Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Von:    Elihn 02.07.2006 14:38
Betreff: WM 2006 [Antworten]

> aber es reicht das david immer der beste mann auf dem platz ist. aber die vorurteilsmeinung er wäre nur modell zerstört ihn.

Ich habe ja ein Glück nie behauptet, dass er nur Modell sei.
Nicht, dass sich eine Vorurteilsmeinung mir gegenüber aufgebaut wird.

> traurig. das einzig traurige auf der welt sind meinungsnachahmer.

*lolz*

Ich hasse euch alle. >:)

Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:34

Heute gab es im italienischen Fernsehen Bilder von der Rangelei nach dem Argentinien Spiel zu sehen, auf denen offenbar zu erkennen war wie Frings einen argentinischen Spieler ans Kinn schlägt.
Die Italiener fordern jetzt natürlich sofort die Sperrung von Frings, noch vor dem Spiel am Dienstag.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hab das betreffende Bild leider noch nicht sehen können, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so eineutig ist.
Hätte Frings einen anderen Spieler geschlagen, so hätte dieser sich sicher bereits lauthals wegen versuchten Mordes beschwert. Wir kennen ja mittlerweile die Argentinier.
Andererseits, wenn es WIRKLICH so war, dann gehört Frings bestraft, keine Frage.

Traurig oder eher peinlich daran finde ich hier die Italiener, die jetzt schon solche Methoden auffahren müssen. Mal wieder typisch! Anstatt uns auf dem Platz zu schlagen, entfachen sie lieber im Vorfeld erstmal einen Skandal.
Immer wieder bestätigt sich mein Bild von denen. Hoffentlich verpassen wir denen am Dienstag die Abreibung ihres Lebens und schicken sie weinend nach Hause. >.>
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:    klein_pluto 02.07.2006 19:36

> Hätte Frings einen anderen Spieler geschlagen, so hätte dieser sich sicher bereits lauthals wegen versuchten Mordes beschwert. Wir kennen ja mittlerweile die Argentinier.

Na na na.. übertreib bitte nicht.

Und das mit Frings habe ich auch schon gehört.. o_Ó
Aber ich weiß nicht, was das genau ist.. hab es im Videotext gelesen...

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:38

sollte es nicht heissen em?
jetzt wirds langweilig.
Mir egal wer gewinnt, aber nicht frankreich und deutschland...

Von:    -Pani- 02.07.2006 19:51
Ganz im Gegenteil, ich findem jetzt wirds erst richtig spannend...ich meine, wer hätte nach dem ersten (und sehr schlechten) Vorrundenspiel der Franzosen gedacht, dass diese plötzlich unter den letzten 4 sein würden....und dass die Topfavos Brasilien und Argentinien schon im Viertelfinale ausscheiden...
Ich glaube, das werden noch 4 aufregende Spiele (hoffentlich skandalfrei -.-°)

Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:53

ja aber wenn frankreich gewinnt, dann sind wir schweizer gleich gut wie sie. :-)

Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:56

Tja, Pech für dich, denn es wird einer der beiden...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Von:    Schruldig 02.07.2006 20:02

>Traurig oder eher peinlich daran finde ich hier die Italiener, >die jetzt schon solche Methoden auffahren müssen. Mal wieder >typisch! Anstatt uns auf dem Platz zu schlagen, entfachen sie >lieber im Vorfeld erstmal einen Skandal.
>Immer wieder bestätigt sich mein Bild von denen. Hoffentlich >verpassen wir denen am Dienstag die Abreibung ihres Lebens und >schicken sie weinend nach Hause. >.>

Mann.... *rolleyes*
Wenn sie wirklich gesehen haben, dass er den Argentinier geschlagen hat, dann ist es auch nur richtig so. Unsportlichkeit sollte auch Konsequenzen haben.
Jetzt wo der Deutsche Spieler was gemacht hat, sind natürlich die Italiener die Bösen, weil sie versuchen das aufzudecken. Als es noch der Argentinier war, der angefangen hat, war Argentinien natürlich "böse"...
Bevor da nichts endgültig aufgeklärt wurde, sollte keiner Verurteilt werden.
Ich finds nur gut, dass da zumindest irgendjemand mal nachhakt, weil irgendwas muss doch vorgefallen sein.
Und Zweitens: Verallgemeinere das bitte nicht so - kann genausoi sein, dass irgendeine ital. Presse das aufgeschnappt hat etc. Müssen nicht immer gleich die Fußballer selbst daran schuld sein ^.~
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:02

Tja, Pech für dich, denn es wird einer der beiden...

Ich hoffe nicht :-0

Fuer wen bist du?

Von:    -Pani- 02.07.2006 20:03
Frankreich ist anfangs mit sehr viel Glück ins Turnier gestartet und sind erst im Spiel gegen Spanien "aufgewacht"^^
Ein Fussballspiel wird eh zu 50% der spielerischen Leistungen und 50% Glück bestimmt.
Argentinien war meiner meinug nach zwar spielerisch besser als die Deutschen, diese wiederum hatten eben ein glückliches Händchen beim Elfmeterschießen, was auch nicht zuletzt an unserem überragenden Torwart lag^^
Daher ist es ziemlich schwierig beurteilen zu können, welche Mannschaft wirklich besser ist, das hängt immer vom jeweiligen Spiel ab^^

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:06

>Frankreich ist anfangs mit sehr viel Glück ins Turnier gestartet und sind erst im Spiel gegen Spanien "aufgewacht"^^

Das finde ich auch. Das Spel schweiz-frankreich war furchtbar.

Hoffe sie schlafen wieder ein^^ lol

Von:    -Pani- 02.07.2006 20:10
Ja, das Spiel war wirklich langweilig, aber ich hab son komisches Gefühl, ich glaube, jetzt, wo sie den Weltmeister Brasilien geschlagen haben, werden sie auch Portugal, die bisweilen auch nicht wirklich überzeugend gespielt haben, nach Hause schicken...^^
Mein Tipp für Finale:
Deutschland - Frankreich

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:28

Deutschland - Frankreich

dann begehe ich selbstmord. Nein Quatsch, das waere wohl das spannendste. Wer ist noch dabei? Ich wuerde es ja fuer portugal wuenschen.

Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:39

> Mann.... *rolleyes*
> Wenn sie wirklich gesehen haben, dass er den Argentinier geschlagen hat, dann ist es auch nur richtig so. Unsportlichkeit sollte auch Konsequenzen haben.
> Jetzt wo der Deutsche Spieler was gemacht hat, sind natürlich die Italiener die Bösen, weil sie versuchen das aufzudecken.

lol Ne, is klar. Die Italiener wollen nur Gerechtigkeit. Das wir in 2 Tagen gegen sie spielen und sie deshalb grade jetzt damit kommen und schnellstmöglich eine Sperrung wollen, is natürlich nebensächlich.

Mittlerweile kam wohl raus, dass das Bild alles andere als eindeutig sein soll. Der argentinische Spieler selbst äußerste sich und meinte, da wäre rein gar nichts gewesen. Find ich cool von ihm.

War also doch nur ein verzweifelter Versuch der Italiener uns vor dem Spiel noch irgendwie was anzuhängen. Echt das Letzte. Die scheinen ja die Hosen gehörig voll zu haben, wenn sie sowas nötig haben.
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:    Ryourin 02.07.2006 20:45

> lol Ne, is klar. Die Italiener wollen nur Gerechtigkeit. Das wir in 2 Tagen gegen sie spielen und sie deshalb grade jetzt damit kommen und schnellstmöglich eine Sperrung wollen, is natürlich nebensächlich.
>
> Mittlerweile kam wohl raus, dass das Bild alles andere als eindeutig sein soll. Der argentinische Spieler selbst äußerste sich und meinte, da wäre rein gar nichts gewesen. Find ich cool von ihm.
>
> War also doch nur ein verzweifelter Versuch der Italiener uns vor dem Spiel noch irgendwie was anzuhängen. Echt das Letzte. Die scheinen ja die Hosen gehörig voll zu haben, wenn sie sowas nötig haben.

Wenn der argentinische Spieler das tatsächlich gesagt hat - tja, dann hat sich das doch bestätigt. Das dachte ich nämlich auch.
Klar, die Italiener wollen nur Gerechtigkeit... sicher :/ Wer's glaubt wird selig.

Aber das ist dann echt arm. Wirklich arm.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    Schruldig 02.07.2006 20:54

*drop* Deswegen sag ich ja, dass keiner im Vorheinein verurteilt werden soll.
Wenn der Argentinische Spieler das so gesagt hat, wirds schon stimmen. Gut so.
Aber wie gesagt ist es Schwachsinn jetzt den Italienern ne feige Aktion anzuhängen. Wenn jetzt zb. irgendeine Zeitung in Deutschland schreibt dass ein ital. Spieler gegen irgendeine Regel verstoßen hat, das dann ins Ausland dringt und sich als falsch herausstellt - wär doch auch nicht ok, das dann der Fußballmannschaft unter zu schieben, oder?

>Das wir in 2 Tagen gegen sie spielen und sie deshalb grade jetzt >damit kommen und schnellstmöglich eine Sperrung wollen, is >natürlich nebensächlich.

Als ob es nicht echt egal wäre, ob ein Spieler gesperrt wird oder nicht. Kommt halt stattdessen ein anderer zum Zug - na und?
Das würde Italien doch auch nichts bringen.
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 02.07.2006 20:56:12

Von:    Chriss-ko 02.07.2006 21:10

Na dann kann ich hier ja noch einwerfen dass die FIFA
ein Disziplinarverfahren gegen Frings einleiten wird!
steht aktuell im Ard text.Es gibt Fernsehbilder!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:    Monkey-D-Suria 02.07.2006 21:20

> Der Torwart heisst Ricardo. Sie sprechen aber von dem Mittelfeldspieler Christiano Ronaldo. Und sauer sind sie weil er den Schiedsrichter bedrängt hat Rooney die Rote Karte zu geben (Die beiden sind Teamkollegen) denn in der englischen Liga wird sowas nicht gerne gesehen.

Die SIND Teamkollegen. Aber in DEM Spiel hieß es nunmal Portugal gegen England, d. h. dass die Teamkollegen nunmal gegeneinander spielten. Und in DEM Spiel musste C. Ronaldo halt dem Wohlergehen seines Landsmanns Vorzug geben vor einer Kameradschaft. Das fand ich schon richtig. Weniger gut fände ich es, wenn er sich nicht für den gefoulten Carvalho eingesetzt hätte.
Und wenn Rooney sich so eine Attacke (für mich sah es nach Absicht aus!) leistet und nix dafür kriegt, dann wäre das wirklich gemein! Versteht mich nicht falsch - ich mag Rooney sehr gerne und rot hätte man sicher auch nicht dafür geben sollen, aber C. Ronaldo hat da sicher nichts falsch gemacht.
Und er hat den Schiri sicher nicht bedrängt! Für mich sah das wie oben erwähnt eher nach Einsatz für seinen Landsmann aus (das weiß ich, weil ich das Spiel aufgenommen und die Stelle schon oft gesehen hab^^). Der Schiri selber hat die rote Karte ohne Einwirken anderer gezückt - verw. auch auf die Live-Ticker...

Aber lassen wir das. Ist halt Boulevardpresse.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:   abgemeldet 02.07.2006 21:34

Hab jetzt mehrfach versucht diese ominösen Bilder vom schlagenden Frings zu finden, war aber erfolglos und kann daher nichts dazu sagen, allerdings gehe ich stark davon aus das er sich höchstens gewehrt hat.

Sollte das nicht zutreffen und er hat aktiv den AArgentinischen Spieler bedrängt muss er bestraft werden.
Wären die Bilder von einer französischen oder englischen Agentur würde ich nix sagen, aber so hat es schon einen sehr faden Beigeschmack...

Von:   abgemeldet 02.07.2006 22:18

Okay, also das was ich gerade in den Nachrichten gesehen hab ist ungefähr auf dem Level von dem Minimalzwischenfall zwischen Riquelme und Klose am Anfang des Spiels...ich mag parteiisch sein, aber wenn Frings dafür tatsächlich nachträglich gesperrt wird dann muss man wirklich hinterfragen ob man jetzt gar nichts mehr darf...

Und ich lege mich jetzt fest: Sauerei der italienischen Medien so einen Furz hochzukochen. Das ist nur, man möge mir verzeihen, mit dem Wort "hinterfotzig" zu umschreiben

Von:    klein_pluto 02.07.2006 22:35

> Und ich lege mich jetzt fest: Sauerei der italienischen Medien so einen Furz hochzukochen. Das ist nur, man möge mir verzeihen, mit dem Wort "hinterfotzig" zu umschreiben

Das ist echt mega billig und albern was die da veranstalten... =_____=
Ohne Worte..

Frings wäscht seine Hände in Unschuld
Frings selbst weist die Vorwürfe vehement zurück. "Ich habe nichts gemacht", sagte der Bremer der "Kreiszeitung Syke". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht." Auch Argentiniens Julio Cruz, das angeblich Opfer, sagte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."

Habe ich von T-Online und was will denn Italien, wenn nicht mal der betroffene Argentinier sich beschwert? Verstehe ich grad gaaar nicht!!

Ah hier noch was:

Italiens Mittelfeldspieler Gattuso zeigte in der italienischen Zeitung "La Repubblica" kein Verständnis: "Bei der WM vor zwei Jahren hat man Totti doch auch wegen eines TV-Beweises nachträglich gesperrt."

Boah also wie krank ist das denn...
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 02.07.2006 22:45:06

Von:    Chriss-ko 02.07.2006 23:11

Gerade Gattuso!
Aber ein dem Punkt stimmts ja!
es hilft alles nichts,lasst uns sehen wie entschieden wird!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:    Itoshiki 02.07.2006 23:21

wenn er was gemacht hat wird er sicher zurecht gesperrt und ist ja auch bekannt das der nicht ohne ist, wenn nicht halt nicht ist eh kein unverzichtbarer spieler von daher wayne...

Italien - Frankreich wär btw mein Traumfinale obwohl ich normalerweise eher der Fan des portugisischen Fussballs bin.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Zuletzt geändert: 02.07.2006 23:26:44

Von:    Itoshiki 03.07.2006 00:09

"Die FIFA hat reagiert, hatte die Fernsehbilder aus Italien angefordert und wird nun ein Disziplinarverfahren gegen Torsten Frings einleiten. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der FIFA festgestellt, dass Frings mit großerWahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler am Sonntagabend in Berlin. "Der deutschen Delegation sowie auch dem Spieler selbst wird bis Montag, 13.00 Uhr, ein Frist gesetzt, zum Vorfall eine Stellungnahme abzugeben. Aus zeitnahen Gründen ist mit einem Entscheid der Kommission bis spätestens Montagnachmittag zu rechnen", heißt es in der FIFA-Mitteilung."

www.kicker.de

soviel dazu "ich habe nichts gemacht"...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 03.07.2006 01:25

Boah da ist man mal einen Tag net online und dann sowas >__<

Mich amüsiert diese Geschichte eigentlich nur sehr xD....Ehrlich welch Zufall *hüüst* das die Bilder aus Italien kommen....mhm die ganze Welt kriegt die gleichen Fernsehbilder von den FIFA-Kameras aber ausgerechnet Italien soll andere Bilder haben die Frings belasten? lach na es gibt ja echt Zufälle im Leben oO ...was wollen die Italiener eigentlich mit dieser Aktion bezwecken? Unruhe stiften im deutschen Lager? ...loool ich denke die lächeln da nur amüsiert drüber und selbst wenn Frings DAFÜR gesperrt werden sollte,(was ich persönlich für einen absoluten Witz halten würde) na und wird er eben durch Borowski ersetzt xD...er brennt eh auf einen Einsatz von Anfang an -___- Haben die Italiener schon so die Hosen voll das sie denken nur durch SOLCHE Aktionen sich einen Vorteil erbringen zu können indem sie die deutsche Mannschaft versuchen zu schwächen O.o'' ? Gott ist DAS arm, mein tiefstes Beileid....

Also Italien,nix für ungut aber DAS war ein definitiver Schuss ins eigene Knie, so habt ihr unseren Jungs noch den letzten Rest zusätzliche Motivation (neben der 1:4 Klatsche im März) geliefert und sie werden nun um so MEHR darauf brennen euch nach Hause zu schicken xD,ach und dem Publikum im Dortmunder Hexenkessel werdet ihr durch solche Aktionen auch nicht grad sympatischer *muaharharharhar*...sorry Italien DAS war ein totales Eigentor xDDDD
*auslach*
Lukas Podolski (über die Rangelei): "Von den Tumulten hab' ich nichts mitbekommen, ich hab' gefeiert" dann grinsend:
Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." xDDDDDDD xD xDDD xDDDD
Poldi bringt es wie immer gut auf den Punkt xD

Zuletzt geändert: 03.07.2006 01:37:43

Von:    -Pani- 03.07.2006 07:38
Also, ehrlich gesagt hoffe ich, dass Italien nach dieser Aktion erst recht rausfliegt....das Ganze ist erstens schon Schnee von gestern (Tore, die nicht hätten gelten dürfen, werden nachträglich auch nicht aberkannt....!) und zweitens...ob Frings nun am Dienstag auf dem Feld steht oder nicht, ich glaube kaum, dass dies den Sieg entscheiden wird.
Natürlich muss man das Ganze neutral sehen und vielleicht gehört Frings ja auch bestraft, aber dass die Italiener so darauf rumreiten ist absolut kein Fair Play!
Die sollten lieber weiter über ihre Ligen-Probleme debattieren....
Naja, wie haben eine junge, motivierte Mannschaft und ich bin mir sicher, dass wirs den arroganten Italienern am Di schon zeigen werden!^^

Von:   abgemeldet 03.07.2006 08:45

danke, ihr retet mir den morgen.^^

ich liebe dieses : "unsere jungs", "extra motivation" und so gerede.

wer von euch hat seinen trainer schein? um wen von euch schert sich ein multimilionär aus london?

so sprüche finde ich sehr süß. die mannschaft aus professionellen sportlern wird optimal vorbereitet in das spiel gehehn, und ihr bestes geben. ende. weder übermotiviert wie rooney, noch untermotiviert wie serbien-montenegro. ein stab von 40 mann wird dafür sorgen.

trotzdem gefallen mir diese "kampfbahn rote erde" sprüche^^ echt süß.
this is it. the one and only, your only chance of life.

Von:    Aera 03.07.2006 09:33

Dumme Frage.... aber kann mir jemand vllt sagen um wieviel Uhr und auf welchem Sender morgen das Spiel laeuft? Und wann das Finale?
Komm mit diesen ploeden TV-Programmen im Internet nicht klar. Und ausserdem wuerde ich mir das Spiel diesmal gerne aufnehmen... nur dazu braeuchte ich Zeit und Sender ^^'

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    klein_pluto 03.07.2006 10:42

> Dumme Frage.... aber kann mir jemand vllt sagen um wieviel Uhr und auf welchem Sender morgen das Spiel laeuft?

Laut meinem Plan läuft morgen das Spiel um 21 Uhr aber der Sender steht da noch nicht dabei. Sorry :{.

Und das Finale ist am Sonntag, 9.Juli um 20 Uhr auf ARD.

Von:    Aera 03.07.2006 11:03

21Uhr... maeh.... das heisst ich hab die Wahl zwischen 4uhr aufstehen oder bis knapp 6Uhr wachbleiben... *ganz grosser Schweisstropfen*

Wie... toll... das Spiel verpassen will ich auf gar keinen Fall.
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...55]
/ 55

Zurück