Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    Frau_Erdbeerkuchen 10.08.2007 00:29
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

*verunsichert desu*

Ist 80C (selber hab) nun groß oder klein? Anscheinend kommt's auf den Betrachter an...

Braucht man so einen dämliches Push up überhaupt? Vielleicht hab bloß ich so nen Blick dafür, aber ich sehe es sofort, wenn Frauen so ein Teil tragen. Ist doch eigentlich unnötig...
Who I've been? Who cares?!

Now I am...

the Dog with Headphones!
Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:04:52

Von:    ore 10.08.2007 05:59
Ich finde 80C zu groß, deine Haltung zu A-Cup arrogant und, dass deine Wortwahl mit "Original" sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Aber ich gebe dir Recht, Pushup sieht man und es sieht mies aus
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 10.08.2007 06:01:56

Von:    Cillybelle 10.08.2007 09:07

> Ich finde 80C zu groß, deine Haltung zu A-Cup arrogant und, dass deine Wortwahl mit "Original" sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Jepp, aber voll! Ich hab selber 75A und bin net wirklich ein "Flachbrett". *Eyes roll* (Ok, ich hab auch noch welche in B-Cup, kommt einfach auch drauf an, wie die Dinger ausfallen.)

Dass die Leute hier immer alles verallgemeinern müssen á la "A-Cup ist zu flach!" oder noch blöder "Große Brüste sind ekelig und hängen!". Es kommt doch wirklich auf die Frau und auf deren Figur an!

Wie gesagt, ich find meine zwei Kleinen geil, sie passen zu mir und ich kann durch entsprechende Oberteile mir ein heißes Dekolté zaubern. Ein Ballkleid war bei mir btw auch schnell gefunden.

>>Aber ich gebe dir Recht, Pushup sieht man und es sieht mies aus
Noch schlimmer finde ich die Kombination ausgeschnittendes Abendkleid und nen durchsichtigen BH mit diesen Plastikträgern drunter - ich meine, warum zum Teufel glänzen die Träger so, obwohl die "unsichtbar" sein sollen?? Außerdem gibt es bestimmt noch andere Alternativen...

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Von:    Frau_Erdbeerkuchen 10.08.2007 22:10

>deine Haltung zu A-Cup arrogant

Das ist hier allerdings personenbezogen gemeint. Gibt ja auch Frauen, bei denen es nach was aussieht, leider nicht bei der Freundin, weil sie ohnehin sehr dünn ist... Und bei sehr dünnen Frauen sehen große Brüste irgendwann aus wie Barbiepuppe - zumindest hab ich den Eindruck...

>Ich finde 80C zu groß

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich das hab... ^^'
Und bislang war jeder (*lol*) zufrieden. Allerdings sagt dir auch nicht jeder auf den Kopf zu, dass er deine Brüste zu groß oder zu klein sind. Ich könnte da auch ungemütlich werden - die Wahrheit ist immer so schwer zu ertragen. ;-)

>Noch schlimmer finde ich die Kombination ausgeschnittendes >Abendkleid und nen durchsichtigen BH mit diesen Plastikträgern >drunter - ich meine, warum zum Teufel glänzen die Träger so, >obwohl die "unsichtbar" sein sollen?? Außerdem gibt es bestimmt >noch andere Alternativen...

Ich denke, das hat was mit dem Preis des BHs zu tun. Ich hab mir für mein Abiballkleid auch so ein Ding geholt, allerdings deshalb, weil ab einer bestimmten Größe BHs immer so eine dämliche Spitzenapplikation am Träger haben, das hätte man gesehen.
Der Silikon-BH war aus einem richtigen Wäschegeschäft, nicht von C&A und Co. und kostete ca. 20€. Man kann den ja auch so mal tragen, unabhängig vom Oberteil.
Um zum Punkt zu kommen: Auf meinen Abibildern sieht man das Ding nicht, nicht mal in der Großaufnahme.
Vermutlich steigt ab einem gewissen Preis auch die Silikonqualität? Keine Ahnung... o.Ó
Who I've been? Who cares?!

Now I am...

the Dog with Headphones!
Zuletzt geändert: 10.08.2007 22:17:11

Von:    MoM 11.08.2007 11:10

> Vermutlich steigt ab einem gewissen Preis auch die Silikonqualität? Keine Ahnung... o.Ó

Es kommt wohl immer darauf an, wie man es kombiniert. Ich habe einen 50-Euro Bh aus dem Wäschegeschäft, bei dem man zwischen "Plastik" und "normal" wechseln kann und da habe ich nicht das Gefühl, daß diese "durchsichtigen" Träger irgendwie edler sind als bei anderen Modellen.
Ich weiß nicht, wie es bei BHs ist die "feste" durchsichtige Träger haben... weil ich eben immer finde, daß es schäbig aussieht. ^^
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 11.08.2007 13:33

> > Vermutlich steigt ab einem gewissen Preis auch die Silikonqualität? Keine Ahnung... o.Ó
>
>
> Es kommt wohl immer darauf an, wie man es kombiniert. Ich habe einen 50-Euro Bh aus dem Wäschegeschäft, bei dem man zwischen "Plastik" und "normal" wechseln kann und da habe ich nicht das Gefühl, daß diese "durchsichtigen" Träger irgendwie edler sind als bei anderen Modellen.
> Ich weiß nicht, wie es bei BHs ist die "feste" durchsichtige Träger haben... weil ich eben immer finde, daß es schäbig aussieht. ^^

Bei Trägertops hab ich früher immer trägerlose BHs angezogen, aber das kann man ja nur bei kleinen Körbchengrößen machen.
Ab B wird das schon ein bisschen schwierig und es sieht scheiße aus. Also bei mir zumindest :-(

Zum eigentlichen Thema des Threads. Meine Brüste sind unterschiedlich groß *drop*

melly - the nice one

Von:   abgemeldet 11.08.2007 17:43
Ich sage nur " Ich habe auch hübsche Augen du Arsch.."

Nichts nervt mich mehr wenn man mir ständig aufs Dekolte schaut >.<

Von:    ore 11.08.2007 20:19
> Nichts nervt mich mehr wenn man mir ständig aufs Dekolte schaut

Nichts nervt mich so sehr, wie eine Paarung falsch geschriebener Lehnworte mit sinnentstellender Grammatik.

> Dekolte

Dekolleté

> Nichts nervt mich mehr wenn

Komma fehlt und ohne ein "als" entsteht in deinem Post der Zusammenhang, dass dich nichts mehr nervt, als der Spruch "Ich hab [...]" während man deine Oberweite begutachtet.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 11:50:59

Von:   abgemeldet 12.08.2007 11:41
Sonst noch Sorgen?

Von:    Ryourin 12.08.2007 17:21

> Nichts nervt mich so sehr, wie eine Paarung falsch geschriebener Lehnworte mit sinnentstellender Grammatik.

Dort gehört kein Komma hin, da es kein vollständiger Komparativsatz ist.

> Komma fehlt und ohne ein "als" entsteht in deinem Post der Zusammenhang, dass dich nichts mehr nervt, als der Spruch "Ich hab[...]" während man deine Oberweite begutachtet.

Das gilt auch hier. Das ist immer noch kein Vergleichssatz. Außerdem fehlt ein Komma vor "während", da es hier einen Relativsatz einleitet.

Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Vor allem dann, wenn die Fehler so geringfügig und diese "Korrekturen" so weit vom Thema entfernt sind wie nur möglich. o_O

*seufz* Und zum Thema:

> Nichts nervt mich mehr wenn man mir ständig aufs Dekolte schaut >.<

Dito. Ich finde es manchmal ziemlich unangenehm, betonende Sachen zu tragen.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:26

Kleine Brüste haben etwas Sportliches, Staffes und leicht Androgynes, das ich (auch als heterosexuelle Frau ^^) sehr sexy finde.

Von:    DarkWing-Zero 12.08.2007 17:56
wie wärs den gleich mit wer bruste hat ist dumm wenn ihr euch jetzt schon an rechtschreibschwächen aufhällt. solange man weis was gemeint ist sollte man auf sowas nicht noch rumhacken. Zuk einen weils esch leute gibt die damit enorme Probleme haben und denen das weh tut , zum andern hattes nichts mit dem eigenlichen Thema zutun und ich selber finde wer solche Sprüche nötig hat ist nicht nur ein klugscheisser sondrn auch ein langweiler weil er nichts zusagen hat und sich womöglich nicht mal was in sein leben bewegt sonst müsste er nicht so auf sich aufmerksamm machen.

Zurück zum thema .......
Legastenikerin und steht dazu. Das internet hat unsere sprache und rechtschreibung eniorm beeinflusst und solange wir unter gleichgesinnten schreiben können wie wir wollen ist das ok. Bei Bewerbungen sollte man die chatsprache allerdings weglassen.
Zuletzt geändert: 12.08.2007 17:57:01

Von:   abgemeldet 12.08.2007 18:08

Ich will größere Brüste.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!

Von:    himitsu 12.08.2007 19:23

> Ich will größere Brüste.
och Nebelchen, reduzier dich mal nich nur auf die Brüste ._.
lieber ein paar welche einige als zuklein erachten, als so'n paar Mörderdinger :D
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:59

@Seelennebel: Wünsch den Kerlen lieber kleinere Hände! ^^

Von:    Nile 12.08.2007 20:20

Titten sind kewl :> Nicht zu groß und nicht zu klein. Mittelmaß ist toll. Nja so B-C :X

Kommt auch wie so oft auf das Mädl an ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 12.08.2007 20:20:23

Von:    Jien 13.08.2007 00:36

Drei Worte:
Orangen statt Melonen
XDDD
"Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know."
(Xander, 7.12 "Potential")

Von:    MoM 13.08.2007 10:51

> > Ich will größere Brüste.
> och Nebelchen, reduzier dich mal nich nur auf die Brüste ._.
> lieber ein paar welche einige als zuklein erachten, als so'n paar Mörderdinger :D

Jetzt sind wir wieder dabei angekommen...
Kann man nicht mal das eine aufwerten, ohne das andere abzuwerten?

"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    MadVillain 13.08.2007 11:17

wünsch mir größere Hände..
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...

Von:    Ryourin 13.08.2007 13:52

Lieber Titten als Bienenstiche!11

> Jetzt sind wir wieder dabei angekommen...
> Kann man nicht mal das eine aufwerten, ohne das andere abzuwerten?

*seufz*
Richtig.

Es ist irgendwo schon lustig, wie oft hier plädiert wird, daß es nur Idioten sind, die Frauen auf ihre (kleinen) Brüste reduzieren oder sie deswegen nicht als attraktiv erachten.

Das sollte auch umgekehrt gelten, aber davon sehe ich hier nichts... Stattdessen muß hier mit abwertenden Ausdrücken um sich geworfen werden, die nicht sein müßten.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 13.08.2007 13:54:27

Von:    Cillybelle 15.08.2007 16:58

Habt ihr eigentlich den Beitrag aus "Extra" am Montag gesehen? Offentlich hält sich nicht alles hier in Deutschland, was in den
USA ja sooo beliebt ist...

Mir tut das Mädel mit den zwei Plastikbällen (Brüste kann man ja nicht mehr dazu sagen) schon fast leid. Ich kann echt solche Männer nicht verstehen, die auf so etwas stehen. Die Proportionen sollen schon stimmen...

Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:03
> Habt ihr eigentlich den Beitrag aus "Extra" am Montag gesehen? Offentlich hält sich nicht alles hier in Deutschland, was in den
> USA ja sooo beliebt ist...
>

tja die ammies haben nunmal die perverseste abartigsten geschmäcke der welt ... also jetzt mit ihren monstertitten und hochhausärschen ... ekelig ...
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !

Von:    Cillybelle 15.08.2007 17:27

> tja die ammies haben nunmal die perverseste abartigsten geschmäcke der welt ... also jetzt mit ihren monstertitten und hochhausärschen ... ekelig ...

Joar und ich bin auch froh darüber, dass ihr Männer hier wenigstens ne vernünftigere Einstellung habt ;D

Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:29

> Joar und ich bin auch froh darüber, dass ihr Männer hier wenigstens ne vernünftigere Einstellung habt ;D

naja ^^ zum großteil schon xD aber es gibt auch hier spinner ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !

Von:    ore 15.08.2007 17:32
Ja, aber die trauen sich nicht so raus wie in den Staaten, dadurch kriegt man "noch" relativ häufig vernünftig aussehende Mädels unter die Augen, die nicht schon mit 14 ihre erste Vergrößerung hatten...
--

Von:    Jonnella 15.08.2007 19:11

Kommt halt auf die Proportionen an. ich hab n relativ breiten Rücken, da würds schon komisch aussehen, wenn da nix wäre =] Außerdem liebe ich ein gepflegtes "Titten, awwwwwwwww" ^.~. Also => eher groß als klein.

Aber stimme auch irgendeinem Vorredner hier zu, dass kleine Brüste durchaus ebenfalls was an sich haben =]
Oberweite allgemein is meiner Meinung nach etwas sehr Ästhetisches, Amen.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:12:06

Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:15
Was ich zu der Thematik oft mit bekam ist, das einige mädels sich sorgen das ihr freund denkt, seine freundin habe ne zu geringe oberweite. Klar gibbet kerle die wollen immer größer und immer mehr, aber allg. kann man über uns sagen: es muss alles zusammenpassen von den propotionen her :) sollte eben schon was vorhanden sein, nicht zuviel, ôo wie manche inne USA die da mehrere kilo inplantiert haben... >.< nich mein fall naja x))
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<

~The Night in The Light~

Von:   abgemeldet 16.08.2007 20:05
also ich habe nichts gegen kleine brüste hauptsache das passt und sieht gut aus ^^ naja also meine freundin kann sich ja schon mal nicht beklagen *hüstl* ....Lara Croft double XD

Von:   abgemeldet 19.08.2007 19:08

Groß oder klein ... ist doch egal ... ^^;;;
Ich mag Frauen nicht, die sich die Hupen immer weiter und immer weiter aufmotzen lassen, sodass die locker zwei Planeten mit sich tragen.. -.-
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*

Von:    Rentalkid 20.08.2007 14:05

Körbchengröße ist mal sowas von irrelevant. Weder können große Brüste auf-, noch können sie abwerten.
Wie es untereinander bei Frauen aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber ich hoffe doch stark, dass es da keine "Hierachien" nach Brustgröße gibt. Ist im Prinzip auch nur die weibliche Version des Schwanzvergleiches = überflüssig.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück