Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| >Auch Spieler stecken genug von der Presse ein. So geschont werden die nach nem schlechten Spiel nun auch wieder nicht. .__. Aber doch nicht so extrem. Auf dem Nationaltrainer liegt doch um einiges mehr Verantwortung und Druck als auf einem einzelnen Spieler, nach einer vergeben Torchance oder sonstigem. ._. >Ich meine, das Handtuch zu werfen, nach dem man nur 2 Jahre als Trainer gearbeitet hat, finde ich arm. Nun jaaa.. Vielleicht hat er es auch einfach satt, ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. Jeder kleine Fehler wird/wurde ihm doch sofort unter die Nase gerieben. Seine Trainingsmethoden wurde verspottet. Er hat jetzt zwar Erfolgt bei der WM gehabt, aber keiner hat damit gerechnet und keiner wollte ihn zuvor als Trainer. Und jetzt plötzlich da die ganzen Kritiker sehen, dass er doch was drauf hat und Deutschland nach vorn bringt, da kommen sie aus ihren Löchern und kriechen ihm in den Arsch „Och büdde bleibt doch, lieber Klinsi. Du warst am Anfang zwar der Arsch der Nation, aber jetzt wo du Erfolg hast musst du Trainer bleiben. Bist doch nicht so scheiße wie wir alle dachten, nä?“ Und dass er jetzt sagt: „Soll sich ein andere zum Affen machen“ ... so abwegig finde ich das auch wieder nicht. Immerhin wurde er ja auch ständig kritisiert, da er in den 2 Jahren oft zwischen Deutschland und dem Amiland hin und hergeflogen ist um seine Familie zu sehen. Das wurde in den höchsten Tönen kritisiert, obwohl Klinsi die Kosten ja selber getragen hat. Und ständig solche Sachen.. da kann man schon die Lust verlieren. Vor allem da es abzusehen ist, dass er bald wieder von neuem blöd angemacht wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, wenigstens kann man drauf wetten, dass es nach der EM 2008 wieder einen neuen Trainer geben wird. Meinen naechsten Satz bitte nicht als Angriff werten: Aber irgendwie meine ich in deinem Kommentar einen Rueckfall in alte Deutsche Jammertugenden zu erkennen. Jetzt ist Klinsi weg und hat die gute Stimmung gleich mitgenommen. Der kleine Dieb der XD Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na ja, wenigstens kann man drauf wetten, dass es nach der EM 2008 wieder einen neuen Trainer geben wird. > > Meinen naechsten Satz bitte nicht als Angriff werten: > Aber irgendwie meine ich in deinem Kommentar einen Rueckfall in alte Deutsche Jammertugenden zu erkennen. > > Jetzt ist Klinsi weg und hat die gute Stimmung gleich mitgenommen. > Der kleine Dieb der XD *lol* Nein, das sollte ganz und gar nicht nach Gejammere klingen. Sondern sollte ironisch rüberkommen. *g* @Sad-Luna Da hast du schon recht. Aber sollte ein Trainer da nicht drüber stehen, und wer ein Team im Rücken hat, das zu ihm steht, nicht noch mehr ?! "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 12:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt ist Klinsi weg und hat die gute Stimmung gleich mitgenommen. >Der kleine Dieb der XD *Jammerei anschließ* ^^; Was erwartest du? ^^; Glaubst du die gute Stimmung hält sich noch lang? Im Angesicht der neuen Mehrwertsteuer und dem Ganzen? Die WM-Euphorie wird schnell abflauen und wir werden alle unweigerlich zum öden Alltag zurückkehren ^^; @Moonlight26 Schon... aber er hat sich eben zwischen seiner Familie und dem Team entschieden ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 12:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was erwartest du? ^^; Glaubst du die gute Stimmung hält sich noch lang? Im Angesicht der neuen Mehrwertsteuer und dem Ganzen? > Die WM-Euphorie wird schnell abflauen und wir werden alle unweigerlich zum öden Alltag zurückkehren ^^; AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *kreisch* Darauf hab ich keinen Bock! Und wenn ich dann halt die einzige bin, ich werde die Erinnerung an die geile Zeit der WM wach halten und bis zur nächsten Party machen, jawohl! Ich lass mir von sowas nicht die Stimmung verderben! =D Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kreisch* >Darauf hab ich keinen Bock! XD' Du zahlst auch noch keine Steuern und den ganzen anderen Mist.. Gut, Mehrwertsteier schon, aber.. Ach egal ^^;;; Falscher Thread Aber wir haben ja die EM, auf die wir uns alle freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*kreisch* > >Darauf hab ich keinen Bock! > > XD' Du zahlst auch noch keine Steuern und den ganzen anderen Mist.. Gut, Mehrwertsteier schon, aber.. > Ach egal ^^;;; > Falscher Thread > > Aber wir haben ja die EM, auf die wir uns alle freuen ^^ Nö, jetzt eigentlich nimmer so arg. ;_; Aber wer weiß, vielleicht macht Löw seine Sache ja gut. XD "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö, jetzt eigentlich nimmer so arg. ;_; >Aber wer weiß, vielleicht macht Löw seine Sache ja gut. XD Bevor die WM angefangen hatte, hat sie mich genervt. Aber als dann das Eröffnungsspielt so genial war und.. die Stimmung und überhaupt... *-* Wir werden schon alle rechtzeitig zur EM wieder in Fußballeuphorie verfallen ^^; >nimmer so arg *g* Im Stecki guck. Auch schwäbisch.. Das erklärt alles XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 12:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wer weiß, vielleicht macht Löw seine Sache ja gut. XD Ach ja, ich denk mal schon ^___^ Das haben 77% der Leute, die auf www.gmx.de abgestimmt haben, übrigens auch gesagt xD Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber wer weiß, vielleicht macht Löw seine Sache ja gut. XD > > Ach ja, ich denk mal schon ^___^ > > Das haben 77% der Leute, die auf www.gmx.de abgestimmt haben, übrigens auch gesagt xD Na ja, und wenn nicht, dann können sie sich während der EM ja schon nach nem neuen Trainer umsehen. Oder wer weiß, vielleicht ist Klinsmann bis dahin ja aus seinem "Urlaub" wieder zurück, und brennt auf den Job. Die könnten sich ja auch abwechseln. ;) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, und wenn nicht, dann können sie sich während der EM ja schon nach nem neuen Trainer umsehen. Oder wer weiß, vielleicht ist Klinsmann bis dahin ja aus seinem "Urlaub" wieder zurück, und brennt auf den Job. Die könnten sich ja auch abwechseln. ;) Hach, du machst mir wieder gute Laune. *grins* Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach bestimmt macht Löw seine sache gut :D er kennt sich da ja auchs chona su sie waren ja die ganze zeit ein eingespieltes team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... irgendwie war mir klar, dass Klinsmann gehen wird. Gehofft habe ich es nicht, aber es war abzuesehen. Wer will schon ewig so weit von seiner Familie getrennt sein und mal ehrlich, er wäre früher oder später genauso geschasst worden, wie Rudi Völler (Völler? Wer ist Völler? Ôo) als er die Erwartungen nicht mehr Erfüllen konnte. Von Löw erwarte ich gar nichtmal so viele Schnitzer. Der wird den Klinsmann-stil sicher mit einigen Abweichungen fortführen, einfach weil er damit bereits vertraut ist. Auch die Mannschaft kennt ihn und muss nun keinen radikalen Einschnitt erwarten. Erstmal abwarten und dann nörgeln und nicht auf die normale, deutsche Tour: erst nörgeln, dann jubeln, dann feuern, weil es mal wieder etwas schlechter läuft =_= Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, jetzt will ein franz. Anwalt das Finale annulieren lassen, weil der 4.te Schiedsrichter, der das Foul gemeldet hat, angeblich es auf nem Bildschirm gesehen hat... *drop* Sorry, aber lkangsam wirds echt traurig - und vor allem,. auffällig, dass einige echt echt alles versuchen um Frankreich doch noch zum Wm zu machen... ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zidane gibt heute in einem französischen sender um 20 uhr ein interview. also werden wir morgen etwas mehr über den hintergrund des "stierkampfes" erfahren. hoffentlich. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Omg, jetzt will ein franz. Anwalt das Finale annulieren lassen, >weil der 4.te Schiedsrichter, der das Foul gemeldet hat, angeblich >es auf nem Bildschirm gesehen hat... *drop* >Sorry, aber lkangsam wirds echt traurig - und vor allem,. >auffällig, dass einige echt echt alles versuchen um Frankreich >doch noch zum Wm zu machen... hm..also irgendwie ist das jetzt alles nur noch arm was da abgezogen wird... vor allem was bringt es frankreich, wenn sie den titel doch noch kriegen?? echt traurig... Gründungsmitglied der WDF - World Drummer Foundation Wir unterstützen arme, kleine, unterdrückte, unbeachtete, vernachlässigte, in Frauenkleider gesteckte, lange Haare tragende, in den Hintergrund gezwängt werdende SCHLAGZEUGER!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt ich bin glücklich mit Jogi Löw ^^, er stand zwar bisher mehr im Hintergrund...aber hat im selbigen auch eigentlich schon alle Strippen gezogen, die Taktik ausgetüftelt und das Training geleitet.Kurzgesagt so schade ich es um Klinsi find (den ich nun vollkommen verstehen kann) umsomehr begrüsse ich diese Entscheidung des DFB ^^ Der Mann ist die beste Lösung, da er Klinsi´s eingeschlagenen Weg so fortführen wird wie vorgesehen und wir nicht befürchten müssen in alte Zeiten des Rumpelfussballs zu verfallen...*grusel* Was Löw´s Aussage bei der PK nur bestätigt: >"Es ist mit Sicherheit eine große Herausforderung, den eingeschlagenen Weg weiter zu führen. Es ist unabdingbar, dass wir diesen Weg weiter gehen. Nur so können wir uns dauerhaft in der Weltspitze etablieren. Wir haben eine junge Mannschaft, die immer noch in der Entwicklung steckt. Sie hat den schönsten und attraktivsten Fußball gespielt bei dieser Weltmeisterschaft. Wir haben viele Herzen gewonnen und eine sehr hohe Identifikation erreicht durch die sehr attraktive, offensive Spielweise. Bei einem anderen Trainer hätte ich mehr Bedenken gehabt,aber Jogi isne coole Lösung *___*. Er kennt die Spieler, was auf Gegenseitigkeit beruht xD und ich denke seine äussere brave Erscheinung trügt,der kann auch mächtig auf den Tisch hauen wenn nötig *jawohl* Ausserdem verfügt er über ein hohes Maß an Fachwissen und versteht sein Handwerk *___* Die US-Fitnesstrainer sowie Chef-Scouch Siegenthaler (der mit den DVD-Wahn xD ) werden auch bleiben...soviel ändert sich also nicht, bis auf Jogi´s Karrieresprung xDDDD Sein Ziel steht natürlich auch schon fest: >Jürgen, du hast vor zwei Jahren hier auf dem Stuhl gesessen und gesagt: Wir wollen Weltmeister werden. Es ist ganz klar mein Ziel, dass wir 2008 Europameister werden wollen!" Na was soll denn da noch schief gehen xDDD....die Redaktion der Bild spreng ich übrigens PERSÖNLICH in die Luft sollten die nach einem schlechten Spiel (was sicherlich auch mal kommen wird) wieder anfangen zu hetzen *bombe bastel und zum Springerverlag schiel* *grrr* Lasst ihn bitte in Ruhe arbeiten...das wird toll,habt Vertrauen ^^ JOGI FOR PRESIDENT xDDD Eine ungeklärte Frage bleibt aber : WER WIRD CO-TRAINER??? Ich wär ja für Jürgen Klopp oder Ralf Rannick....aber am besten wär Kloppi der ist toll sozusagen ein zweiter Klinsmann *_________* xD Die Klinsmänner waren einmal, nun sind es Jogi´s Löwen xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 18:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott!!!! Sagt mir einer das ich träume. Bitte nicht Löw... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh mein Gott!!!! Sagt mir einer das ich träume. Bitte nicht Löw... was hast du gegen ihn?? (okay ich sollte mich nich einmischen, ich bin dfb-feind, sollte eher hoffen das die österreichische nationalmannschaft mal besser wird, aber trotzdem) Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, was ist denn mit Löw? Erzähl mal, ich war nämlich ganz froh das es nicht jemand komplett anderer ist, ich meine die Mannschaft kennt ihn und ja, hört sich doch gut an oder ist er so schlecht/schlimm?! o_Ó Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Klinsmann machte zwar immer den Eindruck ein lustiger, netter Sunnyboy zu sein, aber in Wirklichkeit war der schon immer ein knallharter Hund, der im Notfall knallharte Entscheidungen treffen kann. Der Löw macht nicht nur den Eindruck n netter zu sein, er ist es auch. Charismatische Exweltmeister haben wir nicht mehr soviele, d.H die Teamchefoption a la Beckenbauer, Völler, Klinsmann fällt weg. Der Zeitpunkt, die Chance endlich Ottmar Hitzfeld zu holen oder Thomas Schaaf zu zwingen war da, als Klinsmann hingeschmissen hat, von mir aus hätte ich auch Klopp gerne gesehen, aber nicht Löw. Der ist wie Skibbe n toller Assi, aber kein Chef! O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so is das. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schade, dass Klinsi geschmissen hat. Aber jetzt auf Löw zu schennen, ist genau das, was die ganzen Kritiker auch bei Klinsi gemacht haben. Ich denke, man sollte ihm eine Chance geben. In 2 Monaten wird sich zeigen, wie gut er ohne Klinsmann ist. zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Klinsmann machte zwar immer den Eindruck ein lustiger, netter Sunnyboy zu sein, aber in Wirklichkeit war der schon immer ein knallharter Hund, der im Notfall knallharte Entscheidungen treffen kann. Der Löw macht nicht nur den Eindruck n netter zu sein, er ist es auch. OHAAA wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht...glaub mir das brave Aussehen täuscht, der kann auch anders...erinner dich zum Beispiel mal an seine Trainer-Zeit beim VFB wo er Giovanne Elber wegen seinen Eskapaden eiskalt und ohne zu zögern rausgeworfen hat.Wer nicht spurt fliegt,so einfach ist das bei ihm ^^ Das ist eine der Dinge die er gemeinsam hat mit Klinsi: diese absolute STURHEIT die man bei diesem heiklen Job auch dringend benötigt.Ausserdem wird es seeehr gerne vergessen das Jogi vor seinem Engagment beim DFB schon über 8-9 Jahre Trainererfahrungen im In-und Ausland hat (und dies nicht grad erfolglos),sowie dort nie das gemacht hat was die Präsidenten von ihm erwartet haben.Er ist auch schon immer schon seinen eigenen Weg gegangen,weswegen er in Stuttgart auch seinen Hut nehmen musste.Er ist ein leidenschaftlicher Verfechter des Offensivfussballs und die deutsche Elf trägt schon jetzt ganz deutlich seine Handschrift *yup* So willste über Löw lernen, guckste hier ^^: http://wm2006.sportal.de/nncs/fussball/2006/07/12/3836200000.html >Der ist wie Skibbe n toller Assi, aber kein Chef! Warte es ab, nur weil er nicht Klinsmanns Charisma hat ist er noch lange kein schlechter Trainer,klare Ziele und Vorstellungen hat er auf jeden Fall: http://wm2006.sportal.de/nncs/fussball/2006/07/12/3837000000.html Meine volle Unterstützung hat er *jawohl* So und nun hört doch mal auf, Jogi Löw auf die Schlachtbank zu legen,BEVOR er überhaupt irgendein Spiel als BT geleitet hat...macht übrigens die Bild schon früh genug genug *hüüüst* Ps: Ottmar Hitzfeld kann schön weiter in Sport Bild schreiben oder sonst was aber NICHT Bundestrainer werden , da er sich als der deutsche Fussball nach der EM 2004 am Boden lag einen Dreck drum geschert hat bzw.zuviel Angst um seinen guten Ruf hatte um zu übernehmen....da brauch er jetzt auch nicht ankommen wo es mit dem deutschen Fussball wieder aufwärts geht...besonders jetzt nicht ô_Ô Dieser Weg...Xavier Naidoo und unsere Jungs *_______* http://www.youtube.com/watch?v=1FD-AGMlWbo 1954+1974-1990=2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diiieeeeeeeeee PEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! Sie wiederholen grade das Spiel gegen Italien im Fernsehen =.= Na wie gut, dass ich weiss, dass in den naechsten 90minuten (sind grade bei 40min) nix passieren wird.... Ich geh schlafen =.= Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213059.html Endlich mal ein Statement von Zidane, auch wenn immer noch nicht raus ist was denn genau gesagt wurde. Aber es ging wohl tatsächlich gegen Zidane's Mutter und Schwester. Und es muss wirklich heftig gewesen sein, wenn er die Aktion nicht mal bereut. Materazzi scheint es wirklich verdient zu haben. Laut Lippenlesern, soll er Zidane's Mutter einen hässlichen Tod gewünscht haben. (Zidane's Mutter ist schwer krank) take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Gewalt juhu. Das ist total gerechtfertig, mitten in die Fresse. Nehmt Italien den fucking Titel weg. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Materazzi wirklich sowas im Bezug auf die Mutter von sich gegeben hat, wenn das wahr ist, dann kann ich Zidane´s Reaktion sehr gut verstehen und nehms ihm auch nicht übel... ich glaube, ich hätte demjemenigen keinen Kopfschlag verpasst, sondern ein Tritt in die Eier und hätte ihm jedes Haar einzeln rausgerissen... wenn er ihn als Verlierer und Milchgesicht und meinetwegen auch als Terrorist bezeichnet hätte, fände ich Zidane´s Reaktion übertrieben, sowas kann man überspielen, aber wenns an die schwerkranke Mutter geht, das ist nicht gemein, das ist einfach niveaulos... bei sowas kann doch kein Mensch ruhig bleiben, der an seinen Eltern hängt... *mal so innen raum setz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 22:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Gewalt juhu. Das ist total gerechtfertig, mitten in die Fresse. Gesetz dem Fall, er hätte das wirklich gesagt, dann kann ich es mehr als nur nachvollziehen. Wie war das? In Italien sind Mütter heilig? Also wenn meine Mutter im Sterben liegen würde und jemand wünscht ihr einen grausamen Tod, dann würde ich auch für nichts garantieren. Das ist doch wirklich das allerletzte. Sicher ist Gewalt vielleicht nicht die richtige Lösung, aber Leute wie Materazzi verstehen doch nichts anderes. Gerade Materazzi, der mit seiner asozialen Spielweise ein wandelndes Gesundheitsrisiko für andere Spieler ist. >.> > Nehmt Italien den fucking Titel weg. Nö. Hier geht's allein um Materazzi. Materazzi trägt mindestens genauso viel Schuld an der Kopfstoß-Aktion wie Zidane und sollte/muss dafür bestraft werden. take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.kicker.de/wmspecial/nationalelf//slideshow/object/352376/ lass ich ma so unkommentiert stehen. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||