Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Von:    MoM 25.08.2006 11:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]

> Das habe ich ja schon geschrieben. Ich kaufe keine BHs im H&M, bzw. es GIBT gar keine in meiner Größe.
> Ich wollte einfach nur wissen, ob die für die "normalen" Größen an sich generell teurer sind, diese Sport BHs. Dass man mehr zahlen muss für eine größere Größe, das ist ja normal... also meist ist das so.

Ich habe da bisher noch keine Unterschiede festgestellt, als ich noch "normal" getragen habe, hatte ich auch noch Sportbhs ^^
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)

Von:    MoM 25.08.2006 16:23

> Die Marke ist doch eigentlich völlig egal oder? Sieht eh keiner außer beim Umziehen und mir ist es eh egal ob ich Markensachen trage oder nicht. Hauptsache sie sind schön und gefallen mir.
>
>

Darum gehts glaube ich nicht. Es kann ja sein, daß einem eine bestimmte Marke besser sitzt, oder besser hält, oder sonst was.

Von:    Rhan 25.08.2006 19:00

was ich eigentlich meinte ist, dass man einfach für bestimmte marken mehr geld ausgeben muss, welche sich nicht mehr in dem preisniveau der üblichen h&m-bh´s befinden ^_°

eine frage. wo kann man am besten gute sport-bh´s für größere größen kaufen? kenne mich da überhaupt net aus.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 19:52:20

Von:    Vj45 25.08.2006 19:37

>Darum gehts glaube ich nicht. Es kann ja sein, daß einem eine bestimmte Marke besser sitzt, oder besser hält, oder sonst was.

Ja kann sein. Hab keine wie gesagt habe ich solch kurze enge Sporttops. Die erfüllen den gleichen Zweck.

Von:    MoM 28.08.2006 00:01

> eine frage. wo kann man am besten gute sport-bh´s für größere größen kaufen? kenne mich da überhaupt net aus.

Bei Otto gibt es ein paar... an sonsten kriegt man sowas sicher auch im Miederwarengeschäft. Ich hab noch nie nach Sportbhs gefragt ^^

Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:12

Ich finde Brüste sollten nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein.

Ich bin mit meinen auch net wirklich zufrieden. Viele meinen ich hätte zu wenig und so, das reißt einen schon runter.
Boah, wie ich das hasse wenn einige Weiber nur wegen ihren großen Titten vergöttert werden...

Von:   abgemeldet 14.10.2006 15:35

naja, so Jungs die ein Mädel dann nur wegen ihrer Oberweite vergöttern ham dann aber auch nen IQ = Zimmertemperatur.
Auf die Meinung würd ich echt nix geben oô
naja, ich hab auch kleine oberweite, aber ich finde mich gerade damit ab. Vll tut sich ja auch ncoh was dran, wg Pillenwechsel. (nich deswegen, sondern wegen anderer nebenwirkungen der alten)...
mal sehn Oo
aber am wichtigsten isses doch dass man sich selbst so mag und akzeptiert. und wenn der partner es dann auch mag is doch alles in butter.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~
Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:53:41

Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:20

Ich finde Größe B und C in ordnung ^^

größer find ich nicht so toll, aber mit kleiner hab ich kein problem ^^

solange es passt

hrm hrhr *sabber* XDDDD
Fisch:" blop!"

Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:51

Also ich versteh dich nich...sei doch glücklich mit B...
ich selber habe 75C un Rückenprobleme bleiben da schon nicht aus..glaub mir weniger is oft doch mehr!Ich denke nicht das Kerle auf Silikon stehen...guck dir doch Pamela andersson an...ist das schön?also meiner meinung nach nicht!
tsuyoku tsuyoku negau kotode
subetewa hajimatte ikunda
shinjiru kotosorega
negai sonomonosa
http://deathmold.oyla4.de

Von:   abgemeldet 15.10.2006 19:41

lol irgendwie sind wir nie mit dem zufrieden was wir haben, sondern wollen das Gegenteil ^^

Was haben eig alle gegen Silikonbrüste? ö__ö
Also, nich das ich welche hätte, aber ich glaub nihc dass es da so den großen unterschied im Gefühl gibt. Irre ich mich da? Oo
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:    GoldenEagle 15.10.2006 22:09

> Was haben eig alle gegen Silikonbrüste? ö__ö
> Also, nich das ich welche hätte, aber ich glaub nihc dass es da so den großen unterschied im Gefühl gibt. Irre ich mich da? Oo

die sehen aber unnatürlich aus...und ich denke schon, dass man nen unterschied zwischen echten und silikon spüren kann...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:16

naja, das D cups nich so gegen jede Schwerkraft stehen wie A cups is auch klar... aber wenn man sich auf B cup vergrößern lässt dürfte man das doch nich sehen... ich hab mal son implantat angefasst... fühlt sich wirklich ziemlich echt an... Oo ka ob man den unterschied merkt, vor allem wenn man das implantat unter dem brustmuskel hat...

Von:   abgemeldet 16.10.2006 01:14
Ja nur von den Nebenwirkungen wie Kapselverhärtung oder Gefühlsstörung an der Brustwarze (die auch für sehr lange Zeit anhalten können) möchte niemand wissen.
Trotzdem finde ich eine Brust Op als nichts schlimmes, es gibt eben Frauen die haben wirklich fast garnichts und das geht auf dauer sehr aufs Selbstwertgefühl. Da kann eine Operation wirklich viel Hilfe bringen.

Von:    Jiniko 16.10.2006 11:12

Eh..? ma ganz ehrlich...ist das nciht egal? Ich meine...wenn man jetzt anch dem äußeren geht..ich finde nicht, dass man da sagen kann, die und die größe wäre gut. Das muss auch zu der Perosn passen, zur Körpergröße und Gewicht... *kopfschüttel*
bin zwar mädel...aber kleinere Brüste find ich schöner..^^
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 12:10

Nun... auch hier gebe ich meinen Senf ab! ^///^

Ob große Brüste oder kleine Brüste ist mir persönlich letztendlich egal... es ist schließlich die Person auf die es ankommt...

Zugegeben... die männliche Bevölkerung unter uns schaut bei größeren Brüsten natürlich sofort hinterher.... aber das ist "biologisch" veranlagt *kopf kratz* he he^^

Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich schnuppe wie groß sie sein sollen (naja... es sollten aber schon welche vorhanden sein^///^)
Singapur? ist doch ne´Stadt, oder?
Achs so Singnatur!!! :P

NickNal was here!!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:07

Brüste, die zum Körper passen^^
Wenn ich an manche Leute denken wie sie mit riesen Brüsten aussehen und das nicht zum Körper passt kann ich nur lachen. Es muss ja nichtmal viel sein. ^^ Es muss hübsch aussehen.
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html

Von:   abgemeldet 17.10.2006 21:39

wasn des für ne frage? *g*

ich find auch brüste müssen zum körper passen und man muss sich mit wohl fühlen... obwohl ein mittelmaß eig. genau gut ist... :)

nyao

aber iwie ists absurd... wär ja genauso wenn man frägt... lange oder kurze schwänze....
haja stimmt doch >.<

des liegt auch iwie im auge des betrachters, oder nicht?
Amor omnia vincit.....

Von:    Seythia 19.10.2006 22:39

Ihc hab 75 B... aber dadurch dass sie sehr seltsam geformt sind seh ich mit BH aus wie ein brett ;__;
Würde mich nicht stören eigentlich, nur dummerweise passt das nicht im geringsten zu meinem restlichen Körper.
Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwer *lol*
Nur ich XD
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489

Von:    Chobi-Chan 20.10.2006 23:36

> was ist besser, große oder kleine brüste
>
> ich bekomm immer gemekker das mein busen zu klein ist (is ja auch nur 65 B*flenn*)
>
> wie steht ihr dazu??
>

also mal bitte... ich hab 80 A das ist klein T__T

Von:   abgemeldet 21.10.2006 02:20

naja, 80 A kann man schon als klein ansehen. Aber das muss ja nicht schlimm sein Oo klein wird bei Brüsten immer als negativ angesehen.
Ausserdem bist du 14! Da wird sich wohl noch was tun. Wenn du 18 bist (so wie ich) und immer noch 80A hast kannst du von mir aus lamentieren xD (so wie ich xD)

Von:    S-E-R-A-H 21.10.2006 12:51

Also ich habe 80 C.
Ich finde, dass das doch eine schöne Größe ist, oder?
Ok... es gab Zeiten da hatte ich mir gewünscht, dass sie größer oder lieber kleiner sein sollten. XD
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!

Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:25

Ich mag nur große Brüste, weil da kann ich den schwanz so toll dazwischen legen und rumreiben.

nebel, blut und stahl!
Varg

Von:    S-E-R-A-H 21.10.2006 14:41

>Ich mag nur große Brüste, weil da kann ich den schwanz so toll dazwischen legen und rumreiben.

Solche Sätze lese ich hier nicht so gerne!
Schreib sowas gefälligst woanders!
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!

Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:46
lieber kleine brüste als Silikon titten!!!

Von:    Chobi-Chan 21.10.2006 21:25

also die bewmerkung vorher war ja so wat von daneben... >.>

ach ja,ich hab kein glauben mehr dass sie noch wachsen T.T hat sich seit 2 jahren nichts verändert ^^""""

Von:   abgemeldet 21.10.2006 23:58

> ach ja,ich hab kein glauben mehr dass sie noch wachsen T.T hat sich seit 2 jahren nichts verändert ^^""""

von 12-14 ist das ja auch normal Oo aber können wachsen bis du 21 bist Oo also mit 14 würd ich mir da echt keine Sorgen machen.... Die richtige Pubertät kommt quasi erst noch würd ich sagen Oo

Von:    Bron 22.10.2006 00:04

oh Mist, ich habe noch nicht mal "A"

Ich verliebe mich nicht in Brüste, und für Kerle die sich Frauen nach Brüsten aussuchen weiß ich sowieso nicht was ich zu sagen soll.
Aber auch das Hirn der Frau wird nicht besser mit dem größeren Umfang der Brüste. Also ist mir das relativ Latte.

Es ist schade wenn deswegen nicht akzeptiert wird.

Freespace

Von:   abgemeldet 22.10.2006 00:13

recht hat er.

ausserdem gibt es genauso viele Männer die große Brüste bevorzugen wie männer die kleine Brüste bevorzugen. Es gibt genauso viele Vorlieben wie verschiedene Brüste... kleine, große, flache, pralle, hängende, fast nicht existente, silikon etc...

ausserdem suchen sich wirklich nur die gehrinamputierten spackos ne Frau nach der Oberweite aus. Und die will man ja sowieso nicht oder?
am besten lebt man, wenn man sich selbst und seine brüste einfach so akzeptiert. Bei mir wars auch ein langer prozess, weil ich auch unglücklich und unzufrieden ob der größe bin... aber ich lerne damit zu leben.

Von:    Chobi-Chan 22.10.2006 13:50

na gut yue,ich setz mir mal ne hoffnung... danke *knuff* ^^
B würd mir auch echt reichen,aber bitte blos ned mer A T__T

Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:27

jo ich hätte auch lieber B und muss auch mit meinen 75A leben ;___; und 80A sind ja noch mehr als 75A ^^
und selbst wenn: ein fehlendes bein oder strohdumm zu sein ist wesentlcih schlimmer als "nur" A zu haben.
Ausserdem hängen kleine Brüste nicht, und wie gesagt es gibt sehr viele Männer die kleine Brüste bevorzugen. Bigger is not always better!
Du musst halt eben nur selbst damit klar kommen. und wenn dir dann irgendwer dumm kommt lässte das einfach an dir abprallen. who fucking cares?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52

Zurück