Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Lieber klein als zu groß. Ab D-E aufwärts wirds dann schon naaaaaaaja :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund findet meine totaaal geil und ich finde auch, dass mein Händchen voll Brust gut zu meiner Figur passt ;3 "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedenfalls nicht zu groß, lieber zu klein als zu groß würd ich sagen. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner könnten ja noch wachsen, hängen oftmals nicht so schnell und man kann sie notfalls mit verschieden Mitteln optisch etwas vergrößern ... andersrum wird's schwerer Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag kleine und große Brüste. Hauptsache es sind keine Schläuche. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleiner könnten ja noch wachsen, hängen oftmals nicht so schnell und man kann sie notfalls mit verschieden Mitteln optisch etwas vergrößern ... andersrum wird's schwerer "können" haha, irgendwann tut sich da auch nix mehr... mit 18, spätestens 20 is da in der Regel aus die Maus. Und optisch vergrößern oô? Mitm Push up sieht ein A körbchen auch nicht aus wie C. Klein is klein. Hängen tun sie in der Tat meist nicht so schnell - sind ja auch leichter... ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, wenn man stark zunimmt, wachsen die Brüste auch mit, ansonsten ist da aber wirklich ab 20 nichts mehr dran zu rütteln, außer man greift zum Skalpell XD Wenn man dann abnimmt, schrumpfen sie allerdings auch genauso wieder auf Ursprungsgröße zurück. Ich persönlich finde kleine Brüste an einer zierlichen Frau sehr sinnlich. Nur in Bezug auf Klamotten ist es manchmal blöd. Viele Kleider und Oberteile setzen oft eine große Oberweite voraus >_> *mecker* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf das Gesamtbild an, wuerde ich sagen. To forgive is to suffer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich persönlich finde kleine Brüste an einer zierlichen Frau sehr sinnlich. Das unterschreibe ich mal so.^^ > Nur in Bezug auf Klamotten ist es manchmal blöd. Viele Kleider und Oberteile setzen oft eine große Oberweite voraus >_> *mecker* Allerdings keine zu Große. Habe genug Freundinnen die keine Bhs finden, weil es meist nur bis Göße C geht. Und wnen man mal irgendwo d aufwärts findet, dann meist eher Oma Bhs oder eher die laangweiligen Varianten. > Mein Freund findet meine totaaal geil und ich finde auch, dass mein Händchen voll Brust gut zu meiner Figur passt ;3 Beweise! SCNR^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
||||||
| die brüste können nochmal während der schwangerschaft wachsen. so war es zumindest bei meiner mutter und ich habe es auch schon von anderen gehört. ausserdem können auch kleine brüste hängen! klein bedeutet nicht = straff und rund und schön. |
|
![]() |
||||||
| > die brüste können nochmal während der schwangerschaft wachsen. > so war es zumindest bei meiner mutter und ich habe es auch schon von anderen gehört. Das ist richtig, aber meist werden sie dann wieder kleiner, wenn man nicht mehr stillt und den Schwangerschaftsspeck abgenommen hat ;) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich sage immer klein aber fein. Außerdem habe ich noch nie mitbekommen, wenn man Brust verloren hat, dass man sie hinterher wieder zunimmt. Kenne viele die abgenommen haben. Sie haben dabei auch viel an Brust verloren, aber als sie dann wieder zunahmen, nichts dazu gewonnen. |
|
![]() |
||||||
| >Allerdings keine zu Große. Habe genug Freundinnen die keine Bhs >finden, weil es meist nur bis Göße C geht. Und wnen man mal >irgendwo d aufwärts findet, dann meist eher Oma Bhs oder eher die >laangweiligen Varianten. Ja, das stimmt auch wieder. Ist dann eher das gegenteilige Problem xD" Ich hätte mich differenzierter ausdrücken sollen: Bei Klamotten wie Korsetts, Korsagen und Abendkleidern wird meist(nicht immer) vorausgesetzt, dass die Oberweite doch etwas fülliger ist. Aber es lässt sich auch da was passendes finden ... allerdings muss man länger suchen, weil der Schnitt gut sein muss. > Mein Freund findet meine totaaal geil und ich finde auch, dass mein Händchen voll Brust gut zu meiner Figur passt ;3 Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Im Bekanntenkreis meines Freundes kursiert sogar das Gerücht, dass Frauen mit kleinen Brüsten leidenschaftlicher wären |D~ Ich überlasse es mal der Männerwelt, das zu beurteilen ... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. > Im Bekanntenkreis meines Freundes kursiert sogar das Gerücht, dass Frauen mit kleinen Brüsten leidenschaftlicher wären |D~ > Ich überlasse es mal der Männerwelt, das zu beurteilen ... Ich behaupte Mal es ist einfach eine Fehlbeobachtung/ein Klischee. Die größe der Brust hat nichts mit der leidenschaft zu tun. Es kommt da eher auf Erziehung, Veranlagung und die Fähigkeit sich fallen zu lassen an. Meine erste Freundin hatte so gut wie keine Brust. Liedenschaft war bei ihr eher unterdurchschnittlich vorhanden. Also von daher sehe ich das Mal als wiederlegt, bzw. meine Theorie für belegt an.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganz wunderbare Aussage zu dem Thema ist, finde ich: "Who needs big tits, when you have an ass like this!" XD (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dkg: Den Spruch kenn ich irgendwoher, von wem ist der? @ Sternwanderer: Ich halte das ganze auch für eines dieser abstrusen Ammenmärchen über Frauen, die Männer erschreckend oft glauben. Das fällt in die gleiche Kategorie wie "Immer wenn Frauen harte Nippel haben, sind sie total erregt!" Leider glauben das viele wirklich ...manche lassen sich da auch nicht von abbringen. Das ist das gleiche. Was soll man da als Frau noch sagen? XDDDD Da lacht man sich halt schlapp und lässt ihnen ihre Illusionen. Sollen sie doch glauben, was sie wollen. Männer ... Aber ich werd offtpoic, merk ich grad. (Sorry, ich halt schon den Mund xD") .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 21:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ dkg: Keine Ahnung ... man kann n T-Shirt kaufen, wo das drauf steht :). (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An der BH-Front herrschen bei mir asiatische Verhältnisse!^^; Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
||||||
| Was ich selber hab, bleibt geheim. Aber irgendwie find ich kleine schön. |
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern kleinere. Auch wenn alle sagen, sie finden das an mir so geil, ich selbst mags nicht so, weils auch nachteile hat... Aber hey, wenigstens hat mein Freund extra große Hände für die zwei...XD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch vor kurzem war ich mit meiner gesamten Figur komplett unzufrieden. Ich fand mich zu groß, mal zu dick oder zu dünn und meine Brüste zu klein. Mittlerweile habe ich 3 Kilo zugenommen (55kg), bin anscheinend ausgewachsen (1,72m) und finde auch meine Oberweite gar nicht mehr so schlecht (70B/C).^^ |
|||||||
|
||||||
| > @ dkg: > > Den Spruch kenn ich irgendwoher, von wem ist der? > > > @ Sternwanderer: > > Ich halte das ganze auch für eines dieser abstrusen Ammenmärchen über Frauen, die Männer erschreckend oft glauben. > Das fällt in die gleiche Kategorie wie "Immer wenn Frauen harte Nippel haben, sind sie total erregt!" Was ja auch generell irgendwie stimmt. Brustgröße ist angeboren und erblich, und verändert sich allerhöchstens bei Gewichtsveränderungen und Schwangerschaften, aber auch dann eher in einem gewissen Rahmen. Nippel werden zu bestimmten Gelegenheiten hart. Dazu zählt auch Erregung, wenn auch nicht nur, sondern auch kaltes Wasser (oder auch Kälte allgemein), unerotische Reibung, usw. > Leider glauben das viele wirklich ...manche lassen sich da auch nicht von abbringen. > Das ist das gleiche. > Was soll man da als Frau noch sagen? XDDDD Da lacht man sich halt schlapp und lässt ihnen ihre Illusionen. Sollen sie doch glauben, was sie wollen. Männer ... > > Aber ich werd offtpoic, merk ich grad. (Sorry, ich halt schon den Mund xD") > Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| >>Brustgröße ist angeboren und erblich, und verändert sich allerhöchstens bei Gewichtsveränderungen und Schwangerschaften, aber auch dann eher in einem gewissen Rahmen. Wird zwar oft auch für ein Märchen gehalten, aber ich kenne einige Plattmäuschen, die durch die Pille plötzlich ordentlich was zum Körbchen ausfüllen bekommen haben ;) Naja, wobei es bei mindestens zwei auch daran liegen könnte, das sie seitdem sie die Pille nehmen immer mehr eine insgesammt rundere Figur bekommen... |
|||||||
|
||||||
| > >>Brustgröße ist angeboren und erblich, und verändert sich allerhöchstens bei Gewichtsveränderungen und Schwangerschaften, aber auch dann eher in einem gewissen Rahmen. > > Wird zwar oft auch für ein Märchen gehalten, aber ich kenne einige Plattmäuschen, die durch die Pille plötzlich ordentlich was zum Körbchen ausfüllen bekommen haben ;) > > Naja, wobei es bei mindestens zwei auch daran liegen könnte, das sie seitdem sie die Pille nehmen immer mehr eine insgesammt rundere Figur bekommen... Ja, ja, ich weiß ja. Mir ging es aber darum, dass Brüste allgemein ein Zustand sind, der zu einem großen Teil angrboren, zu einem kleineren Teil auch beeinflusst werden. Sie sind ein Zustand. Brüste werden nicht in Sekundenschnelle mal größer oder kleiner. Harte Nippel sind kein Zustand. Sie verändern sich, wenn bestimmte Gründe vorliegen, in Sekundenschnelle, werden unter bestimmten Bedingungen schnell hart. Nippelhärte ist niemals angeboren, und wird auch nicht DAUERHAFT beeinflusst. Somit macht es auf jeden Fall einen großen Unterschied. Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| > Wird zwar oft auch für ein Märchen gehalten, aber ich kenne einige Plattmäuschen, die durch die Pille plötzlich ordentlich was zum Körbchen ausfüllen bekommen haben ;) > Naja, wobei es bei mindestens zwei auch daran liegen könnte, das sie seitdem sie die Pille nehmen immer mehr eine insgesammt rundere Figur bekommen... Ich bin auch platt obenrum, habe auch ein Jahr lang eine spezielle Pille genommen und es hat sich nichts verändert. Weder ist meine Oberweite gewachsen noch bin ich dicker oder runder geworden. Nichts O.o'' Naja ich habs mittlerweile eh aufgegeben, aber es ist nicht so schlimm. Vllt findet mich trotzdem wer attraktiv xDD Keki..Keki.. *hoppl* KEKIII!!! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Zwar ein Jahr her, aber mal Thrad wieder ausgraben xD) Ob große oder kleine Brüste besser sind liegt ja im Auge des Betrachters. Kann durchaus sein dass kleine Brüste auf den Partner viel besser (oder erregender) wirken. Da könnte man auch gleich das Thema "Penislänge" nehmen. Ist das gleiche in grün. Aber darauf kommt es nunmal nicht an. Vielleicht mag das doof klingen, aber entgegen der Meinung vieler Männer stehe ich mehr auf Körbchengröße A und B. Ansonsten sollte es einfach zur Person passen ... Nimm den Schlumpf ausm Mund bevor du redest ! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 16:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich hätte schon lieber zumindest etwas, was ich in die Hand nehmen kann. Es sollte also kein Brett sein. Was aber auch nicht schlimm wäre, denn es würde nicht etwa Minuspunkte einbringen, sondern es würde lediglich keine Pluspunkte geben =P Zudem kommt es mir weniger auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Form. Sie sollten auf natürliche Weise rund sein. will heißen oberhalb des Nippels relativ gerade und unterhalb abgerundet, ca. im Halbkreis. Mehr oder weniger Tropfenähnlich. Mit Silikon ausgestopfte Brüste sind meistens komplett abgerundet, auch oberhalb des Nippels, und nya, das sieht nicht ganz so schön aus ): Spitz zulaufende Brüste finde ich persönlich auch nicht so schön xD beim schlafen habe ich keine probs, liegt wohl daran, dass ich den bh nie ausziehe.Meine Ex meinte davon kriegt man später Hängetitten xD |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingsgröße: B A is okay, C find ich auch noch nett, wenn sie nicht hängen, aber alles was größer ist- ne danke. Natürlich muss es zum Körper passen, aber wenn eine Frau Doppel-D hat udn das zu ihrem Körper passt, ist sie mir ehrlich gesagt auch zu dick. Ich steh eher auf schlanke Mädchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 17:25:49 |
|
![]() |
||||||
| > Natürlich muss es zum Körper passen, aber wenn eine Frau Doppel-D hat udn das zu ihrem Körper passt, ist sie mir ehrlich gesagt auch zu dick. Ich steh eher auf schlanke Mädchen hat ja nix mit dick zu tun ne frau die 2m groß is und dann a körbchen hat - das wirkt dann einfach noch kleiner da passt d schon eher zum körper - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| ist doch vollkommen egal ob klein oder groß.... sollte nur nicht "kein" sein ^^' |