Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Hier noch mal eine Erklärung, warum Podolski den Preis bekam. "Die von Gillette gesponserte Auszeichnung für den Besten Jungen Spieler wurde erstmals bei der WM-Endrunde 2006 verliehen. Ein nominierter Spieler darf nicht älter als 21 Jahre sein und muss seine erste Weltmeisterschaft bestreiten. Bewertungskriterien der dafür zuständigen Technischen Studien-Gruppe der FIFA sind technische Fertigkeiten, aber auch Fairplay. Die vergebene Trophäe ist ein 30 cm hoher und 4,2 kg schwerer Pokal aus einer Kupfer-Zink Legierung." "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ C. Ronaldo: Die meisten, die ihn schlecht machen, sind neidisch, dass ihre Mannschaft keinen Spieler in ihren Reihen hat, der auch nur den entferntesten Talent hat, wie er >.<!!! Sry, aber das musste mal gesagt werden. Mag ja sein, dass er arrogant ist, aber für mich ist das nur zu verständlich. Denn: 1. Er sieht gut aus (das muss ja nicht die ganze Welt denken, aber es gibt ohnehin genug Leute, die mir in dem Punkt zustimmen) 2. Er hat Talent (und das ist noch weniger umstritten!!!) 3. Er ist 21 Jahre alt und dann auch noch ein KERL!!! Denkt doch mal an die Schulzeit: hattet ihr nie in eurer Klasse die Typen, die zumindest 2 dieser Kriterien erfüllen und mindestens zweimal so arrogant waren, wie Ronaldo? Ich kann da mindestens 17349372934793 Leute aufzählen, die so waren. Und ganz ehrlich: Wäre ich ein Kerl mit dem Aussehen und dem Talent Ronaldos - ich wäre noch sehr viel arroganter, als er!!! Und meiner Meinung nach kommt er nur auf dem Spielfeld arrogant rüber - in den Interviews gab er sich stets bodenständig und da ich zu den wenigen Leuten kenne, die seine Vorgeschichte kennen - ich kann nicht behaupten, dass der Kerl arrogant ist. Und das der rumläuft und rumerzählt, er wäre der Hübscheste und Beste von allen ist stark übertrieben!!!! Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkt doch mal an die Schulzeit: hattet ihr nie in eurer Klasse die Typen, die zumindest 2 dieser Kriterien erfüllen und mindestens zweimal so arrogant waren, wie Ronaldo? Ich kann da mindestens 17349372934793 Leute aufzählen, die so waren. Und ganz ehrlich: Wäre ich ein Kerl mit dem Aussehen und dem Talent Ronaldos - ich wäre noch sehr viel arroganter, als er!!! Und standen wir nicht alle total auf die? :3 ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur eines: Zidane, wir lieben dich trotzdem!!! T-T Wa salam Sawsan P.S.: Deutschland wird Europameister >.< Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merilsell: (bzw. @deine Signatur xD) Es wird gerade darüber diskutiert, ob die WM, wenn sie nicht in Südafrika sein kann, wieder in Deutschland veranstaltet wird. Außerdem stehen noch die USA zur Auswahl, doch ich glaube mal eher, dass es die USA sein werden, weil zweimal hintereinander in Deutschland? Cool wäre es ja, aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich. Dennoch steht Deutschland mit am Start ^__^ Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 11:51:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem stehen noch die USA zur Auswahl, doch ich glaube mal eher, dass es die USA sein werden, weil zweimal hintereinander in Deutschland? Dafür sprechen täten würde, dass die Stadien schon fertig gebaut würen, die Infrastruktur stimmt, alles geklappt hat... sprich: Zuverlässigkeit. War das nicht eh ne Deutsche Tugend? :P ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür sprechen täten würde, dass die Stadien schon fertig gebaut würen, die Infrastruktur stimmt, alles geklappt hat... sprich: Zuverlässigkeit. War das nicht eh ne Deutsche Tugend? :P Hat man als Begründung ja auch so angegeben XP Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat man als Begründung ja auch so angegeben XP No check hatte nur gehört dass Südafrika mit dem Bau (/Sanierung?) der Stadien und der Infrastruktur Probleme hat. ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also man kann nur hoffen das Südafrika es schafft , wenns denn nich klappt wird es denke ich die USA sein zweimal hintereinander im gleichen Land wär ja ein Armutszeugnis für die Fifa. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na... Deutschland duerfte ja wohl eher auf dem Wunschdenken der Deutschen basieren ^^' Obwohl ich wuerde mich nicht beschweren, dann waere ich hoffentlich dabei ^-^ Ich hatte was von Australien gehoert.... Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Australien hab ich auch mal drüber nachgedacht , wär mir persönlich lieber als USA , da die letzte WM in den USA schon nicht der megaknaller war. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.faz.net/s/Rub93DDBB05658247D2880A4BDD3998CB8E/Doc~E95CDC8E02F6A47D08CCE67516A20E29B~ATpl~Ecommon~Scontent.html Es scheint etwas Bewegung in die Sache zu kommen. Bin gespannt ob wir jemals erfahren werden, was gesagt wurde. Den Ausraster entschuldigt es nicht - macht ihn aber vielleicht etwas verstaendlicher. Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Berichte von den Lippenlesern so geil. xD Das einzigste was bei denen bisher gleich rauskam war wohl "Hure". Schön aber zu sehen, dass Frankreich ihn nicht ins Exil schickt. (Hätte aber wohl keinen verwundert... o.O) ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal irgendwie wirds mit Südafrika schon klappen und wenn nicht wissen wirs spätestens nächstes Jahr. Wär aber sehr schade! USA wären jetzt auch nicht mein Favorit, wobei die sicher ein wenig fussballbegeisterter sind, als das 94 der Fall war. Ansonsten bin ich immer noch der Meinung dass ein WM-Land eine funktionnierende Fussballliga, Sicherheit, Enthusiasmus und Sehenswürdigkeiten braucht um als Austragungsort in Frage zu kommen. Und da sehe ich momentan nur Südafrika. Kann sich ernsthaft jemand in 20 Jahren ne WM in Kenia, Ruanda, dem Kongo oder Simbabwe vorstellen. In Arabien wär das Wetter dann wieder so extrem das die WM sportlich sehr fragwürdig wäre und man eh nur spätabends und Nachts spielen könnte. Daher halte ich den neuen Kontinentalmodus für Unsinnig. Australien genauso. Klar sind die Fussballbegeistert und mich würde eine WM dort mal freuen, aber die würde ich nicht als KOninent, sondern zu Asien dazuzählen weil da ausser Korea und mit Abstrichen Japan, kaum ein anderes Land in Frage kommt. Thailand, Vietnam, Indien - alles schöne Länder, aber dort brauch ich keine Fussball-WM nur damit sie mal dort ist. Die können Cricket und Rugby-WMs oder ne Olympiade machen, aber Fussball ist dort nicht der Sport den die Bevölkerung wirklich ausübt... Fussball-WM, das ist vor allem West-Europa + Argentinien, Brasilien und Mexico und um ganz ehrlich zu sein bin ich dafür das die anderen akzeptieren müssen, dass sie zwar auch mal drankommen, aber eben nicht so oft, wie das den beiden wahren Fussballkontinenten gebührt! Ich würde mir entweder 2010 (sofern Südafrika tatsächlich ausfallen sollte) spätestens aber 2014 eine WM in Südamerika wünschen, 2018 wieder in Europa und dann kann man drüber nachdenken ob das mal in Asien oder Australien stattfindet. Da kenn ich nix!!! O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fussball-WM, das ist vor allem West-Europa + Argentinien, Brasilien und Mexico und um ganz ehrlich zu sein bin ich dafür das die anderen akzeptieren müssen, dass sie zwar auch mal drankommen, aber eben nicht so oft, wie das den beiden wahren Fussballkontinenten gebührt! Jo, vollkommen der gleichen Meinung. Ich meine, was will Südafrika mit 10 Top Stadien für je mindestens 40000 Mann? Von den anderen Auflagen der Fifa mal ganz abgesehen. Australien... mhmm ist da nicht im Moment Winter und wenigstens ein wenig kühler? *mal besser in Geografie aufgepasst hätt* Ist für 2014 nicht Brasilien (sprich Südamerika) großer Kandidat? EDIT: Gerade gefunden: http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/421336.html ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 17:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird Italien der Titel nachträglich aberkannt? http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html Das wäre schon sehr krass und zusammen mit dem drohenden Zwangsabstieg italienischer Top-Vereine wohl der K.O. für den italienischen Fussball. Aber ernsthaft, soweit wird es wohl nicht kommen. So ein Ende würde auch einen arg faden Beigeschmack bei der kompletten WM hinterlassen. Nicht, dass ich nicht trotzdem herzhaft lachen würde. xD Materazzi hingegen sollte auf jeden Fall bestraft werden und zwar hart. Er ist ja ohnehin nicht grade für seine Fairness bekannt und wenn er wirklich so einen Scheiss von sich gegeben hat (wovon ich sehr stark ausgehe), dann hätte er von Zidane mehr als nur eine Kopfnuss verdient. Dem Kerl gehört ordentlich die Fresse poliert. Zidane hätte nur so schlau sein sollen, bis nach dem Spiel damit zu warten. >.> Materazzi in Action: http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU Und sowas ist Weltmeister... take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu, Gewalt ist die Lösung aller Probleme! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ernsthaft, soweit wird es wohl nicht kommen. So ein Ende würde auch einen arg faden Beigeschmack bei der kompletten WM hinterlassen. Aber sowas von... o__O Und so wenig ich Italien den Pokal mißgegönnt habe, so echt nicht. o.o ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was so news betrifft sollte man sich eher auf Seiten wie Kicker.de oder Sportal.de verlassen, Spiegel und Co. übertreiben gerne mal wie man wieder sieht. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll.ja. Polieren wir, allen die uns beschimpfen, einfach die Fresse *rolleys* Auf zum fröhlichen Rückschritt in die steinzeit!^^ Ne, im ernst: sowas zu sagen halten ich für riesen Schwachsinn... Im Nachhinein den Titel aberkennen? *LOL*? Was soll denn das bitte für ein licht auf die Wm werfen? Und was wäre das denn für ein armseliger "Wm-Titel" für frankreich? Sowas will doch niemand... Ich frag mich nur, wieso Zidane nicht sagt, wie Materazzi ihn beschimpft hat... Wenn Materazzi wirklich DAS gesagt hat, ist es schon sehr heftig und ne absolute Frechheit von ihm. Aber ich finds einfach Blödsinnig dass deswegen die ganze Mannschaft büßen soll - genauso hätte dann Frankreich wegen Zidanes Ausraster büßen müssen... Und ganz ehrlich: Von Lippenlesen halte ich nicht viel... wie leicht kann man da etwas reininterpretieren...? Aber WENN er das wirklich gesagt hat, ist auch gut wenn er bestraft wird -aber nur ER. ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 18:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott.. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Italiener echt was gegen eine Mama (oder Familie) sagt (also jemanden so beleidigt), ich meine.. bei Italienern sind Familie und vorallem Mütter doch heilig. XD Aber jut.. Fußballer sind eh alles Ausnahmen. 8D Aber das mit dem Lippenlesen.. na, ich weiß nicht. @___@ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "bei Italienern sind Familie und vorallem Mütter doch heilig. XD " hat Materazzi btw auch gesagt^^ --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp...die eigene Mutter! Aber das mit dem WM-Titel aberkennen ist Unsinn und wird auch nir passieren... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich mag Italien nach wie vor nicht und hätte mir für Frankreich schon eher den Titel gewünscht (schon allein wie einer der Präsidenten sich sehr abfällig über Frankreichs Zusammensetzung geäußert hat - richtig rassistisch! Und dass die wirklich keine gute WM gespielt haben, braucht keiner zu bestreiten), aber ich denke, Zidane hätte sich niemals so gehen lassen sollen. Klar, dieser Materazzi war einfach nur angeschissen, sry: wütend XD, weil Frankreich bisher das Spiel dominiert hatte (ist meine Theorie) und wollte seine Wut an Zidane auslassen. Und dieser ist voll drauf eingestiegen. Oder gibt es eine andere Erklärung für Materazzis Verhalten? Wie auch immer - ich bin der Meinung, dass ein Mensch mit solcher Klasse, solcher Erfahrung und in DEM Alter nicht so hätte ausrasten dürfen. Ich habe ihn bisher als beherscht und bodenständig in Erinnerung behalten und fand dieses Verhalten umso schlimmer. Und selbst wenn man dieses erklären könnte - dass er diese Attacke auch noch kurz vor Schluß startete, und dann auch noch in seinem letzten Spiel war vollkommen unnötig! Damit hat er in Echt der Mannschaft geschadet und ich denke, dass wenn das nicht passiert wäre, der Weltmeister mit Sicherheit Frankreich geworden wäre. Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gestern (eh oder ein ander mal, keine Ahnung) habe ich im Tv Bilder von Zidane gesehen, wo er öfters schon diesen Kopfstoß verteilt hat, oder eben anders ausgerastet ist.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 19:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gestern (eh oder ein ander mal, keine Ahnung) habe ich im Tv Bilder von Zidane gesehen, wo er öfters schon diesen Kopfstoß verteilt hat, oder eben anders ausgerastet ist.. er hat den kopfstoß zu 2. mal, glaube ich angewendet.. is eben jähzornig. ich hoffe, dass mal licht ins dunkel gebracht wird, wegen der beleidigung.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade frisch: Laut verschiedenen Newstickern, will Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängern und von seinem Trainerposten zurücktreten ;__; If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade frisch: Laut verschiedenen Newstickern, will Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängern und von seinem Trainerposten zurücktreten ;__; Warum ? Das kann er doch nicht machen. Das bedeutet doch ein Rückschlag für das ganze Team. Wenn er in 4 Jahren nach dem eventuellen Sieg der WM aufgehört hätte, wäre er mit einem Paukenschlag gegangen. Aber so wirkt das auf mich irgendwie wie Verrat am Team. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne klinsmann in asien 2ter... mit klinsmann zuhause 3ter... hmmm... rückschlag, ja. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne klinsmann in asien 2ter... > mit klinsmann zuhause 3ter... hmmm... rückschlag, ja. Ich meinte nicht so ein Rückschlag. Mir ist auch klar, dass sie in Asien einen Platz besser waren. Ich meinte einen Rückschlag in dem Sinn, als dass jetzt alle Hoffnungen des Teams dahin sind. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||