Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| So... das bier ist kaltgestellt und die deutsche fahne wartet auf ihren einsatz. ich liebe solche tage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gaehn* ... man Innenansichten vom Lyoner Opernhaus unterlegt mit seichtem Geigengeqietsche sind nicht grade geeignet um einen wach zuhalten... Wann faengt endlich dieses Spiel an ?!!!!? Och Mensch... jetzt kommen sie mir auch noch mit diesem doofen Shuttlestart! Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unpatriotistische Schwachköpfe ... Äh, hallo? Ich bin bestimmt nicht patriotisch Deutschland gegenüber - ich komme aus Österreich! o.O ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..Mann..es gehts erst ein paar Minuten..aber was für ein Spiel *schwitz* Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, Deutschland gewinnt. Wir sind stark im Zweikampf. Die Italiener wollen zwar ein schnelles Spiel, aber kaum haben sich die Deutschen nach vorne gespielt, tauchen da Lücken auf, die müssen nur noch richtig gesehen werden. *zuversichtlich bin* 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| Durchwachsene erste Haelfte wuerd ich sagen. Die deutsche Verteidigung ist a bissel schwach, oder? Auch foulen mir die Deutschen diesmal ein wenig zu oft und zu nahe am eigenen Tor. Bei den Italienern.... manman... wie hat Tafkaers Video doch gepasst!!! Sobald wie der Ball auch nur in die Naehe des eigenen Tors kommt, fallen die Italiener ja wie die Fliegen =.= Hat Totti ernsthaft erwartet fuer seine KungFu-Aktion auch noch einen Freistoss zu bekommen?! Was zum Teufel war das denn? Hoffe die Deutsche Mannschaft schafft es die Italienische Abwehr zu durchbrechen. Sollte Italien naemlich das erste Tor schiessen, duerften sie ihrer Abwehr so verstaerken, dass da gar nichts mehr geht. Aera >'__'< Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei den Italienern.... manman... wie hat Tafkaers Video doch >gepasst!!! >Sobald wie der Ball auch nur in die Naehe des eigenen Tors kommt, >fallen die Italiener ja wie die Fliegen =.= *lol* Ja, muss selbst zugeben, die Aktion von Totti war schon unsinnig. Aber im Umfallen stehen die Deutschen den Italienern in keiner Weise nach - besonders am Anfang des Spiels wurde doch nur rumgejammert. Die Deutschen faulen heute ja echt ganz schön viel... glaube das wird noch ein heftiges Spiel o.o" Hoffe aber die Italiener schießen jetzt ihr mehr als verdientes Tor ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Maaaan. Ich weiß nich wer mir mehr aufn Senkel geht. Die ständig fallenden Italiener oder dieser völlig idiotische Schiri, der ständig für die entscheidet. Halloooo? Ich seh da ständig Querschläger von den Itis. Warum sieht der Trottel DIE nich?? Langsam gehts mir echt aufn Keks, dass die Italiener ständig allet auf schlimm hochpuschen... "Aaaah! Er hat mich angerempelt!! Jetz fall ich und halte mein Beeein!!" MANN!!! Und sowas kommt ins Halbfinale!! ArgH!! Ich will gefälligst ein faires Spiel sehn!! *alle mal gehörig innen Arsch tret* Edit: 64. Italiener fällt, Deutscher fällt 67. Italiener fällt 68. Italiener fällt 71. Italiener fällt, Bein Es fällt also etwa jede 2. Minute ein Italiener mal eben aufn Boden. Und ich hab nur die gezählt, die dort nicht sofort weiterspieln/hochkommen 2. Edit: 77. der nächste fallende Italiener, und natürlich mit Schmerz zeigendem Gesicht >XD ---der Fairness halber... 78. Italiener rappelt sich auf und rennt weiter XD--- 78. Italiener am Bein getroffen (Die habens irgendwie nur mit den Beinen. Erst 4x -'erst'??- Kopf/Gesicht XD) Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 22:38:46 |
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn ich im Vorbeigehen ins Spiel schaue, sehe ich einen Italiener heulend auf dem Boden liegen ... hat das einen besonderen Grund oder tritt unsere Mannschaft um sich wie eine Eselherde? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| > Immer, wenn ich im Vorbeigehen ins Spiel schaue, sehe ich einen Italiener heulend auf dem Boden liegen ... hat das einen besonderen Grund oder tritt unsere Mannschaft um sich wie eine Eselherde? Da die Italiener eh schon aus Angst vor uns einiges daran gesetzt haben, den Frings zu sperren, nutzen sie jetzt im Spiel natürlich auch alle Mittel. 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| Äh, sieht sich ei8ner von euch die Wiederholungen an?? ALLE Fouls an den Italienern waren sehrwohl zu recht gegeben. ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Äh, siehst du dir auch den Rest der Wiederholungen an? Da waren einige Fouls auf Italienischer Seite, mit denen sie meist durchgekommen sind. Und nein, ich hab mindestens zwei zweifelhafte gezählt. Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^' |
|
||||||
| Das läuft wohl auf ne Verlängerung hinaus Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^' |
|
![]() |
||||||
| >Äh, sieht sich ei8ner von euch die Wiederholungen an?? ALLE Fouls an den Italienern waren sehrwohl zu recht gegeben. Bei einigen, von denen die man zu sehen bekam ja. Aber wie oft war der Ball schon 10, 20m weiter und es wurde abgepfiffen, weil sich ausserhalb des Bildrandes ein Italiener auf der Wiese waelzte? Da gabs oft keine Wiederholungen, aber trotzdem Freistoss fuer die Italiener, den den Spiefluss der Deutschen unterbroch. Kein Wunder, dass wir bisher nicht allzu oft nah ans Tor gekommen sind. Wie gesagt, es stirbt ja jedesmal fast ein Italiener sobald wie der Ball auch nur in ihrer Spielhaelfte kommt. Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar... also ich will euch mal sehen wie ihr sofort munter weiterspielt, wenn ihr quer über den Rasen fliegt... Kann schon sein, dass sie sich ab und zu mal hinwerfen, aber dann wird das auch nicht weiter beachtet. Die Fouls, die gegeben wurden, wurden auf jeden fall zurecht gegeben. ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... man schon wieder in die Verlaengerung. Zum Schluss dominierten die Deutschen, das laesst hoffen. Aber man ich muss in etwas weniger als 5h an der Uni sein und merke so langsam, wie ich ernsthaft muede werde. Ach falls ihr es nicht mitbekommen hat: Nordkorea hat irgendwann waehrend des Spiels eine Rakete ins japanische Meer geschickt... VERDAMMT!!! Die sollen diesen scheiss blauen Rand mit japanischer Laufschrift aus dem Bildschirm nehmen... der nervt! Maeh und nun auch 'Ohayou Nihon' Wie koennen sie mir das antun?!!!? Edit: Ahh es geht auf einem anderen Sender weiter.... *zufrieden aufseufzt* Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 22:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Ja und darum faellt der Pfiff auch immer erst mehrere Sekunden spaeter... weil der Schiri ja nicht erst beim Fall erkennt, dass der Spieler faellt, sondern erst wenn sich einer auf dem Boden waelzt. Sorry, aber das nervt! Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlängerung also..ich denke auch das es auf die Ausdauer der Spieler ankommt, da bis jetzt die Spieltaktiken beider Mannschaften nichts gebracht haben..und die Italiener sehen für mich erschöpfter aus.. Die Deutschen könne trotzdem echt froh sein Lehmann im Tor zu haben Edit..puh..jetzt fahren die Squadra Azzurra aber auf.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* Ich bin schon zu kribbelig ums im Fernsehen zu sehen, ich gucks per web.de xD Deutschland vor!!!! Die müssen das schaffen! >< Lehmann!!! +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *durch die wohnung hüpf* XD ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; Shou ga nai desshou... Naja den dritten machen wir und frankreich wird Weltmeister ;.-) Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..Das wars dann wohl..T_T Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
||||||
| Oh scheisse, und ich habs geahnt >_____< Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^' |
|
![]() |
||||||
| 1:0 für Italien... in der letzten Minute. O_O" Naja, der Schiri hat noch nicht abgepfiffen. Edit: 2:0 O_________O" und abgepfiffen. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..jetzt haben die den Willen verloren..noch nen Tor..>< Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdinter Sieg für Italien!!! Meinen Glückwunsch...Schade für uns, aber heutte hat der bessere gewonnen...´` O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GROSSO und Del Piero FINALE OHOHOHOH!! =) --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse, scheisse, scheisse. Ich werde Italien boykottieren. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| Beide Mannschaften haben zumindest ordentlich gespielt. Aber mich kotzt trotzdem so einiges an. Italiener die erst nen Deutschen schön ausm Spiel pflücken, dann das ständige aufn Boden schmeissen, dann der tolle Schiri, der anscheinend des öfteren Tomaten aufn Augen hatte. Tja... und dann natürlich unsre tollen Deutschen, die am Ende nicht fix genug waren um die Tore zu verhindern. Maaan man man... das sprinten müssten se nochmal mehr üben *schmunzel* Trotzdem gutes Spiel XD Edit: @tafkaer: Welcher bessere? Ist man besser, weil man sich ständig aufn Boden schmeißt? Ich bezweifle. Deutschland und Italien waren sich durchaus ebenbürtig, aber dieses Schauspiel ging mir echt gegen den Strich. Nix besser hier. Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:24:03 |
|
||||||
| Toll, jetzt darf ich mir eine Woche lang das schadenfrohe Gesicht von meinem Vater ansehen... hätten die nicht noch 2 Minuten durchhalten können? Im Elfmeterschießen wäre alles klargeworden... Also ich esse erstmal keine Pizza, Eis, Nudeln, und Amaretto gibt's auch nicht! *grrr* The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Rollenspiel: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=114935 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:33:42 |