Ich finde dieses "Wie du willst deinen Busen größer oder kleiner machen?? Du spinnst doch..." einfach nur dämlich, weil man sich nicht in den Körper des anderen hineinversetzen will... Ich finde das Gesamtbild sollte stimmen. Trotz 75A will ich keinen größeren Busen, weil er zum Rest des Körpers passt! Und große Brüste sind nur in Form von "Medizinbällen" oder (sry!) "Männertitten" ätzend! It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find kleine brüste besser. ka wieso aber die reizen mich halt mehr. ok meine freundin hat 80C aber was will man machen? beschweren tu ich mich bestimmt nich. das einzige was gar nich geht is wenn die so groß sind das die hängen. hängetitten sind bääääh |
|||||||
|
||||||
| ja oke was ihr alle für probleme habt : hach ich hab 75b,65b is alles zu klein-.- ich hab nur 70b ich mekker auch nich dass die zu klein sind aber wenn enn typ zu mir sagt deine titten sind zu klein und er also nur auf die titten aus ist ist das doch ein idiot und nur für ecuh selber sagt ihr doch nicht dass euer forderbau zu klein ist macht ihr doch bestimmt nur weil eure freunde das sagen |
|
![]() |
||||||
| > ja oke was ihr alle für probleme habt : hach ich hab 75b,65b is alles zu klein-.- ich hab nur 70b ich mekker auch nich dass die zu klein sind aber wenn enn typ zu mir sagt deine titten sind zu klein und er also nur auf die titten aus ist ist das doch ein idiot und nur für ecuh selber sagt ihr doch nicht dass euer forderbau zu klein ist macht ihr doch bestimmt nur weil eure freunde das sagen ...ähm nein? Es soll auch Leute geben, die alt genug sind nicht bei sowas auf andere zu hören und trotzdem nicht wohl in ihrer haut fühlen. Klar, hat mir auch schon jemand mal gesagt, aber das hat damit nichts zu tun, ob ich damit zufrieden bin oder nicht. ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar große Brüste. Sicher kann auch ein kleiner Busen sexy sein und auch ein großer kann nicht so schön sein. Letzten Endes geht die Tendenz bei mir zu großen Brüsten, ganz eindeutig - so mit Ausschnit *hüstel* Aber jetzt werde ich mal einen abgedroschenen Spruch loslassen. Die Brüste machen es nicht, sondern die Person. Liebe ich die Frau/das Mädel, dann liebe ich auch ihre Brüste. Klingt blöd? Ist aber dennoch so. Bulwai, der darauf hinweist, dass da Frauen und Männer gänzlich unterschiedlich "Blickpunkte" drauf haben |
|
![]() |
||||||
| Also ich bevorzuge Kleine feste Brüste. Aber das ist wirklich eher sekundär. Einzige optische No Go sind Brüste mit denen sich ein Mädel zudecken kann. |
|||||||