Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:46
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Schade.
*rauspress* Glückwunsch an Italien.

Aber:
Wir sind Bester, Gastgeber der Welt!
Nya frage mich wann ich diese Ohrwürmer loswerd... o.o?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532

Von:    Star-Observer 09.07.2006 22:46

Elfmeter gewinnen kann jeder!
Wer durch einen Elfer gewinnt hat für mich nicht wirklich gewonnen.
Das ist nur eine Sache de Glücks und nicht des Könnens!
Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:46

> Nein, das war NICHT verdient. Nach der fiesen Nummer gegen die Deutschen hätten sie eine DISQUALIFIKATION verDIENT!!!

Nun mach mal halblang.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:47

> > Die scheiss Italiener. Ich könnt kotzen. *sich ärger*
>
> Geht's noch?!
>
> ICH BIN SO HAPPY EINE HALBE ITALIENERIN ZU SEIN! MAHAHAHA! Das habt IHR verdient!

Ja, es geht noch.

Schade, dass du "guten und fairen" Fussball von "schlechtem" nicht unterscheiden kannst. Und das als "Halb"italienerin. Pfui.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:47

> Elfmeter gewinnen kann jeder!
> Wer durch einen Elfer gewinnt hat für mich nicht wirklich gewonnen.
> Das ist nur eine Sache de Glücks und nicht des Könnens!

*lol*
Danke. Ich sag nur Deutschland gegen Argentinien! XD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:48

> Ja, es geht noch.
>
> Schade, dass du "guten und fairen" Fussball von "schlechtem" nicht unterscheiden kannst. Und das als "Halb"italienerin. Pfui.

Ja, scheiße, pfui.
Geh dich vergasen lassen, fuck Spaghettifresserkind. D:
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Star-Observer 09.07.2006 22:48

Hab ja auch auf Argentinien gehalten...tja
Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.

Von:    Ari-pon 09.07.2006 22:48
BassHammer (10:23 PM) : Dann Elfmeterschießen
Kari=^-^= (10:23 PM) : hmmm.....
Kari=^-^= (10:24 PM) : das wird riskant
Kari=^-^= (10:25 PM) : E I
Kari=^-^= (10:26 PM) : die Franzosen muessen hinsehn

...E I ... Elfmeter Italien T_______T

Scheisse. Ich hatte auch das mit Deutschland gewusst, als den Italienern einige Zeit vorher das Tor missglückt ist T__________T
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:49

> Schade, dass du "guten und fairen" Fussball von "schlechtem" nicht > unterscheiden kannst. Und das als "Halb"italienerin. Pfui.

*lol* Na wenn du meinst.
*totlach über dich*

Aber beleidigen brauchste nicht. Krieg dich mal ein. Ich sag ja auch nicht scheiss Deutscher oder sonst was. Ihr seit so natürlich besser als die unsportlichen Spageddi-Fresser.
Schön zu beobachten.

Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:50:08

Von:    _Diva 09.07.2006 22:49

-.- Na toll gerade diese unfairen Ä..... -.- Sowas von scheisse. Denen gönne ich das absolut nicht -.-
RHYTHM NI NORUZE!!! XD~

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:49

Wirklich bewegen tut es mich nicht, da(für mich)die Deutsche Mannschaft mit dem 3. Platz die Weltmeister sind.

Aber ich gratuliere Italien zum Sieg und zum Weltmeistertitel.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^________^
~Dabei sein ist Alles~

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:52

> > Schade, dass du "guten und fairen" Fussball von "schlechtem" nicht > unterscheiden kannst. Und das als "Halb"italienerin. Pfui.
>
> *lol* Na wenn du meinst.
> *totlach über dich*
>
> Aber beleidigen brauchste nicht. Krieg dich mal ein. Ich sag ja auch nicht scheiss Deutscher oder sonst was. Ihr seit so natürlich besser als die unsportlichen Spageddi-Fresser.
> Schön zu beobachten.

Ja, ihr seid unfair. Wieso mischt ihr euch in Sachen ein, die euch rein gar nix angehen ?!

Und ja, ihr habt unverdient gewonnen. Die ganzen Spiele der Italiener während der WM waren von Glück und nicht von Können gekennzeichnet.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:53:16

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:52

Beleidigungen bitte für nen Bolzplatz aufheben.

Geärgert haben sich doch viele nach dem Aus von Australien, nach dem Aus von Deutschland aufgrund von Italien. Aber mein Gott, that's the game.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:52

> Ja, ihr seid unfair. Wieso mischt ihr euch in Sachen ein, die euch rein gar nix eingehen ?!

Ist gut. Komm runter Kind.

> Und ja, ihr habt unverdient gewonnen. Nur durch Glück. Können tut ihr schon lange nix mehr.

Nein. Das war Können. Asi.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:53

mööööp plööööde....
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:01:47

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:53

> > Ja, ihr seid unfair. Wieso mischt ihr euch in Sachen ein, die euch rein gar nix eingehen ?!
>
> Ist gut. Komm runter Kind.
>
>
> > Und ja, ihr habt unverdient gewonnen. Nur durch Glück. Können tut ihr schon lange nix mehr.
>
> Nein. Das war Können. Asi.
>

Nein, das war definitiv kein Können.

Und von dir lass ich mich nicht als Kind bezeichnen.

Von:    Star-Observer 09.07.2006 22:54

> > Ja, ihr seid unfair. Wieso mischt ihr euch in Sachen ein, die euch rein gar nix eingehen ?!
>
> Ist gut. Komm runter Kind.
>
>
> > Und ja, ihr habt unverdient gewonnen. Nur durch Glück. Können tut ihr schon lange nix mehr.
>
> Nein. Das war Können. Asi.
>

Die Chance bei einem Elfmeter einTor zu machen steht 50%

Von:    Aera 09.07.2006 22:55

Oi Leute, reisst euch mal am Riemen!!!!!

Bin auch nicht gluecklich ueber den Italienischen Sieg, aber lasst den Halbitalienern hier die Freude und steckt euch eure Beleidigungen sonst wohin! Als Deutschland gewonnen hat, haben sich hier einige auch den Arsch abgefreut.
So muss man den Thread jawohl nicht beenden.

So einwandfrei haben auch die Franzosen nicht gespielt. Vielleicht waren die Italiener noch ein wenig schlimmer, aber hier jetzt andere runter zu machen, nur weil sie sich fuer 'ihr Team' ist echt erbaermlich.
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:55

> Die Chance bei einem Elfmeter einTor zu machen steht 50%

Ja eben. Deutschland war auch nur Glück.
Trotzdem kann doch an sich ein Spiel gut sein und die Spieler was können. Und stark sind sie schon, das geben selbst Deutsche zu. Aber hier nicht.*lool* Ihr hackt und beleidigt hier schön. Bravo! Ihr seit klasse!
Mein Gott.*augenroll*

> Und von dir lass ich mich nicht als Kind bezeichnen.

Und von dir lass ich mich nicht beleidigen. Kind.

Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:56:21

Von:    _Diva 09.07.2006 22:55

@ Moonlight26:

Ich stimm dir absolut zu -.- Verdient haben die es 100%ig nicht -.-
RHYTHM NI NORUZE!!! XD~

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:00:21

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:57

> Ich stimm dir absolut zu -.- Verdient haben die es 100%ig nicht -.-

Ja. Zu 100% nicht. Das was passiert war, war wirklich unsportlich.

Von:    Star-Observer 09.07.2006 22:58

> > Die Chance bei einem Elfmeter einTor zu machen steht 50%
>
> Ja eben. Deutschland war auch nur Glück.
> Trotzdem kann doch an sich ein Spiel gut sein und die Spieler was können. Und stark sind sie schon, das geben selbst Deutsche zu. Aber hier nicht.*lool* Ihr hackt und beleidigt hier schön. Bravo! Ihr seit klasse!
> Mein Gott.*augenroll*
>
> > Und von dir lass ich mich nicht als Kind bezeichnen.
>
> Und von dir lass ich mich nicht beleidigen. Kind.
>
Will ja auch niemand beleidigen, ich sag nur meine Meinung.
Von mir aus; da ist halt Italien Weltmeister!
Das kann 2010 schon wieder ganz anders sein.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:58

..><..was die im TV labern stimmt..seine Karriere so zu beenden ist echt beschissen..schade Zidane..
Signatures...the missing link between decoration and spam
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:02:38

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:58
haha xD
da steht was: http://football.guardian.co.uk/worldcup2006/minbymin/0,,1788448,00.html

115 mins Replays show that Materazzi's crime was to, erm, tweak Zidane's nipple. I kid you not. Tyldesley, the Zidane lover, is now launching into the dark spots of Materazzi's CV, but he's a fool: Zidane is slap bang out of order, kinky nipple tweak or no nipple tweak.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:59

trauriges bild... sehr traurig...

toller spruch zu england und elfmeter...

You can play like a champion - or kick it like Beckham^^

selbst italien ist den fluch los...
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    klein_pluto 09.07.2006 22:59

> Will ja auch niemand beleidigen, ich sag nur meine Meinung.
> Von mir aus; da ist halt Italien Weltmeister!
> Das kann 2010 schon wieder ganz anders sein.

Nö, ich meine aufregen kann man sich ja, aber immer gleich diese "scheiss Ärsche", blah blah das kotzt sowas von an. Aber Fußball ist eben so ein Asisport.
Ich finde auch nicht das die Italiener weltklasse waren, aber stark ist die Mannschaft nun mal.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:59

Uhh, zeig's der dummen Nudel-Frau.
Also "Kind" würde ich mir auch nicht bieten lassen!

Ach, Japan ist sowieso der eigentliche Weltmeister.Ey.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Ryourin 09.07.2006 23:00

Ach, Mist. Ich hätte mich so gefreut, wäre Frankreich Weltmeister geworden... :/ (Jetzt, wo ich unser Ausscheiden endlich verkraftet hab. |D)

Aber mal so ganz nebenbei: Es ist sowas von asozial, wie einige hier reagieren. Hallo? Das ist FUSSBALL! Kein Wettbewerb im Beleidigen! Jetzt kommt mal wieder runter, Italien hat nun mal gewonnen, und wer auch nur einen Funken Verstand besitzt, begreift in seinem Italiener-Haß vielleicht mal, daß sie nicht annäherungsweise fähig gewesen wären die WM zu gewinnen, würden sie nicht wenigstens ein bißchen was können, hm?

Sich über Unsportlichkeit aufregen, aber sowas ablassen... Boah, ich glaub's echt nicht mehr.

Und trotzdem tut's mir ehrlich Leid für Frankreich. Ich hätte es ihnen gegönnt. (Wobei ich nicht sage, daß ich es Italien mißgönne. Ein KLEIN WENIG Sportsgeist besitze ich. Zumindest genug, um nicht solchen Mist von mir zu geben. ...Ich muß nur erstmal meinen Schock verwinden, meine Wette verloren zu haben und mich nun zum Affen machen zu dürfen. D:)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:01:42

Von:    Vanillaspirit 09.07.2006 23:01

Was geht denn hier ab?
Habt ihr eure gute Kinderstube vergessen, euch wegen dem Spiel hier so nierzumachen? Erbärmlich =_=

Gut, bin auch nicht so begeistert davon, dass Italien gewonnen hat, aber Frankreich hat es sich letztendlich selber verbaut. Es war ja nun von Anfang an bekannt, dass Barthez nicht der Supertorwart ist und Zidane hat sich sein letztes Spiel selber versaut. Von daher muss ich zähnknirschend zugeben, dass Italien nunmal verdient gewonnen hat. Sie haben die Elfer reingebracht und ihr Torwart konnte halten. So ist das nunmal. Deswegen brauchen einige hier jetzt nicht ne Hasstirade gegen Italien ablassen.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:    _Diva 09.07.2006 23:02

@ klein_pluto:

Die haben es kein stück verdient -.- Wobei Zidane natürlich scheisse gebaut hat. Aber auch "nur" weil er provoziert wurde. Keine Entschuldigung dafür aber trotzdem -.-
RHYTHM NI NORUZE!!! XD~

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:03:40

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Zurück