Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:    Aera 07.07.2006 17:28
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Also ich bleibe skeptisch solange ich davon nix in der auslaendischen Presse lese oder auf etwas remonierteren Seiten als Bild.de ;) (und selbst da finde ich zu dem Thema nix)
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:19

naja vor ich der bild glaube würd ich auf die nachrichten im fernseher achten ;D

Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:20

es gibt weltweit keine zeitung die im sport so oft richtig liegt wie die bild. liegt daran das die springer leute viele sportler bezahlen für insider infos...
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:36

> es gibt weltweit keine zeitung die im sport so oft richtig liegt wie die bild. liegt daran das die springer leute viele sportler bezahlen für insider infos...

hüüst ja...die Bild..ein Paradebeispiel für tollen Journalismus....ähem klar =_____= so wie das hier ne? *nicht müd werd es zu posten*

http://www.rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612
oder das:
http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche-bild-kampagne.html

Wenn DAS gut gemachte Presse ist dann gute Nacht Journalismus....

Gibt es was neues zu diesen Italien-Fall?
*gleich Nachrichten glubsch*

EDIT: Wohl eher ein Sommergerücht eines leidenen D-fans was xD ?
*wisper* der Artikel über Buffon ist nämlich vom 12.05.06 O.o'''
Nya freu mich auf Platz 3 morgen *____*

EDIT 2 *stolz ist* Poldi ist als bester Nachwuchsspieler der ganzen weiten xD WM gewählt worden *_____* *freuuuuu*
80 Millionen Herzen- ein Team...

You´ll never walk alone...on the road to EM´08 *pokal schonmal grapsch* xD

Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:48:28

Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:00

wer weiß denn immer 1 monat vor den beteiligten von anstehenden transfers?
wer wußte als erste zeitung das klinsmann völlers nachfolger wird?
wer wußte zuerst das lehmann nr. 1 wird?

die können nix außer titten auf seite 1 und den deutschen fußball teil richtig. natürlich stimmen die ergebnisse und bewertungen oft nicht, vieles wird sinnlos verfälscht, aber

bei gerüchten sind sie 1A. bisher hat jedes noch so unglaubwürdige bundesliga gerücht gestimmt... wow.

skyline, i love you.

Von:    Aera 07.07.2006 19:24

Wie du schon gesagt hattest - sie haben halt genug Informanten in Fussbalkreisen.

Was aber nix dran aendert, dass sie Geruechte dann noch kuenstlich aufblaehen und aus einer Muecke gerne mal einen Elefanten machen.

Sollte es also irgendwo auch nur den leisesten Zweifel an dem Spiel geben, wuerde die Bild wahrscheinlich als erstes laut nach Wiederholung schreien.

Aber ehrlich, ich glaube kaum, dass die Fifa zulassen wuerde, das sowas jetzt raus kommt. Wenn ueberhaupt, dann vielleicht ein drei bis vier Wochen, wenn keiner mehr Bock auf eine Wiederholung hat und alle den neuen Weltmeister als solchen akzpetiert haben.

Darum gibt es glaube ich nicht den geringsten Grund sich irgendwie Hoffnungen zu machen. Egal ob was dran ist oder nicht.
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?

Von:    Itoshiki 07.07.2006 19:32

den Bericht in dem es um Buffon und Lippe geht der ist vom Mai. Das ist voll belanglos für die Wm und betrifft nur die Serie A
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    Aera 07.07.2006 19:54

Ach noch zum Thema Bild, der BIldblog ist doch immer wieder lustig zu lesen. Vor allem in WM-Zeiten *grinst*

http://www.bildblog.de/

Aera >'__'<

Von:   abgemeldet 07.07.2006 21:50
http://www.danke-schwarz-rot-gold.de.vu/

Weiß nich, hat das schon wer gepostet? ^^
Ich weiß nicht, ob das wieder so ne doofe Seite wie mit den drei kleinen Hunden ist, also nur ein Fake, aber ich finds eigentlich ganz nett.^^
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:    Ari-pon 08.07.2006 15:27
Da hier schon ein paar Links stehn, trau ich mich das hier jetz einfach mal frech...

Hab mein liebstes "WM-Lied"(ich find es is eins XD) gefunden... aber ich weiß nit, was das is T___T
Weiß wer wie das heißt und von wem des is? XD
(Song startet als Hintergrund, oben rechts zu sehn.)

http://www.toshiba.de/index.html

Habs durch Zufall gefunden und auf der Seite (Toshiba interessiert mich nich XD) find ich keinen Hinweis auf Titel und Interpret >___<
Also wers schonmal gehört hat und weiß, wos herkommt.... bitte melden XD
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'
Zuletzt geändert: 08.07.2006 15:29:21

Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:38

ähm, hat sich mal wer gedanken darüber gemacht das deutschland eventuell nur bis ins halbfinale kam weil es ein heim turnier war? das lahm, schweini frings und klose zwar fast weltklasse aber zu wenig sind um eine wm zu gewinnen? nur so...

skyline, i love you.

Von:    Ari-pon 08.07.2006 15:49
ICH HABS ICH HABS ICH HABS!!!!! Ö_____Ö

http://www.ngz-online.de/public/article/ngz/news/grevenbroich/338709

*flink überall suchen geh*
*der doch runterzuladen sein muss* XDDD

Edit: Is nirgends runterladbar .___. *toshiba enttäuscht tret* >___<
Vorenthalten toller WM-Songs... argh, das sollte unter Strafe gesetzt werden >XDD
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'
Zuletzt geändert: 08.07.2006 16:03:11

Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:23

> ähm, hat sich mal wer gedanken darüber gemacht das deutschland eventuell nur bis ins halbfinale kam weil es ein heim turnier war? das lahm, schweini frings und klose zwar fast weltklasse aber zu wenig sind um eine wm zu gewinnen? nur so...

Nun ja die Euphorie hat die Spieler schon getragen aber man sollte nicht die grossartige Leistung von dem Trainerstab ausser acht lassen. Sie haben aus dem Haufen ein Team gemacht,wo jeder wirklich für den anderen einsteht, haben die Freude am Fussball bei ihnen geweckt und ihnen die nötige Motivation gegeben.Ebenso haben sie bei der WM Jungs das Vertrauen gegeben und zu ihren Leistungsträgern gemacht obwohl manche in ihren Vereinen eine nicht so grosse Rolle spielten und wohl erst durch diese WM in den Blickpunkt gerutscht sind.

Ich finde man muss auch mal betrachten das 8 (!) Spieler (4 davon sind in der deutschen Elf Stammspieler und Leistungsträger: Mertesacker,Podolski,Lahm,Schweinsteiger und 2 fast/bzw.Joker: Odonkor,Huth) im Kader sind die unter 23 Jahre sind und die allesamt (fast) noch keine Erfahrungen international gesammelt hatten. 5 Spieler von ihnen hätten wirklich noch bei der U-21 spielen können, dies sollte man wirklich NIE vergessen wenn man sich die tolle erbrachte Leistung mal anschaut!Gegen Italien hat einfach noch die Reife, dieser Tick Cleverness/Abgebrühtheit gefehlt, der aber noch kommen wird wenn sie länger zusammenspielen sowie in ihren Vereinen international bzw.regelmässig spielen.

Aber das da eine grosse Mannschaft heranwächst mit sehr viel Potential für die Zukunft steht ausser Frage *____* , zumal nun auch endlich viele andere junge sehr talentierte deutsche Spieler in der BuLi bei ihren Vereinen Stammspieler sind oder gute Chancen haben sich dort durchzusetzen und somit auch ein Thema für die Nationalelf werden *an Trochowski und Polanski (beide auch in Polen geboren xD) denk* 2008 bei der EM wird die Elf wenn die begonnene Arbeit mit der Mannschaft fortgesetzt wird NOCH besser sein sowie 2010 im besten Fussballalter und somit am Zenit ihrer Leistungsfähigkeit sein (so wie Italien 2006) ....diese Mannschaft wird dann nicht so leicht zu schlagen sein *___* Wichtig dafür ist nur das die begonnene Arbeit fortgesetzt wird,weswegen Klinsi unbedingt bleiben muss!!!

Ich bin davon überzeugt uns stehen wahrlich goldene Zeiten bevor was die Nationalelf angeht und ich freu mich drauf *______*

Ps: Hier der derzeitige U-21 Kader des DFB...sehe viel Potential bei diesen Jungs:
http://www.dfb.de/dfb-team/u21/spieler/index.html
80 Millionen Herzen-....ein Team

Zuletzt geändert: 08.07.2006 16:27:54

Von:   abgemeldet 08.07.2006 16:36

Ich weiss gar nicht, warum hier soviele Leute Ballack, Schweinsteiger und Podolski in den Himmel loben. Ballack hat während der ganzen WM mindestens zwanzigmal nebens/übers Tor geschossen, keinen einzigen Treffer gelandet... Schweinsteiger hat soviel auch nicht gebracht (gerade beim Spiel gegen Italien stand der am Rand, als wüsste er nicht, was er mit sich anfangen soll) und Podolski, ohne die Vorlagen von Klose hätte der nie nen Treffer gemacht...

Die wahren Helden waren Lehmann, Klose, Lahm, Frings, Odonkor und Neville, wobei die letzten Beiden immer viel zu spät eingesetzt wurden, hätte man sie beim Italien-Spiel viel früher eingesetzt, wäre es vielleicht gar nicht so ausgegangen...

Und ich bin immer noch dafür, dass man den Kapitän wechselt <<"

Von:    Chriss-ko 08.07.2006 18:00

Dann kannst du dich ja freuen.
Olli ist heute Kapitän.
Und sei mal ehrlich auch Klose kann keine Tore ohne die Passgeber
erzielen!
Aber Schweini-- geb ich dir recht,
der wurde von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Ballack--zu dem sag ich nix.
Endlich mal einer dem soetwas auffällt!

Trotzdem, vor der WM hätte kaum jemand gedacht,das Deutschland bis
ins Halbfinale kommt,oder?
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:06

da ein spiel 90 minuten geht und 22 leute einem ball nachrennen und deutschland immer gewinnt dachte ich schon das sie weltmeister werden.

aber der doofe klinsmann muß ja mit erfrischend schönem, offensiven, geilen fußball antreten...

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:53

>Olli ist heute Kapitän.

Ich gönn es ihm, soweit ich gehört hab, ist das sein letztes Spiel, stimmt des?

>Und sei mal ehrlich auch Klose kann keine Tore ohne die Passgeber erzielen!

Natürlich, das stimmt ^^ Ohne Zweifel... ich wollte damit eigentlich nur klar machen, dass mit Podolski soviel auch nicht los war, als dass man ihn in den Himmel loben müsste... aber darüber lässt sich bekanntlich streiten xD

>Trotzdem, vor der WM hätte kaum jemand gedacht,das Deutschland bis ins Halbfinale kommt,oder?

Ich hab gezweifelt bis zum Eröffnungsspiel gegen Costa Rica. Von da ab war mir klar, dass sie es wenigstens bis zum Viertelfinale bringen würden... ihre Leistung zweifle ich auch gar nicht an, und ich bin auf das heutige Spiel um Platz drei, und danach natürlich auf die EM gespannt...

>aber der doofe klinsmann muß ja mit erfrischend schönem, offensiven, geilen fußball antreten...

Naja... etwas mehr in der Defensive hätten sie bringen können, das war von Anfang an ihr Problemchen, aber was solls, jetzt ists passiert, was will man noch machen, ausser heute wenigstens Platz 3 (das ist doch was!) zu erkämpfen ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2006 19:54:42

Von:   abgemeldet 08.07.2006 19:54

he. klinsmann is besser als eriksson, mit dem unsere engländer schon im viertelfinale raus sind..

und... dabei ist der der teuerste trainer der welt *hust* -.-"

Von:    Chriss-ko 08.07.2006 22:01

Könnte durchaus sein letztes Spiel sein!
ich werde ihn jedenfalls vermissen!

Aber es gibt so einige gute Anwärter auf die neue Nr.1
(Enke,Weidenfeller,Wiese,Hildebrand)

Genauso seh ich es auch mit Poldi und Klose.
Ein gutes Spiel und es gibt einen neuen Superstar.^^

Ich hatte bis Viertelfinale gerechnet.Es bewahrheitet sich jedesmal
wieder Deutschland hat neben dem Können auch immer Losglück dabei!!

Zur EM: Das wird um Ecken schwerer!

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:18

lol..falls noch jemand mitschaut..2.0 für Deutschland...die ersten 45 Minuten waren schleppend aber jetzt wachen die Spieler langsam auf..
Signatures...the missing link between decoration and spam

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:34
> lol..falls noch jemand mitschaut..2.0 für Deutschland...die ersten 45 Minuten waren schleppend aber jetzt wachen die Spieler langsam auf..

ich aktualisiere 3:0 ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2006 22:35:29

Von:    Ellerfru 08.07.2006 22:43

> ich aktualisiere 3:0 ^^

ich aktualisiere 3:1 -.-

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:48

Ja nu..Glückwunsch zum 3. Platz..war ein schönes Abschlußspiel..^^
Signatures...the missing link between decoration and spam

Von:    Ellerfru 08.07.2006 22:50

stimmt schon, das spiel war okay... wenn auch vom niveau her nicht so gut wie die vorherigen... aber wenns reicht, was solls ^^

Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:56

Ich freu mich schon, wenn das Ganze hier vorbei ist.
Ich kann seit einem Monat wegen bis 4 Uhr morgens lärmenden Fussballfans nicht schlafen.
Selbst wenn ich das Fenster zu mache und dabei in der HItze ersticke -_-

Außerdem empfinde ich die WM als Begründung für unmögliches Benehmen und Nationalismus >-<

Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"

http://www.kamicatz.de.vu

Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:03

> Außerdem empfinde ich die WM als Begründung für unmögliches Benehmen ...

Also ich hab noch kein unmögliches Benehmen erlebt. Vielleicht ein paar Besoffene, aber die gaben schnell Ruhe. Im Vergleich zum Oktoberfest war es geradezu Ereignislos.

Ich freue mich für die deutsche Manschafft und für die Fans die noch ein letztes Mal was zu feiern haben.
Ich war am Anfang auch eher skeptisch und hab nur die Geldverschwendung im Vorfeld gesehen. Aber wenn man mal die Menschen erlebt ist es wirklich als wäre man in einem anderen Land. Erst heute hab ich erlebt wie sich wildfremde Menschen in der U-bahn fröhlich unterhalten haben. Sowas hatte ich noch nie zuvor erlebt. Richtig erfrischend.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:05

> Außerdem empfinde ich die WM als Begründung für unmögliches Benehmen und Nationalismus >-<

Und stehst in diesem Thread ziemlich alleine da. Ich glaube es wurde schon hundertmal erwähnt, dass NATIONALISMUS im Sinne von vor 60 Jahren NICHTS mit der heutigen EUPHORIE, dem PATRIOTISMUS zu tun hat!
Deutschland ist endlich von jener Schuld frei, das scheinen selbst die Engländer eingesehen zu haben.

Und falls du es nicht bemerkt haben solltest, überall wird lobend erwähnt wie ereignislos es in der Hinsicht unmögliches Benehmen (gerade von den Deutschen) war!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SCHWEINSTEIGER VOOOOOOOOOR!!!!

Ich plädiere für Nationalfeiertag. Und Jürgen Klinsmann Plätze und Strassen und Schulen und blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!

Absolut hammergeiles Spiel!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532
Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:07:08

Von:    Chriss-ko 08.07.2006 23:05

Wer hätte das gedacht?
Dritter!!!
schöner Abschluß!

Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:07

also erinnern wir uns an letzten samstag, es ist 16h, ich will nach k-town zum public viewing. hab trikot an, 2 flaggen dabei, käppi auf, alles von england. am baumarkt bleibt mein auto stehen. eine menge deutsche helfen mir, schieben, beraten, etc. wow.

oder 2 samstage vorher. war in saarbrücken. nur mit england flagge. 2 deutsche hools sehen mich, und wünschen mir "good game!" wow. respekt deutschland.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 08.07.2006 23:43

Woooooooohoooooooooo!!!!!!!!!!!!!

WIR HABEN'S GESCHAAAAAAAAAAAAAAAFFFT!!!

Schöner kann ein 3. Platz gar nicht mehr sein in dieser WM.
Wen interessiert da schon ob Italien oder Frankreich Weltmeister werden?
KEINER!!! Das ist SCHEIß EGAL!!!

Der dritte Platz in der WM ist der ERSTE Platz für die deutschen Fans.
Wir sind doch schon WELTMEISTER und zwar WELTMEISTER der HERZEN!!!
Jawohl, das ist doch ein wunderbarer Titel.

Und wir sind ein hervorragender Gastgeber gewesen.
Deutschland erstrahlt in einem ganz neuem, positiven Licht.

Boah, ich freu mich total, der dritte Platz. SUPER!!!
Mich durchströmen gerade Millionen von Glückshormonen, an Schlaf ist nicht zu Denken.

Meinen Glückwunsch und Dank an Klinsmann, der sich nicht hat unter kriegen lassen und eine spitzen Arbeit geleistet hat,
an Oliver Kahn, der sein letztes Spiel so toll beenden durfte,
an Klose, der die super Tore geschossen hat,
an unseren klasse Nachwuchsspieler Lukas Podolski,
an Michael Ballack für die Motivation seiner Leute
und natürlich die gesamte Mannschaft unserer Deutschen Spieler.

IHR HABT DIES ERMÖGLICHT UND WIR ALLE SIND STOLZ AUF EUCH!!!

^__________________________________________^

~Celebrate Good Times Come On~
Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:46:22

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Zurück