Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Man wird ja wohl noch seine Abneigungen äussern dürfen <<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, bitte doch nicht so ernst nehmen ^^. Aber ist schon hart das ihr so gehässig und feindselig seit. ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wm 2002 irland - deutschland 2:2 weil kahn super hielt in der endphase. lool genau ich kenn sogar noch die schlaue Bild-Schlagzeile xD: das war unteririsch xD ...Nya aber wie gesagt 2002 war ja noch einiges anders ^^ > tschechien kann jeden schlagen und gegen jeden verlieren. Stimmt ,ist eigentlich genau wie mit Portugal... > und auf den faröer gibt es kein weizen bier... wir spielen ja auch gegen Zypern ^^ Wales und Slowakei habe ich noch vergessen...muss aber gestehen das ich nicht wirklich weiß WAS für einen Fussball die spielen O.o > und sorry, es gibt momentan keine weiteren talente in der buli... es können welche erscheinen, aber die creme de la creme bis auf deisler spielte schon... Mal schauen...es spielen derzeit viele junge Talente in der BuLi wie schon lange nicht mehr bzw sind einige Trainer da die ihnen endlich wenigstens eine Chance geben werden, hoffe dieses Denken verstärkt sich durch die tolle WM bei den Trainern nun ^^ Klar sind Talente noch da *___* Ich denke da an Polanski, Trochowski beide Mittelfeld die ich schon seeeehr bald in der nati sehe (sagt auch Löw ^^) oder einige andere die schon (fast) Leistungsträger in ihren Vereinen sind...also wenn man die Dichte sieht in der Eigengewächse in zb lautern,frankfurt,mainz od dortmund einschlagen,braucht uns die Zukunft der deutschen Nationalmannschaften keine Angst zu machen. > der mainzer friedrich ist weit von em status entfernt... wer isn des O.o ...kenn ich net xDDD Naja jetzt erstmal: ALLEZ LES BLEUS *____________* Für einen besseren Fussball in Deutschland: http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/ los unterschreiben !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merilsell: Schaust du denn auch Bundesliga?! Also bist du generell Fußball-Fan oder war das jetzt nur wegen WM, wo sich halt viele haben anstecken lassen. ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merilsell: Schaust du denn auch Bundesliga?! Also bist du generell Fußball-Fan oder war das jetzt nur wegen WM, wo sich halt viele haben anstecken lassen. ^^ ich muss ehrlich gestehen das ich die Bundesliga in der letzten Zeit ziemlich verschmäht habe..bzw in den letzten zwei bis drei Jahren ^///^..vorher konnte man mit mir stundenlang über die neuesten Entwicklungen am Transfermarkt diskutieren xD ....Nya jetzt hat aber die WM einfach Lust auf mehr gemacht und meine fast verlorende Leidenschaft für Fussball allgemein wiederentflammt *___* Ich will die Entwicklung unserer Helden doch schliesslich weiter verfolgen,und will dabei sein falls ein neues deutsches Supertalent entdeckt wird xD.... zumal ich entdeckt habe das Werder Bremen einen ähnlich schönen Offensivfussball spielt wie Klinsi *____* Ja ich werde ab August wieder BuLi schauen,Fachliteratur wälzen, mich gröhlend ins Stadion setzen xD und wahrscheinlich auch mal wenn finanziell möglich unsere Ösi/Schweizer nachbarn 2008 nerven....ich freu mich drauf ^________^ Meri der Fussballjunkie xDDD Für einen besseren Fussball in Deutschland: http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/ los unterschreiben !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich fand Clubfussball immer besser als nationalmmanschaftsspiele und diese WM hat das auch wieder bewiesen im großen und ganzen war'n die Spiele durschnittlich bis schlecht vor allem ab der KO Runde, wenn ich da an letzte Saison Champions League oder die Topligen zurückdenke bin ich schon irgendwie schockiert. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich persönlich fand Clubfussball immer besser als nationalmmanschaftsspiele und diese WM hat das auch wieder bewiesen Hey, nicht so negativ... xD Dafür war mehr Stimmung ~LOL Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Worte bitte lesen =____= http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-kaube.html http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-sperre.html irgendwie hab ich grad das Bedürfnis zu kotzen..... Für einen besseren Fussball in Deutschland: http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/ los unterschreiben !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @klein_pluto Wundert dich das ? Dass die meisten hier gegen die Italiener sind, nach dem sie mit unfairen Mitteln dazu beigetragen haben, dass Frings gesperrt wurde, obwohl da gar nix war ?????? *kopfschüttel* Die Italiener sind jetzt schon Weltmeister in der Korruption. Deswegen hoffe ich, dass sie heute abend einen Dämpfer bekommen, und ihr großes Mundwerk klein wird, bzw. ganz ruhig. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie hab ich grad das Bedürfnis zu kotzen..... Sicherlich haben sie das Thema zu schnell abgeschoben... aber ich meine, was wäre, wenn sie jetzt den Fall nochmal komplett aufrollen würden und auf die Idee kämen, dass Deutschland mit Frings vielleicht gewonnen hätte, also stecken wir sie mal eben ins Finale? Ich würde mir da als Fußballer doch ziemlich verarscht vorkommen... Natürlich ist die Behandlung dieses Falls eine Katastrophe und ich habe mich auch schwarz geärgert, dass Frings nicht dabei war, aber was soll man jetzt noch machen? Sollen sich die Italiener doch freuen, dass sie durch Schummeln, Schwalben und dummes Rumgelaber so weit gekommen sind... Ist schließlich nicht gerade ein ehrenvoller Sieg. O___o Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dass Frings gesperrt wurde, obwohl da gar nix war ?????? Gut, dass da "gar nix wahr", würde ich nicht sagen, man hats schon auf dem Bild gesehen, aber ich fand es sehr "lustig", dass ausgerechnet die Italiener, gegen die wir danach spielen mussten, so gross ihr Mundwerk aufgerissen haben... ich finde, das geht die gar nichts an, das ist eine Sache zwischen Argentinien und Deutschland gewesen, und wenn, dann hätten die Argentinier Grund gehabt, sich zu beschweren, die Italiener haben doch nur was gesucht, um Frings sperren zu lassen.. was sie dann auch geschafft haben... denn Frings war immer eine Zuspielperson, eine Schlüsselperson... Ich fand dieses Verhalten sehr unverschämt und unfair, deshalb hat Italien heute nicht meine Unterstützung... wenn dieser Fall nicht gewesen wäre, wärs mir heute egal, wer gewinnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
mal eben einwerf... > >.... zumal ich entdeckt habe das Werder Bremen einen ähnlich schönen Offensivfussball spielt wie Klinsi *____* -Hab' ich da irgendwo Werder gehört? ¬_¬ Jetzt muss ich aber Fußball gucken. Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN!!!! *kulla* XDDDDDDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab' ich da irgendwo Werder gehört? ¬_¬ ja hier ich...find die gut du net O.o oder wie soll ich dat nun verstehen xD ? Nya klar kann man das mit Frings net mehr ändern aber es hat einen mehr als dubiosen faden und sehr merkwürdigen Nachgeschmack...irgendwas stimmt da nicht.... Ausserdem würd ich Frings mal gerne mit Blatter in einen Raum alleine lassen,dann kann sich dat Fringsi noch mal persönlich bei ihm "bedanken" das Blatter sich entschuldigt hat ihn gesperrt zu haben *muaharhar*....glaub DANN hätte die FIFA auch endlich einen Grund ihn zu sperren aber das wärs wert xDDDDD Übrigens ist ein Gerücht im umlauf das Inter Mailand gerne Frings verpflichten würde weil er Zitat " ein spielentscheidener Mann ist" *hüüüst* ....Ööööhm okay *lachanfall* Klar Frings hat sicherlich nix besseres zu tun als in Seria B oder C zu spielen bzw. wird der sich eh denken: Yaaay Italien DA will ich jetzt hin (=.=) Heute abend bin ich Französin...mehr denn je...*frankreichfahne schwenk* ALLEZ LES BLEUS....jetzt erst recht *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >dass Frings gesperrt wurde, obwohl da gar nix war ?????? > > Gut, dass da "gar nix wahr", würde ich nicht sagen, man hats schon auf dem Bild gesehen, aber ich fand es sehr "lustig", dass ausgerechnet die Italiener, gegen die wir danach spielen mussten, so gross ihr Mundwerk aufgerissen haben... ich finde, das geht die gar nichts an, das ist eine Sache zwischen Argentinien und Deutschland gewesen, und wenn, dann hätten die Argentinier Grund gehabt, sich zu beschweren, die Italiener haben doch nur was gesucht, um Frings sperren zu lassen.. was sie dann auch geschafft haben... denn Frings war immer eine Zuspielperson, eine Schlüsselperson... > > Ich fand dieses Verhalten sehr unverschämt und unfair, deshalb hat Italien heute nicht meine Unterstützung... wenn dieser Fall nicht gewesen wäre, wärs mir heute egal, wer gewinnt... Ja, das meine ich ja auch damit. Alles ist heute abend besser als Italien. Ja eben, es war eine Sache zwischen Deutschland UND Argentinien. Ich weiß nicht, warum sich die Italiener deswegen angepisst fühlen. Sollen sich an ihre eigene Nase fassen. :P Normalerweise mag ich Italien, aber nicht mehr nach dem, was sie sich während der ganzen WM geleistet haben. ;_; "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und die beste wm aller zeiten hört mit einer müllvorstellung auf. danke andre heller. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst dachte ich, dass nun Italien gewinnt und fand den Gedanken auch gar nicht mal so schlecht (ich fand, dass die eigentlich gut gespielt hatten und es verdient hätten), aber jetzt möchte ich, dass Frankreich gewinnt. Nicht, dass ich es Italien jetzt absolut nicht gönnen würde (eigentlich mag ich Italien ¬_¬'), aber ich hoffe auf Frankreich. Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meri der Fussballjunkie xDDD *lol* Wie süß XD Und für welche Mannschaft in der Bundesliga bist du so? Ich würde ja furchtbar gerne zur EM fahren aber da spielt mein Freund wohl nicht mit.*hoil* Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und finale geht los, und ich habe kein tv... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und finale geht los, und ich habe kein tv... .. und ich guck mir dieses scheiss Spiel nicht an. Was interessiert es mich, obwohl ich schon allein wegen der Fans hier gerne hätte das Italien gewinnt. *gemeine italienerin bin* XDDDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und finale geht los, und ich habe kein tv... Nee, oder? o_ö Public Viewing? Henry ist erstmal mit einem Italiener zusammengekracht, aber jetzt ist er wieder drin. EDIT: Elfmeter für Malouda Zidane hat ihn reingehauen. 1:0 Ich gönn's ihm einfach. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1:0 Zidane ich liebe dich *_______* Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1:0 > Zidane ich liebe dich > > *_______* > zwei Freaks, ein Gedanke....so ungefähr... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn das für ein Tor....*drop* Wenn Italien schon ein Tor einstecken muss, dann wenogstens ein Ordentliches....aber das.... -.- ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was interessiert es mich, obwohl ich schon allein wegen der Fans hier gerne hätte das Italien gewinnt. *gemeine italienerin bin* XDDDD Dito ^^ edit: 1:1, oki, Italien soll sich anstrengen und all seine Künste walten lassen. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war denn das für ein Tor....*drop* > Wenn Italien schon ein Tor einstecken muss, dann wenogstens ein Ordentliches....aber das.... -.- Was genau meinst Du? Der Ball war schließlich drin. Ich habe aber auch gedacht "Ah, war doch drin?" Bin auch abgelenkt...sollte lieber den PC ausschalten. Viele Grüße Luvai PS: Einmal für Henry Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Italien schon ein Tor einstecken muss, dann wenogstens ein Ordentliches....aber das.... -.- Tor ist Tor ^^; Nieder mit Italien. Foulen wie die Gestörten. Super -_- Edit: Scheiße >< 1:1 ><''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1:1 .... war klar. Ich freu' mich auf ein spannendes Spiel... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAHAHAH! Aber moment, Italien hat ein Tor?! Tor ist Tor?! Nein, war bestimmt getrickst! XDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn Italien schon ein Tor einstecken muss, dann wenogstens ein Ordentliches....aber das.... -.- > > Tor ist Tor ^^; > > Nieder mit Italien. Foulen wie die Gestörten. Super -_- > > Edit: > > Scheiße >< 1:1 ><''' Ja, das denke ich auch. *shit* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||