Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:    Elihn 10.07.2006 14:50
Betreff: WM 2006 [Antworten]

> Ehrlich gesagt fand ich Henry aus dem französischen Kader bei dieser WM besser als Zidane, aber das französische Team besteht (oder bastand) halt nur aus Zidane...

Auf mich hat Henry immer so gewirkt, als ob der die ihm zugespielten Pässe nicht annehmen wollte.
Hatte er selber den Ball, konnte er sich sehr gut durchsetzen aber ansonsten, ist er vorne etwas rumge'dümpelt'.
Als 'Spieler der WM' hätte ich ihn jedenfalls nicht gewählt. >_>

> Poldi als bester Youngster....nyo, ich fand ihn jetzt nicht besser als Schweini, Ribery oder Lahm...auch hier können die Meinungen auseinander gehen...

Ich wäre eher für Ribery gewesen, imo.
Ich hasse euch alle.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 14:50

>ah, auch ösi?
jep ^^

>*grins* sie dürfen nichts überstürzen, was?
*gg* besser so...umso schöner, wenn sie dann ins Halbfinale kommen *LOL*
öh...glaub aber nicht mal dann würd ich zum Fan der Mannschaft mutieren o.O"
jah, ich auch. *lol*
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:03

Viertelfinale? Sprechen wir immer noch von Österreich?
Ich hoffe ja, dass sie wenigstens das Achtelfinale erreichen...bin aber irgendwie sicher, dass sich diese Hoffnungen spätestens mit den Gruppenziehungen zerschlagen werden.
Tja.
Dann kann ich ja immer noch Frankreich eine Revanche gegen Italien wünschen.^^
Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden.

http://animexx.4players.de/community.php/OEU/

Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer!

Von:    Jeejo 10.07.2006 15:14

Hahahahaha !!! xD

Oh mein Gackt.
Was für ein chaotisches Ende für so eine geile WM.

Die Franzosen zu blöd zum Gewinnen und die Italiener - tja, die schummeln sich halt nach vorn.

Genial. *lach*

Kann mir mal einer sagen, was Zidane da für einen Scheiß fabriziert hat? Oo
Das ist mir irgendwie ein Rätsel...

Ich gönne den Italienern ihren Sieg, der mir sowas von unehrenvoll erscheint, dass ich mir sage: "Ach, freut euch doch, ihr dämlichen Betrüger!" xD

Einzig allein die Deutschen haben mit ihrem ehrenvollen dritten Platz diese WM zu so einer Party gemacht.

Geile Sache ^___^

Na dann mal bis 2010, was? ^.~°
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)

Von:    SeiyaKou* 10.07.2006 15:29

> Hahahahaha !!! xD
>
> Oh mein Gackt.
> Was für ein chaotisches Ende für so eine geile WM.
>
> Die Franzosen zu blöd zum Gewinnen und die Italiener - tja, die schummeln sich halt nach vorn.
>
> Genial. *lach*
>
> Kann mir mal einer sagen, was Zidane da für einen Scheiß fabriziert hat? Oo
> Das ist mir irgendwie ein Rätsel...
>
> Ich gönne den Italienern ihren Sieg, der mir sowas von unehrenvoll erscheint, dass ich mir sage: "Ach, freut euch doch, ihr dämlichen Betrüger!" xD
>
> Einzig allein die Deutschen haben mit ihrem ehrenvollen dritten Platz diese WM zu so einer Party gemacht.
>
> Geile Sache ^___^
>
> Na dann mal bis 2010, was? ^.~°
Dem da oben stimme ich aus vollstem Herzen zu! Ich habe gestern abend immer nur staunen können...
Und dabei war ich absolut nicht für Italien...*bähhh*

Und die Vorbereitungen für die EM fangen bald an...^^

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!

Von:    Jeejo 10.07.2006 16:23

Hier, das habe ich gerade gefunden:

http://view.stern.de/fc/wettbewerb/1/browse/250232/

Ich find ja das dritte Bild am geilsten xD

@den da über mir:

Ich glaube, jetzt geht bei den meisten die Party erstmal bis zur EM weiter und danach fängt dann die nächste Party für die nächste WM an... geht das jetzt immer so weiter?
xD

Haha, die Party hat in Deutschland begonnen, wie geil!
Venimus adorare hide !
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:24

Zidane geht okay, auch wenn er nicht ganz unumstritten z.B im Vergleich zu Cannavaro

Buffon hatte kaum zu tun hat aber wenn auch alles gehalten. Von allen drei Wertungen, glaube ich die unanfechtbarste Wahl

Podolski???? Ich fand sowohl Lahm, Ribery und Torres bei weitem besser. Die Hälfte von Podolskis Leistung kann man Klose gutschreiben, der an beiden Toren gegen Schweden mit 50% Minimum beteiligt war.
Ich finde Lahm war die Entdeckung der WM, das man sich wegen der Popularität (andern Grund seh ich nicht) für Podolski entschieden hat finde ich schwer enttäuschend...

Tja, dann bis USA 2010, denn so wie es aussieht hinkt Südafrika dem angestrebten Zeitplan in allen Punkten soweit hinterher, das sie vorrausichtlich als Austragungsland entweder übersprungen oder ganz gekippt werden...Schade eigentlich´`:

Berlin - Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 an Südafrika droht zum peinlichen Desaster für den Weltverband Fifa zu werden.

Wie der Sport-Informations-Dienst am Rande des WM-Endspiels in Berlin erfuhr, wird hinter den Kulissen ernsthaft diskutiert, dem Land am Kap der Guten Hoffnung die WM zu entziehen und einen Ersatzausrichter in Stellung zu bringen.
Als heißester Anwärter gelten die USA, aber auch Deutschland als Ausrichter der überaus erfolgreichen WM 2006 gilt als mögliche Alternative, wenn auch nur mit geringen Chancen.
Südafrika nicht im Zeitplan
Denn allen guten Vorsätzen zum Trotz rennt Südafrika vier Jahre vor dem Turnier seinem Zeitplan meilenweit hinterher.
Das gilt für den Bau und die Modernisierung der Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur.
Mängel wurden auch im Bereich Unterbringung festgestellt. Seit dem 15. April 2004, als die Südafrikaner den Zuschlag erhalten hatten, stagniert die Entwicklung.
Regierung weicht aus
Noch keiner der geplanten vier Neubauten hat begonnen. In Kapstadt wird sogar noch gestritten, wo exakt das Stadion entstehen soll. Für die Delegationen aus 31 Gastländern und die bis zu 500.000 erwarteten WM-Touristen existieren zu wenig adäquate Unterkünfte.
Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung ist offenbar auch noch nicht fix. "Ich bin ein schlechter Rechner, da müssen sie unseren Finanzminister fragen. Aber wird werden unsere Zusagen halten", sagte Südafrikas Staatspräsident Thabo Mbeki und wich der Frage nach der genauen Höhe der Geldspritze aus der Staatskasse aus.
Blatter beruhigt
"Die Welt vertraut ihnen. Die Fifa-Familie steht hinter ihnen", sagte Fifa-Chef Joseph S. Blatter am vergangenen Freitag bei der Vorstellung des offiziellen Logos für 2010 fast trotzig.
Doch das musste Blatter öffentlich so sagen, weil vor allem er es war, der die Vergabe an die Afrikaner forciert hat. Inzwischen mehren sich die Stimmen innerhalb der Fifa, die Zweifel hegen, ob die erste WM auf dem Schwarzen Kontinent tatsächlich 2010 in Südafrika stattfinden kann.
"Weiß, was auf den Fluren der Fifa gesprochen wird"
Dass sich die Fifa-Familie keineswegs geschlossen hinter Südafrika stellt, sondern sich innerhalb des Verbandes viele Widerstände regen, bestätigte Vizepräsident und Afrikas Verbandschef Issa Hayatou am Freitag indirekt.
"Ich weiß, was auf den Fluren und Gängen der Fifa gesprochen wird", sagte der Kameruner vielsagend. Deshalb richtete er an Blatter seinen großen Dank, weil der Präsident sich konsequent für die Einführung des Rotationsprinzips eingesetzt hatte.
USA könnten einspringen
Ernsthafte Alternativplanungen konzentrieren sich offenbar auf die USA, wo bereits 1994 die Weltmeisterschaft stattgefunden hatte. Die USA wären in der Tat in der Lage, binnen weniger Jahre den Aufwand für ein Turnier dieser Ausmaße zu stemmen.
Die Stadien stehen, die Infrastruktur ist vorhanden genauso wie das Knowhow zur Organisation des Ticketings und zur Bewältigung der Sicherheitsanforderungen.
Nur minimale Chancen für Deutschland
Deutschland werden weniger gute Aussichten eingeräumt, zum dritten Mal nach 1974 und 2006 WM-Gastgeber zu sein.
Das deutsche WM-OK kann sich selbst nicht vorstellen, dass auch die WM 2010 in Deutschland stattfindet. Die Fifa wehrt sich zudem beharrlich gegen den Eindruck, es werden europäische WM-Bewerbungen bevorzugt.
So haben die USA die besseren Karten. Vom US-Fußballverband gab es zu den Gerüchten keine Stellungnahme. Ein ehemals sehr mächtiger US-Amerikaner war sogar beim WM-Finale in Berlin zugegen: Ex-Präsident Bill Clinton.
Keine Entscheidung in naher Zukunft
Der aber steht - offiziell - zum Schwarzen Kontinent. "Das ist eine einmalige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit der Welt auf Afrikas Potenzial zu lenken", sagte Clinton, dessen Stiftung Kinder in Afrika unterstützt.
Unwahrscheinlich ist, dass die Fifa vor der Präsidentenwahl im Mai kommenden Jahres eine Entscheidung über Südafrikas WM-Entzug bekannt geben wird.
Blatter will in Zürich 2007 erneut wiedergewählt werden, strebt eine dritte Amtszeit bis 2011 an und benötigt natürlich die Stimmen Afrikas. Aber danach könnte eine Vergabe der WM an die USA durchaus Realität werden.
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 10.07.2006 16:26:41

Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:29

Schreibt mit, der Brief geht an Klinsi. Wir wollen doch, dass er bleibt..
http://www.gongfm.de/aktionen/klinsmann.php
Favete linguis!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:33

noch einmal. fußball wird und wurde schon immer überall wo kein wehrmachtsfußball (und in italien) zelebriert. gefeiert. geliebt. willkommen in der freude deutschland.

lahm gabs schon 2002? der ist doch 3 jahre älter als poldi... und ich fand von den jungen leuten bestimmt einige besser, aber die fifa beschenkt immer die heimmannschaft, und stürmer/offensiv leute werden immer bevorzugt. kahn wurde 2002 nicht spieler des turniers, weil er torwart war.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    Jeejo 10.07.2006 16:48

xD
Das hab ich geschrieben:

Ey, da war nur eine Idee, die 1) die Mannschaft angesteckt hat, die wiederum 2) ne gute Stimmung hatten, die wiederum 3) auf ein paar Fans übertragen wurde, die wiederum 4) sich ziemlich schnell verbreitete, was wiederum 5) zu einer Euphorie im ganzen Land geworden ist, was wiederum 6) den Deutschen ihre Depression genommen hat, was wiederum 7) einen guten Eindruck auf den Rest der Welt machte, was wiederum 8) diese WM zur geilsten aller Zeiten gemacht hat, was man wiederum 9) nicht mehr vergessen wird, was wiederum 10) ein pures Glückserlebnis auf der ganzen Welt geworden ist, ausgehend von Deutschland. Tja, und wer hatte die Idee? Jürgen Klinsmann. Mensch, mach das noch mal!!!! WIR BRAUCHEN DICH!!!
Venimus adorare hide !
(from Aku)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:49

@Jeejo:
Na die Idee und vor allem die Persönlichkeit die Berwerbung erfolgreich werden zu lassen hatt aber Franz Beckenbauer...das muss man ihm jetzt schon zugestehen!

@Ishtahar:
a) Aufgrund des 2. Weltkriegs hatten wir lange Jahre nicht die Möglichkeit diese Freude so auszuleben wie das jetzt der Fall ist.
Es glauben ja schon jetzt genügend Leute wir würden wegen der paar Fahnen morgen wieder in Polen einfallen...

b)Lahm war nicht 2002 dabei sondern erst 2004 bei der EM, und in der Mannschaft hätte nicht mal Zidane glänzen können. Ich bin zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine beide wären 21...

c)Nenn doch ein paar...

Zuletzt geändert: 10.07.2006 16:53:53

Von:    Jeejo 10.07.2006 16:59

> @Jeejo:
> Na die Idee und vor allem die Persönlichkeit die Berwerbung erfolgreich werden zu lassen hatt aber Franz Beckenbauer...das muss man ihm jetzt schon zugestehen!

Klinsi hat's aber besser rübergebracht xD
Venimus adorare hide !
(from Aku)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:05

wayne rooney. der war leider alleine in einem miesen team, hat aber alleine sehr viel gerissen.

christiano ronaldo . 21 jahre. 400 mal besser als 19 podolskis gleichzeitig.

skyline, i love you.

Von:    Cheezu 10.07.2006 17:52

>christiano ronaldo . 21 jahre. 400 mal besser als 19 podolskis gleichzeitig.

XD wtf?
aber dnan nicht bei portugal/england und auch net bei Portugal/deutschland
XDD;;;

>wayne rooney. der war leider alleine in einem miesen team, hat aber alleine sehr viel gerissen.

fandsch auch, war der bste spieler in england.
Fands saudumm als er wegen diesem versheen die rote karte bekam.

Und... X333 Vllt hatte Zidane ja recht.
nachdem was die Medien spekulieren,was der Italiener angelblich zu ihm gesagt hat..... da hätte ich ihm die kopfnuss aber wenigstens aufs maul gegeben -.-;;

Des weiteren... Fand ich das Endspiel nciht als würdiges Spiel für ein Endspiel und es war richtig arm! dass ein Finale durch ein Elfmeter entschieden werden muss <.<!

Portugal udn deutschland war auch einfach nur noch ....LOL!!
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    Itoshiki 10.07.2006 18:02

also ich seh das auch so das der "kleine pisser" Cristiano Ronaldo einer der besten in seiner Altersklasse ist genauso wie Wayne Rooney. aber die wirklich erausragenden sind imo Fernando Torres oder Frank Ribery
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:06

zum rooney wayne muß ich sagen das ich ein riesen fan bin von beisser stürmern. so kraft leute wie jancker, koller, lokvenc, heskey, asamoah. 2004 wurden sie gedisst, 2006 nicht mehr, aber egal. ein stürmer zerstört abwehr, der andere ist schnell und effektivb (baros, klose, owen)

nun. rooney ist klein. und trotzdem ein besserer sturm beisser als alle anderen. respekt. und noch jung. der wird mal groß. der hat 3 quali spiele alleine entschieden. weil wieder mal außer ihm, david, ashley und steven keiner bock hatte zu spielen...

skyline, i love you.

Von:    -Pani- 10.07.2006 18:17
Jepp, Rooney hatte Pech, dass er in einem Team voll schlechter Engländer war....haben die überhaupt ein mal Tor ausm Spiel heraus erzielt???
Wer nur durch Standardsituationen Tore macht hat es auch nicht verdient bei ner WM oben mitzumischen >.>°

C. Ronaldo...OMG...abgesehen davon, dassa ne optische Augenweide im Team Portugal war, hat er einfach nicht gut gespielt, immer diese affigen Einzelaktionen...so nachm Motto: Ich mach das Tor, ich mach das Tor, ich geb den Ball nicht ab....!
So kams mir vor...nyo, hoffentlich kapiert er bis zur EM, dass Fussball mit 11 Leutchen gespielt wird...^^

Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:19

traurig das podolski (ich bin dümmer als nutella) den preis bekam...

skyline, i love you.

Von:    Itoshiki 10.07.2006 18:33

joah aber letztenlich sind die Titel sowieso nichts wert *g*
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    -Pani- 10.07.2006 18:42
Stimmt...wer in 30 jahren an die WM 2006 zurück denken wird, wird sich wohl nur daran erinnern, dass Italien Weltmeister wurde....naja und Zidanes Ausraster wird man wohl auch nicht so schnell vergessen^^

Von:    Chriss-ko 10.07.2006 18:47

..und vielleicht gerade noch so, das Klose mit 5 treffern
Torschützenkönig wurde!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:34

Nehmen wir die letzten beiden Jahre ist Rooney mit Abstand die grösste Entdeckung, aber hier gehts ja nur um die WM Endrunde. Und ein Wayne Rooney mit gerade verheiltem Fussbruch ist eben kein gesunder. Ind den 4 Spielen die er hatte, hat man sein Können zwar teilweise durchblitzen sehen, aber mehr war realistisch auch nicht möglich...

C.Ronaldo ist ein Traum was Ballbehandlung und Dribblings angeht, aber was bringen seine ganzen Solos der Mannschaft? Auf seinem Konto steht gerade mal ein verwandelter Strafelfmeter und am auffälligsten bei dieser WM waren seine filigranen Flugkünste und das Fordern der roten Karte für Rooney.

Torres war am Anfang spitzenmässig, aber wenn wir jetzt laufend and den Deutschen Vorrundengegnern rummeckern müssen wir auch in Betracht ziehen das er sich hauptsächlich gegen eine völlig uneingespielte Ukraine und die Fussballsupermacht Saudiarabien hervorgetan hat.Kann mich erinnern das eine erheblich schlechtere deutsche Mannschaft die 2002 sogar mit 9:0 vom Platz gefegt hat...Für den Titel ist Spanien auch einfach zu schnell ausgeschieden.

Lahm und Ribery waren in jedem Spiel definitive Leistungsbringer ihrer Mannschaft und waren an unglaublich vielen Spielzügen beteiligt oder haben sie sogar eingeleitet. Der Grund das ich mich für Lahm entscheide liegt einzig darin, das ich finde das Ribery für einen Offensivspieler einfach nicht genügend Schusspräzision hat. Was der alleine gegen Togo versemmelt hat reicht andern für 3 Spiele.

traurig das podolski (ich bin dümmer als nutella) den preis bekam...

Da wirfst du ja nun mit Steinen obwohl du im Glashaus sitzt^^
Mal ehrlich, wenn man Rooney und Podolski in irgendeinem Punkt gleichsetzen kann, dann wohl in ihren wirklich überschaubaren geistigen Fähigkeiten.

Zuletzt geändert: 10.07.2006 19:36:31

Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:37

was weiß man denn über rooney geistige fähigkeiten?!?!?!?!

rooney ist ein hooligan von der straße. poldi einfach nur dümmer als totes holz.

ich denke poldi wurde kein hool weil er zu doof war. aber darum geht es ja nicht. poldi war nicht gut genug dafür. man wollte nur dem team was gutes tun. hätte man lieber lehmann die torwart des jahres plakette verliehen, oder klinsmann trainer der wm...

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:47

Naja, in dem Alter schon Sechsstellige Wettschulden zu haben ist nicht unbedingt ein Zeichen für Intelligenz...Von seinem Charakter und Auftreten bin ich mir ziemlich sicher das der den üblichen Weg englischer Ausnahmespieler gehen wird:
Ihn wird das gleiche Schicksal ereilen wie George Best(auch wenn der nur von den Fans adoptiert wurde ursprünglich isser ja Ire) und Paul Gascoine

Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:49

gaza war ein intelligenter irrer. der war grausam und wußte was er tat. rooney auch.

poldi ist zielgerichtet doof. ball. treten. tor. atmen.

rooney ist softer als gaza, nicht so intelligent, dafür aber mannschaftsdienlicher. und er hat seine schwarzenhassenden tendenzen abgelegt... pluspunkt.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:49

und wettsucht ist eine krankheit^^

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:27

seufz...also noch mal für alle zum Mitschreiben: bester Jungstar konnte nur werden wer NACH dem 1.1.85 geboren wurde...somit fielen Phil-chan (Lahm) und andere Verdächtige also für diesen Preis weg,weil sie schlicht und einfach schon älter sind.

Begründung für die Wahl Poldi´s ^^:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060706/1/5jwn.html

*jetzt mal eine lanze für Lukas brech*

*hüst* Also im Gegensatz zu Rooney kann ich bei Poldi noch sowas wie Spielkultur und Technik entdecken...denn wenn Rooney auf seine Gegner zurennt hab ich einfach nur Angst um das Leben der Gegenspieler OO' aber naja die Bulldozermethode ist halt Rooneys Art xD Hach ja das Poldi nie Professor und Vorlesungen zu Quantenphysik halten wird, ist ist kein grosses Geheimnis, aber ich entdecke das er sich bei seinen Interviews nun meist geschickter anstellt als noch zu Beginn seiner Karriere (und das sind immerhin schon 3 Jahre die er schon spielt ^^) Er hat eben diese leicht prollige Aussprache und sagt was er denkt....er ist einfach herzerfrischend anders und deswegen mir sympathisch ^^ Aber ich denke es ist wie bei Ballack...entweder man mag ihn oder hasst ihn...dazwischen gibt es einfach nichts xD Nur ihn deshalb SO zu beleidigen finde ich echt plöööhde >.<

Lukas ist schon ein guter Stürmer für sein Alter und sicherlich eines der grössten deutschen Sturmtalente seit 20 Jahren, aber er muss auch noch eine Menge lernen wie z.B seinen Aktionsradius zu vergrössern ,sich die Bälle zu holen wie Miro es macht, sowie mehr Durchsetzungskraft entwickeln.....aber der Junge ist (erst) 21 und wird sicher bei Bayern noch eine Menge lernen und uns noch viel Freude in Zukunft bereiten ^^

Trotz meiner Lobhudeleien auf Poldi fand ich aber das Miro, "die Hand Gottes" Lehmann,Fringsi,und Phil-chan xD die besten deutschen Spieler waren (hab eine Schwäche für Spitznamen xD)...mit Abstrichen sicherlich auch dat Michel Ballack (ja schlagt mich xD ) und Schweini der immerhin bester Torvorbereiter der deutschen Elf war, sowie sein Galaauftritt gegen Portugal...leider fehlt ihm wie Poldi noch die Konstanz die sehr schwankte während des Turniers, aber dies wird mit dem Alter auch besser werden ...sind ja beide noch junge Hüpfer xD

>christiano ronaldo . 21 jahre. 400 mal besser als 19 podolskis gleichzeitig.
Hach ja mein süsser kleiner Pisser, der ist mir sowas von herrlich unsympatisch xDDD .....zweifelsfrei hat er Talent...nur leider steckt er dieses in besonders dramatische Schwalben,sowie schöne aber super sinnlose Kunststücke zu zeigen, die schönsten Fehlpässe der Welt zu spielen und der Welt mit seiner Selbstverliebtheit doch zu zeigen wie dermassen schön er doch ist o.O....nee *schüttel* lass mal dann doch tausend mal lieber Poldi der weiß wenigstens wo das Tor und VORALLEM seine Mitspieler stehen....
Soviel zum Thema die deutsche Elf kann kein Fussball spielen =_=:
http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g

Zuletzt geändert: 10.07.2006 20:50:32

Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:25

ich find nich dass der poldi dumm ist! also bitte.. woher will man das denn bitteschön wissen? *kopfschüttel*
er hat talent, und ich glaube er ist halt einfach noch nicht ganz ausgereift.. kommt schon noch alles^^

zum rooney.. O.o ich hab ihn ja immer gern gemocht. eigentlich. aber man hat einfach zuviel von dem kerl erwartet. ich glaube auch das der druck fast zu groß für ihn geworden ist.. ich mein, seine mannschaftskollegen waren alle mehr als enttäuschend.. alle ham sich im letzten spiel an rooney geklammert.. deswegen wars so schlimm als er rot sah.
und der eriksson war ja auch kein guter trainer.

Von:    Jeejo 10.07.2006 21:59

> er hat talent, und ich glaube er ist halt einfach noch nicht ganz ausgereift.. kommt schon noch alles^^

Ja, genau!
Das hat Lehmann auch gesagt und der muss es ja wissen!
xD
Venimus adorare hide !
(from Aku)

Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:15

> ich find nich dass der poldi dumm ist! also bitte.. woher will man das denn bitteschön wissen? *kopfschüttel*
> er hat talent, und ich glaube er ist halt einfach noch nicht ganz ausgereift.. kommt schon noch alles ^^

Yup genau meine Rede (siehe oben)...vorallem weil er bei Bayern ist und spielt...wenn er sich dort durchbeisst (was ich nicht bezweifel) wird er noch besser werden und reifen ^^

Aber Wahnsinns-Tore hat Poldi auch schon geschossen *_____*
http://www.youtube.com/watch?v=2QMw5r4qrDc

...und der Song ist ein echter Ohrwurm xDDD Lu-lu-lu Lukas Podolski *süüng* xDDDD

Tja mit Rooney alleine die WM gewinnen zu wollen war öööhm ne doofe Idee...schliesslich heisst er nicht Jesus und kann keine Wunder vollbringen oO''' xD
Südafrika´s Infrastruktur ist im Arsch...Stadien sind noch nicht gebaut, es gibt zuwenig Hotels....hey wieso lasst ihr dann die WM nicht einfach hier ?? HIER ist schon alles fertig und paaaartybereit *yay* xDDDDD FIFA GERMANY WM 2010 *_____________*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Zurück