Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Guckt jemand von euch Nachgetreten?! Ich kringel mich grad vor lachen! XDD @issthanar: jetzt nicht mal für Deutschland sein?! ^^ Okay, dein Herz bleibt treu bei England, was? Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine WM die nicht besser laufen könnte und mir wunderbar gefällt *__* Beschrei's nich...bei ner WM haben wir noch nie gegen Italien gewonnen, dafür aber immer verloren. Ich glaub zwar auch das wirs schaffen, aber wenn Italien einen guten Tag erwischt wird es sehr, sehr schwer! O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
||||||
| ich gönne deutschland den sieg. hätten es verdient. ich trauer nur ein bisschen. dann bin ich deutschland fan. slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| OMG DIE FRANZOSEN^^.. haun da einfach die stars wie ronaldo ronaldinho usw.. raus^^ wie GEIL *FREUDE* ^ sie haben bewiesen dass sie es einfach drauf haben. v.a. freuts mich für zidane.. wie viele haben ihn schon abbgeschrieben.. aber wie er spielt.. göttlich ^____^ *zidane lieb hat* die brasilianer sind ja auch sowas von arrogant, des gibts gar nich.. ich sag nur ronaldinho.. "niemand ist so schön wie ich" tja, ronaldinho... dein können hast du nich unter beweis stellen können bei dieser WM.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die brasilianer sind ja auch sowas von arrogant, des gibts gar nich.. ich sag nur ronaldinho.. "niemand ist so schön wie ich" > > tja, ronaldinho... dein können hast du nich unter beweis stellen können bei dieser WM.. Waaahaaas?! Oooch..*traurig gugg* Ich find den sooo sympathisch, alle anderen aus der Mannschaft kannste in die Tonne kloppen aber Ronaldinho ist immer am Lachen und so.. ;_; (aber hervorragend war er nicht diese WM) Ich finde Ronaldo arrogant hoch³.. XD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
*süüüng* Zieht den Totti´s die Nudeln aus dem Topf lalala xDDD Ach tafkear das wird schon, bin da optimistisch denn schwerer als Argentinien wird Italien auch nicht zu knacken sein...die Ghanaer Ukrainer haben zwar nicht getroffen aber Lücken in der sonst so bombenfesten Abwehr gezeigt...jeder Gegner ist schlagbar...wichtig ist nur die Taktik und die werden Klinsi und Löw sicher haben ^^ Und die Negativserie? Nur eine weitere die es zu brechen gilt...sonst haben wir ja schon alle anderen eingestellt xPPP OHNE BRASILIEN/HOLLAND/ARGENTINIEN FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sympathisch fand ich ihn auch einmal. bis ich anfing interviews von ihm zu lesen... was er da teilweise von sich gab...-.- wie auch immer. zidane und henry sind mir da um einiges lieber.. hach irgendwo muss ich ja meine trauer wegen england stillen^^ jetzt kann ich zu deutschland und frankreich halten.. ich hoffe die beiden kommen ins finale^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchhuu, meine drei Favoriten haben's geschafft. Portugal, Frankreich und natürlich Deutschland. Besser könnt's nicht laufen. Ich bin gespannt wie das nächste Spiel gegen Italien läuft. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.>" Vergesst nur nicht, dass Italien nen SEHR guten Torwart hat.. so leicht kriegt ihr da nix rein :p Ich glaub, wenn Italien gewinnt, würde ich mich am Meisten über die Gesichter derjenigen freuen, die jetzt groß geredet und Italien unterschätzt haben XD Ich bin gespannt auf Dienstag ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, sympathisch fand ich ihn auch einmal. bis ich anfing interviews von ihm zu lesen... was er da teilweise von sich gab...-.- Oh okay, alles klar. ^^; Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr, ich fühle mich betrogen. 5 schlechte spiele, verdient ausgeschieden... eine beleidigung für die fans. slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 00:53:09 |
|
![]() |
||||||
| > >.>" > > Vergesst nur nicht, dass Italien nen SEHR guten Torwart hat.. so leicht kriegt ihr da nix rein :p Ja ja, der Weltbeste, blahblahblah, schießmichtot. Diese WM verläuft sowieso nicht so, wie es sich jeder erhofft hat. Allein, was Brasilien leistete war fernab der 'brasilianischen Spielernorm' also lasse ich mich überraschen und hoffe, dass der italienische Torwart einen schlechten Tag hat (Brasilien = offensichtlichstes Beispiel). > Ich glaub, wenn Italien gewinnt, würde ich mich am Meisten über die Gesichter derjenigen freuen, die jetzt groß geredet und Italien unterschätzt haben XD Ein Glück, dass das nicht jedem hier unterstellt wird und dass auch nicht alle tun. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland, Italien, Portugal, Frankreich. Plötzlich is die Weltmeisterschaft ne Europameisteschaft *g* If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
|
||||||
| es wurde ja auch noch nie eine europäische mannschaft außerhalb europas weltmeister... slightly sad, not that mad, this week will be bad, i should go red... |
|
![]() |
||||||
| Einfach hammergeil heute Portugal und Frankreich im halbfinale so wie ich es mir erträumt habe! --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Kaká und Rubinho tuts mir leid. ~____~ Die hat als einzigster den Ansatz gezeigt, was brasilianische Klasse ist, aber Fussball ist ein Mannschaftssport und wenn da nicht alle mitziehen... ~____~ beziehungsweise alle sich jeder für den Größten hält... o.O beziehungsweise Jungfleisch mit Leidenschaft auf der Bank schmoren lässt... Und nu? Ganz klares Favouritenfinale meinerseits: Deutschland/Portugal ^___^ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find´s geil das die Brasilieander draußen snd xD~ *fahne schwenk* Verdient haben sie es ja <.< Und wenn ich so Deutschlan ansehe... vielleicht schaffen wir es ja wrklich Weltmeister zu werden ^_^V Lag lebe Lukas :D Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie haben bewiesen dass sie es einfach drauf haben. v.a. freuts mich für zidane.. wie viele haben ihn schon abbgeschrieben.. aber wie er spielt.. göttlich ^____^ *zidane lieb hat* Jupp, das dachte ich auch. Freut mich vor allem für Zidane. Das kann man wenigstens "würdiger Abgang" nennen, vorher sah das fast schon anders aus. > Haha, na das wird ja lustig. ^^ Ich war gestern in einer Bar und war die einzige, mit einer Argentinien-Flagge.*lol* > Ist sie denn auch für Italien? Okay, blöde Frage, aber manchen ist es ja egal. ;> Natürlich. XD Ich geh doch nicht mit nem Nicht-Fußball-Fan 'n Spiel angucken, das wär irgendwie öde.^^; Nur schade, daß wir Italien schon im Halbfinale treffen, ich hätte es im Finale spannender gefunden :x Also, Mittwoch dürfen sie dann brav wieder heim fliegen und wir treffen Frankreich im Finale. *lol* (Und mal ganz kurz...: YAAAY! AUF WIEDERSEHEN, BRASILIEN!) |D "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 11:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich. XD Ich geh doch nicht mit nem Nicht-Fußball-Fan 'n Spiel angucken, das wär irgendwie öde.^^; Ne, ich meinte ob sie eher für Italien oder eher für Deutschland ist. Gibt ja wenige die das juckt, also da nicht so einen Nationalstolz haben oder so. ^^ Aber ich muss sagen, ich bin halbe Italienerin und da schlägt natürlich das Herz schon für Italien! XDD~ Ja ja die stolzen Südländer! XDDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren so geile spiele~ ichw ar auf der fanmeile. die stimmung war so geilst! udn vorallem keine peinlichen besoffenen die unpassende kommentare gebracht haben!! deutschland gegen argentinien- Hammer!! UNd auch brasilien ist endlcih raus! Portugal gegen England fand ich nicht toll gespielt udn ich finds schade, dass nicht die Engländer weiter gekommen sind! naja.. :D an portugal werden sich die franzosen ja nicht die Zähne ausbeißen. Und wir an Italien?*hust wer weiß.. Endfinale; Frankreich gegen Deutschland *__ _*! das wärs!!<3 Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ne, ich meinte ob sie eher für Italien oder eher für Deutschland ist. Gibt ja wenige die das juckt, also da nicht so einen Nationalstolz haben oder so. ^^ Meinte ich ja auch. Grade deswegen wirds ja so lustig, wenn sie da mit ihrem Italien-Trikot plus Fahne (Und Hut xD~) antanzt, und ich genauso, bloß mit dem deutschen Equivalent...^^; > Ja ja die stolzen Südländer! XDDD Wenn ich so genau aufzählen könnte, was in meinem Blut so alles fließt, wüßte ich nicht genau, wo mein Nationalstolz jetzt sein müßte |D Ne ne, ich bleib bei Deutschland, meinem Heimatland. Ich hoffe nur, wir verlieren nicht. ò_o Nicht, weil ich was gegen Italien habe (natürlich - ich lernen Italienisch, weil ich es hasse), aber ich will mir nicht die Schmach geben, einer anderen italienischen Freundin als Verlierer zu begegnen XD Ich laß mich doch von niemandem runtermachen (was zudem auch nicht grade sportlich ist), der nicht mal weiß, was Abseits ist >_< (Ein Grund, warum ich sie nicht mitnehmen würde ^^;) "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das waren so geile spiele~ Und WIE ! xD > ichw ar auf der fanmeile. die stimmung war so geilst! udn vorallem keine peinlichen besoffenen die unpassende kommentare gebracht haben!! Ich war auch auf der Fanmeile, in Leipzig... Die Stimmung könnte nicht besser sein... Findet ihr nicht auch, dass das Feiern den Deutschen unglaublig gut tut? xD > UNd auch brasilien ist endlcih raus! *abdance* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich fand's so geil... endlich müssen wir uns nicht mehr diesen hässlichen Ronaldo anschauen... xD > Endfinale; > Frankreich gegen Deutschland *__ _*! das wärs!!<3 So kommt es bestimmt auch, ich seh's schon kommen... Aber die Chance, dass Deutschland den Titel erhält, ist doch jetzt so groß wie schon lange nicht mehr... jetzt MUSS es einfach was werden! xD Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war auch auf der Fanmeile, in Leipzig... Die Stimmung könnte nicht besser sein... Findet ihr nicht auch, dass das Feiern den Deutschen unglaublig gut tut? xD das mein ich auch schon dei ganze zeit vorallem würds dem deutschen bewusstsein mal echt gut tun wenn se gewinne : D net nur weil der stolz mal weider aufblüht : D sondern weil se mal von ihrem ewigen gemotze wegkommen und vorallem dem unfreundlichen rassistischen stauts! Die besucher in deutschland sagen ja; sie hätten nie gedacht dass die deutschen so nett und freundlich sind(auch wenns vllt nur der ausnahmezustand ist) >abdance* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich fand's so geil... endlich müssen wir uns nicht mehr diesen hässlichen Ronaldo anschauen... xD ronaldinho fand ich noch viel viel viel hässlicher und so toll spielen kann der auch net ich musste echt jedes mal weggucken, als der kam >_>: >So kommt es bestimmt auch, ich seh's schon kommen... >Aber die Chance, dass Deutschland den Titel erhält, ist doch >jetzt so groß wie schon lange nicht mehr... jetzt MUSS es einfach >was werden! xD gnaz genau !!! >Ö<! Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann es schöneres geben als englische Pressestimmen nach dem Elfmeterschiessen bei einem Turnier: ENGLAND The Sun: "Schande für England. Ricardo bestraft uns wie schon vor zwei Jahren. Wieder eine Herzattacke im Elfmeterschießen. Es ist nicht mehr auszuhalten. Wir waren mit zehn Mann besser, sind aber wieder raus." Daily Mail: "Erst die Qual mit England, dann die Ekstase dank Andy Murray. Millionen auf der Insel waren nach dem bitteren Aus im Elfmeterschießen völlig frustriert, doch der überragende Triumph von Murray in Wimbledon gegen Andy Roddick trocknete unsere Tränen." Mail on Sunday: "Warum haben Sie Eriksson 35 Millionen gegeben? Es endet alles in Tränen. Unser Herz ist gebrochen." Sky News: "Die Ära Eriksson hat die hohen Erwartungen der Engländer nicht erfüllt." Sunday Express: "End of the world. Zehn Löwen und ein dummer Junge." News of the world: "Beckham - ein Clown in Tränen." Sunday Mirror: "Unsere Träume in Roo-inen". Die gleiche alte Geschichte: England verliert seinen Schlüsselspieler und zahlt die Strafe. Folter-Kammer. Warum mussten wir eine weitere Elfmeter-Horrorshow erleiden? Tschüs, Sven - können wir bitte unser Geld zurück haben? Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land." The Sunday Times: "Oh nein, nicht schon wieder. Das Turnier ist auf die aufregendste, Nerven aufreibendste und vorhersehbarste Weise zu Ende gegangen: England verliert nach Elfmeterschießen. Eine Rote Karte, eine Niederlage, Elfmeter. All die vertrauten Symbole für ein Ausscheiden Englands aus einem großen Turnier waren wieder da." The Independent: "Die Welt endet in Tränen. Ronaldo verschrottet Englands heldenhaften Widerstand. Man kann nicht bestreiten, dass über das gesamte Turnier gesehen eine anscheinend Goldene Generation insgesamt nicht ihre Leistung gebracht hat." Sein wir ehrlich: Gäbs keine Engländer, man müsste sie erfinden^^ O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr eigentlich alle gegen die Franzosen ?! Ich verstehs nicht. Ok, ich bin auch für Italien, und hoffe, dass Deutschland gewinnt. Aber deswegen habe ich nichts gegen die anderen Mannschaften, oder gegen ein Land an sich. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land." das ist so armselig Oo, erinnert mich an Ahn damals als er das Tor gegen italien geschossen hat. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moonlight26 ich hab nichts gegen die franzosen!! ich finde sie klasse genauso wie frankreich *__*!!! was die engländer da von sich geben is ja mal assi! die fußballer haben auch net toll gespielt udn die schuld nun auf den tormann zu schieben find ich richtig scheiße!!! immerhin haben die fußballer beim 11er auch so schlecht geschossen, dass der andere tormann sie halten konnt e: D so deppen man! XDDD und ich hab noch gehofft, dasse wenigstens diesesmal beim 11meter gewinne! :DDDDDD nee nee. wer son mist sagt hat eben gelost. Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was die engländer da von sich geben is ja mal assi! Ist doch nichts Neues. Ich finde es teilweise schon sehr belustigend, wie die sich in ihren Heulpfuhl verkriechen! XD > die fußballer haben auch net toll gespielt udn die schuld nun auf den tormann zu schieben find ich richtig scheiße!!! Ist doch leichter als die Schuld bei der Mannschaft zu suchen. @David Beckham: Ich verstehe gar nicht, warum alle immer sagen, dass er der Fußballspieler schlechthin sei. >_> So toll spielt der doch gar nicht und sein vermeintlich gutes Aussehen und seine Metrosexualität (jeder andere wäre einfach schwul..) kann er ruhig für sich behalten. Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es reicht das david immer der beste mann auf dem platz ist. aber die vorurteilsmeinung er wäre nur modell zerstört ihn. traurig. das einzig traurige auf der welt sind meinungsnachahmer. ach ja, c. ronaldo ist kein torwart, sondern der mann der die rote karte gegen roo-nay und den letzten elfer reingemacht hat. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Torwart heisst Ricardo. Sie sprechen aber von dem Mittelfeldspieler Christiano Ronaldo. Und sauer sind sie weil er den Schiedsrichter bedrängt hat Rooney die Rote Karte zu geben (Die beiden sind Teamkollegen) denn in der englischen Liga wird sowas nicht gerne gesehen. O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||