Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    Aera 04.07.2006 23:34
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Ihr bestes Spiel haben die Deutschen bei dieser WM wohl gegen die Schweden abgeliefert....

Hmm na Nordkorea war auch nicht allzu treffsicher - haben Hokaido knapp um ein paar kilometer verfehlt... DAS wird lustig!

*ins Bett Fall* Na drei Stunden Schlaf goenn ich mir... und dann werd ich mit einer Freundin aushecken welch schrecklich deutsches Gericht sie dem Italiener aus ihrem Wohnheim kochen darf.
Irgendwer eine moeglichst abartige Idee? XD
Ein bissel Rache ja wohl sein duerfen!
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:41:06

Von:    Schruldig 04.07.2006 23:41

Ich finds schlimm, wenn jetzt alle über falsche Fauls, auf den Boden werfen etc. jammern... Italien war besser und hat verdient gewonnen. ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:    Max-Power 04.07.2006 23:43

Besser auf keinen Fall... Sonst hätten die nicht 119 Minuten für's erste Tor gebraucht...
Ich fand die waren beide gleich gut und hätten es beide verdient, aber et kann ja nur einer gewinnen...
Das Jetten der neuen Generation

Airbus A370
(coming 2012)

Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:44

Aberdas ist schon hart.... 2 min. vor Schluss noch den Treffer zu kasssieren.... ó_ò

Die tun mir echt leid.
Dass sie verloren haben...ok, wenn es eben so sein sollte...
Aber dann soooooo knapp zu verlieren, das ist echt herb ;___;
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369

Von:    Ari-pon 04.07.2006 23:46
Tze! Die Italiener waren gleichstark, sie haben ein gutes Spiel abgeliefert, aber mir fällt bei den Aktionen nur ein Wort für die ein:

feige
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'

Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:47

> Aberdas ist schon hart.... 2 min. vor Schluss noch den Treffer zu kasssieren.... ó_ò
>
> Die tun mir echt leid.
> Dass sie verloren haben...ok, wenn es eben so sein sollte...
> Aber dann soooooo knapp zu verlieren, das ist echt herb ;___;

Naja... die Italiener haben einfach mehr Druck gemacht. Sie hatten auch bei weitem die besseren Chancen. Gerade nach der Verlängerung die beiden Lattenschüsse so kurz hintereinander... es hätte schlimmer ausgehen können.

Ich fand beide Teams gut. ^.^ô
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Schruldig 04.07.2006 23:48

>Besser auf keinen Fall... Sonst hätten die nicht 119 Minuten >für's erste Tor gebraucht...
>Ich fand die waren beide gleich gut und hätten es beide verdient, >aber et kann ja nur einer gewinnen...

Sicher waren sie besser - schon in der ersten Hälfte 60% Ballbesitz und klar Spiel dominierend. In der 2.ten Hälfte hat sich nicht viel geändert. Immerwieder hat Deutschland angegriffen, aber dominierend war Italien.
Besser sein hat nichts damit zu tun das erste Tor zu schießen. 2 mal ging der Ball an die Stange, paar Zentimeter weiter und sie hätten schon früher Tore gehabt - das war einfach Pech

Ich sag ja nicht, dass die Deutschen schlecht waren. stimmt ja nicht, sie waren auch gut, aber eben nicht ganz so gut wie Italien ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:    Dyewitness 04.07.2006 23:48

ENDLICH! ENDLICH ist der Scheiß vorbei.

Und wie immer : Typisch deutsch. Wir versagen auf hohem Niveau.

Bringt uns trotzdem nichts. Wir haben eben versagt.

In Forschung und Wirtschaft auch nicht sonderlich anders.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461

Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:49

...muss dich wohl an dein eigenes Leben erinnern...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Von:    Tigg 04.07.2006 23:50

Ich freu mich

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543
Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18!

Von:    Dyewitness 04.07.2006 23:51

Oh Gott, geh woanders spielen.

Drecksladen!

Von:    Ari-pon 04.07.2006 23:54
@tafkaer: Behalt deine persönlichen Tiefschläge für dich. Hier wird keiner persönlich angegriffen. Das gehört sich nicht, was du ja wohl einsehen müsstest.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:55

Schluss, Aus und Vorbei. Das war's für die Deutschen. Schade.

Aber wir haben tapfer gekämpft, sind sehr weit gekommen und wir können zu Recht sehr Stolz auf unsere Mannschaft sein.

Das habt ihr gut gemacht Jungs!^^ *applaudier*

Ich gratuliere dem Sieger Italien zum Einzug in's Finale. Glückwunsch! ^____________^

~Dabei sein ist Alles!~

Von:    Itoshiki 04.07.2006 23:55

@karihinoko
das ist seine art damit muss man klar kommen^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:55:45

Von:   abgemeldet 04.07.2006 23:55

> ENDLICH! ENDLICH ist der Scheiß vorbei.
>
> Und wie immer : Typisch deutsch. Wir versagen auf hohem Niveau.
>
> Bringt uns trotzdem nichts. Wir haben eben versagt.
>
> In Forschung und Wirtschaft auch nicht sonderlich anders.

und wie immer: typisch internet gelall, das niemand hören will...

aber juhu, zum glück können wir unser land jetzt endlich wieder in

ruhe niedermachen >_>
Weightless // Bare // Faithless // Scared

Von:    Dyewitness 04.07.2006 23:58

Aufgesetzte, völlig übertriebene Freude und sich mit einem Thema befassen, was alles lähmt ist aber besser, was?

Dieses Land muß nicht zwangsweise neider gemacht werden.

Es leifert jeden Beweis dafür, das es auf dem Absteigenden Ast ist. Übrigens nicht alleine.

Drecksladen!

Von:    -Sayuri-chan- 04.07.2006 23:58

Ach Mensch,in den letzten Minuten noch zwei Tore. >____<
Aber nun ja,so ist das nun mal...sollen die Besten gewinnen.

Die deutsche Mannschaft hat ja trotz allem sehr gut gespielt!

Bin ja mal gespannt,wieviele Flaggen morgen noch zu sehen sind! ^_~

~*~ We all have our own time machines.
Some take us back,they are called memories.
And some take us forward,they are called dreams. ~*~

Von:    Aera 04.07.2006 23:59

>Ich finds schlimm, wenn jetzt alle über falsche Fauls, auf den Boden werfen etc. jammern... Italien war besser und hat verdient gewonnen. ^^

Alle? Wo hab ich nach Abpfiff gesagt, dass die Italiener es nicht verdient haetten? Tafkaers Post schon gelesen? Oder de von Wrath? Kanchelski ist eh kein Wunder... Max-Power...

Ehrlich, ich verstehe nicht was du fuer ein Problem mit diesem Fourm hast? Hier tummeln sich Deutschland-fans, yeah so what! Da ist man mal etwas ueberschwaenglich... aber du hasst ja scheinbar so einen Hass auf die gute Laune hier, dass du echt nicht mehr geradeaus lesen kannst.

>ENDLICH! ENDLICH ist der Scheiß vorbei.

Nein ^-^ Es gibt noch ein Spiel um den dritten Platz :P

>Und wie immer : Typisch deutsch. Wir versagen auf hohem Niveau.

>Bringt uns trotzdem nichts. Wir haben eben versagt.

>In Forschung und Wirtschaft auch nicht sonderlich anders.

o__O Mein Gott. Auch bei dir frage ich mich: Was zum Teufel ist dein Problem? Das ist Fussball! Da verliert man auch mal *seufz* Weisst du wegen so Miesmachern wie dir geht es Deutschland so schlecht =.=
Gedulde dich bitte noch ein bisschen. Ab Montag naechster Woche koennen du und deine Freunde ihre Papiertueten absetzen und aus ihren Loechern gekrochen kommen. Aber bis dahin behalt deine miese Laune fuer dich.

Deutschland gehoert immer noch zu den besten vier Mannschaften der Welt! Und diesmal sind sie nicht durch Glueck und Stolperfussball so weit gekommen. Wirklich kein Grund traurig zu sein...

Und irgendwann schlagen wir auch mal die Italiener bei einem internationalen Tunier ^^
Ich hoffe der Rest Deutschlands kann den Ausgang dieses Spiels auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen....

Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?

Von:    Clovi 05.07.2006 00:00

ich muss sagen ich freu mich für italien ^^
die waren beide gut, verdient hättens nach dem spiel heute beide aber italien war am ende nunmal besser.
also sollte man jetz kein drama draus amchen, 3. platz is auch gut.

Von:    Ari-pon 05.07.2006 00:00
>@karihinoko
>das ist seine art damit muss man klar kommen^^

Falsch. Ich seh überhaupt nicht ein, jemanden beleidigend werden zu lassen und da zu schweigen. Es gehört sich nicht. So funktionieren zwischenmenschliche Kontakte nunmal nicht. Egal welche Meinung jemand hat und wie gegensätzlich die Meinungen sind. Persönlich beleidigend darf man dabei nicht werden. Dazu hat niemand ein Recht.
Und ich bin sicher, dass das hier die meisten genauso sehn.
Tafkaer. Äußer ruhig deine Meinung. Aber dann mach es wenigstens auf neutrale Art. Ich muss den 'Gegnern' gegenüber nicht beleidigend werden, um ihnen meine Ansichten mitzuteilen.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:02

Es ist doch nur ein Spiel mit einem kleinen Lederball. Es war schön, dass wir dabei waren, es war schön, dass wir so weit gekommen sind. Aber bitte nicht streiten deswegen!
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:    Schruldig 05.07.2006 00:04

>Alle? Wo hab ich nach Abpfiff gesagt, dass die Italiener es nicht >verdient haetten? Tafkaers Post schon gelesen? Oder de von Wrath? >Kanchelski ist eh kein Wunder... Max-Power...
Ich hab doch nicht alle hier gemeint o.O
Das "Alle" war auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf das Forum!
Weiß schon, dass viele hier nicht so sind

>Ehrlich, ich verstehe nicht was du fuer ein Problem mit diesem >Fourm hast? Hier tummeln sich Deutschland-fans, yeah so what! Da >ist man mal etwas ueberschwaenglich... aber du hasst ja scheinbar >so einen Hass auf die gute Laune hier, dass du echt nicht mehr >geradeaus lesen kannst.

War das jetzt auf mich bezogen? o.O
Sorry, aber du brauchst mich nicht so anzugehen.... ich habe NIEMANDEN hier beleidigt oder sonstiges. Hab doch sogar geschrieben, dass die deutsche Mannschaft gut gespielt hat.
Mir ist klar, dass sich hier viele Deutschland Fans sind - aber hier sind auch noch andre Fans! Dürfen die ihre Meinung denn nicht sagen? Ich sage, was ich denke, auch wenn ich nicht für Deutschland bin.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:05

Ich bin enttäuscht ;_;
Also wir haben uns echt wacker geschlagen, aber so kurz vor Verlängerungsschluss gleich 2 Tore zu kassieren - das ist schon hart. Ich hätte so gerne noch weitergefeiert.

Schade auch, dass das WM Fieber nun allmählich abklingen wird und sich das Gemüt der Leute wieder ändert.
Heut noch offen, freundlich und morgen wieder so drauf, dass man dumm angeguckt wird wenn man "Guten Morgen" sagt.

*traurig das schlandfähnchen schwenkt*

Claudius, Hamlet: Oh no! It's Laertes!
Claudius: Son of Pelonius!
Hamlet: Brother to Ophelia!
Claudius: And a snappy dresser!

Von:    Aera 05.07.2006 00:08

srry, ja ich hatte deine Aussage auf die Leute hier bezogen.
Was den Rest Deutschlands angeht bin ich ja selbst wirklich auf die Reaktionen gespannt.

Naja ich mach jetzt den PC aus und leg mich wirklich hin... brauche Schlaf *gaehn*
Morgen... oder besser nachher um 10Uhr morgens sieht die Welt schon wieder anders aus.

Und welches schreckliches Gericht sollen wir nun dem Italiener servieren?!!!?

Von:    Dyewitness 05.07.2006 00:08

oh Gott.

Das ist mir völlig klar und genau DAS meine ich.

Wir gehören zu den besten, sind aber nicht DIE Besten und damit ist alles Makulatur.

Der zweite ist der erste Verlierer.

Und was mich die ganze Zeit ansickte, deshalb das endlich, war die völlige Übertreibung.

Digital. 1 oder 0. Was anderes geht hier wohl nicht.

Städte wurde faktisch lahm gelegt. Ganze Regionen beeinträchtigt. Gut, mag überall passieren.

Aber Niederlegung der ARBEIT? HALLO?!

Und dan die Posse mit dem "neuen Patriotismus". JAHRZEHNTELANG wurdest du verbal "an die Wand gestellt" wenn du sagtest "ich bin stolz ein Deutscher zu sein." , selbst vom EIGENEN Volk. Und plötzlich: Klick, alles vergessen, wir werden superpatriotisch (oder, was schlimmer ist, schwimmen auch noch auf dieser Modewelle mit) und alles ist vergessen. Und vorhin wieder: "Klick." wer morgen sagt "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein", darf mit der verbalen Wand rechnen.

Kann man hier nicht nur EINMAL ein MITTELMAß finden?

Nein, die WM musste dann Teilweise selbst die Wiedervereinigung in den Schatten stellen.

Und DIES ist echt verdammt traurig.
Drecksladen!

Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:09

LoL..Leute..hier gehts ja negativer ab als das ganze Thema eigentlich ist...die Mannschaft hats gut gemacht und sie haben immernoch ein wichtiges Spiel vor sich..und die Fans im Stadion waren auch nach Spielende immer noch gut drauf..keiner hat angefangen die D-Fahne zu verbrennen also is gut jetzt..

@Aera...macht Schweinssülze..die mag niemend..XD
Signatures...the missing link between decoration and spam
Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:12:02

Von:     05.07.2006 00:11

Und spätestens Montag sind restlos ALLE Deutschlandfahnen von Autos und Häusern verschwunden, und die Menschen heulen nur noch rum, wie scheisse es hier ist. Patriotismus? Ja, aber nur für die deutschen Kicker.
Das ist traurig ...

Naja. Germany got owned. D: Und zwar richtig, richtig fies. Ein Schlag ins Gesicht. Erst recht für die Fans, die monatelang dieser Gehinrwäsche unterzogen wurden. Was meint ihr, wieviele Nervenzusammenbrüche es da geben wird? Au weia.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:14

>und wie immer: typisch internet gelall, das niemand hören will...
>aber juhu, zum glück können wir unser land jetzt endlich wieder in
>ruhe niedermachen >_>

Bitte nicht. <<" ( Ich weiss oder denke, das war ironisch. XD ... meine Antwort ist aber so gemeint, wie sie da steht. )

Ich wurde hier schon stutzig:
>[...]Tja... und dann natürlich unsre tollen Deutschen, die am Ende nicht fix genug waren um die Tore zu verhindern. Maaan man man... das sprinten müssten se nochmal mehr üben.

Kaum verloren und schon geht das gemeckere los? Zumindest im Kleinen, meiner Ansicht nach. Aber vorher war man noch in der Euphorie und "wir, die deutsche Mannschaft" hörte ich überall.
Die Deutschen haben eine gute Leistung in dieser WM erbracht, das sollte man zumindest eine Stunde mal würdigen und danach Anfangen zu nörgeln, imo. XD

Oh, aber nein, denkt nicht, ich verallgemeinere hier, es ist aufs kleine bezogen ( noch XD ), es gibt doch viele, die nicht so destruktiv denken, wie ich hier lese.
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~
Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:15:09

Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:18

> Aufgesetzte, völlig übertriebene Freude und sich mit einem Thema befassen, was alles lähmt ist aber besser, was?
>
> Dieses Land muß nicht zwangsweise neider gemacht werden.
>
> Es leifert jeden Beweis dafür, das es auf dem Absteigenden Ast ist. Übrigens nicht alleine.

nö... fußball ist mir doch egal, der einzige grund warum ich es den deutschen gegönnt hätte zu gewinnen, wäre der, dass sie mal zwei wochen nicht immerzu daran denken wie scheiße es hier doch angeblich ist... und jah wir sind alle auf dem absteigenden ast und werden alle sterben
Weightless // Bare // Faithless // Scared

Von:    Monkey-D-Suria 05.07.2006 00:26

Zu dem Spiel habe ich nur Folgendes zu sagen:

Gott, was für ein Spiel! Und was für ein trauriger Ausgang ;__;! Man muss schon sagen, dass Italien verdient gewonnen hat und … trotzdem tut es weh -.-. Aber trotz allem – hätten die Italiener mit Glück gewonnen, wäre es schlimmer; daher gönne ich ihnen den Sieg. Aber eins steht fest: mit Frings hätten wir gewonnen^^!!! Und wenn Jackie, mein Kater, der den Deutschen andauernd nur Unglück bringt, nicht in dem Raum gewesen wäre XDDDD.
Traurig war das Bild des heulenden Ballack (vor allem, weil er nie heult und es daher umso trauriger war), sowie die Verzweiflung des „Rotschuhs“ Odonkor. Aber immerhin haben wir noch die Aussicht auf den 3. Platz.
Und – ich musste dennoch lachen, als die deutschen Fans die Italiener andauernd stark ausbuhten. So schnell werden wir wohl keine Ferien in Italien machen *lol*

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück