Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Pressestimmen, um die Tradition nicht zu brechen ^^ ITALIEN „La Gazzetta dello Sport": „Flieg, Italien, flieg. Grosso-Del Piero: Azzurri im Finale, Delirium auf allen Plätzen. Cannavaro, Kaiser von Deutschland“ „Il Corriere dello Sport": „Wir lieben Euch. Die blauen Löwen sind im Endspiel. Dieses unendliche Italien. Deutschland geschlagen in der Verlängerung mit den Toren von Grosso und Del Piero“ „Il Corriere della Sera": „Zwei großartige Tore und Italien kommt ins Finale. Grosso und Del Piero treffen in der letzten Minute. Deutsche Tränen und Festa Azzurra in allen Städten“ „La Stampa": „Wunderbares Italien. Grosso und Del Piero schenken uns das Finale. Wir gehen nach Berlin. Auf den Plätzen explodiert die Party. Alle vereint durch den blauen Triumph“ GROSSBRITANNIEN „The Sun": „Wurst-Albtraum“ „Daily Telegraph": „Ballacks Traum endet in Tränen. Italiens Fußball macht weiterhin Schlagzeilen: Zu Hause in der Krise, im Ausland im Glück“ „Daily Mail": „Tränen, als Jürgens Traum vernichtet wird. Die Deutschen gewinnen immer, wenn es zum Elfmeterschießen kommt, aber vorher schlagen die Italiener immer die Deutschen“ „Daily Mirror": „Sie kamen als die Parias der Welt, die Männer, die alles repräsentierten, was der Fußballsport gern vergessen möchte über die dunkle Seite dieses wunderschönen Spiels. Doch am Sonntag ist es Italien, das erhobenen Hauptes und mit stolz geschwellter Brust im Berliner Olympiastadion aufmarschieren wird, die Ehre wieder hergestellt, belohnt für den Mut“ „Guardian": „Die Party ist aus für Deutschland, aber Klinsmann verbreitet landesweit Stolz“ „Times": „Die (deutsche) Nationalmannschaft ist als ein Team mit Angriffslust neu aufgestellt worden und das Land ist ein fröhliches geworden, das seine Flagge wiedergewonnen hat“ FRANKREICH „France Soir": „Auf Wiedersehen, Ballack“ „Le Figaro": „Italien löscht den Traum der Deutschen aus. Es ist eine Leistung, wie viel Mut zum Überleben die Squadra im Hexenkessel von Dortmund bewiesen hat“ „Libération": „Grosso Leistung Italiens“ „L´Equipe": „Italien zerbricht den deutschen Traum. Zauberhaftes Italien. Cannavaro löscht die Feuer. Ballack war nicht auf der Höhe“ SCHWEDEN „Aftonbladet": „Italien kam als böser Geist und Hassobjekt zur WM und hat nun mehr erreicht, als man erträumen konnte. Die Italiener spielten für ihre Ehre, die Deutschen für ein Volk in Ekstase. Endlich gab es mal ein WM-Match, das allen großen Erwartungen gerecht wurde“ „Svenska Dagbladet": „Als alle sich auf das Elfmeterschießen eingerichtet hatten, kam die Entscheidung. Die Deutschen erwartet nun statt der Fortsetzung ihrer WM-Party ein gigantischer, landesweiter Kater“ DÄNEMARK „Jyllands-Posten": „Italienische Klasse beendete die deutsche WM- Party. Pirlo war das ganz große Erlebnis. Klinsmanns Truppe fehlte mit zunehmender Spieldauer immer mehr die Frische und Frechheit früherer WM-Spiele“ „Ekstra Bladet": „Jetzt haben mal am Ende doch nicht die Deutschen gewonnen. Das Fest der Gastgeber endete mit einem ganz, ganz schlimmen Absacker. Beim Spekulieren auf das Elfmeterschießen hatte man die Rechnung ohne die Italiener gemacht“ NORWEGEN „Dagbladet": „Stille Nacht in Deutschland. Selten hat ein Trainer so Recht behalten wie der Italiener Marcello Lippi gegen die Deutschen. Hätte Torsten Frings sich gegen Argentinien nicht zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen, wäre alles vielleicht anders gekommen“ POLEN „Rzeczpospolita": „Die Deutschen stehen unter Schock. Beide Tore für Italien fielen in den letzten Minuten der Verlängerung. Das ist das Schmerzlichste an der Niederlage. Denn in der Vergangenheit haben gerade die Deutschen wichtige Spiele oft auf diese Weise gewonnen“ „Gazeta Wyborcza": „Ein mörderischer Kampf über 120 Minuten, und dann? Die Italiener sind obenauf, nicht die Deutschen! Die Deutschen versprachen Angriff von der ersten Minute, aber den ersten gezielten Schuss gaben sie erst in der 62. Minute ab. Die Italiener beherrschten das ganze Match“ „Przeglad Sportowy": „Das WM-Spiel am Dienstag war eines großen Finales würdig. Das bestreiten nun die Italiener nach einem fantastischen Halbfinal-Auftritt“ SERBIEN „Vecernje novosti": „Deutsche und Italiener haben das beste bisherige Spiel der WM geboten. Es hatte alles: eine fantastische Atmosphäre, ein unglaubliches Tempo, herausragende Spieler. Weisheit und Tapferkeit brachten den Italienern einen großen Triumph. Für die Deutschen war der Verlust der Konzentration in den letzten Augenblicken des Spieles verhängnisvoll“ ÖSTERREICH „Kronenzeitung": „Selbst wenn Lehmann & Co nicht Sonntag im großen Finale, sondern nur Samstag im Spiel um Platz drei stehen: Sie sind einen ziemlich weiten Weg gegangen. Das sollte man würdigen. Und manchmal hat man fast das Bedürfnis, sie gegen ihre eigenen Landsleute zu verteidigen“ „Kurier": „Schade um diese junge, sympathische Mannschaft aus Deutschland. Sie hat ein brillantes Turnier absolviert und gezeigt, dass sie eine große Zukunft hat. Gegenwärtig aber ist Italien noch besser. Es war ein verdienter Sieg der Italiener. Sie waren in einem Klassespiel einfach abgebrühter“ „Die Presse": „Der deutsche Traum, zum zweiten Mal im eigenen Land und zum vierten Mal Weltmeister zu werden, ist geplatzt. Er löste sich in Nichts auf, als in der Endphase der torlosen Verlängerung wieder ein Elferschießen winkte, wie gegen Argentinien. Aber diesmal kam alles anders“ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer unbedingt ne WM will, die Frauen kämpfen nächstes Jahr wieder drum. ^^ und Deutschland wird Weltmeister *yeees* *_____* Aber ich habe die Jungs sooo lieb gewonnen ich möchte sie garnicht mehr missen, daher bevorzuge ich doch lieber Herrenfussball auch wenn die Frauen (momentan noch) erfolgreicher sind ^^ >Kann dir im Moment nur folgendes anbieten http://blogs.guardian.co.uk/worldcup06/2006/07/04/better_this_death_than_meek_su.html > Weiteres bin ich selber am Suchen... Okay ich geb zu hab noch nicht richtig angefangen mit suchen *lalalala* aber jetzt ^^ Danke ich find folgenden Absatz total klasse: But Germany shouldn't allow the hurt to linger. Throughout the World Cup they played intelligent, aggressive football, and tonight they matched a deeply impressive Italian side pass for pass, chance for chance, blow for blow. The game could have gone either way. Afterwards there were tears in the Westfalenstadion and across the country, but better this death than meek surrender. Awww und sowas aus ENGLAND (!!!) ebenso wie diese Pressestimme der Daily Mail: >>Besiegt aber stolz- Deutschland ist ein Sieger! ääähm habe ich schon erwähnt das dies aus England kommt oO'' *erstaunt ist* >Echt ey, so schadenfroh wie die Italiener jetzt sind... die sollen verlieren O____O Yup ich bin noch in einem anderen (Fussball)forum unterwegs...und WAS da momentan abgeht ist nicht mehr normal *fassungsloskopfschüttel* *abkotz* Nya egal ab heute Abend bin ich eh Französin xD....qui qui allez les bleus *___* stopft den Grossmäulern im Finale das ...nun ja Maul xDD >ps. deine Signatur ist klasse ^^ Danke einer meiner wenigen geistesblitze *höhö* @aera *kaffee rüber schick* xD wielang biste denn noch in Japan?? Also irgendwie beneid ich dich darum ...ups OT xDD Bisher ist das Spiel aber nicht so dolle =.=... immer dieses Abwarten... auf Fehler lauern...hach ja... 80 Millionen Herzen...ein Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:0 Zinedine Zidane , einfach der Mann der WM meiner Mienung ! --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zumindest seit den KO Runden... vorher war Frankreich ja ned so pralle... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball: http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah darum sind sie auch noch dabei genauso wie POR und ITA die sich vorher geschont haben , ARG oder GER dagegen haben sich zu früh verausgabt so ist halt eine WM --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:0 Sieg , aber Barthez hat wieder einige Unsicherheiten gehabt das könnte im Finale gegen den gleichstarken Gegner Italien den Unterschied bringen! Ich gönns sowieso beiden =) --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D ah so ist das doch gut genau das finale h0r h0r ich bin gespannt auf die spiele am wochenende! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel war gut, aber so mitgerissen hats mich auch wieder nicht. Hätte lieber Portugal als Sieger gesehen, aber Frankreich ist auch ok. Zumindest find ichs schön für Zidane ^^ Freu mich aufs Endspiel ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FRANKREICH^^^ frankreich wird sich die chance auf den titel nich mehr nehmen lassen, auch wenn sie heute nich ganz so überzeugend gespielt haben. allerdings lässt mich die partie gegen brasilien hoffen. und das mitn verdienen is immer so ne sache. portugal hat halt kein tor gemacht, auch wenn sie nicht schlecht waren. is halt so. pech. krass war das pfeifkonzert, immer wenn c.ronaldo am ball war.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo Deutschland raus ist, hoffe ich auf Frankreich. :x Wobei mich das heutige Spiel nun nicht vom Hocker gerissen hat, aber es war okay. Ich hoffe, sie schlagen Italien im Finale. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITALIEN MUSS RAAAHAAAUS *alle italienischen mexxler lieb anglubbsch xDD* deutschland verdient rache ^^ :P war für porto weil dies auch ma verdient hätten ._. und franzeland hätt ich eigentlich innerhalb von 8 jahrn nich gern NOCHMA aufn thron gesehn *abwechslung will XD* aber jetzt musses so SEIN x3 JAPP kauft euch keine pizzen mehr xDDDD BÖSE BÖSE UND HIER DER ULTIMATIVE BEWEIS ^^ http://www.youtube.com/watch?v=PwZImkVnJkg joojoo lailai " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 und 2 und 3 und 54 , 74, 90, 2010... ja so stimmen wir alle ein^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn italien weltmeister wird etwa nie mehr pizza und nudeln? XD |
|||||||
|
||||||
| Lol, das Video kenne ich und finds ziemlich lustig. xD Aber es enstpricht irgendwie wohl auch der Wahrheit. Als Ballack mit so einem Italiener zusammengerumpelt ist, hat er sich aus meiner Sicht nichts getan, aber bemerkt, dass der Italiener am Boden liegt, da musste er doch gleich mitziehen. xDD Trotzdem hat Italien dann am Ende verdient gewonnen, auch wenns für uns schade ist. xD Aber da die meisten ja nicht einmal geglaubt haben, dass Deutschland die Vorrunde schafft, ist es doch ein bisschen seltsam, wie viele, besonders Erwachsene sich jetzt aufregen, weil wir draußen sind. Is trotzdem schön, wenn wenigstens ein bisschen Nationalstolz zurückkehrt. :P Dann bin ich mal gespannt, ob Frankreich gegen Italien gewinnt, wünschen würde ich es ihnen, besonders Zidane, da das wohl seine letze WM sein wird. Den Elfer hat er ja mühelos verwandelt, wie ich fand. ^__^ 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| JAA! Italien hat gewonnen, musste nochmal gsagt werden und ich lese mir hier auch nicht alle Kommis durch, weil ihr eh alle der Meinung bestimmt seit das Italien nicht verdient gewonnen hat, das würde mich nur ägern! XDDDD Aber toll wie die Italiener alle gefallen sind, und in der Verlängerung konnten sie plötzlich ohne Fallen spielen! Ich hab schon in der Zeitung geblättert vor Langeweile, weil ich mit Elfmeterschießen gerechnet habe.. XDD Haha.. Ja ja... und jetzt gegen Frankreich.. oiii... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1 und 2 und 3 und 54 , 74, 90, 2010... ja so stimmen wir alle ein^^ Jetzt werd ich langsam aber auch echt traurig... ;____; Habt ihr das gelesen, was Ballack gesagt hat? Dass es für ihn kein Trost ist, dass sie trotzdem ein gutes Spiel gemacht haben? Der Typ ist total am Ende... er tut mir so leid ;_____; Außerdem: ich will, dass Klinsi bleibt ;_______; *sich an Klinsis Bein häng* > wenn italien weltmeister wird etwa nie mehr pizza und nudeln? XD Nein, eigentlich nicht. Nach ner Studie sollen nämlich die Deutschen mehr Nudeln und Pizza essen als alle anderen auf der Welt... -_____-° Wir sind in Wahrheit die "Nudelfresser"... Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 14:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne der Ballack ist ein Ego Sack , der gehört zu den wenigen Spielern die mich dermassen ankotzen. Der hat bei Bayern schon letzte Saison ohne Seele und weit hinter seinen Fähigkeiten gepsielt und die WM war er auch nur minimal besser,wenn er bei Chelsea so weitermacht isser auffer Insel schnell Geschichte. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch net, dass ballack so toll spielt. Aber es hieß ja, er wird nur eingesetzt, weil er die gruppe so gut beisammen hält... -> naja die Engländer haben ihn trotzdem für...KA...15 MIO XDDDDDDDDD gekauft!! naja. zum Finale ich glaub nicht,dass frankreich gewinnt- leider! Unserem Briderland gönn ich da smal glatt :D vorallem weil sie auch net foulen (oder nicht so hammer wie gewisse andere) das wärs...wenn italien mal wieder foult, den franzosen den elfmeter einräumt(so wie bei portugal) Zidane den reinbekommt :D und es bis zum ende 1:0 stehen würde! XDD dann fahr ich rüber nach straßbourg und feier mit denen *LOL* Zum Platz drei; Deutschland hat ,find ich, reelle chancen den dritten platz wenigstens noch zu bekommen... wenn sie nicht so rumpatzen oder gar kein bock mehr haben wie viele fans einfach.. Da heiß es" was isn platz drei schon wert" ö_ö also ich find Platz 3 der Weltbesten zu sein auch wirklich gut!! achja; ich finds auch klasse, was die internationale presse so schreibt. Neutral gehalten und tels ja sogar deutschen-lobend Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 16:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seid stolz auf euch deutschland... super fussball, (ok die bundesliga schwächelt ein wenig), super mega wm ausgerichtet, ich liebe euere frauen (zumindest eine momentan^^), und das beste anime forum ist auch...^^ deutschland gewinnt den stolz zurecht. schön. wenn jetzt bitte jemand den verantwortlichen für die "du bist deutschland" kampagne mit einem yak umlegen würde, wird aus dem land hier was gutes^^ und die fans der deutschen waren die 2t besten! super! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil ist das denn? O____O Hier, lest euch das durch! xD http://www.gmx.net/de/wm-2006/buntes/2554416,cc=000004729500025544161sIUVZ.html Ey, besonders der Schluss ist geil xD Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, unser bremischer Radiosender nimmt schon eine CD für Klinsmann auf, in der ihm neuer Mut gemacht werden soll. Unter Anderem wird da auch "'54, '74, '90, 2010" gesungen. Ich hasse euch alle. |
|||||||
|
||||||
| ich will eh dass klinsi bleibt naja...es is echt schade, dass deutschland raus is ich war mir so sicher, dass die ins finale kommen... ._. xD naja, bin jetz natürlich für frankreich mochte die mafia von anfang an nich, die ham die tschechen rausgehauen ~.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, es wird Frankreich! Ich gönne es meinem Lieblingsland nur von Herzen gerne ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich will ich, dass Frankreich gewinnt. Mir wäre es egal gewesen, ob Deutschland oder Italien gewonnen hätte, wären die Italiener Tage zuvor nicht so verdammt unsportlich und hinterfotzig gewesen... sowas verdient keinen WM-Sieg! Viva la France! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für unsere Jungs *mitsüüüng* xD : Wenn du mit dir am Ende bist und du einfach nicht weiter willst, weil du dich nur noch fragst warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll Halt durch, auch wenn du allein bist! Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin! Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen, dass es jedem einmal so geht. Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern, und bei den Regeln und Gesetzen hier ohne Verrat ein Leben zu führn, das man selber noch respektiert Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst! Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht! Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg! Komm und sieh nach vorn! Klar und zwar mit der EM 2008 ^^....denke Klinsi bleibt *freu*...dafür liebt er diesen Job zu sehr ,nur sollten dann sich dann mal diese linken Kritiker bei ihm entschuldigen die ihn jetzt heilig sprechen aber vor ein paar Monaten am liebsten abgesägt hätten...allen vorran die BILD-Zeitung....über deren Machenschaften/Hetzkampagnen sind hier zu lesen: http://www.rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612 o____O''' ....und jetzt rumschleimen wie Oo' *bild tret* 54´74´90,2010 *___*...zum FREE download auf der offiziellen Site der Sportfreunde Stiller: http://www.sportfreunde-stiller.de/ happy downloading xD *süüüng* EDIT: Frankreich haut dat Mafia raus xPPP ich will RAAAACHEEEEE *muaharhar* allez les bleus,allez les bleus allez les bleus *tausendmal wiederhol* xDDDD EDIT 2: Ein Cup bleibt hier BASTA !!Nämlich der für den besten Torjägers des GESAMTEN Turniers *nicht rausrück* MIIIIIIIROOOOOOOOOOOOO *quietsch* ich lüüüübe diiiiir x33 x33 *_____________* 80 Millionen Herzen-...ein Team <3 You´ll never walk alone...on the road to EM´08 *__* ^^ Stuttgart ist viel schööööner als Berlin,viel schööner als Berlin xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 02:53:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mann, das war doch nur ne wm wo man zu früh rausgeflogen ist, andere länder gewöhnten sich schon lange dran^^ this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen hab ich gehört, dass in den zeitungen stand( bild und noch eine) dass die Schiri beim deutschland/italien spiel angeblich bestochen worden sei, bzw. von den italienern schmiergelder bekommen habe! Ich find allerdings nichts davon Die FiFa wolle das nachprüfen hat das noch jem. gelesen? EDIT: hbs gefunden!! http://www.sport1.de/de/sport/artikel_69376.html "…uuuund weiter geht’s im Italien-Skandal. Towart Gianluigi Buffon (Juventus Turin, italienische Nationalmannschaft) soll über eine zweite Person gewettet haben, obwohl das italienische Spieler nicht dürfen. Man hat sein Telefon abgehört. Sieht nicht gut aus, für die WM, Buffon. " " Fifa ist alarmiert Moggi soll in Absprache mit Italiens Schiedsrichter-Koordinator Pierluigi Pairetto den Erkenntnisse der Ermittler zufolge 29 von 38 Spielen seines Klubs illegal beeinflusst haben. Neapels Staatsanwaltschaft ermittelt gegen acht weitere Klubs und rund 50 Personen wegen Sportbetrugs" Auch die Fifa ist alarmiert. Der Weltverband interessiert sich besonders für die angebliche Verwicklung von Schiedsrichter Massimo De Santis, der zu den nominierten WM-Referees gehört. Wenns echt so wäre *-------*;;; das wäre so genial (und vorallem dann gerecht!!) Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~EFE74146EE11C418D8604B06FDCE7AB7E~ATpl~Ecommon~Scontent.html *lach* Du meinst so wie hier? Also ehrlich, wenn so ein Geruecht jetzt von den deutschen Medien ausgehen wuerde, wuerde ich mich echt in Grund und Boden schaemen. Zuerst ueber die Italiener meckern und dann selbst nicht besser sein. (also die Medien, nicht du ;) Edit: Hab deinen Edit erst spaeter gelesen. Sorry Aber naja es hoert sich alles sehr schwammig an. Hat wahrscheinlich seine Gruende, warum sich die deutschen Medien noch zurueck halten. Nicht waere schlimmer, als als schlechter Verlierer dazustehen. Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht das die deutschen es nötig haben wenn das eben schon in den nachrichten kam :D; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO;; ich weiß net mehr was ich glauben soll Das is das unschöne an den Medien : D alle labern was anderes! mhm... sie meinten aber eben auch was im radio... °_°; deswegen... die deutschen sind ja keine schlechten verlierer! man sollte ja mal angucken, was sie von sich geben udn dasse trotzdem stolz sind und blablubb.. :/ klar schwammig....Aber korruption is immer möglich Und dass der Schiri mensch 100% neutral war, kann ja wohl keiner behaupten! ich kann ja z.b auch zugeben, dass der schiri bei Polen/deutschland, schweden/deutschland net wirklich neutral war (mir kams zumindest so vor!) und umgekehrt eben beim Massimo. Wenn sie ihn aber echt bestochen haben....gebührt ihnen der Titel einfach net! Außedem konnte die Fifa komischweise Frings auch ohne "beweise" gleich sperren, obwohl der argentinier meinte; da war nichts. Und erst hinterher hieß es; tut mir lied frings, wir ham uns erst jetzt die wiederholung angeguckt....wir können die sperrung net aufheben..." und nun schwallen alle was von beweisen ; D wie geil Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||