Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Die Deutschen haben gut gespielt, die spritzigkeit hat etwas gefehlt, was für Italien dann letzendlich den Vorteil ausmachte. Das Spiel wurde nicht durch können entschieden, sondern einfach durch Fitness, und da haben die Italiener vielleicht mehr Reserven gehabt da sie es im Spiel gegen die Ukraine vielleicht einfacher hatten als die Deutschen gegen Argentinien. Mir hat das Spiel gefallen und ich fände es schade wenn die Deutschen ihre Flaggen am Auto vor dem Endspiel entfernen würden. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frösche vor, noch ein Tor... Stimmt, ich will, dass Frankreich weiterkommt, denn gegen die will ich Deutschland nicht spielen sehen.. Also, Portugal.. luuuuuust ab! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, eigentlich geht mir sowas nie sehr nahe, aber das gestern abend war ganz anders. Ich bin heute noch irgendwie richtig depri, und kanns immer noch nicht fassen. -.- Die dummen Italiener. Nur wegen denen wurde Frings gesperrt. Die Ärsche. Ich kanns echt nicht mehr hören. "Die Deutschen im Halbfinale gescheitert" *seufz* Heute bete ich zu Gott, dass die Portugiesen ins Finale kommen, und die hochnäsigen Italiener in ihre Schranken verweisen. *ggggrrrrrrrrrrrrrrr* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab meine Flaggen noch im Auto verstaut!!! Is schließlich noch ein Spiel *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Faux >54, 74, 90, 2006 neee 54, 74, 90 2010 :D sorum!! @Ocarina >Sehr schade. Einerseits sind sie aber selbst dran schuld. <<"Lehmann und Odonkor (und Lahm) waren die einzig fähigen Leute auf dem Platz... da muss ich dir leider leider recht geben. klose hat man eigentlich gar ncihts machen sehn so groß Oo"" oder poldi was sehr schade ist. aber ich hab als sie angefangen haben zu spielen als erstes gefragt ob die überhaupt lust haben Xx oder irgendwie einfach nur mega verunsichert sind. >ich frag mich, warum sowas noch Kapitän ist jaah die frage ging uns die letzten wochena uch durch den kopf Xx aber alles in allem schlecht den ball abgeben tut er nciht xD;; wobei das nicht reicht. aber sie haben gestern ja auch gesagt er ist ein mittelmäßiger spieler. er hält die mannschaft aber super zusammen. und allein deswegen kann man ihm auch irgendwie keine schuld geben ._.; >Naja, Klinsmann hat sich nichts vorzuwerfen, der hat getan, was er konnte. er war besser als rudi völler XD~ es gibt nur ein jürgen klinsmann!!!!!!!!!! x3 er soll nicht nur bis 2008 trainer bleiben. sie sollen weiter so machen vielleicht etwas mehr und intensiever. es kann klappen man sieht ja wie weit sie so gekommen sind denkt doch mal vor der wm wo es hieß "lächerlich" und blah²³ > so gut wie keine Fehler gemacht hat wieso wurden die deutschen andauernt angepfiffen und die italiener nicht? :D obwohl sie sich bei jedem mucks fallen lassen haben und haben geweint? seid alle für frankreich yeah XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so gut wie keine Fehler gemacht hat wieso wurden die deutschen andauernt angepfiffen und die italiener nicht? :D obwohl sie sich bei jedem mucks fallen lassen haben und haben geweint? --> Weil die Italiener dem Schirri vorher nen Koffer voll Geld hingestellt haben. Mensch, ich würde mir so wünschen, dass da irgendwas aufgedeckt wird, und es einen nachträglichen Einzug der Deutschen ins Finale gibt. *Man wird wohl noch träumen dürfen... <.< "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß was du meinst. naja. irgendwie kann mans nun nicht ändern sie wussten schon wieso sie frings raus haben wollten :D |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich träume auch noch mit... ^.^ De Italiener wren in letzter Zeit in so viele Wettskandale verwickelt, es würd mich nicht wundern, wenn da was raus kommt! Ich finde es jedenfalls schade, weil sich Deutschland wirklich angestrengt hat. Sie hätten es verdient! Auch wenn mich meine Landsleute dafür hassen, aber ich hab für Ballack, Lehnmann und Co. die Daumen gehalten! *Ballack Trikot schwenk* |
|
![]() |
||||||
| Schade, einfach nur schade. Geflucht hab ich im LJ genug, deswegen einfach nur noch mal mein Lob an Jürgen Klinsmann und Lob an die gesamte Elf!!!!!1!!!!11eins!!1111elf111! Lob auch an alle Deutschen die diese WM zu einer einzigsten Party gemacht haben und noch weiter machen werden. Lob an alle die den Gästen zeigten, dass wir mehr können wie pedantisch rumnörgeln. Die zeigte, dass wir patriotisch sein können, Spass haben können. Einig sei (und bleibe) Fussballdeutschland! Steht auf wenn ihr Deutsche seid! Überhaupt was wollen wir in Berlin, Stuttgart ist viel schöner! (Na ja... eher Ansichtssache xDDD) Sportfreunde Stiller - Unser Freund ist aus Leder Die Welt ist rund, voll von Magie uns steht der Sinn nach Poesie wie fing das an, was ist passiert was hat uns bloss so fasziniert Egal ob's regnet, stürmt oder schneit wir sind bereit, wir sind bereit wir machen 1 Tor mehr als ihr wir machen 1 Tor mehr als ihr Wir gewinnen sowieso, das weiss jeder denn unser Freund, unser Freund, ist aus Leder ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ballack schiesst zehnmal übers Tor (ich frag mich, warum sowas noch Kapitän ist) Weil er eine Führungspersönlichkeit ist? Und weil er ein verdammt guter Spieler ist? Ich frag mich wieso Leute mangelnde Torgefährlichkit immer mit schlechten Leistungen gleichtun. Es ist nicht Ballacks primäre Aufgabe Tore zu schießen, dafür haben wir Klose und Poldi. Ballack ist Mittelfeldspieler und als solcher sehr stark. Auch bei dieser WM haben wir unser weites kommen zum großen Teil ihm zu verdanken. Er hat nunmal defensiver gespielt als man es von ihm gewohnt ist, aber das sehr gut. Er hat seine Zweikämpfe gewonnen und ein gewaltiges Stück dazu beigetragen, dass wir bis zum Ende hinten so gut standen und kaum Gegentore rein bekamen. Und wer hätte das bei der Abwehr vor der WM gedacht. Wir haben gestern gut gespielt. Der Schiri war leider unter aller Sau und der nicht gegebene Elfer (das Foul gegen war ja wohl sowas von klar im Strafraum, hallo!?) hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Gegen diese arroganten Schmierlappen mit ihren ständigen kleine versteckten Fouls, dem ständen theatralischen Hingefalle und Gejammer und hinterfotzigen Methoden zu verlieren tut echt weh. Leider sind die Portugiesen genau so drauf, in sofern ruhen meine letzten Hoffnungen nun den Franzosen. Die spielen wenigstens einen ehrlichen Fussball und haben sich im laufe des Turnier echt gesteigert. Außerdem würde ich Zidane zum Abschied den Titel echt von Herzen gönnen. In dem Sinne, ALLEZ LES BLEUS!!! *tricolore schwenk* So und jetzt geh ich wieder weinen... Ich bin immer noch total down und es wird wohl noch ne Weile dauern das ganze zu verarbeiten... Aber ich bin und bleibe stolz auf das was die Mannschaft erreicht hat. take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry. aber der ballack ist ein müll führungsspieler. seine primäre aufgabe ist es tore vorzubereiten oder zu erzielen, als hängende spitze oder knapp dahinter. wer zu doof ist über die straße zu gehen wird nie führungsspieler werden. die deutschen brauchten auch keinen führungsspieler. super trainer, super einzelspieler, leider gescheitert... that's life. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Es wäre so toll gewesen.. Weltmeister im eigenem Land! *seufz**heul* Aber es sollte halt nicht sein. Klar die Entäuschung ist riesig, aber das soll uns nicht vom Feiern abbringen. Jetzt können wir zeigen, was für super Gastgeber wir sind, obwohl wir nur noch um Platz 3 kämpfen. Wenn die Stimmung weiterhin so schön ist kann keiner mehr kommen und sagen: Die WM in Deutschland war ja voll scheiße! Und außerdem, wer hätte gedacht, dass wir soweit kommen? Es war eine riesige Leistung von Klinsmann und der Elf uns bis hier zu bringen. Hut ab. Das Leben geht weiter und die WM ist erst am 9. Juli vorbei, wenn hoffentlich Portugal den Pokal hochhält. Die Jungs habens nach der EM verdient^^ Also immer schön weiter Feiern und zeigen was Deutschland für ein Land ist, auch nach dem 9. Juli!! *Fähnchen wedel* lg bessy |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 12:55:51 |
|
![]() |
||||||
| Es ist echt enttäuschend gewesen Also nicht das Spiel Obwohl...Ich muss sagen, dass beide Gruppen niht SO toll gespielt haben udn ich fand auch nciht, dass italien deutschland klar überlegen war (das dachte ich aber bei den argentiniern) Und am Ende...tja Unachtsamkeit, vllt waren sie kaputt...dachte, es passiert eh ncihts mehr?! Auf jeden fall wars ne menge glück, dass italien die Tore noch reinbekommen hat! Vorallem das zweite! das war wirklich unnötig. Und beim Elfmeter- da sind wir uns sogar mit den italienern einig- hätte deutschland gewonnen! C'est la vie. Nun hoff ich eben auf meinen zweiten Fav. Frankreich : DDD;; Es waren eben viele Faktoren zusammen gekommen,wieso die deutschen net gewonnen haben. Weniger glüpck, diese nette jury...(der ging mir echt aufn sack) und dann*HUST* die sache mitm frings : D klar, man kanns net darauf schieben...aber das sind viele kleine dinge! auf jeden fall hat deutschland zzumindest ein faires spiel(bis auf einen ;D) abgeliefert! Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland is we~heg ^^ *sing* *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir haben gestern gut gespielt. Der Schiri war leider unter aller Sau und der nicht gegebene Elfer (das Foul gegen war ja wohl sowas von klar im Strafraum, hallo!?) hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. " war nur ne Frage der Zeit bis einer darüber rumheult ^^ Das war zwar im Strafraum aber man muss auch mal bedenken das es nichtmal ein Foul war , ein gegebener Elfmeter wär imo ne krasse Fehlentscheidung gewesen. Ich kann mich was Ballack betrifft btw Isshtar anschliessen , Qualität wie z.b. Riquelme oder Lampard hat er bei weitem nicht. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt für mich nach schwarz rot goldener brille... wenn die konterstärkste mannschaft mit dem weltbesten sturm 2 tore erzielt ist glück weit wentfernt, vor allem wenn vorher schon 2 mal lehmann und dann posten und latte klären. es stimmt deutschland war schwächer (ausgepowerter?) als bis her... aber fußball ist gemein. was zählt ist aufm platz. ende. sorry. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Leider sind von den verbliebenen Mannschaften keine mehr, die in diesem Turnier wirklich überzeugt haben....sowohl Portugal als auch Frankreich und Italien haben sich mit handgreiflichen Prügeleien, zigtausenden roten Karten und unnötigen Fouls bis nach Vorne gemoggelt...allerdings liegen meine Hoffnungen nun bei Frankreich, die die Portugiesen heute endlich mal in die Schranken weisen sollen und im Finale die arroganten Italiener doof darstehen lassen...! *hoffbet* Die Deutschen haben wirklich gut gespielt, viel besser als gegen Argentinien, leider hats net gereicht, aber ich glaube, jeder ist stolz auf deren Leistungen.... |
|
![]() |
||||||
| @cheezu lass uns die schauspielschule italien besuchen :D biddöööö~ btw. ich stehe weiterhin hinter der mannschaft ^-^y sowohl als gesterna uch wie ich es am samstag tun werde :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. Das dachte ich, als ich gestern ins Bett ging. Ich hatte es den Jungs so gegönnt, sie hätten bestimmt auch gewonnen, wenn da nicht die Italiener gewesen wären... Wie ich aber nunmal so bin, sehe ich die Niederlage dennoch positiv und sage mir, was soll's... Ich meine, man soll mal abwägen, was die Deutschen verloren haben (ein scheiß Spiel!) und was sie gewonnen haben (Party, Selbstvertrauen, einen großartigen Coach und noch viel wichtiger - Respekt und Begeistung der deutschen Fans. Ich freue mich nur weiterhin darüber, was die deutsche Nationalmannschaft in dieser WM eigentlich erreicht hat, und wie gut sie den Deutschen getan haben. ^^ Hätte ich ein Auto, würde ich wahrscheinlich von jetzt an immer eine Fahne dran haben xD Außerdem habe ich heute auf dem Heimweg mal gezählt, wie viele Leute noch ihre Fahnen an den Autos haben - und bin auf ca. 40 gekommen ^^ (und das in einem Kacknest wie Frankfurt(Oder)xD) Was ich noch allen deprimierten Leuten erzähle, ist, dass der Rhythmus der Sportfreunde Stiller doch super ausgewählt wurde - es heißt ja '54, '74, '90, 2006... Unsere neue Schulparole besteht inzwischen aus '54, '74, '90, 2010...! xD (passt nämlich auch xD) WIR GEBEN NICHT AUF ! DEUTSCHLAND HAT VERLOREN, ABER AUS FEHLERN LERNT MAN ! JETZT NICHT DEN KOPF HÄNGEN LASSEN, IRGENDWANN MACHEN WIR SIE ALLE FERTIG!!! xD ^____^ Bitte, bitte, erzähl das mal auch einer der Mannschaft (den neuen Nationalheiligen) und natürlich Klinsi xD Der ist bestimmt auch ziemlich fertig, aber es wäre wirklich schade, wenn er jetzt aufhören würde... KLINSI, WIR LIEBEN DICH !!! xD (BTW, wollen wir nicht mal alle zusammen was an den DFB schreiben? ^^) Ich sag's euch, Fußball wird mal noch Staatsreligion xD ^^ "Don't give up on a dream, don't give up on a wanting - 'cause I want you to!" -Placebo ps. BITTE LASST ALLE EURE FAHNEN AN DEN AUTOS, WIR SIND NICHT DAZU DA, UM DIE DEPRESSIVEN VERLIERER DARZUSTELLEN!!! Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schauspiel schule italien? war es nicht die telekinese schule italien? anders kann ich mir manche der dinge nicht erklären, diese unerklärlichen schmerzen die "unsere 13" immer wieder verspürt, wenn der wind ihn trifft... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Deutschen die in Österreich Urlaub machen: MONTIERT ENDLICH EURE FAHNEN VON DEN AUTOS ^^ *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An alle Deutschen die in Österreich Urlaub machen: >MONTIERT ENDLICH EURE FAHNEN VON DEN AUTOS ^^ Wieso? Wir haben doch noch ein Spiel ^^ Ich hoffe gegen Portugal... denn wenn das Finale Italien vs. Portugal waere, koennte nur die falsche Mannschaft gewinnen. *ab sofort zum Franzosen mutiert* Nichts gegen Italien, sie haben gut gespielt und bla. Nur ihre Schwalben waren halt auch nicht von schlechten Eltern (ja, bei *der* Ansicht bleib ich). Schade, dass sich die Deutschen auch so vermehrt zu richtigen Fouls haben hinreissen lassen >.< Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft haste das nun schon gesagt das die Mannschaften alle scheisse sind nur Deutschland nicht ? Oo --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide Mannschaften haben sehr gut gespielt. Viele Torchancen nicht genutzt und die Italiener haben verdient gewonnen. Und jetzt irgendwie was zu "fordern" im Sinne von Bestechung...finde ich traurig. Es war ein toller Kampf und es war schön so ein Spiel genießen zu dürfen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine meinung bleibt weiter schauspieler schule fertig aus wird sich auch nichts dran ändern :D so viel dazu "deutschland mogelte sich durch." ich glausb waren andere mannschaften :D; an alle lasst die fahnen dran :D die wm ist noch nicht um. wir haben noch ein spiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Motorradfahrer der in Österreich war, und Deutschlandfan ist, hatte, als ihn die Polizei aufhalten wollte, nicht aufgehalten. Und als sie ihn dann doch aufhalten haben können, war der Grund seines Weiterfahrens das hier gewesen: Er hatte sich nämlich eine Deutschlandflagge auf das Amaturenbrett geklebt, und deswegen nicht sehen können, wie er schnell er gefahren war... Also: MONTIERT DIE FAHNEN HERUNTER SONST PASSIERT EUCH AUCH SOWAS ^^ *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein diesesmal mogelte deutschland sich nicht durch. nur ballack und schweinsteiger. das wird der fehler gewesen sein. wann hat denn schon mal die beste mannschaft eine wm gewonnen?^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kanchelskis: Redest du mit mir? o__O? Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war nur ne Frage der Zeit bis einer darüber rumheult ^^ Das war zwar im Strafraum aber man muss auch mal bedenken das es nichtmal ein Foul war , ein gegebener Elfmeter wär imo ne krasse Fehlentscheidung gewesen. Kein Foul, wie? Deswegen hat der Schiri es ja auch nur abgepfiffen und Freistoß gegeben. (obwohl es im Strafraum passierte) Und die Aktion musste abgepfiffen werden, so wie der sich auf unseren Mann draufgeworfen hat. Sonst wird ja auch jeder Furz hier abgepfiffen aber sowas soll dann durchgehen? Nene. Zu Ballack: Er IST eine Führungsfigur im Team, die einzige die wir haben. Er opfert sich auf, kann seine Teamkollegen mitreißen und bringt der Mannschaft Selbstvertrauen. Dazu ist er wohl der einzige im deutschen Team der, wenn er gut drauf ist, auch mal in schwierigen Situation dazu in der Lage ein Spiel komplett an sich reißen kann und Akzente setzt. Außerdem ist ein vorbildlicher Kämpfer. Ich erinnere mich nur an das Schweden Spiel wie er aus dem Mittelfeld im Eilspurt zurück an den Strafraum ist, obwohl die Schweden schon kurz vor dem Tor waren. Aber dennoch gibt er nicht auf und ist am Ende sogar zur richtigen Stelle um eine gute Torchance der Schweden zu verhindern. Natürlich möchte ich ihn von seinen spielerischen Qualitäten her nicht mit Leuten wie Riquelme vergleichen, aber seine Bedeutsamkeit für die Mannschaft lässt sich doch nun wirklich nicht absprechen. Nicht umsonst wurde er diese WM des öfteren zum Man of the Match gekürt. take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo genau :O "das wird der fehler gewesen sein. wann hat denn schon mal die beste mannschaft eine wm gewonnen?^^" hm soweit ich zurückdenken kann z.b. 94 Brasilien die gegen gleichstarke Italiener gewonnen haben oder auch 98 als Frankreich Fussball zelebriert hat --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||