Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| "Kein Foul, wie? Deswegen hat der Schiri es ja auch nur abgepfiffen und Freistoß gegeben. (obwohl es im Strafraum passierte) Und die Aktion musste abgepfiffen werden, so wie der sich auf unseren Mann draufgeworfen hat. Sonst wird ja auch jeder Furz hier abgepfiffen aber sowas soll dann durchgehen? Nene. " für sowas gab es bei Ghana - USA elfmeter und wurde hart kritisiert erzähl mir nichts von Fehlentscheidungen... --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was? Ich verstehe wirklich nicht, warum sich manche Leute dauernd so aufregen. Das hier ist ein SPIEl. Der bessere soll eben gewinnen. Es ist einfach schlimm, wie manche Leute übertreiben. Die deutschen Spieler verdienen soviel Geld, dass ihnen das irgendwann sowieso wieder scheißegal sein wird, dass sie verloren haben. Außerdem: Das Leben wird weitergehen. So oder so. Meine Meinung (ich schreib's lieber dazu, ich will ja nicht, dass ich noch Morddrohungen bekomme...) *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 13:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kanchelskis: Dann wuerde ich dich bitten mein Posting nochmal zu lesen. Ich wuensche mir, das *Frankreich* gewinnt. Frankreich ist irgendwie nicht Deutschland, oder? Also kann ich ja nicht alle anderen Mannschaften ausser Deutschland scheisse finden. Bei Portugal und Italien sagt mir der Stil nicht allzu sehr zu. Italien fliegt zu viel und zu oft (*das* hab ich nun schon oft genug dargelegt, jeder erinnert sich bestimmt noch an die letzte Minute im Spiel Italien gegen Australien) und Portugal... naja die Kartenorgie Portugal gegen Holland spricht ja wohl fuer sich. Klar hat der Schiri das Spiel vllt zerpfiffen, keine Ahnung. Aber um sich treten tun die Spieler immer noch selber... Argentinien hat mir vom Spiel her im uebgrigen auch gefallen. Nur verloren haben sie schlecht... Hab auch nicht soviele Spiele mit verfolgt, kann schlecht seit vier Wochen jede Nacht durchmachen. Weswegen ich nicht zu sovielen Mannschaften was sagen kann. Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja schon weiter vorne gesagt, dass ich bei allem Fandom für Deutschland finde das Italien fair gewonnen hat und über die 120 Minuten meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren... Italien hat aussergewöhnlich offensif gespielt und aussergewöhnlich selten geschauspielert...mir fällt eigentlich nur Totti ein, der einmal so getan hat als ob man ihn am Kopf getroffen hätte. Der Schiri war super, hat das Spiel endlich mal laufen lassen ohne für jeden Piss gelbe Karten und Freistösse zu verteilen. Er hat uns sicher nicht bevorteilt, benachteiligt hat er uns dabei auch nicht...abgesehen davon sind sie ein Gigant (Nicht so wie die Engländer die es sich laufend selbst einreden müssen weil sie bei jedem Turnier seit dem dubiosen 66er Titel mit wehenden Fahnen sang und klanglos eingegangen sind und weil es ausserhalb Englands sowiso niemand denkt...) des Fussballs, daher ist es keine Schande zu verlieren... Zum Thema Ballack: Das er nicht die beste WM gespielt hat ist klar, das wird keiner bestreiten...Ich habe schon grössere Stars bei WM's sang und klanglos verglühen sehen, die froh gewesen wären so zu spielen wie Ballack bei dieser WM. Und ums mal ganz klar zu sagen: wenn ich mir künstlich medial aufgeblasene Looser wie Backham, Lampard, Cole...ach alle ausser Rooney in der überschätzetsten Mannschaft aller Zeiten anschaue, dann kann ich nur sagen: Danke für Michael. Im Gegensatz zu denen hat er ein Team schonmal ins Finale einer WM geführt. Team England hingegen hat nur millionenschwere, formschwache und unkreative Elfmeterdeppen. WEnn das "the best english Side ever" war dann gute Nacht United Kingdom. Keine Wunder das die WAGS für mehr Gesprächsstoff gesorgt haben als die Spieler... Ich habe immer gesagt das ichs schade finde wenn wir vor dem Halbfinale ausscheiden würden. Wir habens bis dahin geschafft, insofern war meine Enttäuschung gestern gross, aber innerhalb von 2 Minuten wusste ich: Hey, die haben alles gegeben und wenn das nicht reicht braucht man ihnen keine Vorwürfe zu machen. @Kanchelski: Diesmal sind wir einer Meinung: Das ist halt meine Art und damit muss man klar kommen. Ich glaube ich bin sowohl im Sieg wie in der Niederlage fair und halbwegs objektiv und ich werde genervt wenn jemand stark den Eindruck hinterlässt Spiele nur mit den Augen der Mannschaft zusehen die man gerade unterstützt. Und objektiv warst du ausschliesslich in den Posts nachdem ich dich angekackt hatte. Hättest du in den anderen Posts den Nögelnden Unterton weggelassen wäre ich ganz normal geblieben. Ich zolle dir allerdings den Respekt dafür das du das jedesmal wie n cooler Hund wegegesteckt hast... @der Person die mit 2 meiner Posts nicht einverstanden war (hab deinen Nick vergessen): 1. Ich habe gestern ´zwei gleichwertige Mannschaften gesehen, und die eine hat mit Einsatz, Cleverness und Erfahrung am Ende zurecht triumphiert. Wir hätten sowohl in der 1.Halbzeit, als auch scon in den ersten Paar Minuten der Verlängerung verlieren können. Die Italiener hatten 10 Schüsse aufs Tor, wir 2. Das sagt alles! Wenn sich andere lieber den Schiri schlecht reden, oder Schwalben sehen wo keine waren ist das nicht mein Problem. Ich erweise nur dem Gegner die gleiche Fairness in der Bewertung wie ich sie für mein Team vom Gegner auch verlange! 2. Ich pinkle nie jemandem grundlos ans Bein. Das hier ist der Topic für die Fussballfans und wer das nicht mag kann sich in einem der anderen Threads die für die zahlreichen Hasser da sind, abreagieren. Wenn hier jemand 2 min nach einer Niederlage die vielen Leuten weh tut reinkommt und meint seinen unfassbar Konstruktiven: "Endllich ist die Scheisse vorbei! Typisch deutsch: wir verdsagen auf hohem Nivau"-Spruch kommen muss dann nutze ich dir Vorlage gerne und geb ihm noch einen trockenen hinterher, genau wie irgendwelchen extremlinken oder Rechten, die sich genauso im Topic verlaufen. Klar könnte ich souveräner sein und darüber hinwegsehen, vielleicht würde mich das auch "besser" machen als sie...aber die Leute die über den Dingen stehen sind meistens einfach nur lethargisch oder tuen nur so...die ärgern und ärgern sich und irgendwann kriegen sie Prostatakrebs davon...da lasse ich lieber mal kurz Dampf ab und 2 Minuten später bin ich wieder guter Laune...dass ich dabei nicht nur andere sondern vielleicht auch mal mich selbst blosstelle ist mir da recht egal, es ist nur Animexx... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
||||||
| Schade, jetzt haben wir doch nicht gewonnen. Aber dafür haben wirs bis ins Halbfinale geschafft, was eine tolle Leistung ist. Immerhin haben die meisten der Mannschaft nicht einmal das zugetraut. *ggg* 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| die englische presse ist einstimmig der meinung das deutschland super war, klinsmann super ist, ballack super war, aber italien phänomenal. wow. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland ist raus und ich hab wieder meine Ruhe...keine gröhlenden und besoffenen Fußballfans mehr unter meinem Fenster. *freu* Naja, beim Spiel um den 3. vielleicht nach, aber ich bin froh wenn dieser ganze Trubel vorbei ist. Hab mit Fußball einfach nichts am Hut, da kann spielen wer will. Vorher AnimagiCfreak_w <.< *endlich neuen Nick hab* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und erik zabel fährt mit italien flagge auf oberarm^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und Portugal... naja die Kartenorgie Portugal gegen Holland spricht ja wohl fuer sich. Klar, der eine oder andere Foul durfte nicht sein. Aber laut der Statistiken des Spiels haben die Holländer sehr viel mehr gefoult, als die Portugiesen. Und abgesehen davon: ein paar gelbe Karten, die man den Portugiesen gezeigt hatte, waren jawohl vollkommen ohne Sinn, wie z. B. die für Maniche, als sein Gegenspieler vor ihm hinfiel oder die für Deco, nur weil er 1 Sekunde lang den Ball gehalten hatte!!! Und mittlerweile ist auch klar, dass der Schiri den größten Mist auf dem Feld abgeliefert hat... Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja was soll ich sagen außer das es natürlich schade ist das Deutschland gegen Italien verloren hat.Ich hätte es den Jungs wirklich gewünscht aber naja es war halt schon immer so das der bessere weiter kommt. Was ich allerdings viel trauriger finde ist,wie einige Fans mit dieser Niederlage umgehen.Da wird die sonst umjubelte Mannschaft und der Trainer (den ich wirklich mehr als symphatisch und geeignet für diese Stelle finde) runtergemacht und als Weinweltmeisterbezeichnet bezeichnet. Das ist einfach nicht angebracht.Überhaupt ist es doch mehr als überheblich grundsätzlich von der Deutschen Mannschaft zu erwarten das sie ins Finale kommt.Sie sind gut aber sie sind es nicht allein...viele vergessen diesen Aspekt. Von daher kann ich nur sagen das der Sieg von Italien absolut gerechtfertigt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 15:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| toll nun auch noch mein zweites heimatland draußen, meine "zweite hälfte"-.-... ich hab noch nich mal den abgang von england verkraftet, jetz auch noch so was -.-""". wenigstens sind die englischen medien nich mehr ganz so schlecht auf deutschland zu treffen. nett- meine letzten hoffnungen ruhen nun auf frankreich. die einzigen die nicht mit unfairen mitteln und millionen von schwalben spielen. portugal fand ich bis jetz auch so unfair.. und schauspieler scheinen sie zu sein, die südländer... zumindest hab ich so den eindruck davon bekommen.. frankreich muss gewinnen. frankreich muss im finale italien ausschalten. den titel geholt zu haben, wäre auch für zidane ein würdiger abgang. -.-"""""""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von daher kann ich nur sagen das der Sieg von Italien absolut gerechtfertigt ist. Finde ich nicht ... das waren vol ldie Simulanten, die ständig auf dem boden lagen und rumgeheult haben ... solche memmen ... und für deren simulation haben wir dann ne gelbe karte gekriegt ... ja,ja,ja ... Ich finde Deutschland war super und Deutschland war vor allem besser, nur nicht in den zwei Minuten ... Immerhin haben die DEutschen fairer gespielt als Itlien! ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso kommst du zu dieser gewagten Erkenntnis? wenn ich z.b. an das Chancenverhältniss von 10 - 2 für >Italien< denke... --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann... jetzt geht das Geheule echt los... XD Vor allem, dass sich viele jetzt über den Schiedrichter aufregen... wenn alle paar Minuten ne gelbe Karte gegeben wird, regen sich alle auf. Wenn selten eine gegeben wird, ist es auch nicht recht. Der Schiedrichter war sehr fair und hat seinen Job sehr gut gemacht. Italienh hat vielleicht 1-2 mal simuliert, das streit ich gar nicht ab, aber die restlichen Male waren richtige fouls der deutschen. Aber ehrlich gesagt wundert mich die Meinung vieler hier nicht... habe heute ein paar Ausschnitte aus der Liveübertragung auf Ard gesehen... und wenn man die mir Orf vergleicht - da wurden teilweise sehr gegenteilige Kommentare abgegeben o.O" Ach, und was ich noch loswerden wollte: Pfiffe während des Matches waren ja zu erwarten, ich persönlich find sowas unsportlich, aber ok, wenn die Leute drauf stehen, mir egal. Was ich aber wirklich respektlos finde, ist während der Nationalhymne eine Mannschaft auszupfeifen.. ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ups...dachte man tedet mit mir, weil die Ziatate nicht in Blau waren...naja, ich machs ja selbst auch so^^ Wie gesagt ich fand Italien nicht erdrückend, obwohl man durchaus sagen kann das sie in der 2. Hälfte der Verlängerung dann wirklich das Heft in die Hand genommen haben, wer meint Deutschland war besser, sollte sich nochmal die Chancen rückblenden: Einmal Schneider, einmal Podolski, der Rest waren Chancen, aber keine Torschüsse (bsp: Podolski-Kopfball in Verlängerung), Bei den Italienern fallen mir ja schon 3 in den ersten 2 Minuten der Verlängerung ein... @Schruldig: Die Pfiffe sind nur wegen der Frings-Affäre gekommen und da die Italienischen Fans haben dann aus Wut genauso bei eunserer reagiert. Das ist unschön von beiden Seiten, gerade weil die Mannschaften für nichts dafür können wenn sich Medien einmischen, aber im Fussball wird keine Täteranalyse gemacht, da zeigt man seinen Unmut halt auf dem einfachsten Weg... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar. ~_~; Ich war gestern alles andere als gut gelaunt und bin immer noch enttäuscht, ehrlich gesagt. Aber naja, ich weiß nicht, was ich zu dem Spiel noch groß sagen soll. Deutschland war schlechter als bisher, warum auch immer, und Italien... tja, Glück gehabt. Ich hoffe nur, Klinsmann tritt nicht auch noch zurück. -_-; Das wäre einfach unheimlich schade, zumal wir uns bisher gut geschlagen hatten. > Wisst ihr was? Ich verstehe wirklich nicht, warum sich manche Leute dauernd so aufregen. > Das hier ist ein SPIEl. Der bessere soll eben gewinnen. Es ist einfach schlimm, wie manche Leute übertreiben. Na und? Es IST ein Spiel, ja. Aber manche Leute mögen es nun mal mehr als andere, und mal ehrlich, was Du von Dir gibst, klingt nicht grade so, als wärst Du der größte Fußballfan schlechthin. -_-; Was MICH so unglaublich ankotzt, ist genau diese Art von Gelaber. Viele Leute sind enttäuscht, daß wir Italien nicht geschlagen haben, aber nichtsdestotrotz immer noch stolz auf unsere Elf. Stattdessen darf man sich dann Kommentare á la "Endlich isses vorbei, keine Besoffenen mehr!!11" anhören. Ich schätze mal, jeder mag unterschiedliche Dinge, und jedem bedeutet irgendwas mehr als andere Sachen, für manche ist das nun mal Fußball. Respektiert das einfach. Es gibt durchaus echt Leute, die sind daneben, aber sich aufzuregen gehört da nicht zu. Ich war gestern in Kaiserslautern, da waren viele Leute einfach bloß enttäuscht, aber ich bin ein paar begegnet, die waren unter aller Sau. (Mir hat ein KERL allen Ernstes gedroht, mich zusammenzuschlagen, weil ich mit einem Italiener herumlief und es wagte, ihm zu sagen, er soll aufhören, sie zu beleidigen - und ja, das Androhen von Gewalt fällt unter Beleidigung...) Darüber kann man sich doch aufregen, aber nicht über die Enttäuschung darüber, daß wir es nicht ins Finale gepackt haben. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tafkaer: Jop, genau seh ich das ja auch, war von beiden seiten her unhöflich. Schade, dass das einige Fans so machen - den Respekt sollte man der gegnerischen Mannschaft schon zeigen ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 18:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ryourin Find ich auch. sowas ist einfach nur peinlich. Ich war heute im Schwimmbad und auf einmal tönte so ein Solarium-hat-Gehirn-weggeschmolzen-Mädchen rum, dass am besten heute Portugal gewinnt damit die Franzosen Deutschland richtig fertig machen können, die überheblichen Deutschen hätten noch nicht mal den 3. Platz verdient. Dass die so scheiße gespielt hätten, noch nicht mal in die Nähe des Tores wären sie gekommen und überhaupt blabla. Und gestern da hätte sie den Deutschen noch den Sieg gegönnt, da hat sie gehofft, dass Deutschland ins Finale geht aber wie die gespielt hätten. Und so weiter und so fort. Die meisten um sie herum (inklusive ihrer Freundinnen) schüttelten nur den Kopf oder hoben skeptisch eine Augenbraue hoch. So ein Verhalten find ich echt nur.... aaargh dafür find ich noch nicht mal Worte. Peinlich, stupide, infantil? @tafkaer Was die Spielweise der Italiener angeht.. da waren ja nicht unbedingt die Massen an vielleicht eingebildeten Schwalben die nervte sondern das Rumwälzen aufm Boden als hätte man denen sonst was getan. Ich hatte nur den Gedanken: "Sind sie zu stark bist du zu schwach... wenn Hang zu Verletzungen so hoch ist sollte man vielleicht überlegen stattdessen ne andere Sportart auszuüben..." vielleicht war das ja nur in der 2. Halbzeit so, hab die erste ja verpasst.. aber mir kam das schon häufig vor... o.o ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 18:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ryourin > > Find ich auch. sowas ist einfach nur peinlich. Ich war heute im Schwimmbad und auf einmal tönte so ein Solarium-hat-Gehirn-weggeschmolzen-Mädchen rum, dass am besten heute Portugal gewinnt damit die Franzosen Deutschland richtig fertig machen können, die überheblichen Deutschen hätten noch nicht mal den 3. Platz verdient. Dass die so scheiße gespielt hätten, noch nicht mal in die Nähe des Tores wären sie gekommen und überhaupt blabla. Und gestern da hätte sie den Deutschen noch den Sieg gegönnt, da hat sie gehofft, dass Deutschland ins Finale geht aber wie die gespielt hätten. Und so weiter und so fort. Die meisten um sie herum (inklusive ihrer Freundinnen) schüttelten nur den Kopf oder hoben skeptisch eine Augenbraue hoch. > So ein Verhalten find ich echt nur.... aaargh dafür find ich noch nicht mal Worte. Peinlich, stupide, infantil? Ja, sowas ist unheimlich peinlich. Zumal viele solcher Weiber eigentlich nicht mal die geringste Ahnung von Fußball haben. Aber das fällt eigentlich noch unter "peinlich und blöd", aber wenn dann erwachsene Männer, von denen man Vernunft erwarten könnte, in ihrem Suff anfangen, gewalttätig zu werden... das ist der Punkt, an dem es mir den Spaß an der WM verdirbt. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sowas ist unheimlich peinlich. Zumal viele solcher Weiber eigentlich nicht mal die geringste Ahnung von Fußball haben. > Aber das fällt eigentlich noch unter "peinlich und blöd", aber wenn dann erwachsene Männer, von denen man Vernunft erwarten könnte, in ihrem Suff anfangen, gewalttätig zu werden... das ist der Punkt, an dem es mir den Spaß an der WM verdirbt. Dazu ein Zitat von Matze Knop im aktuellen Focus zum Thema: "9 Gründe, warum die ebsten Trainer in Deutschland immer noch vor der Glotze sitzen:" 3. Weil die zwar super Ahnung von FUSSBALL haben, aber sich erst ab 4,9Promille daran erinnern. Von erwachsenen Männern im Suff erwarte ich vieles, aber keine Vernunft mehr... -.-;;; Ist leider so und das schon seit Jahrzehnten... Mädchen wie sie... Klappe halten wenn keine Ahnung... ach halt moment damit verbiet ich mir ja selber den Mund ;) ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also: MONTIERT DIE FAHNEN HERUNTER SONST PASSIERT EUCH AUCH SOWAS ^^ NEIN! ò___ó LASST DIE FAHNEN DRAN! Für unser tolles Team, für diese WM, für DEUTSCHLAND, verdammt! Die Spieler sind am Boden zerstört, aber ihre Fans vergessen sie nicht - und wir sollten sie und ihre großartigen Spiele auch nicht vergessen! *frei nach dem Prinzip "JETZT ERST RECHT!!!"* Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich hab meine Flaggen noch im Auto verstaut!!! Is schließlich noch ein Spiel *g* xD Am geilsten wäre es echt, wenn sich jetzt alle sagen würden "Wir lassen die Fahnen auch nach der WM dran! WIr haben zwar nicht den Pokal gewonnen, aber dafür ein neues Selbstvertrauen!" ! Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Die Deutschen im Halbfinale gescheitert" *seufz* Das klingt irgendwie hart.... Oo Um es mal so auszudrücken - was ist schon ein WM-Pokal, wenn man draußen ein paar Millionen Fans zu stehen hat? Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs, wenn du EINEN Post schreibst und dann die Editier-Funktion benutzt? Naja, jetzt spielt gleich Frankreich gegen Portugal... mir ists egal, wer gewinnt, Hauptsache, jemand schlägt diese Schwalbenkünstler von Italien in die Flucht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs, wenn du EINEN Post schreibst und dann die Editier-Funktion benutzt? Ja, sorry... ^.~° > Naja, jetzt spielt gleich Frankreich gegen Portugal... mir ists egal, wer gewinnt, Hauptsache, jemand schlägt diese Schwalbenkünstler von Italien in die Flucht xDD Echt ey, so schadenfroh wie die jetzt sind... die sollen verlieren O____O Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Freunde...das Leben geht weiter..seufz...das Spiel um Platz 3 am Samstag,dann geht die BuLi bald wieder los und die Quali für die EM ist auch schon im September sowie vorher ein Testspiel gegen Angstgegner Schweden *löööl* Hach ja süüse Erinnerungen werden da wach *_____* KLINSMANN MUSS BLEIBEN *nick nick* hat jemand ausländische Pressestimmen? Trotzdem bin ich heute irgendwie immer noch tieftraurig....ich sollte glaub ich mal aufhören mir you´ll never walk alone anzuhören *heeul* ;_______; You´ll never walk alone.... 80 Millionen Herzen....ein Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach der WM spielen die wieder genauso wie vorher dann ist die Euphorie eh weg von der sie getragen wurden. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Freunde...das Leben geht weiter..seufz... Ja ^^ > KLINSMANN MUSS BLEIBEN *nick nick* O_________O *Klinsi-Fahne schwenk* > hat jemand ausländische Pressestimmen? Nein, leider nicht... das bekommt man wohl erst nach der WM... > You´ll never walk alone.... Don't give up on a dream, don't give up on a wanting! ps. deine Signatur ist klasse ^^ > nach der WM spielen die wieder genauso wie vorher dann ist die Euphorie eh weg von der sie getragen wurden. Nein, das glaube ich nicht... zumindest nicht, wenn Klinsi bleibt ^^ Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 20:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Freunde...das Leben geht weiter..seufz...das Spiel um Platz 3 am Samstag,dann geht die BuLi bald wieder los und die Quali für die EM ist auch schon im September sowie vorher ein Testspiel gegen Angstgegner Schweden *löööl* Hach ja süüse Erinnerungen werden da wach *_____* Und wer unbedingt ne WM will, die Frauen kämpfen nächstes Jahr wieder drum. ^^ > KLINSMANN MUSS BLEIBEN *nick nick* > hat jemand ausländische Pressestimmen? Kann dir im Moment nur folgendes anbieten: http://blogs.guardian.co.uk/worldcup06/2006/07/04/better_this_death_than_meek_su.html Weiteres bin ich selber am Suchen... Okay ich geb zu hab noch nicht richtig angefangen mit suchen *lalalala* aber jetzt ^^ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da sitz ich wieder... vier Uhr morgens und fieber diesmal fuer die Franzosen mit... Naja was solls.... mein Schlafrythmus ist ja schon seit einigen Wochen hinueber >.< Maaaeeeeeh.... T___T Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||