Thread: große oder kleine brüste
|
Eröffnet am: 08.07.2006 17:11 Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37 Beiträge: 1534 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| lol spielt eigentlich keine rolle, oder?^^ |
|||||||
|
||||||
| *lachanfall bekomm* *prust* das ist einfach urkomisch sorry leute aber ich lach mir gerade trähnen diese unterhaltungen *kicher*^^ is schon gut ich sag nnichts mehr *kicher* |
|
![]() |
||||||
| >*lachanfall bekomm* *prust* das ist einfach urkomisch sorry leute >aber ich lach mir gerade trähnen diese unterhaltungen *kicher*^^ >is schon gut ich sag nnichts mehr *kicher* ~hahaha~ jetzt weißt du wie es mir ging ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* Immer wieder gerne ;) Ich hab mich auch weggepackt, wobei ich muss gestehen, ich habe nicht alles verstanden, was mein Gegenüber mir mitteilen wollte... ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*verbeug* Immer wieder gerne ;) >Ich hab mich auch weggepackt, wobei ich muss gestehen, ich habe >nicht alles verstanden, was mein Gegenüber mir mitteilen wollte... ~_~ ~applaudier~ Und jetzt? Jetzt haben wir nichts mehr zum lachen ~schmoll~ Nagut die Show ist halt vorbei ~seufz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 07:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Vanny, kommt Zeit kommt Rat :) Es wird wieder lustige Threads geben, ne? Du weisst ja... Bei der Auswahl an kulinarischen Meinungen, da findet sich immer was, worüber man feiern kann... ;) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Vanny, kommt Zeit kommt Rat :) Es wird wieder lustige Threads geben, ne? Du weisst ja... Bei der Auswahl an kulinarischen >Meinungen, da findet sich immer was, worüber man feiern kann... ;) XDD ~hihi~ Jep hatten wir ja heute im Selbstmord-Thread ~lach~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist besser, große oder kleine brüste > > ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*) > > wie steht ihr dazu?? > *mir mal nichts weiter als den Eröffnungspost durchles, weil eigentlich nur was testen will, und um nicht ganz Offtopic bzw. Spam zu sein / zu prodozieren:* Traumfrau, perfekte Brüste Frau mit der man etwas "rummacht" egal Frau mit der man ins Bett steigt, hauptsache nicht zu klein - aber auch nicht zu groß. (Jaja, ich bin ein Arsch - *augenverdreh*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 11:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist besser, große oder kleine brüste >ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch >nur 65 B*flenn*) >wie steht ihr dazu?? Boahhh. Tut mir leid aber ich war einen Moment sprachlos. Was für ein Thread ist das jetzt? Sollen wir dir sagen das du ziemlich viel Busen hast, das deine Oberweite okay ist und du es schlimmer treffen könntest so wie ich (19 und bestenfalls A hat). Oder war wirklich eine Meinung gefragt? (sorry, sollte keine Beleidigung oder sonst was sein, aber so was regt mich auf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollen wir dir sagen das du ziemlich viel Busen hast, das deine Oberweite okay ist und du es schlimmer treffen könntest so wie ich (19 und bestenfalls A hat). Oder war wirklich eine Meinung gefragt? Die Hauptfrage war, ob man große oder kleine Brüste besser findet. ^^ Aber ich versteh, was du meinst, der Satz "ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)" ist ziemlich lächerlich, ich hab selber 85 B und das ist mir weissgott groß genug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was ist besser, große oder kleine brüste > > >ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch >nur 65 B*flenn*) > > >wie steht ihr dazu?? > > > Boahhh. Tut mir leid aber ich war einen Moment sprachlos. Was für ein Thread ist das jetzt? Sollen wir dir sagen das du ziemlich viel Busen hast, das deine Oberweite okay ist und du es schlimmer treffen könntest so wie ich (19 und bestenfalls A hat). Oder war wirklich eine Meinung gefragt? (sorry, sollte keine Beleidigung oder sonst was sein, aber so was regt mich auf) oO Mal ne Gegenfrage: Soll das nun ein "Oh noes!! Ich bin so arm und muss es irgendwo in den Post integrieren"-Ding werden oder willst DU ernsthaft kritisieren? ;) Finde, dass ganz klar gekennzeichnet ist, dass Meinungen gefragt sind, kein Trost.. Was da aufgeführt wurde ist meiner Ansicht nach nur ein Beispiel und soll demonstrieren, dass offenbar viele Leute im Freundeskreis der Threaderstellerin (ich gehe nun mal von einer jungen Dame aus, da 65 B XD) der Meinung sind, dass zu kleine Brüste unschön sind oder dergleichen ^^ @Topic: Find ich nun mal gar nicht sooo wichtig o_o Sehe bei Brüsten kein Minimum, eher ein Maximum, da ich zu große Brüste tatsächlich nicht schön anzusehen finde ^^ ...Und außerdem ist 65 B gar nicht sooo klein, das ist, meiner bescheidenen Ansicht nach, sogar ganz gut *s* And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, B is gut! Sieht noch rund aus und hängt nicht :] C is auch noch geil, ab D wird brenzlig... Hatte mal nen 1-night-stand mit einer mit D oder E... Das war natürlich (natürlich KEIN Silikon), mir aber irgendwie zu weich. Kleinere Brüste fassen sich IMHO besser an irgendwie, aber is sicherlich Geschmacksache XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine XD.......80 C ...ich glaub es gibt wenige frauen die ihre brüste mögn ûu ╪Cosplay is LövE╪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine XD.......80 C ...ich glaub es gibt wenige frauen die ihre brüste mögn ûu Ich verstehs einfach nicht, warum die schönen BH's in Größe 85C immer ausverkauft sind. Das ärgert mich wirklich. Dabei hat die deutsche Durchschnittsfrau doch eindeutig ne kleinere Größe. *Kopfschüttel "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verstehs einfach nicht, warum die schönen BH's in Größe 85C >immer ausverkauft sind. Das ärgert mich wirklich. Dabei hat die >deutsche Durchschnittsfrau doch eindeutig ne kleinere Größe. *Kopfschüttel hmmm û.û frag mich nich XD ╪Cosplay is LövE╪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich verstehs einfach nicht, warum die schönen BH's in Größe 85C >immer ausverkauft sind. Das ärgert mich wirklich. Dabei hat die >deutsche Durchschnittsfrau doch eindeutig ne kleinere Größe. *Kopfschüttel Ach warscheinlich kaufen die die alle doppelt und dreifach XD sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde, 80/85 B ist bei H&M immer Mangelware --" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür gibt es die tollen BHs meist nicht in 75A und schon gar nicht die die so ein hauch von nichts sind... transparent. das ist diskriminierung.. quasi nach dem motto: kleine brüste brauchen nur push ups! ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
||||||
| groß <@:P ich hab nen hut! |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin dumm, weil ich weiß, dass ich NICHTS weiß - Doch wer ist der Dumme im Endeffekt? Du v.v Wer macht sich sonst solche gedanken? >Der, der weiß, dass er nichts weiß oder der, der denkt er sei Klug und wisse viel? ;) Ich denke, es ist der, der so einen Mist labert wie du xD [Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..] [Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 19:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Sukki Was los? Wieso so schlecht gelaunt? Ihr hattet die Diskusion doch geklärt oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nicht Vanny, was er hat, vielleicht seine Tage...?! @Sukki: *gähn* Reg dich ab Kleiner, auch wenn du vielleicht ein Langer bist, bist du trotzdem noch klein, betrachte es vom Alter her gesehen... Und wer sagt dir ausserdem, dass ich dich gemeint habe??? *kopfschüttel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 21:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm weiß auch nicht. Wieder ENS schreiben Sukki? Diese Diskusion hier bringt nichts also scheiß einfach drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur sagen, ich bin mit meinen ganz zu frieden (75A) kleinere find ich schöner.. das einzige nervende ist, und da geb ich meinen vorgägerinnen recht, dass es schwer ist schöne bhs in dieser grösse zu finden.. ich hab keine lust push ups anzuziehn.. nya das nervt.. sonst bin ich glücklich damit ^^ sind schön rund und handlich ^^ Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich als typ finde kleinere brüste auch schöner, zu viel muss nicht sein.also es sollte sich keien frau schämen weil sie denkt sie hätte zu kleine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss ja nicht genau wo, aber irgendwo wurde dieser Vollassi Toni angeführt... Nun seine Aussagen mögen noch so hohl sein und auch frauenfeindlich und auch z.T. sicherlich zu stark verallgemeinert und an den Haaren herbeigezogen... Aber die Aussage im Kern, dass Frauen durch Unzufriedenheit mit sich selbst (Selbstzweifel) ihren Freund nerven, obwohl MANN sie so liebt wie sie ist... Daraus resultiert, dass Unglück in die Beziehung kommt, evtl. ein Missvertrauen auf Basis der Treue (obgleich nix passieren muss) und daraus folgend Seitensprünge, DAS ist schon sehr traurig... (VOrsicht: absichtliche Verallgemeinerung) Mädels, steht zu euren Kurven! ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mädels, steht zu euren Kurven! ^__~ Jap genau. Ich steh auch dazu ~grins~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich versteh, was du meinst, der Satz "ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)" ist ziemlich lächerlich, ich hab selber 85 B und das ist mir weissgott groß genug... Dir ist schon klar, daß ein 85 B WESENTLICH größer als 65 B ist? zwischen 85 und 65 liegen 20 cm Unterbrustumfang. Das Körbchen beschreibt lediglich das Verhältnis des Brustumfangs zu eben diesem Unterbrustumfang. Sprich ihr hättet das gleiche "Verhältnis". Brustumfang minus Unterbrustumfang ergibt also einen ähnlichen wert bei euch. In der Praxis muss man natürlich immer ein bißchen probieren bis man einen perfekten BH gefunden hat, da es natürlich je nach Hersteller auch leichte unterschiede gibt... judith "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß nicht oO Ich würde mal sagen das es nicht wirklich wichtig ist welche Größe das Mädchen / die Frau hat. Denn das Gesamtbild ist doch abhängig und nicht die Einzelnenteile die das Gesamtbild bilden (Aussehen, Verhalten, Macken, Liebenswürdigkeiten). Aber ich selber finde es häßlich, wenn etwas mit mega großen Brüsten herum stolziert. Da müsste man manchmal Angst bekommen das die Frau einen zerquetsch mit den Dingern. Wirklich extrem kleine habe ich noch nicht gesehen. Schaut euch mal Paris Hilten, sie hat zwar kleine Brüste aber sie macht damit auch das Beste. Zwar ist die Frau strohdumm, aber indem Fall ist Sie doch ein gutes Beispiel. Was solls wenn man etwas kleine Brüste hat, wozu gibt es denn Push-ups und vieles mehr. Und wenn der Partner es störend findet, dass die Partnerin zu kleine | zu große Brüste hat, dann würde ich mal sagen; dass für diesem Menschen nur der Körper das wichtigste sei und nicht das Gesamtbild das jeden Menschen einzigartig macht! |
|
![]() |
||||||
| >Da müsste man manchmal Angst bekommen das die Frau einen zerquetscht mit den Dingern Meine Freundin hat eine große Oberweite, und mich hat sie nicht zerquetscht *augenbraue hochzieh* >Schaut euch mal Paris Hilten, sie hat zwar kleine Brüste aber sie macht damit auch das Beste. Zwar ist die Frau strohdumm, aber indem Fall ist Sie doch ein gutes Beispiel. Hilton, nicht Hilten. Die Frau ist ist nicht strohdumm, nicht im Geringsten! |
|||||||