Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:52
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Ist doch egal was für Brüste du hast, es kommt darauf an wie du bist und nicht auf deine Brüste

Von:    Vj45 15.08.2006 12:55

>Ist doch egal was für Brüste du hast, es kommt darauf an wie du bist und nicht auf deine Brüste

Ja stimmt genau
~nick~ ~nick~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:24

> > Nein, du würdest sagen "Du kleine schleimerin" oder? :D
>
> Wenn ich Interesse an ihr hätte, JA!

ALSO STEHST DU DOCH AUFS EIGENE GESCHLECHT?!
Zu mir sagst du "wenn ich interesse an ihr hätte, JA!"
Zu mir sagtest du auch schleimer u.u

Hast du also interesse an mir?

:D

xDDD
Ich bin nicht...

[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:30

Sukki, ich bin ein Kerl, kein Mädel ~___~ *aua*

Ich verstehe deine Argumentation gerade nicht! XD

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:33

> Ist doch egal was für Brüste du hast, es kommt darauf an wie du bist und nicht auf deine Brüste

..>> Sowas hätte man vor 40 - 50 Jahren sagen können...aber heutzutage...is halt so...zählt alles..
Ich seh es jeden Tag an Freundinnen, dass du, wenn du nich ins Schema passt, immer eine Stufe darunter sitzt..und das ist auch bei der Körbchengröße so.
Auf Natur wird da eh kein Wert mehr gelegt...

Topic: Abgesehen davon, dass man ja von Genen abhängig ist, denke ich...es kommt, wies kommt...
Wer allerdings ohne gesundheiltiche Gründe nachhilft...is blöd..òo
So...

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:34

> Sukki, ich bin ein Kerl, kein Mädel ~___~ *aua*
>
> Ich verstehe deine Argumentation gerade nicht! XD

Ich weiss das dun kerl bist -.-"

Du sagst, ich bin ein schleimer.
Dann sagst du, wenn du interesse hast sagst du zu ihr das sie schleimt,
heisst also, bei interesse an einer person würdest du sagen "schleimer"
Du hast zu mir auch schleimer gesagt.

Heisst das also du hast interesse an mir hm..?

"Ich bin nicht..."
Habe ich gesagt ich meinte ich bin kein homosexueller ^^

Aber du hast dir ein Eigentor geschossen weil du meintest du bist keiner,
alles klar Mahula?
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:36

> > Ist doch egal was für Brüste du hast, es kommt darauf an wie du bist und nicht auf deine Brüste
>
> ..>> Sowas hätte man vor 40 - 50 Jahren sagen können...aber heutzutage...is halt so...zählt alles..
> Ich seh es jeden Tag an Freundinnen, dass du, wenn du nich ins Schema passt, immer eine Stufe darunter sitzt..und das ist auch bei der Körbchengröße so.

Also ich kenne ein Mädchen,
sieht hat ne Wunderschöne ausstrahlung und so ein süßes gesicht,
da ist es sowas von egal ob sie große oder kleine Brüste hat.
Schönheit oder beliebtheit geht ja [meistens] nicht von den Brüsten aus ~

Sie ist Wunderschön und damit hat sich das. ^^
Gut sie hat C
Aber selbst wenn sie A hätte, wären ihre augen trozdem so schön und sie hätte trozdem diese Wunderbare Ausstrahlung :D

Von:    Vj45 15.08.2006 13:36

@Blubberhummel

Ja kann schon sein,dass es leider in der heutigen Gesellschaft so ist,aber das ist sehr Oberflächlich.

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:38

Naja Eigentor sieht anders aus und es war auch nicht auf Kerle bezogen, sondern auf Mädchen, WENN (fakultativ) ich solo WÄRE. Das was ich dir hingegen texte sind Tatsachenberichte, keine Liebeserklärungen... *rofl*

Aber netter Versuch Sukki XDDD

Oh yay ich sei(!) gay XD *behauptet ein kleiner Schleimer*

Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:39:39

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:40

> Naja Eigentor sieht anders aus und es war auch nicht auf Kerle bezogen, das was ich dir Texte sind Tatsachenberichte, keine Liebeserklärungen... *rofl*

Nein das war um dich aufzuziehen und keine frage ^____^
> Aber netter Versuch Sukki XDDD

Bilde dir ja nichts ein xD
> Oh yay ich sei(!) gay XD *behauptet ein kleiner Schleimer*

And Oh yay, you ARE gay! xD *weiss ein kleiner Schleimer*
Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:42:19

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:42

> Also ich kenne ein Mädchen,
> sieht hat ne Wunderschöne ausstrahlung und so ein süßes gesicht,
> da ist es sowas von egal ob sie große oder kleine Brüste hat.
> Schönheit oder beliebtheit geht ja [meistens] nicht von den Brüsten aus ~

..Ha...das sagst du jetzt xD
Aber im Ernst mal...wenn dir ne Tussi mit ner Gesichtsgrätsche, O-Beinen und schwarzen stinkenden Zähnen entgegen kommen würde...aber riesen Brüste hätte....dann würdest du da auch hinglotzen wie nen Schellfisch..~,~
Is ja nich schlimm..is halt eure Natur...xD~
Und zwischen Kumpels is eh der Gruppenzwang so groß...

> Sie ist Wunderschön und damit hat sich das. ^^

Kann ja sein...oÔ Aber leider...ist die Wahrheit nunmal...erschreckend..O__o"

> Aber selbst wenn sie A hätte, wären ihre augen trozdem so schön und sie hätte trozdem diese Wunderbare Ausstrahlung :D

..Hm..hm...hm.....ergreifend...ö.ö

@Oberflächlichkeit: THE WORD..des 21. Jahrhunderts..-.-

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:44

Na klar, in deiner Traumwelt, in der du zu sein scheinst vllt ;)
Aber ich lasse dir diese Freude gerne, auch mal der Ärgernde zu sein *pat* *pat*

Nicht immer von dir auf andere schließen Sukki >.<
Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:06:52

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:44

> > Also ich kenne ein Mädchen,
> > sieht hat ne Wunderschöne ausstrahlung und so ein süßes gesicht,
> > da ist es sowas von egal ob sie große oder kleine Brüste hat.
> > Schönheit oder beliebtheit geht ja [meistens] nicht von den Brüsten aus ~
>
> ..Ha...das sagst du jetzt xD
> Aber im Ernst mal...wenn dir ne Tussi mit ner Gesichtsgrätsche, O-Beinen und schwarzen stinkenden Zähnen entgegen kommen würde...aber riesen Brüste hätte....dann würdest du da auch hinglotzen wie nen Schellfisch..~,~

Schwarze zähne und o beine?
Und da soll ich hingucken?
Ich gucke nur auf die brüste, nachdem ich den rest gecheckt habe, und mir die ausstrahlung gefällt ~
Wenn ein Mädchen mir von der ausstrahlung her nicht gefällt dann sind mir die brüste auch egal x3

> Is ja nich schlimm..is halt eure Natur...xD~
> Und zwischen Kumpels is eh der Gruppenzwang so groß...

Naja ~ Würde ich nicht sagen ^^ Gucken ist nicht unbedingt gruppenzwang, klar man guckt mit wenn alle glotzen aber auch nur kurz ^~^
> > Sie ist Wunderschön und damit hat sich das. ^^
>
> Kann ja sein...oÔ Aber leider...ist die Wahrheit nunmal...erschreckend..O__o"

Wie?

> > Aber selbst wenn sie A hätte, wären ihre augen trozdem so schön und sie hätte trozdem diese Wunderbare Ausstrahlung :D
>
> ..Hm..hm...hm.....ergreifend...ö.ö

Sie ist auch bei Mexx :>
> @Oberflächlichkeit: THE WORD..des 21. Jahrhunderts..-.-

Ah was ~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:45

> ..Ha...das sagst du jetzt xD
> Aber im Ernst mal...wenn dir ne Tussi mit ner Gesichtsgrätsche, O-Beinen und schwarzen stinkenden Zähnen entgegen kommen würde...aber riesen Brüste hätte....dann würdest du da auch hinglotzen wie nen
>>Schellfisch..~,~

> Is ja nich schlimm..is halt eure Natur...xD~
> Und zwischen Kumpels is eh der Gruppenzwang so groß...

*ROFL* wie ein Schellfisch... XDDDDDDDDD

>Sie ist auch bei Mexx :>

Meinst du rein zufällig -kaNa-? Wäre dann nämlich Nummer 4 XD
Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:48:11

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:46

> Na klar, in deiner Traunwelt, in der du zu sein scheinst vllt ;)

Wieso wer bildet sich denn ein ein anderer Typ würde denken das du es bei ihm versuchst?! xD
DU träumst ~°~°~wuhuu~

> Aber ich lasse dir diese Freude gerne, auch mal der Ärgernde zu sein *pat* *pat*

Jetzt fühlst du dich so siegreich hm? ^^
Aber ohne den Satz oben verliert der 2te an belangen °~°
Aber hier *lutschergeb*
Sei nicht traurig ^^

> Nicht immer von dir auf andere schließen Sukki >.<

Ich habe bloß meine recherchen über dich geäußert xDDDD

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:49

> Und da soll ich hingucken?

Kenne ich deine Vorlieben?? >>"

> Ich gucke nur auf die brüste, nachdem ich den rest gecheckt habe, und mir die ausstrahlung gefällt ~

AHA...und natürlich guckst du auch nur dahin, weil deine Augäpfel so rutschig sind, ne? -.-"

> Wenn ein Mädchen mir von der ausstrahlung her nicht gefällt dann sind mir die brüste auch egal x3

ich bezweifle, dass du bei nem Mädchen, dass du gerade mal 2 Sekunden gesehen hast, sofort weißt, ob sie ne schöne Ausstrahlung hat oder nich...aber Wurscht...
>
> klar man guckt mit wenn alle glotzen aber auch nur kurz ^~^

...>_> Ob nu kurz oder lang....es kommt nich auf die Länge an....
Sondern auf die tatsache..so òo

> Wie?

Erschreckend..oÔ
>
> Sie ist auch bei Mexx :>

Aha...@,@

> Ah was ~

Wenn du meinst..^^°

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:50

> > Na klar, in deiner Traunwelt, in der du zu sein scheinst vllt ;)
>
> Wieso wer bildet sich denn ein ein anderer Typ würde denken das du es bei ihm versuchst?! xD
> DU träumst ~°~°~wuhuu~

Nani? Ich verstehe dich und deine Logik leider gar nicht mehr ;__; *wein* Also wenn du mir das mal, in Ruhe aus den ganzen Threads zusammensuchen und darstellen könntest, wär ich dir dankbar.

> > Aber ich lasse dir diese Freude gerne, auch mal der Ärgernde zu sein *pat* *pat*
>
> Jetzt fühlst du dich so siegreich hm? ^^
> Aber ohne den Satz oben verliert der 2te an belangen °~°
> Aber hier *lutschergeb*
> Sei nicht traurig ^^

Ich und traurig? *rofl* eher erheitert

> > Nicht immer von dir auf andere schließen Sukki!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:54

> > Und da soll ich hingucken?
>
> Kenne ich deine Vorlieben?? >>"

Denkst du ich steh auf schwarze zähne und o beine? xD
Das war n richtig extremes beispiel bah -_-
> > Ich gucke nur auf die brüste, nachdem ich den rest gecheckt habe, und mir die ausstrahlung gefällt ~
>
> AHA...und natürlich guckst du auch nur dahin, weil deine Augäpfel so rutschig sind, ne? -.-"

Nein, weil´s zum körper gehört und gut aussieht x3
Ich meine ich laufe nicht durch die stadt und geile mich an brüsten auf, aber wenn mir ein mädchen gefällt gucke ich mir halt ALLES an.

> > Wenn ein Mädchen mir von der ausstrahlung her nicht gefällt dann sind mir die brüste auch egal x3
>
> ich bezweifle, dass du bei nem Mädchen, dass du gerade mal 2 Sekunden gesehen hast, sofort weißt, ob sie ne schöne Ausstrahlung hat oder nich...aber Wurscht...

AUSSTRAHLUNG, nicht CHARAKTER.
Einfach nur wie sie aussieht, du siehst jemanden und weisst doch dierekt ob die person eine schöne ausstrahlung hat oder nicht ~

Man sieht es im Gesicht hm? ~
> > klar man guckt mit wenn alle glotzen aber auch nur kurz ^~^
>
> ...>_> Ob nu kurz oder lang....es kommt nich auf die Länge an....
> Sondern auf die tatsache..so òo

Na und?
Ist es oberflächlich hinzugucken?
Ist es schlimm wenn freunde gucken nicht intuitiv zu wissen das sie auf brüste gucken und zu sehen was sie sich anschauen?
Wenn sie sage "wow" "guck mal" weiss ich doch nicht dierekt ob sie brüste oder sonstwas angucken.

Ausserdem ist es nichts schlimmes ~
> > Wie?
>
> Erschreckend..oÔ

Uuh
> > Sie ist auch bei Mexx :>
>
> Aha...@,@
>
> > Ah was ~
>
> Wenn du meinst..^^°

Meine ich ^^
Vielleicht ist es für dich ja oberflächlich ~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:56

> > > Na klar, in deiner Traunwelt, in der du zu sein scheinst vllt ;)
> >
> > Wieso wer bildet sich denn ein ein anderer Typ würde denken das du es bei ihm versuchst?! xD
> > DU träumst ~°~°~wuhuu~
>
> Nani? Ich verstehe dich und deine Logik leider gar nicht mehr ;__;
Wer sagte denn das es um logik ging? Ich habe mich bei kleinigkeiten dumm angestellt um über dich herzuziehen hast du das immer noch nicht verstanden? xD
Es war nur spaß -____-

*wein* Also wenn du mir das mal, in Ruhe aus den ganzen Threads zusammensuchen und darstellen könntest, wär ich dir dankbar.

*direintaschentuchreich*
> > > Aber ich lasse dir diese Freude gerne, auch mal der Ärgernde zu sein *pat* *pat*
> >
> > Jetzt fühlst du dich so siegreich hm? ^^
> > Aber ohne den Satz oben verliert der 2te an belangen °~°
> > Aber hier *lutschergeb*
> > Sei nicht traurig ^^
>
> Ich und traurig? *rofl* eher erheitert

Stimmt so ein Lutscher ist ja was feines ^^
> > > Nicht immer von dir auf andere schließen Sukki!!!!!!!!!!!
!!!

Von:    Vj45 15.08.2006 14:03

Habt ihr euch jetzt wieder beruhigt????
Schade hab mir schon ne Tüte Popkorn besorgt ~lach~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:05

Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass du ein verträumter Schleimer bist, mit Tendenz hin zum stalken XDDD

Mach das ruhig, es stört mich nicht - gibt ja immer welche, die es brauchen. Aber vorsicht, wenn es an der Tür klopft und die Rufe "Aufmachen, Polizei" ertönen!

Und die Absichtlichkeit deiner "kleinen Fehler" zweifle ich auch mal ganz stark an... aber gut, dass lass meine Sorge sein, es ist nur ne bescheidene Meinung XD

Ich denke, da du eh nicht mit Logik vorgehst (= Frau?), sollten wir den Spaß mal lassen und den Thread hier net vollspammen. Wenn sowieso keine Logik oder zumindest wohl argumentierter Humor hinter deinen Postings steht, sondern irgendwelche Gedankenfetzen, die durch deinen Kopf schwirren, kann man es als Normalsterblicher ja gar nicht verstehen, dann macht die Disukussion gar keinen Sinn - Das ist wie einem Irren im Irrenhaus zuhören, der natürlich auch denkt, seine Schlussfolgerungen wären leicht zu verstehen ... XD

Und sorry Frauen, aber ganz ohne Chauvinismus isses auch langweilig!! XDDD

Von:    Vj45 15.08.2006 14:07

>Ich denke, da du eh nicht mit Logik vorgehst (= Frau?),

Hey hey hey was soll das denn heißen???!!! ~schmoll~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:08

> Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass du ein verträumter Schleimer bist, mit Tendenz hin zum stalken XDDD
xD
> Mach das ruhig, es stört mich nicht - gibt ja immer welche, die es brauchen. Aber vorsicht, wenn es an der Tür klopft und die Rufe "Aufmachen, Polizei" ertönen!

Keine Angst ich werd denen keine hinweise geben wo du dich aufhällst ^^" Aber das kostet!

>Und die Absichtlichkeit deiner "kleinen Fehler" zweifle ich auch mal ganz stark an... aber gut, dass lass meine Sorge sein, es ist nur ne bescheidene Meinung XD

Wieso?
Frag VJ
~ x3

> Ich denke, da du eh nicht mit Logik vorgehst (= Frau?), sollten wir den Spaß mal lassen und den Thread hier net vollspammen. Wenn sowieso keine Logik oder zumindest wohl argumentierter Humor hinter deinen Postings steht, sondern irgendwelche Gedankenfetzen, die durch deinen Kopf schwirren, kann man es als Normalsterblicher ja gar nicht verstehen, dann macht die Disukussion gar keinen Sinn -

Das sagst du..
~ Und deinen Satz vorhin habe ich bis jetzt nicht verstanden xD ~

>Das ist wie einem Irren im Irrenhaus zuhören, der natürlich auch denkt, seine Schlussfolgerungen wären leicht zu verstehen ... XD

Hast du schon erfahrung mit hm? ^^

Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:14:53

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:09

Hey, das bzgl. der Logik war nur ein SCHERZ Vanny ;) - MarioBarth zitiert!! :p

@Sukki *abwink* Geh mal raus spielen, toben und Ringelpietz mit anfassen spielen. Is doch besser, als vor der Röhre hier, oder?

Hat kein Sinn Kleiner, du willst nicht ernst sein, ich nicht dumm - da kann man nur aneinander vorbeireden x__x
Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:14:46

Von:    Vj45 15.08.2006 14:11

>XDDDD Nichts weiter, ist nicht bös gemeint Vanny, eher ein Zitat von Mr. Barth!

Das will ich aber auch hoffen ~lach~

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:17

> @Sukki *abwink* Geh mal raus spielen, toben und Ringelpietz mit anfassen spielen. Is doch besser, als vor der Röhre hier, oder?

Naja man muss deine Meinung nicht teilen hm? ^^

> Hat kein Sinn Kleiner, du willst nicht ernst sein, ich nicht dumm - da kann man nur aneinander vorbeireden x__x

Vielleicht hast du die rollen vertauscht?
Meintest du nicht "Wer mich ernstnimmt hat selber schuld"
?
Also sagst du zu über dich selbst das du nicht ernstzunehmen bist,
hier

kommt "Hat kein Sinn Kleiner, du willst nicht ernst sein, ich nicht dumm - da kann man nur aneinander vorbeireden x__x"

Aber du bist doch nicht ernstzunehmen hast du gesagt -_-"
Dann bin ich dumm?
Oder willst du sagen du vertauscht und bist dumm + nicht ernstzunehmen?

-~-

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:20

Ich schrieb, manches ist nicht ernst zu nehmen, richtig :) Ich habe dir die Legende der Zeichen, mit denen ich soetwas kenntlich mache, in gleichem Posting zur Verfügung gestellt - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das du mal an die frische Luft gehen solltest, ist ein nett gemeinter Ratschlag, der durchaus ernst gemeint ist, das rumgealbere davor, das nicht - stimmt! :)

PS: Ich bin jetzt weg, denn der Klügere gibt nach! :p

PPS:
Ich BIN dumm! Warum das? wirst du dich fragen... (oder dich freuen, über diese Aussage XDD - mir auch recht)

Ich bin dumm, weil ich weiß, dass ich NICHTS weiß - Doch wer ist der Dumme im Endeffekt? Der, der weiß, dass er nichts weiß oder der, der denkt er sei Klug und wisse viel? ;)

Praise the Stalker, praise Sukki XDD
Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:27:40

Von:    Vj45 15.08.2006 14:21

Ähhhh was ist nun aufhören oder nicht ihr zwei???
Habs mir gerade mit meinem Popkorn bequem gemacht und ihr wollt mich jetzt entäuschen???
~schmoll~
~schmatz~
Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:23:41

Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:25

> Ich schrieb, manches ist nicht ernst zu nehmen, richtig :) Ich habe dir die Legende der Zeichen, mit denen ich soetwas kenntlich mache, in gleichem Posting zur Verfügung gestellt - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zitat ->
"Wer mich ernstnimmt hat selber Schuld"

> Das du mal an die frische Luft gehen solltest, ist ein nett gemeinter Ratschlag, der durchaus ernst gemeint ist, das rumgealbere davor, das nicht - stimmt! :)

Ich muss jetzt eh einkaufen xD
Aber sicher habe ich nur spaß gemacht ich wollte nicht beleidigend sein °~°
Mich einfach mal bisschen gehen lassen x3

> PS: Ich bin jetzt weg, denn der Klügere gibt nach! :p

Klar :D

Von:    Vj45 15.08.2006 14:49

Hm nagut Vorstellung vorbei
~Popkorn wieder wegpack~

Also zurück zum Thema:
Ja es stimmt schon,dass unsere Gesellschaft leider sehr oberflächlich ist,aber trotzdem kommt es doch auf die Person drauf an oder nicht? Und auf den ersten Blick... Bitte sollen sie(Männer) doch gucken ist mir sowas von egal.
Da ist es doch wirklich egal ob nun große oder kleine Brüste.
Ich tolleriere es wenn Frauen sich einer Schönheits OP unterziehen.
Wenn sie mit ihrem Körper nunmal nicht zufrieden sind...Bitte.

Jedem das Seine

Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:50:29

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück