Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:40
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

>Ausserdem hängen kleine Brüste nicht

DAS ist ein irrtum, es kommt auf die festigkeit des gewebes an. ich hab auch schon minitittchen gesehen, die den weg nach unten gewählt hatten XD

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:    S-E-R-A-H 22.10.2006 15:01

>DAS ist ein irrtum, es kommt auf die festigkeit des gewebes an. ich hab auch schon minitittchen gesehen, die den weg nach unten gewählt hatten XD

Da hast du voll recht. ^^
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!
Zuletzt geändert: 22.10.2006 15:02:05

Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:06

hmm ok, das stimmt auch wieder, es hat auch mit dem Bindegewebe zu tun.
Aber bei großen Brüsten ist das oft wahrscheinlicher, weil da auch die schwerkraft nun mal mehr greift. Große Brüste sind halt eben schwerer als kleine...
heißt ja nich, dass alle großen brüste hängen, aber ab einem Bestimmten gewicht ist das halt eben sehr oft der Fall.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:51

> hmm ok, das stimmt auch wieder, es hat auch mit dem Bindegewebe zu tun.
> Aber bei großen Brüsten ist das oft wahrscheinlicher, weil da auch die schwerkraft nun mal mehr greift. Große Brüste sind halt eben schwerer als kleine...
> heißt ja nich, dass alle großen brüste hängen, aber ab einem Bestimmten gewicht ist das halt eben sehr oft der Fall.

natürlich hängen größere brüste(und das im regelfall nicht bis zum bauchnabel!), aber auch da kommt es drauf an wie.
man stelle sich vor wie eine größere brust aussähe wenn sie "stehen" würde - ich fände das seltsam.

brüste, es gibt sie in allen größen und formen. vllt sollte man die teile normen XD

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:    -FallingStar- 22.10.2006 22:11

es kommt immer auf die person an ^-^
ich hab nie freundin die ist super dünn und super leicht, die hat gerade mal a und das passt zu ihr einfach am besten ^-^
ne andere freundin von mir sieht einfach geil aus, ist superhübsch, dünn und hat d!!!!! [*neid*]
naja, aber dafür wird sie von anderen meist nur wegen ihrem 'aussehen' gemocht *drop*
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:00

jeder hat ne andre ansicht über hübsche brüste. (nicht busen,weil das is der zwischenraum zwischen den brüsten) hab gehört,die kerle finden´s optimal, wenn se´s gut inne hand nehmen können.es gibt aber auch n paar die bes. kleine od. bes. große vorziehen. brüste können alle schön sein,man muss nur wissen,wie man sie verpackt.ich kenn eine,die hat mordsteile,zieht keinen bh an und hatn ewig tiefen ausschnitt.ich mein,sowas widert mich einfach nur an und mit dieser meinung bin ich auch nicht allein...aber im endeffekt muss jeder selbst wissen,wie er´s am liebsten hat;)

Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now

Von:    -Zimtstern- 23.10.2006 17:39

>Große Brüste sind halt eben schwerer als kleine...

Wenn's umgekehrt wäre, dann wär's auch komisch, nicht?

Von:    Tweetl 23.10.2006 21:36

>ich kenn eine,die hat mordsteile,zieht keinen bh an und hatn ewig >tiefen ausschnitt.ich mein,sowas widert mich einfach nur an und >mit dieser meinung bin ich auch nicht allein...aber im endeffekt >muss jeder selbst wissen,wie er´s am liebsten hat;)
Eine ehemalige Mitschülerin aus der 8.ten hat sowas auch gern gemacht... Immer Riesenausschnitt. Und als wir dann (mal wieder... >.<) Sport hatten und Springen mussten(halt in Sand...), hatte sie wieder ihr weißes Oberteil an, dass sie schon die vorherigen Tage anhatte und wieder keinen BH. Dabei hat die auch so... C oder D. Na, da werden ihre Brüste sich mal bei ihr bedanken... xD

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    MoM 24.10.2006 07:31

>Na, da werden ihre Brüste sich mal bei ihr bedanken... xD
>

Es gibt doch, soweit ich weiß, auch Theorien, daß es gut für die Brust ist keinen BH zu tragen, weil dann das Bindegewebe "trainiert" und nicht vollzeit-entlastet wird. ^^
Naja es ist unangenehm -.-
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:   abgemeldet 24.10.2006 08:23

>Es gibt doch, soweit ich weiß, auch Theorien, daß es gut für die >Brust ist keinen BH zu tragen, weil dann das Bindegewebe "trainiert" >und nicht vollzeit-entlastet wird. ^^

Naja, was passiert wenn man niemals einen BH trägt, sieht man an den Damen aus Afrika.
Ich kann dazu jedenfalls nicht viel sagen, hab doch keine Möpse.

Von:    S-E-R-A-H 24.10.2006 13:46

>Es gibt doch, soweit ich weiß, auch Theorien, daß es gut für die Brust ist keinen BH zu tragen, weil dann das Bindegewebe "trainiert" und nicht vollzeit-entlastet wird. ^^
>Naja es ist unangenehm -.-

Das stimmt nicht. Es ist nicht gut keinen BH zu tragen. So fangen Brüste schneller an zu hängen. Ok, bei ganz kleinen Brüsten ist das nicht so extrem.
Zuletzt geändert: 24.10.2006 13:46:30

Von:    -FallingStar- 24.10.2006 15:27

oO oh mein gott XD
wie kann man keinen BH anziehen?
spätestens beim Sport wirds kompliziert XDDD
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:    MoM 24.10.2006 15:35

> Das stimmt nicht. Es ist nicht gut keinen BH zu tragen. So fangen Brüste schneller an zu hängen. Ok, bei ganz kleinen Brüsten ist das nicht so extrem.

Klar "gar keinen tragen" ist nicht gut, aber ständig einen tragen eben auch nicht.
Das ist noch gar nicht so lange her, da ging das herum, daß es gut ist eben ab und zu mal darauf zu verzichten, damit das Gewebe sich nicht daran gewöhnt vollkommen unbelastet zu sein.
Ich finde leider jetzt gerade keine wissenschaftliche Quelle dafür.
Wikipedia will ich jetzt mal nicht zitieren.

Von:    -FallingStar- 24.10.2006 15:38

> > Das stimmt nicht. Es ist nicht gut keinen BH zu tragen. So fangen Brüste schneller an zu hängen. Ok, bei ganz kleinen Brüsten ist das nicht so extrem.
>
> Klar "gar keinen tragen" ist nicht gut, aber ständig einen tragen eben auch nicht.
> Das ist noch gar nicht so lange her, da ging das herum, daß es gut ist eben ab und zu mal darauf zu verzichten, damit das Gewebe sich nicht daran gewöhnt vollkommen unbelastet zu sein.
> Ich finde leider jetzt gerade keine wissenschaftliche Quelle dafür.
> Wikipedia will ich jetzt mal nicht zitieren.

hmmm...
da haste recht ^^
soweit ich weiß gibts ja auch wirklich welche die ihren BH beim SCHLAFEN anlassen -.-"
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3

Von:    S-E-R-A-H 24.10.2006 15:53

>Klar "gar keinen tragen" ist nicht gut, aber ständig einen tragen eben auch nicht.
>Das ist noch gar nicht so lange her, da ging das herum, daß es gut ist eben ab und zu mal darauf zu verzichten, damit das Gewebe sich nicht daran gewöhnt vollkommen unbelastet zu sein.
>Ich finde leider jetzt gerade keine wissenschaftliche Quelle dafür.
>Wikipedia will ich jetzt mal nicht zitieren.

*lol* Sorry, aber das ist der größe MIST den ich jemals gehört habe!
Beim schlafen ist es ok keinen BH anzuziehen. Und dass das Gewebe sich daran gewöhnt unbelastet zu sein ist auch völliger Stuss! Ich glaube du hast das mit den Füßen verwechselt! Wenn man oft Barfuß geht, das ist gesund für die Füße, weil sich da Muskelgewebe aufbauen kann. Aber bei Brüsten ist das was ganz anderes! Frag mal lieber nen Frauenarzt. Die lacht sich kaputt wenn du ihr diese Story mit dem Gewebe erzählst.

Von:    Fellfie 24.10.2006 16:36

> Wenn man oft Barfuß geht, das ist gesund für die Füße, weil sich da Muskelgewebe aufbauen kann.

Ja, aber es ist schlecht, für Niere und Blase, weil die Füße so schneller kalt werden *g* Hat alles so seine Vor-und Nachteile.

Zum Thema: Eigentlich möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Schön ist, wer sich selbst dafür hält, außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ein Strich in der Landschaft mit Megamöpsen würde bescheuert aussehen und jemand , der allgemein eher rundlich ist, der darf auch ruhig eine größere Körbchengröße haben.
Allerdings finde ich persönlich einen kleineren Busen (A, B) praktischer. Dass man auch mal ohne BH gehen kann, weil sich ein kleiner Busen eben meist nicht so sehr gen Erdboden senkt wie ein großer, ist einfach eine Tatsache, außerdem mache ich Kampfsport und ein riesen Vorbau wäre da nur hinderlich.
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)
Zuletzt geändert: 25.10.2006 17:57:01

Von:   abgemeldet 24.10.2006 16:59

> Allerdings finde ich persönlich einen kleineren Busen (A, B) praktischer. Dass man auch mal ohne BH gehen kann, weil sich ein kleiner Busen eben meist nicht so sehr gen Erdboden senkt wie ein großer, ist einfach eine Tatsache, außerdem mache ich Kampfsport und ein riesen Vorbau wäre da nur hinderlich.

jaaa ;_; Ich hab es damals beim Karate dann doch als sehr unangenehm gefunden mit den großen brüsten (hab 80e-f)<_< und allgemein beim sport war es blöd, wenn das alles wackelte und teilweise auch echt wehtut und man das gefühl hat, die dinger reißen ab. XD Aber am meisten stört es mich, dass ich kaum passende Klamotten finde. Bei hemden passt der eine Knopf vorm Vorbau selten, kann auch meist nur so kartoffelsack-klamotten anziehen in denen ich auch gleich nochmal 10 kilo dicker aussehe. Schicke Unterwäsche gibt es auch selten mal. Gerade heute hab ich wieder mal im Laden geguckt. Bis C ist alles toll. dann die größeren Größen... ja, da gab es so Oma-BHs... hässliche Teile und meist sehen sie voll vergilbt aus, auch wenns die ursprungsfarbe ist. =_= Da fühl ich mich voll sexy mit. Also wenns auch wirklich mal Klamotten gäbe die für mehr Busen gemacht sind, würd ich mich nicht mal mehr beschweren, weil dann kann ich mich auch mal eben in meiner Kleidung wohlfühlen. Hab selbst nur wenige Klamotten, wo es halbwegs passt und ich mich dann auch mal schön drin finde. ^^° (naja bis zu nem gewissen Grad zumindest XD )

Von:    -Zimtstern- 24.10.2006 20:40

Beim Sport keinen BH anzuziehen, oder überhaupt ist einfach schrecklich.
Ja okay, bei den kleinen Maßen wie A od. B geht's ja noch...^^
Zuletzt geändert: 24.10.2006 20:41:30

Von:    Tweetl 24.10.2006 20:42

Wo ich noch B hatte, da musste ich nicht nur bei Sport nen BH tragen, weil das so oder so total gewackelt hat... >.<
Und jetzt beim Sport ist es auch die Hölle. Ich bin jetzt nicht übermäßig dünn/schlank, wie ich finde, aber so mollig auch wieder nicht und das sieht bei mir schon komisch aus, mit 75/80E, da ich auch recht klein bin. Und als ich letzte Woche Taekwando-Probetraining hatte, war ich noch nie so froh, einen neuen Sport-BH zu haben...
Was ich aber ziemlich beknackt finde, ist, dass egal ob Jungs oder Mädels einen doof anmachen oder so, wenn man einiges an Oberweite hat. Ich durfte mir wirklich schon oft beschissene Sprüche anhören... >.< Dabei haben einige aus der Klasse bisschen mehr. Aber ich würde sagen, Mädchen sind da gemeiner mit den Kommentaren.

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    S-E-R-A-H 24.10.2006 21:23

Ich laufe jeden Tag immer meine 8 km. Rekort liegt bei 40 Minuten. o.ov XDDDDD'
Aber bei einer größe von 80/85 C wackelt meine Brust auch. Aber nicht mehr so extrem wie früher, als ich noch meine Hängetitten hatte. << Tja, ich war eben so blöd und hatte kaum einen BH an. Zum glück hat die Beihilfe gezahlt. Der Arzt hat das echt super hinbekommen. *.* Immerhin hing die Brust fast bis zum Bauchnabel. Ok, zum Teil war da auch noch meine Magersucht dran Schuld. Ich hatte viiiel zu schnell abgenommen. Und dann hatte ich wieder etwas zugenommen. Tja, da hatte meine Brust nicht mehr mitgespielt.

Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:36

hmm kein wunder das deine Brust das nich so mochte ^^
was hast du denn gemacht? Verkleinerung? oder erst verkleinerung und dann noch silikon?

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    S-E-R-A-H 24.10.2006 21:43

Der Arzt hatte nur eine Straffung gemacht. O_ô XD
Gewebe war ja genug vorhanden. ^^ Da war Silikon nicht nötig. Und es hätte auch nicht mit Silikon geklappt. Der Arzt hatte mir gesagt, wenn er mir da noch Silikon reingemacht hätte, würde die Brust wieder hängen, da das die HAut nicht aushalten würde. Dann hatte er mir ein Bild von den Busen einer Frau gezeigt, der genau das passiert ist. Sah nicht schön aus.
Also meine Brüste sind noch echt und ich bin Stolz darauf. o.ov

Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:48

oki >__< war auch nur interesse, wollt dir nix unterstellen xD
wenn dir die OP was gebracht hast und du jetzt zufrieden bist is doch super xD
ich will eig auch op (aber vergrößerung) aber das wäre in meinem Fall nur symptomdoktorei... deswegen hoff ich das anders hinzukriegen (psychisch...), aber in deinem Fall kann ich das voll verstehn.

Von:    MoM 24.10.2006 21:56

> *lol* Sorry, aber das ist der größe MIST den ich jemals gehört habe!

Warum passiert das hier immer? *schmunzel*
Ich habs mir nicht ausgedacht, sondern tatsächlich an öffentlicher Stelle davon gehört. Wenn also hier niemand Belege für eine der Seiten hat kann man das getrost abschließen.
Für mich ist ein BH Pflicht.

Von:    S-E-R-A-H 24.10.2006 22:23

>oki >__< war auch nur interesse, wollt dir nix unterstellen xD

Keine sorge, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass du mir was unterstellen wolltest. XD
Und das mit Vergrößerung muss jeder selbst entscheiden. Nur das bezahlt kaum die Beihilfe oder die Krankenkasse. XD

>Für mich ist ein BH Pflicht.
Na, da sind wir uns ja einig. ^^
Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:24:08

Von:    MoM 24.10.2006 22:30

> >Für mich ist ein BH Pflicht.
> Na, da sind wir uns ja einig. ^^

Ich würd allerdings gerne zu denen gehören die keinen "brauchen".
Das Gewackele ist aber zu unangenehm und die Aufmerksamkeit die man damit erregt ist ekelhaft -.-

Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:03

ich trag auch immer einen Oo
Ich bräuchte es zwar vll nich, aber ich finds total unangenehm ohne BH.. ausserdem ist das dann so ungeformt und sieht ausserdem nach noch weniger aus xD
nene, bei mir is BH auch Pflicht ^^

Von:    Tweetl 25.10.2006 09:50

Ich frag mich, ob's hier welche gibt, die auch Push-ups (oder wie man die schreibt...), benutzen... ^^'''
Solang's sie's nicht sooooo~ offensichtlich wie eine ehemalige Mitschülerin machen... xDD Da hat man's sofort gesehen...
Stimmt es eigentlich, dass man, wenn man viel Sport treibt, die Brüste nicht sooo~ viel wachsen? Meinte die Mitschülerin mit dem Push-up-Bh mal. (Irr ich mich, oder kam die Frage schonmal vor...? *auf leitung steh*

Von:   abgemeldet 25.10.2006 10:08

ich halt mich mal kurz.
groß oder klein, mir egal hauptsache es passt zu der person
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD

Von:    Chobi-Chan 25.10.2006 12:48

also ich tag eigendlich immer BH (auser beim schlafen natürlich) ich fül mich sonst ned damit wohl,ehrlich mal,und dabei hab ich nur 80 A... selbst bei mir hoppels... XDD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück