Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| >MAHAHAH! >Aber moment, Italien hat ein Tor?! Tor ist Tor?! Nein, war bestimmt getrickst! XDD *g* Sicher war das getrickst. Italiener können von Natur aus nicht fair spielen. Die stehen mit den Mächten des Bösen im Bunde ^^;;; Edit: Ist lange kein Tor mehr gefallen ^^; Wird Zeit, Jungs! Das muss im 5-Minuten-Takt laufen, mensch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:28:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1:0 > > Zidane ich liebe dich > > > > *_______* > > > > zwei Freaks, ein Gedanke....so ungefähr... lol ich weiß bin 100% Französin für die nächsten 65 Minuten *___* Zidane und Co hat es viel mehr verdient als nun ja die Italiener xD Aber mal schön die hochgelobte italienische Defensive schwimmen zu sehen xDDD Btw cooles Odo-Ava *___* EDIT: 1:1 Mist....*Barthez tret* >lol* Wie süß XD Und für welche Mannschaft in der Bundesliga bist du so? Ich würde ja furchtbar gerne zur EM fahren aber da spielt mein Freund wohl nicht mit.*hoil* Nya ich mag Dortmund wegen meiner Ruhrpottzugehörigkeit, und Bremen wegen ihren erfrischenden Offensivfussball...ausserdem spielen Miro und FRRRRRRIIIIINGSSS <3 da *____* xDDD Zur EM will ich gerne hab aber keine Ahnung obs finanziell hinhaut ;___;....nya erstmal zum Freundschaftsspiel am 16.8 gegen Schweden...ist ja schonmal ein Anfang ^^ Ich liebe Deutscheland *____* Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was genau meinst Du? Der Ball war schließlich drin. >Ich habe aber auch gedacht "Ah, war doch drin?" eben... klar, drin ist drin. Aber für mich ist es kein schönes Tor, wenn der Ball an der Latte/knapp an der Linie auf und ab hüpft Naja...wenigstens gabs schon das Ausgleichstor *erleichtert* ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nettes Finale bisher , Italien etwas dominierender wenn sie weiter so spielen gewinnen sie das Finale auch. Der Elfmeter war für mich nebenbei ziemlich fragwürdig aber schwer zu entscheiden. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, Ein wirklich tolles Tor war es auch meiner Meinung nach nicht. Hoffentlich bleibt das Spiel einigermaßen sauber...nicht, dass das wieder in so einer Klopperei endet...obwohl... >Nya ich mag Dortmund wegen meiner Ruhrpottzugehörigkeit, und Bremen >wegen ihren erfrischenden Offensivfussball...ausserdem spielen Miro >und FRRRRRRIIIIINGSSS <3 da *____* xDDD Dortmund? Odonkor, Odonkor XD Bremen? Tja, wen haben wir? Ween? >Zur EM will ich gerne hab aber keine Ahnung obs finanziell hinhaut >;___;....nya erstmal zum Freundschaftsspiel am 16.8 gegen >Schweden...ist ja schonmal ein Anfang ^^ Hm, da freu' ich mich auch schon drauf.. Aber irgendwo wollen gerade fast wieder schlechte Gefühle wach werden..hm.. Luvai EDIT: an Merilsell: Also mit dem Ava wollte ich Dich jetzt nicht ärgern^^'' Danke! Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 20:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| barthez wird das spiel entscheiden... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > barthez wird das spiel entscheiden... ...Doch TV? (ieh, was für ein kurzes Posting.) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 21:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von pc weg... zu schwesters tv... und zurück... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von pc weg... zu schwesters tv... und zurück... > > Achso, dann hätte ich anfangs gar nicht Reporter spielen müssen. ¬_¬ *wegwusel* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..die Verletzungsquote in diesem Spiel ist schon irgedwie hoch..vor allem für die Franzosen.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..die Verletzungsquote in diesem Spiel ist schon irgedwie hoch..vor allem für die Franzosen.. Wen wundert es Materazzi steht ja auch in der innenverteidigung... http://www.youtube.com/watch?v=jyShX8bHAZc Echt ein Wunder das er nicht mit Messer in den Stutzen spielt -________- Schon wieder Verlängerung Oo''' Och nöööö >.< Allez les bleus.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen wundert es Materazzi steht ja auch in der innenverteidigung... > http://www.youtube.com/watch?v=jyShX8bHAZc Hammerhart... Määääh wenn das so weiter geht gibbets wieder nen Elfer... ~____~ irgendwie kann ich mich heute gar ned aufraffen zu gucken... hab nur den Ticker laufen... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und irgendwo in Bremen knallen grad die Sektkorken xD, Henry ist raus gewechselt worden und somit ist Miroslav Klose Torschützenkönig der WM 2006 geworden.....hurray *_____* Glückwunsch an den besten Stürmer der WM *________* Ps: Zidane wie kann man nur soo doof sein o.O ??? Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ps: Zidane wie kann man nur soo doof sein o.O ??? Was hat er gemacht? oÔ Ich kann mich auch nicht aufraffen das Spiel zu gucken. Ist mir grad zu nervig. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wen wundert es Materazzi steht ja auch in der innenverteidigung... http://www.youtube.com/watch?v=jyShX8bHAZc Ach du meine Guete.. also wenn's einen Preis fuer denjenigen geben wuerde, der innerhalb von 5sek am meisten Gegenspieler aus den Schuhen hebt, der wuerde ich gewinnen.... ohne Probleme. Wie viele Gegner hat er schon impotent geschossen? So die letzte Minute ist angebrochen... das ist doch eigentlich die Chance der Italiener.... Aber mal ehrlich, was ist bitte schoen in Zidane gefahren... auch wenn der eine ihn an der (verletzten?) Schulter beruehrt hat. Soweit sollte ein Weltklassespieler noch denken koennen. Oder sind das erste Anzeichen von Alzheimer? *super entaeuscht ist von Zidane* @Pluto: Hat seinen Kopf einen Italiener einfach mal so in den Brustkorb gerammt. Ball war irgendwo in der anderen Spielhaelfte und die Schiris habens auch net gesehen... 11Meter... bin aber immer noch fuer die Franzmaenner ^^' Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..Also wieder Elfmeter..naja Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ps: Zidane wie kann man nur soo doof sein o.O ??? > > Was hat er gemacht? oÔ Ich kann mich auch nicht aufraffen das Spiel zu gucken. Ist mir grad zu nervig. Materazzi aufgrund Provokation mit Kopfstoss zu Boden gestreckt...hat Rot gesehen...jetzt ist Elferschiessen...aaargh Viel wichtiger: Miro ist Torschützenkönig, so bleiben 2 von 3 Trophäen in Deutschland ^^ eine gute Quote wie ich finde xD heul jetzt muss den Beckmann nun noch weitere 15 Minuten ertragen.... Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh Elfmeter guck ich gern *strahl* hätt ich mir für Deutschland:Italien auch gewünscht >.< Zidane? soweit sollte man sich unterKontrolle haben (würd ja gern wissen was der Italiener gesagt hat ...) -.- ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.4players.de/forum/?thread=107704&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll...man weiß wohl jetzt schon wer gewonnen hat..son Scheiß... Edit:Buuuuhh..wie unverdient..>< Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bezeichnend für diese torarme WM...der Titel wird im Elferschiessen entschieden -____- Toll da hätten die uns den Titel ja gleich dalassen können xDDD ....tja wenn die 2 Minuten nicht gewesen werden aber hey och nööö Italien führt....super jetzt werden die doch Waldmeister xD ...-.- Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITALIEN IST WELTMEISTER !!! ^_^v Herzlichen Glückwunsch --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WANDER AUS.....wer kommt mit?? *tv ausschalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I T A L I E N ! ! ! Und es ist mir so egal, dass sie Deutschland rausgekickt haben. >D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moep.... Deutschland ist dritter!!!!!!!! Zidane wird sich ganz schoen was anhoeren duerfen, wenn er nach Hause kommt :P Und ich geh jetzt ins Bett.... Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die scheiss Italiener. Ich könnt kotzen. *sich ärger* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch ins Bett, hab in den letzten Wochen schon genug nicht geschlafen. Naja, was solls ^^; (der Beckmann soll sich in ne Kiste einsperren und nie wieder rauskommen *brodel* >.<) Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 22:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V e r d i e n t! HAHAHAHA, FREUDE! Zidane, die Sau. Selbst schuld. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die scheiss Italiener. Ich könnt kotzen. *sich ärger* Geht's noch?! ICH BIN SO HAPPY EINE HALBE ITALIENERIN ZU SEIN! MAHAHAHA! Das habt IHR verdient! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > V e r d i e n t! > HAHAHAHA, FREUDE! > > Zidane, die Sau. Selbst schuld. Nein, das war NICHT verdient. Nach der fiesen Nummer gegen die Deutschen hätten sie eine DISQUALIFIKATION verDIENT!!! "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||