Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:45
Betreff: WM 2006 [Antworten]
endlich is das hier vorbei, eh, ging mira ja aba auch mächtig auf den kranz diese faxen hier
Metalheads Against All

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:45

> @pluto nöööö du willst doch nur in meinen Zirkel kommen und dann Schiedsrichter bestechen xDDD xP xD

Okayy..*snüff*..
Buhu...
wuäh..
...
...
;_;
*traurig*
...
..
..
.
*mafia hol* XDDD

> ich würde gerne mal wissen, was der Italiener ihm gesagt hat, dass > er so ausgeflippt ist... beim letzten Spiel die rote Karte, das ist nicht schön...

Das wüsste ich auch nur zu gern. @__@

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:46:34

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:48

schade das frankreich nicht gewonnen hat, sie haben ab der zweiten halbzeit wirklich besser gespielt =(

und warum bekommt eigentlich der, der provoziert nie irgendwas sondern immer nur der der provoziert wird... der ausraster von zidane war wirklich nicht gerade günstig, aber wer weiß schon was der italiener ihm gesagt hat... egal, war trotzdem ein cooles wm feeling hier in deutschland :]
Weightless // Bare // Faithless // Scared

Von:    Schruldig 09.07.2006 23:50

Ist doch egal, was er gesagt hat...kann ihm ja keiner Verbieten.
Ein vernünftiger Mensch sollte sich nicht von irgendeinem Gerede so provozieren lassen, dass er handgreiflich wird.
Er hat ja nicht mal direjt reagiert, sondern ist dem Italiener noch hinterhergelaufen, hat sich vor ihn gestellt und als der es nicht erwartet hat, ihm den Kopf in den Bauch gerammt >.<

~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Forza Azzurri!!! ^^

Von:    Itoshiki 09.07.2006 23:52

Strangeguy :
"endlich is das hier vorbei, eh, ging mira ja aba auch mächtig auf den kranz diese faxen hier"

das sich imemr diese leute melden müssen die nichts mit Fussball am Hut haben..
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:55

> endlich is das hier vorbei, eh, ging mira ja aba auch mächtig auf den kranz diese faxen hier

uuuhiiiih siehste nun kommen die ersten wieder aus ihren Löchern,wie süüüüss.... na ihr kleinen muffeligen Nörgler war es nicht dunkel in euren Löchern in die ihr die letzten 4 Wochen gesteckt habt, während andere Spass hatten xDDD

>Okayy..*snüff*..
>Buhu...
>wuäh..
...
...
>;_;
>*traurig*
>...
..
..
.
>*mafia hol* XDDD

Wuuuhaaa lass die Mafia weg sonst höl ich meine Brüdääää xDD nein bist gerne willkommen.. brauche Leute mit Humor wie deinen im zirkel sonst wirds ja langweilig ^///^
brauch nurnoch einen namen fürs Zirkellein dann gehts los...meinetwegen bekommt der Däyviiiid da auch einen eigenen Thread xDDD
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:58:13

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:55

> Ist doch egal, was er gesagt hat...kann ihm ja keiner Verbieten.
> Ein vernünftiger Mensch sollte sich nicht von irgendeinem Gerede so provozieren lassen, dass er handgreiflich wird.
> Er hat ja nicht mal direjt reagiert, sondern ist dem Italiener noch hinterhergelaufen, hat sich vor ihn gestellt und als der es nicht erwartet hat, ihm den Kopf in den Bauch gerammt >.<
>

natürlich sollte er nicht handgreiflich werden, das ist ja klar... aber das der der was gesagt hat, nunmal gar nichts bekommt, finde ich schon unfair, ich meine, dann ist es doch wirklich einfacher wenn spieler übern platz laufen und anderen spielern beleidigungen über ihre mutter zuraunen in der hoffnung der andere rastet aus...

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:57

Ironisch das eine (zukünftige)Drittligamannschaft Weltmeister wird...^_-

Tja...dann ist es also nun Italien...
Sie waren heute sicher nicht die bessere Mannschaft, aber im Fussball ist alles zweitrangig wenn man gewinnt: und das haben sie getan!
Italien hat bis auf das Halbfinale kein berauschendes Spiel gezeigt, aber hatte im Gegensatz zu den anderen den optimalen Mix aus Jung und Alt, der im Zussammenspiel mit der Internationalen Erfahrung und Abgezocktheit letztlich den Ausschlag gegeben hat, während das französische Team zu alt und die Deutschen zu jung waren. Es ist dann keine Überraschung das in einer aussergewöhnlich Defensivfussball-geprägten KO-Runde ausgerechnet das Defensiv- stärkste Team der WM am Ende gewonnen hat.
Die Italiener werden nie fürs Auge spielen aber ihr Ergebnisfussball ist sehr effektiv und von daher kann man nicht von "unverdient" sprechen, wie das hier so einige sehen.

Herzlichen Glückwunsch...

Die Nummer mit Zidane ist tragisch: Hätte er den Kopfball reingemacht hätten ihn die Franzosen zu einem Gott unter den Lebenden gemacht. So dreht er 5 Minuten später durch und ruiniert seinen Abschied. Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad zwischen Himmel und Hölle ist.
Schade um diesen Spieler...

O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:01:11

Von:    Ari-pon 09.07.2006 23:57
Mal wat lustiges, was ich grad mit ner Freundin geschreibselt hab XDD
Leckerli für alle Yaoi-Fans und hoffentlich mal um einige hier vom schimpfen zu beruhigen XDD .....

... : aber hast du das letzte von Zedane gesehen? gegen den Italiener? voll arg sag ich dir..
Kari : Nee, leider nicht hingesehn
... : Zedane hat den mit voller Absicht seinen Kopf in die Brust gerammt....
Kari : ich denk immer noch, der hat dem was schweinisches zugefluestert X]~~

""....Wie waers... wenn wir gewinnen FickSCHdich im Hotel... *grinsgrins*....""

""__DU SAU!!! *kopf nutz*__""

Kari : *wechlach*
... : XDDDDDDD yeah~.. das ist doch mal ein Angebot... *nick*
Kari : jep XDDDD
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:59

*lol* karihinoko: So war es, ich bin mir sicher! ^-^ XD

> brauch nurnoch einen namen fürs Zirkellein dann gehts los...meinetwegen bekommt der Däyviiiid da auch einen eigenen Thread xDDD

Ojaa, ich lieb dich jetzt schon! *_____* Dääääyviiid.. hach...
Aber Namen.. mir persönlich fällt grad nix ein, ich bin fertisch mit den Nerven.. X___x
Der Klinsmänner-Fanclub... oder.. eh.. XD~ Kreativer bin ich grad nicht.. Die Klinsis.. oder so..*lol*

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:00:54

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:02

h hh h, h hh h, italia! i talia!

geile hymne^^
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:02

Naja, es muss etwas Hartes gewesen sein, denn Zidane flippt nicht einfach so aus... denk ich oO"

Zu ändern ist es jetzt nicht mehr. Auch wenn mir der Weltmeister selbst nicht ganz so in den Kram passt, es war eine schöne WM, zumindest aus meiner Sicht, und keine bedeutenden Anschläge, damit können wir uns schmücken |D

@Fussballmiesmacher: Die ganze Zeit so ruhig, und jetzt den Mund aufmachen, wa?

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:03

I don´t know why, but ... Eigentlich dacht ich imma Fußball is langweilig, but zur WM war ich scho nen wenig im Fußballfieber, un heut hab ich auch noch fast heult weil ich des voll schön fand dass die Italiener gewonnen hamn ^^ ...
I’d like to live inside you
Outside, the sun is shining
Warmth is being transmitted
Connected to you is what I want to be

Von:    Schruldig 10.07.2006 00:03

@karihinoko: *LOL*

>natürlich sollte er nicht handgreiflich werden, das ist ja >klar... aber das der der was gesagt hat, nunmal gar nichts >bekommt, finde ich schon unfair, ich meine, dann ist es doch >wirklich einfacher wenn spieler übern platz laufen und anderen >spielern beleidigungen über ihre mutter zuraunen in der hoffnung >der andere rastet aus...

Wie gesagt, wenn derjenige ausrastet, selbst schuld.
Klar, Beleidigungen sind auch nicht schön, aber wie soll man das den überprüfen? Man kann ja nicht jedem Spiel n Mikrofon umbinden, die dann alle abgehört werden...
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Forza Azzurri!!! ^^
Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:04:50

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:06

> Tja...dann ist es also nun Italien...
> Sie waren heute sicher nicht die bessere Mannschaft, aber im Fussball ist alles zweitrangig wenn man gewinnt: und das haben sie getan!
> Italien hat bis auf das Halbfinale kein berauschendes Spiel gezeigt, aber hatte im Gegensatz zu den anderen den optimalen Mix aus Jung und Alt, der im Zussammenspiel mit der Internationalen Erfahrung und Abgezocktheit letztlich den Ausschlag gegeben hat, während das französische Team zu alt und die Deutschen zu jung waren. Es ist dann keine Überraschung das in einer aussergewöhnlich Defensivfussball-geprägten KO-Runde ausgerechnet das Defensiv- stärkste Team der WM am Ende gewonnen hat.
> Die Italiener werden nie fürs Auge spielen aber ihr Ergebnisfussball ist sehr effektiv und von daher kann man nicht von "unverdient" sprechen, wie das hier so einige sehen.
>
> Herzlichen Glückwunsch...
>
>
> Die Nummer mit Zidane ist tragisch: Hätte er den Kopfball reingemacht hätten ihn die Franzosen zu einem Gott unter den Lebenden gemacht. So dreht er 5 Minuten später durch und ruiniert seinen Abschied. Da sieht man mal wieder wie schmal der Grad zwischen Himmel und Hölle ist.
> Schade um diesen Spieler...

Tafkear....*________* DU LEBST JA NOCH *freu* xDDDD

Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=:
http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:10

> Wie gesagt, wenn derjenige ausrastet, selbst schuld.
> Klar, Beleidigungen sind auch nicht schön, aber wie soll man das den überprüfen? Man kann ja nicht jedem Spiel n Mikrofon umbinden, die dann alle abgehört werden...

dass es nicht gehen wird das zu überprüfen ist mir klar, ich wollte damit nur sagen, dass ich es persönlich unfair finde dass zidane nun als der alleinige bösewicht dargestellt wird

Von:    Callie 10.07.2006 00:12

juhu!! die wm ist vorbei!!!!! endlcih!!! darauf habe ich am meisten gefreut bei der ganzen wm..auf den tag an den sie vorbei ist XDD *lol*

naja..ich wollte schon die ganzen letzten tage hier nochmal reinschrieben aber bin irgendwie nicht dazu gekommen..
was ich wirklich schlimm fand..dass ich die letzten spiele irgendwie doch fast noch zum "fussball-fan" mutiert bin *übertreib* so schlimm wars dann doch zum glück nicht!! aber beim spiel deutschland gegen argentienien war ich auf der geburtstagsfeier von ner freundin an nem see und weil da irgnedwie einige fussballfans waren und das spiel hören wollten hab ich halt mein handyradio mit lautsprecher zur verfügung gestellt damit die es hören können...aber irgendwie dann auch selbst mitgefiebert..auch wenn ich die einzige war die gehofft hat dass deutschland rausfliegt! (nicht weil ich für argentienen bin..bin für niemanden, ausser japan!) sondern einfach weil cih nicht wollte das deutschland meister wird..weil dann sicher noch ein paar wochen über fussball geredet werden würde etc xD das einzgie land das mich bei der wm interessant hat, wenn überhaupt, war sowieso nur japan xDD)
ne aber im ernst..jedenfalls war das schon lustig mit den leuten zusammen das zu hören. und die anderen spiele hab ich halt wieder (gezwungenermassen) im radio gehört...wobei ich dann bei deutschland-italien auch wieder ein klein bisschen mitgefiebert hab..aber nur ein klein bisschen xDD und natürlich hats mich dann gefreut dass deutschland raus war xD italien ist ja irgnedwie auch ein cooles land...war mir neben japan eh von anfang an das liebste land, weil italien einfach cool ist..urlaub, eis, pizza etc xDDDD von daher bin ich jetzt auch "froh" (im grunde ist es mir doch scheissegal xD) dass nicht frankreich weltmeister geworden ist!! xDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:14

"hey sackgesicht, geh heim und lass deine mutter spielen!"
typischer satz eine fußball spiels.
"und dich terroristen sohn lassen die hier aufflaufen?"
ebenso
"na ja, mit dem stummel in der hose wäre ich auch nicht besser"
"kein wunder das di zu mir will...."

usw. wer schlägt hat verloren. ende.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:20

Oh Gott schaue grad Waldi´s WM-club...die reden Klinsi grad aus seinem Job raus X_____________X ....welch Wunder da sitzen ja auch seine grössten Freunde *hüüüst* ...du scheisse jetzt suchen die schon einen neuen Trainer....hilfääääää KLINSMANN hilfäääää *umguckz*

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:21

soll das nicht witzig sein?

bestimmt ist zizou gestolpert und in die brust des gegners gestolpert...

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:23

> Namensvorschläge für diesen Zirkel ?
> *grübel*
> Mir fällt grad nix ein, ist zu späääät >.<

[unqualifizierter Kommentar]Olli Harem... xD
Ah sorry aber mir wurd heut (bzw. gestern o.oy) der Link zur LJ-WM-Slash-Community zugespielt und diese Betitelung für das Deuschte Team sprang mir direkt ins Auge beziehungsweise krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf raus. xDD[/unqualifizierter Kommentar]
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532
Zuletzt geändert: 10.07.2006 00:26:46

Von:    Itoshiki 10.07.2006 00:32

diese WM sendung mit waldi hab ich von vornherein boykotiert der mann ist einer der größten Arschgeigen im deutschen TV, ich erinner da an das denkwürdige gespräch mit Rudi Völler!!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:35

gegen finnland unentschieden und gegen die faröer fast IST traurig gewesen... da hatte waldi recht...

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:37

omg.. was für ein tragisches ende für zinedine zidane *trauer*

WARUM hat er das getan????? sowas hat so ein riesenspieler wie er doch nicht nötig... egal was materazzi ihm da gesagt hat, man muss sich doch beherrschen!!!!!!

das ist doch NICHT der zidane, den wir kennen und alle lieben!!!

ich wette frankreich wird nun die schuld auf ihn schieben.. zumindest die medien...

der domenech is auch so ein depp.. lässt da den henry anfangs ständig alleine, und in der zweiten halbzeit waren die franzosen um klassen besser.. echt ich häts ihnen so gegönnt, aber italien hat nunmal gesiegt.

ich kann einfach nich verstehen, was zidane da geritten hat!!!! der macht doch sowas nich.. und bei seinem letzten spiel.. der musste doch wissen das diese "tätlichkeit" gesehen wird..

trotzdem glückwunsch an italien.. auch wenn sie mich nich ganz überzeugt haben

Von:    Azamir 10.07.2006 00:41

zidane hat echt scheiße gebaut.

vollidiot.

und jetzt haben deswegen auch noch die blöden italiener gewonnen. *grumpf*

*wollte dass frankreich gewinnt* *grummeln geht*

gewalt ist kein lösung... erst recht nich aufm fußballplatz.

*bett kriecht* Aza.

und deutschland ist immernoch weltmeister der herzen. KLIIIINSIII UNSER HÄÄÄÄÄLD!!!!
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1

Von:    Itoshiki 10.07.2006 00:41

Ich hab noch nie was von Domenech gehalten und heute hat er es wieder allen bewiesen wieso er nicht der richtige ist. Wenn man inner zweiten Halbzeit Italien an die Wand spielt (wa sja nicht jede Woche passiert) und dann immer noch nifcht Trezeguet einwechselt ist man einfach nicht der richtige...

Von:   abgemeldet 10.07.2006 00:45

Uff, was ein Spiel... Zu Beginn war ich ja noch pro Frankreich, aber nach der asozialen Aktion von Zidane haben sie alle Sympathien bei mir verspielt. Von da an war es mir auch egal wer gewinnt. Diese Kopfnuss war heftiger als jedes Foul und jede Schwalbe der Italiener.

Ich kann es ebenfalls nicht verstehen, was ihn so hat austicken lassen. Da spielt es echt keine Rolle was Materazzi da gesagt hat, ein Weltklassespieler wie Zidane MUSS sich da locker im Griff haben... Es sah mir auch nicht nach einer Effekthandlung aus. Vielleicht dachte er sich: "Scheiß drauf, is eh mein letztes Spiel. Da muss ich mir nix mehr gefallen lassen und hau den Kerl jetzt einfach um."
Ein mehr als unwürdiger Abgang.

Ich gönns keinen von beiden Mannschaften... Wir sind die wahren Weltmeister!!! :p
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me

Von:    Callie 10.07.2006 00:45

hach ja..ich kann übrigens mit stolz sagen dass ich kein einziges spiel ANGESCHAUT hab..auch keinen einzigen wm-bericht im tv oder sowas xD alles nur über radio und da eben auch nur gezwungenermassen weil ich im normalfall den ganzen abend radio laufen hab und es dann halt mitkrieg, ob ich will oder nicht xD

aber wegen zidane *fg*
ich hab vorhin schon gesagt.......
ZIDANE (bzw frankreich) ist zwar im FINAL(e)...aber dass sie gegen italien gewinnen bleibt nur eine FANTASY!!!!!
(woka woka)
xDDDDDDDDDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥

Von:   abgemeldet 10.07.2006 01:42

meine antwort auf die WM2006
siehe mein Stecki Pic 1 und 3 xDDDDD

thx und SCHULZ xD
Z***** for NATIONALHELD

*sry Italies.. es war unfair - aber sowas traut sich echt nur einer und so weh hats sicha net ...okee ich hör auf - PEACE* xDDD
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"
Zuletzt geändert: 10.07.2006 01:44:08

Von:    Studl 10.07.2006 02:01

Yehaa!!!

Ich komm grade vom Feiern heim! ^^

Wunderbar, Italien, wunderbar! ^______^

Aber, mein Held am heutigen Tage ist
einfach Zinedine Zidane!
Dass ein Weltklassespieler (Wenn auch
höchst unsympathisch) sich selbst
innerhalb weniger Momente vom Rang