Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:    klein_pluto 08.07.2006 23:43
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Foah, war das ein geiles Spiel!!!
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Chriss-ko 08.07.2006 23:44

Aber ausgerechnet Schweinsteiger!!!!
Hab ich vorhin noch gewettert gegen ihn,
und dann macht der Kerl glatt 2 1/2 Tore!^^

Super!!!!!!!!!!!!

Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:    Kysa 08.07.2006 23:49

So geil!!!!! Ich bin hin und weg, vollauf begeistert, zu Tränen gerührt. So ein tolles Spiel und so ein klasse Abschluss. Wir sind dritter geworden. x33333 *freu* Ich könnt jetze alle anspringen und durchknuddlen vor Freude. *-*
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Von:    klein_pluto 08.07.2006 23:50

Na ja, 2002 ist Deutschland zwoter geworden! XDDD~
Aber das Spiel heute war einfach nur knallig..
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 09.07.2006 01:18

> Woooooooohoooooooooo!!!!!!!!!!!!!
>
> WIR HABEN'S GESCHAAAAAAAAAAAAAAAFFFT!!!
>
> Schöner kann ein 3. Platz gar nicht mehr sein in dieser WM.
> Wen interessiert da schon ob Italien oder Frankreich Weltmeister werden?
> KEINER!!! Das ist SCHEIß EGAL!!!
>
> Der dritte Platz in der WM ist der ERSTE Platz für die deutschen Fans.
> Wir sind doch schon WELTMEISTER und zwar WELTMEISTER der HERZEN!!!
> Jawohl, das ist doch ein wunderbarer Titel.
>
> Und wir sind ein hervorragender Gastgeber gewesen.
> Deutschland erstrahlt in einem ganz neuem, positiven Licht.
>
> Boah, ich freu mich total, der dritte Platz. SUPER!!!
> Mich durchströmen gerade Millionen von Glückshormonen, an Schlaf ist nicht zu Denken.
>
> Meinen Glückwunsch und Dank an Klinsmann, der sich nicht hat unter kriegen lassen und eine spitzen Arbeit geleistet hat,
> an Oliver Kahn, der sein letztes Spiel so toll beenden durfte,
> an Klose, der die super Tore geschossen hat,
> an unseren klasse Nachwuchsspieler Lukas Podolski,
> an Michael Ballack für die Motivation seiner Leute
> und natürlich die gesamte Mannschaft unserer Deutschen Spieler.
>
> IHR HABT DIES ERMÖGLICHT UND WIR ALLE SIND STOLZ AUF EUCH!!!
>
> ^__________________________________________^

Da kann ich mich nur anschliessen, super Beitrag...drückt genau aus WAS ich denke und fühle...danke! *_______*
Ich fand besonders Klinsi zum Knuddeln heute...während des Spiels hat er sich gefreut wie ein kleiner Junge und nach dem Spiel hat man einfach nur puren Stolz in seinen Gesicht gesehen *__* hach ich hab ihn sooo lüüüüb gewonnen und hätte ihn am liebsten geknuddelt...wie die ganze Mannschaft...einfach einmalig *____________*
DANKE FÜR VIER GEILE WOCHEN....IHR SEID WAHRE HELDEN!!!!

>Na ja, 2002 ist Deutschland zwoter geworden! XDDD~
Jahaa das stimmt aber mit Grottenfussball,mit dem sie sich durchs Turnier wurschtelten, der die Leute halb so begeistert hat (oder besser garnicht *hüst*) wie heute der 3.Platz! Der deutsche Fussball ist durch diese WM endlich wieder hoch angesehen im Ausland und selbst Brasilien wünscht sich solch einen Fussball zu spielen *yaay* Deswegen alleine ist die Leistung der Klinsmänner sehr viel höher anzurechnen als der doofe Vizetitel 2002 weil der dritte Platz mit herzerfrischendem tollen Offensivfussball ERSPIELT wurde ^_____^ Jetzt fehlt nur noch Platz eins in der Collection...dann haben wir alle *gg*....

Was in eigener Sache xD :Habe mir überlegt vielleicht einen deutsche Nationalmannschaftszirkel aufzumachen, besteht da Interesse von eurer Seite aus?? Fänd es nämlich schade wenn wir nach 4 Wochen gepflegter und guter Unterhaltung hier im Thread einfach so sang und klanglos auseinander gehen würden...hab euch irgendwie lieb gewonnen ^///^ und würd das vermissen ^^ ...kann man ja auch die BuLi mit reinnehmen wenn erwünscht und die EM ist ja auch schon bald xD Also?
Was ist schon ein Cup gegen 80 Millionen Herzen?? 54,74,90,2010...yeah
Stuttgart ist viel schöner als Berlin xDDD
Unterschreiben für eine tolle Fussballzukunft:
http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/
Zuletzt geändert: 09.07.2006 01:25:30

Von:   abgemeldet 09.07.2006 02:06

^^
freut euch, krauts... nach dem turnier ist vor dem turnier^^

aber trotzdem, respekt.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    Itoshiki 09.07.2006 05:31

joah seh ich auch so^^ aber heute gibt's wieder ernstahften fussball^^

btw seit ca. 20 jahren war ein drittplazierter nie Teilnehmer der darauffolgenden WM.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 09.07.2006 06:29

> joah seh ich auch so^^ aber heute gibt's wieder ernstahften fussball^^
Was isn ernstahften Fussball oO''' loool, für mich war das sehr wohl ersthafter Fussball schön gespielt, tolle Tore und das Spiel bis auf wenige Minuten durchweg dominiert und das mit einer B-Elf gegen Portugal in Bestbesetzung....aber es waren ja nur die Deutschen....dann zählt das natürlich nicht....ja ne schon klar (=.=)

> btw seit ca. 20 jahren war ein drittplazierter nie Teilnehmer der darauffolgenden WM.
*anmerk*
Und Deutschland hat sich noch nie NICHT für eine WM qualifiziert also scheiss auf diese doofe Statistik, Deutschland ist nicht Türkei btw.... also wird dein Traum wohl nicht in Erfüllung gehen...SCHADE xD aber wenn du dich ganz dolle wünschen tust..... =_____=

So geh nun schlafen muss nämlich gleich um 12h wieder aufstehen um unsere WM-Helden zu feiern *______* Leider nur am TV ;____;
Best third of all time und Weltmeister der Herzen....who needs a cup anyway ?
Schweinsteigers geniales Tor gegen Portugal (1. von 2) *___* : http://www.youtube.com/watch?v=RzSCExLrBQ8
Zuletzt geändert: 09.07.2006 06:33:00

Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:13

Ist doch auch schön. Ein dritter Platz ist ein dritter Platz. ;) Und niemand hätte Klinsi das vor der WM zugetraut, dass sie es ohne Probleme bis ins "kleine" Finale schaffen. :) Ich finds toll, und hoffe, dass Klinsi weitermacht.

Und heute abend hoffe ich, dass den Italienern ihre Arroganz im Halse stecken bleibt, und Frankreich Weltmeister wird.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    Vilicia 09.07.2006 11:26

dritter platz!!!

das ist doch hammergeil!!!

ich meine es war ein tolles spiel mit wenigen fouls.
beide manschaften haben mit zwei toren ^____________^ geglänst.

Figo hat kurz vor seinem rücktritt noch ein hammer tor vorbereitet und trozdem hat die deutsche elf verdiehnt gewonnen...

ich bin stolz auf unsere "klinsmänner"....

normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält...
aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/
bitte so oft wie möglich anklicken!!!

Von:    klein_pluto 09.07.2006 13:23

Foah, Gänsehaut wenn man sich diese "Abschiedsparty" der Klinsmänner anschaut.. haach..
btw. ich liebe Däyvid Odonkor, werde Fangirlie und lebe in den unrealistischen Träumen das er mir gehören wird... *__* XD

Von:    Chriss-ko 09.07.2006 14:30

Ich werde Olli vermissen!
Selbst gestern war immer wieder zu hören während des Spiels!^^
Auch Figo... Schade;seine Torvorbereitung hat jedenfalls noch mal seine Klasse aufblitzen lassen!
Was war nun genau mit Cristiano Ronaldo?
Die Karte fordern?
Bei dem Foul von Rooney?
Die Karte hätte ich jedenfalls auch gefordert!!!!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 14:48

naja also der c.ronaldo hat angeblich die rote karte für seinen vereinskollegen bei manchester united, fürn rooney, gefordert.
rooney daraufhin "ich schlage ihn in stücke" lauter so sachen.. obs stimmt ka.. aber wir engländer kennen ja unsern rooney O.o
vll. geht c.ronaldo ja jetz auch zu real madrid oder so..

jedenfalls wurde der c.ronaldo seit dem spiel gegen england dauernd ausgepfiffen.. -.-"" irgendwie hatte ich mitleid mit dem..

naja heute werden zidane & co hoffentlich den titel holen^^

Von:    Jeejo 09.07.2006 15:24

OO

Was für eine WM.

Was für eine Party.

Was für eine Mannschaft.

Mein Gott.

Jetzt nochmal Danke - für die Spieler, für die Fans, für Klinsi - FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!

*gröhl*

xD

muahahaha - die Party ist noch längst nicht vorbei - bis wir das nächste mal spielen, also... gegen Schweden... ist ja nicht mehr so lange xD

Deutschland wird Partyland xD
Geil.
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)

Von:    Cheezu 09.07.2006 16:10

XDDD da oben haben mal weider die miesmacher gesprochn
kauf die ne klimaanlage oder wenigstens ein ventilator, dann kannste auch nachts bei zu-nen fenstern pennen!

*__ _*; das spiel war toll
XDD die erste halbzeit war voll öde aber die 2te war umso geiler
XDDD das beste war das eigentor und als bei der auflistung der Tore dann "petit" bei deutschland stand
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD;;;

mal gespannt auf das finale! Ich hoffe einfach nur, dass die franzosen gewinnen, alleine für das _faire__ fußball, das sie spielen... Nicht so wie gewisse andere *lecought*
wahrscheinlich wirds sehr schwer werden ne v.v""" hach ja~
Ich hoff trotzdem auf unser bruderland :D;;;;
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]

Von:    klein_pluto 09.07.2006 16:28

Albern, jetzt erst recht Italien.*augenroll*

Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:29

T___T Es war so schön!! Das Spiel, die Siegerehrung, wie Klinsi sich gefreut hat, heute Mittag auf der Fanmeile... Alles! Ich wäre zu gern dabei gewesen!!

3. Platz.. besser als 2., finde ich. Oo

Denn wenn man im Finale verliert, ist man der große Loser und keiner freut sich. Jeder sieht nur den neuen Weltmeister. Also ist der 3. Platz doch schon irgendwie besser. Ganz Deutschland verfällt in schwarz-rot-goldne Euphorie ^^

Wir sind so verdammt stolz auf euch, Jungs!!

Jetzt müssen nur noch die ollen Pizza-Petzen heute Abend ordentlich zur Sau gemacht werden, und ich bin wunschlos glücklich ^^;

Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:53

Stuttgart ist immer noch viel schöner als Berlin, schöner als Berlin...

Heut abend wird Italien plattgemacht, Zidane nochmal Weltmeister vor seinem Abschied und am Ende fallen sich einfach alle in die Arme, weil sie es soweit geschafft haben.

Mal ganz ehrlich... wären wir Weltmeister geworden... wären wir wesentlich lauter gewesen als letzte Nacht??? Ich denke nicht!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532

Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:17

???
kroatien war 2002 dabei...
wurde süd korea nicht 2002 dritter?...

skyline, i love you.

Von:    klein_pluto 09.07.2006 17:19

> wurde süd korea nicht 2002 dritter?...

Hä? Wat meinste?! Türkei war letzte WM dritter.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:23

aber '98 doch die kroaten... und die waren 2002 dabei...

skyline, i love you.

Von:    Itoshiki 09.07.2006 17:24

ne Kroatien war 2002 nicht dabei ^^ und Schweden war auch 1998 nicht dabei^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    Schruldig 09.07.2006 17:26

>Albern, jetzt erst recht Italien.*augenroll*
Genau meine Meinung ^^

Das Spiel heute wird sicher spannend, egal wer gewinnt, gut sind beide Mannschaften ^^
Hoffe natürlich, dass Italien gewinnt, aber selbst Vizeweltmeister ist schon toll

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Forza Azzurri!!! ^^

Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:37

italien war 1990 dritter und '94 im finale.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:38

> OO
> Was für eine WM.
Jahaaaaa goil!
> Was für eine Party.
Noch goiler...schade das ich nicht in Stuttgart oder Berlin sein konnte *Ruhrpottlerin desu* ;__;
> Was für eine Mannschaft.
Am allergoilsten *___* diese Jungs haben eine grossartige Zukunft vor sich oder wie eine zeitung in Schweden passend beschrieb: dieses Team hat das Zeug zu weiteren Meisterschaften/Titeln *__* JAHAAA....vorallendingen sind sie ALLE so sympathisch und zum knuddeln...hach ich hab sie ALLE sooo lieb *draufwerf und plattknuddel* x3333

>btw. ich liebe Däyvid Odonkor, werde Fangirlie und lebe in den unrealistischen Träumen das er mir gehören wird... *__* XD
Da bist du nicht alleine...hach Däyviiiiiid *___* xDDD hach Neuville dü mon petit avec une ´exy fronzösische Akzent <3,hach Frings du...ööööhm goile Sau *schnurr* ....uuups xDD

> Mein Gott.
Ja ich bin auch noch gaaaanz fettisch xDDDD
Die WM ist morgen vorbei...was soll ich bloss nun ganze vier ganze Wochen ohne Michel (Ballack),Fringse,Poldi,Miro,Phil-chan(Lahm),Odo und unsere Hand Gottes (Lehmann) machen o.O''' ??? Echt ein deprimierender Gedanke T.T...gibt es eigentlich ein Leben NACH dem Fussball? xD

> Jetzt nochmal Danke - für die Spieler, für die Fans, für Klinsi - FÜR DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!
JAAAA GENAU *herzchenaugen* Omg mein Albtraum ist jetzt nur das Debbie Klinsmann ihm sagt: Du Honey du hast nun 2 Jahre sooo hart gearbeitet,hattest Erfolg doch nun möchte ich mal wieder mehr Zeit mit dir und den Kindern haben......aaaaarghh Frau Klinsmann bitte NICHT! Klinsi muss uns doch vor Loddar und Co retten und bewahren *grusel* x_____X *deshalb sich an Klinsis Bein hängt* BLEIB!!!!

> muahahaha - die Party ist noch längst nicht vorbei - bis wir das nächste mal spielen, also... gegen Schweden... ist ja nicht mehr so lange xD
Jahaaaa, kommt jemand mit auf Schalke zum Länderspiel?...will da eigentlich mal gerne hin *____* (wo krieg ich Karten oO*??) und das gegen unsere lieben Möbellieferanten xD haben die nicht heut noch Albträume von Miroslav Klose Oo''' ??? xDDDD Würd mich nicht wundern wenn die beim Testspiel schreiend vor ihm davon laufen *harharhar*
> Deutschland wird Partyland xD
> Geil.
Finde ich auch *muaharhar* Get the Pöööörty oooon xDDDDD

>Jetzt müssen nur noch die ollen Pizza-Petzen heute Abend ordentlich zur Sau gemacht werden, und ich bin wunschlos glücklich ^^;
Ich auch *muaharhar*...lustisch Pizza-Petzen....looool der Ausdruck gefällt mir *____* xDDD xD xDDD

Edit:
>italien war 1990 dritter und '94 im finale.
Tja somit hätten wir das mit dieser doofen Statistik wohl auch geklärt oder nicht xDDDDD ^_________________________^
Sag ich doch ´54,´74,90,2010 *.*
This team is gonna rule the world:
2002 Vize Weltmeister, 2006 bester Dritter ever *__*, 2008 see you at Europe championship final *pokal grapsch* xD, 2010 am Kap der guten Hoffnung endlich No.1 of all....just wait and you´ll see ^________^
Zuletzt geändert: 09.07.2006 17:45:14

Von:    klein_pluto 09.07.2006 17:43

> Da bist du nicht alleine...hach Däyviiiiiid *___* xDDD hach Neuville dü mon petit avec une ´exy fronzösische Akzent <3,hach Frings du...ööööhm goile Sau *schnurr* ....uuups xDD

Wie wärs mit nem Däyvid Fanclub?! XD
Ojaaaa! FRINGS! Zweiter nach Odonkor.. der ist echt mega sexy! *______* Ich nehme beide, aufeinmal!!! Har har.

Foah ich freu mich schon total auf die EM, aber des dauert ja noch sooo lange! Aber Quali geht ja schon ab September los. Yääääy!

Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:01

> Wie wärs mit nem Däyvid Fanclub?! XD
Jaaaahaaa goile Idee alleine schon weil er sich IMMER so schön freut die Spiele zu gewinnen xDDD //fangirleymodus an// und er ist sooo süüüüüss *kreisch* //fangirleymodus aus//....äh ja xDDD

> Ojaaaa! FRINGS! Zweiter nach Odonkor.. der ist echt mega sexy! *______* Ich nehme beide, aufeinmal!!! Har har.
Hey sei nicht so geizig,teilen heisst die Devise Schwester xDDD FRRRRRRRIIIIIIIIINGGGGSSSSSS *rrrrr*schnurrschnurr*....hach ja der ist so geil *wie ein Fangirley rumquietsch* xDDD
Gott was haben wir auf einmal herrlich attraktive Nationalspieler x3 wieso noch nach Portugal oder Italien schielen *pfff* ..auch hier gilt neben Gott mein dank an Klinsi und seinem wirklich GUTEN Fitnesstraining...nur ein Wort: Muskelshirts *____* xDDDD

> Foah ich freu mich schon total auf die EM, aber des dauert ja noch sooo lange! Aber Quali geht ja schon ab September los. Yääääy!
Ja und wir spielen gegen solch Fussballgiganten wie San Marino, Zypern,Irland *bibber* xD und ach ja cool Tschechien ist ja auch in der Gruppe ^^ Freu mich schon wahnsinnig drauf...zumal noch mehr Talente aus der BuLi eine Chance kriegen werden in der Nationalelf zu spielen aber der Grossteil der Mannschaft wird bleiben,die somit wachsen und NOCH stärker wird *____*
Ich liebe Deutscheland *_____*

Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:03

wm 2002 irland - deutschland 2:2 weil kahn super hielt in der endphase.
tschechien kann jeden schlagen und gegen jeden verlieren.
und auf den faröer gibt es kein weizen bier...

und sorry, es gibt momentan keine weiteren talente in der buli... es können welche erscheinen, aber die creme de la creme bis auf deisler spielte schon...

der mainzer friedrich ist weit von em status entfernt...

skyline, i love you.
Zuletzt geändert: 09.07.2006 18:04:28

Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:14

Heute Abend bekommen die Franzosen meine Stimmbänder ò_ó Und Italien meine Buhrufe xDD

Hach, es war einfach toll gestern... die haben gefeiert, als ob sie Weltmeister wären xD

Von:    klein_pluto 09.07.2006 18:17

*loooool*
*kopfschüttel*
Ja ja, Fußball macht die Menschen zu Kindern! XDDD~~~

ITALIEN ITALIEN ITALIEN ITALIEN! BÄÄH FRANKREICH!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Zurück