Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:02
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Italien hat scheiße gespielt, den Sieg nicht verdient und überhaupt und grundsätzlich.

Trauriger Abschluss der sonst so schönen WM...

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:03

> Italien hat scheiße gespielt, den Sieg nicht verdient und überhaupt und grundsätzlich.
>
> Trauriger Abschluss der sonst so schönen WM...

Exakt.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:04

> Keine Entschuldigung dafür aber trotzdem -.-

Öhh..? Sinn?
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:04

*lol*
Na, dann viel Spaß beim Aufregen und beleidigen. Ich schau noch ein bißchen zu. XDDDD

ITALIEN! Mahahahahahahahaha!

Para: Du weisst doch, alle anderen dürfen das aber Italien nicht. Die sind ja scheisse.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:05:23

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:05

Italien ist Weltmeister aber Miro Klose Torschützenkönig....muaharhar xPPP
Wird mir eine Freude sein mit einer gewachsenen und reiferen deutschen Mannschaft den Weltmeister bei der EM zu schlagen....irgendwann reisst schliesslich jede Serie...höhöhö

EDIT: Spielen die alten Herren dann eigentlich noch? Ich mein der jüngste von denen ist doch 27 jahre nee oO''' ;) xD

Schön jetzt haben sie wenigstens etwas um wochenlang den Skandal um die Seria A zu verdrängen...trotzdem *hüüst* Glückwunsch, gewonnen ist gewonnen wenn auch scheisse gespielt aber so ist halt Fussball oO'' und Zidane sollte die nächsten Wochen lieber nicht nach Fronkreisch zurückkehren....

Und wir haben letztendlich gegen den Weltmeister verloren,hat ja auch ähem was hüst gutes gell?....so calm down everyone, 2010 müssen sie dat Teil eh wieder rausrücken und Besitz haben wir ja eh schon angemeldet,gell xDDDD ^_______________^
@vanillaspirit: Gutes Posting ^^
Ps: Beckmann halt endlich die FRESSE....aaargh!
Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=:
http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g

Von:    Itoshiki 09.07.2006 23:05

immerhin sieht man hier mal wieder die typischen deutschen tugenden der Fans , aber wayne Italien ist verdient Weltmneister genauso verdient wie es Frankreich gewesen wär. war na amüsante WM zeit ^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:06

> Ps: Beckmann halt endlich die FRESSE....aaargh!

*lol* XD
DAS ist das beste Posting. XDDDD

Hey, Leute geht ihr auch nie wieder zum Italiener und so?! XDDD
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:06:21

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:06

> > Die Chance bei einem Elfmeter einTor zu machen steht 50%
>
> Ja eben. Deutschland war auch nur Glück.
> Trotzdem kann doch an sich ein Spiel gut sein und die Spieler was können. Und stark sind sie schon, das geben selbst Deutsche zu. Aber hier nicht.*lool* Ihr hackt und beleidigt hier schön. Bravo! Ihr seit klasse!
> Mein Gott.*augenroll*
>
> > Und von dir lass ich mich nicht als Kind bezeichnen.
>
> Und von dir lass ich mich nicht beleidigen. Kind.
>

Nur schade, dass Italien schon seit paar Jahren nicht mehr durch faire Spielweise glänzt.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:07

> Nur schade, dass Italien schon seit paar Jahren nicht mehr durch faire Spielweise glänzt.

Ja. Arschlöcher.

Von:    NienchenAdmin 09.07.2006 23:07

Beleidigungen lassen, sonst mach ich den Thread dicht.

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Von:    Aera 09.07.2006 23:07

>Sie haben die Elfer reingebracht und ihr Torwart konnte halten. So ist das nunmal. Deswegen brauchen einige hier jetzt nicht ne Hasstirade gegen Italien ablassen.

Nana.... den einen Elfer hatte der eine Franzose einfach nur dumm gegen die Latte gesetzt, oder?
Ansonsten ist der italienische Torwart auch recht oft in die falsche Ecke gesprungen ^^'

Ein trauriger Abschluss ist es vor allem fuer diesen Thread hier.

Ich geh schlafen. Wirklich. Und in zwei Monaten seh ich dann Deutschland wieder live und nicht nur um Fernsehen *gaehn*

Edit:
@Nienchen, kann man nicht einfach irgendwie die 3,4 Leute, die hier mit Faekaliensprache um sich werfen eine Zeit lang fuers Forum sperren und dem Rest ihren Spass lassen?
Das waere sonst echt unfair ;__;
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:09:30

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:08

> > Nur schade, dass Italien schon seit paar Jahren nicht mehr durch faire Spielweise glänzt.
>
> Ja. Arschlöcher.
>

Das habe ich nun nicht gesagt.

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:09

Was soll der Thread nun nach der WM eh noch existieren?
Nur mal so.. |D

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:09

> Hey, Leute geht ihr auch nie wieder zum Italiener und so?! XDDD
Nie, nie wieder. Ich esse kein Eis, keine Nudeln, keine Pizza mehr und ich trinke auch nie wieder Espresso.

Mensch Leute es ist ein Spiel bei dem nun mal nur einer gewinnen kann. Schließe mich an, verdienter Sieg etc.
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:10:07

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:10

Hey,ihr Süßen, geht es nicht noch ein wenig niveauloser?
Kommt schon!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Nienchen 09.07.2006 23:10

> Edit:
> @Nienchen, kann man nicht einfach irgendwie die 3,4 Leute, die hier mit Faekaliensprache um sich werfen eine Zeit lang fuers Forum sperren und dem Rest ihren Spass lassen?
> Das waere sonst echt unfair ;__;

Lässt das Forum bisher noch nicht zu... aber man weiß ja nie, ob das nicht noch kommen kann.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:11

> Nur schade, dass Italien schon seit paar Jahren nicht mehr durch faire Spielweise glänzt.

Allerdings. Also mit dem WM-Titel können sie sich den Arsch abwischen. <_<
Erschummelt durch Petzen und einem Foul nach dem anderen. -__-

Aber gut, wenn sie es glücklich macht.. *drop*

._. Hm.. irgendwie fehlt das Gehupe. Wo sind all die Italiener hin? SEHR mysteriös...
^^; Mir soll's recht sein.

Von:    Schruldig 09.07.2006 23:13

Hab jetzt die letzten Beiträge nur überflogen, aber:
Kommt mal wieder runter!
Es ist echt lächerlich, kindisch und einfach traurig, dass viele Deutsche Italiener jetzt zu Staatsfeinden auserkoren haben o.O

Und: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ITALIEN IST WELTMEISTER - und das verdient :P
Endlich gehts mit dem ital. Fußball wieder bergauf - herrlich, was für eine WM XD

Und zu Zidane:
Einfach nur TRAURIG.
Fand ihn eigentlich ganz sympathisch, aber DAS war völlig unnötig und der größte Schwachsinn, den er machen konnte. Was für ein "Abgang"...
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~

Forza Azzurri!!! ^^

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:16

> > Ps: Beckmann halt endlich die FRESSE....aaargh!
> *lol* XD
> DAS ist das beste Posting. XDDDD
Danke...der Typ nervt aber auch....warum darf SOWAS ein Finale kommentieren Oo''

> Hey, Leute geht ihr auch nie wieder zum Italiener und so?! XDDD

Ich glaub nur nächste Woche oder in der darauffolgenden Woche denn dann gibts alles umsonst xD....ansonsten muss ich mir die restlichen 4 jahre wohl Sprücke eeeh anhören date deutsen wieda aben nich gewonne gege italia ehh xDD

Trotzdem wir haben den besten Fussball gespielt....zungerausstreck ^_________^
Ich hoffe nur der Offensivfussball wie wir ihn zB. spielten wird bei der nächsten WM wieder mehr in Vordergrund stehen, will diese Defensivkacke mit einer Spitze nicht mehr sehen >.<'''

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:19

> Danke...der Typ nervt aber auch....warum darf SOWAS ein Finale kommentieren Oo''

Oh nein. Netzi und der anderen Hoschi nerven mich persönlich auch. Geht es nur mir so? Viele finden die beiden ja lustig. Ich leider nicht.

> Trotzdem wir haben den besten Fussball gespielt....zungerausstreck ^_________^

Aufalle Fälle. Klasse Deutschland (ich bin immer noch fasziniert von dem Spiel gestern *__*)! Und eben nächste WM wird es was, auch wenn es für viele dann nix besonderes mehr ist.. (haben sie gemeint..)

Von:    Itoshiki 09.07.2006 23:24

Ich finds so lächerlich zu diesem Zeitpunkt schon über ein nächstes Tunier zu sprechen , im Herbst fangen alle wieder bei 0 an und das ist schon immer so gewesen seit es Fussball gibt.

*hämischer Applaus für die typischen Deutschen Fans*

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:24:31

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:28

> Lässt das Forum bisher noch nicht zu... aber man weiß ja nie, ob das nicht noch kommen kann.

Wenn ihr ne Petitionsliste braucht gibts bestimmt genug die dafür unterschreiben täten ^___~

> Trauriger Abschluss der sonst so schönen WM...

Ich finde es persönlich eher schade wie manch einer damit umgeht. ~____~
Wayne interessierts...

DIE WM WAR ALLES IN ALLEM GEIL!!!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:28

> > Danke...der Typ nervt aber auch....warum darf SOWAS ein Finale kommentieren Oo''
>
> Oh nein. Netzi und der anderen Hoschi nerven mich persönlich auch. Geht es nur mir so? Viele finden die beiden ja lustig. Ich leider nicht.
Naja die haben so ihre Schattenseite und manchmal sind sie erträglich...es überwiegt aber die Schattenseite...am besten war immer noch im ZDF der Jürgen Klopp, der Mann versteht was vom Fussball *___* Urs Maier war auch immer nett ^^
>
> > Trotzdem wir haben den besten Fussball gespielt....zungerausstreck ^_________^
> Aufalle Fälle. Klasse Deutschland (ich bin immer noch fasziniert von dem Spiel gestern *__*)!

Danke ^^ Wenn man mal bedenkt das wir Portugal mit einer B-Elf geschlagen haben und dies so locker das es keinen richtig aufgefallen ist, heisst das schon wirklich was xD Italien war noch eine Nr zu gross dieses Mal aber die Betonung liegt auf DIESES MAL xPP
>Und eben nächste WM wird es was, auch wenn es für viele dann nix besonderes mehr ist.. (haben sie gemeint..)
äääh wie meinst du diesen letzten Satz? *nicht versteh* oO''

Mal was in eigener Sache xD :Habe mir überlegt vielleicht einen deutsche Nationalmannschaftszirkel aufzumachen, besteht da Interesse von eurer Seite aus?? Fänd es nämlich schade wenn wir nach 4 Wochen gepflegter und guter Unterhaltung hier im Thread einfach so sang und klanglos auseinander gehen würden...hab euch irgendwie lieb gewonnen ^///^ und würd das vermissen ^^ ...kann man ja auch die BuLi mit reinnehmen wenn erwünscht und die EM ist ja auch schon bald xD Also?

>*hämischer Applaus für die typischen Deutschen Fans*

Danke...hab dich auch lieb (=.=)
Es handelt sich zwar dann nur um die EM-Quali aber trotzdem lass ich mir die Vorfreude von irgendson Motzki hier nicht nehmen und dies beherrscht du ja super das Nörgeln x__x ....bist du eigentlich in anderen Bereichen auch so anti-deutsch eingestellt O.o
Miro Klose Fussballgott *________* xD

Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:35:34

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:31

> Mal was in eigener Sache xD :Habe mir überlegt vielleicht einen deutsche Nationalmannschaftszirkel aufzumachen, besteht da Interesse von eurer Seite aus?? Fänd es nämlich schade wenn wir nach 4 Wochen gepflegter und guter Unterhaltung hier im Thread einfach so sang und klanglos auseinander gehen würden...hab euch irgendwie lieb gewonnen ^///^ und würd das vermissen ^^ ...kann man ja auch die BuLi mit reinnehmen wenn erwünscht und die EM ist ja auch schon bald xD Also?

Wäre auf alle Fälle dabei ^___^
ich wurde so mit Fussball-Wissen gefüttert die letzten Wochen (mein armer Schatz musst mir glaub ich dreimal das mit dem Abseits erklären... über andere Fragen lass ich mich mal gar nicht aus) als dass jenes jetzt einfach wieder in Vergessenheit geraten sollte.

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Ich sammel... EURE Unterschriften auf meinem Ball:
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=127532

Von:    Itoshiki 09.07.2006 23:33

nen Fussball Zirkel wär interressant aber über ne Nationalmannschaft.. da wär net viel los.

Von:    klein_pluto 09.07.2006 23:33

> Naja die haben so ihre Schattenseite und manchmal sind sie erträglich...es überwiegt aber die Schattenseite...am besten war immer noch im ZDF der Jürgen Klopp, der Mann versteht was vom Fussball *___* Urs Maier war auch immer nett ^^

Jaaaa, Kloppi ist klasse! Also der könnte doch deutscher Trainer werden.. XDD Falls Klinsi nicht will.. höhöhö.. aber mein Freund meinte, der hat zu wenig internationale Erfahrungen oder so..

> äääh wie meinst du diesen letzten Satz? *nicht versteh* oO''

Na, weil sie nicht in Deutschland sein wird. Jemand meinte, dass es doch dann egal ist ob Deutschland 2010 WM wird, weil es ja dann nicht mehr hier in Deutschland ist. Aber das ist albern, finde ich.. WM ist WM.. klar wäre jetzt einfach zu perfekt gewesen, trotzdem..

> Mal was in eigener Sache xD :Habe mir überlegt vielleicht einen deutsche Nationalmannschaftszirkel aufzumachen, besteht da Interesse von eurer Seite aus?? Fänd es nämlich schade wenn wir nach 4 Wochen gepflegter und guter Unterhaltung hier im Thread einfach so sang und klanglos auseinander gehen würden...hab euch irgendwie lieb gewonnen ^///^ und würd das vermissen ^^ ...kann man ja auch die BuLi mit reinnehmen wenn erwünscht und die EM ist ja auch schon bald xD Also?

Also wenn ich mit rein darf, gerne! XD Ich glaube ich werde Fußball-Fan. Ausser du willst keine italienische Argentinierin drin haben! XD Ich sag auch nix gemeines und foule auch nicht und sowieso... XDDDD
Ich fand es nämlich die Zeit über total genial hier reden zu können, ausser wenn ich mich aufgeregt habe.. höhö.. nein, selbst das macht Spaß.. nein, eh also.. ich muss weg.. XD

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:40

Nach dem Lesen mancher Postings hier komme ich zu der deutlichen Feststellung, dass Niveau eben doch keine Hautcreme ist...

Ich persönlich bin schon etwas enttäuscht vom Ausgang dieser WM.(dabei war es mir vorher schnurz wer gewinnt)
Meiner Meinung nach sind die italienischen Spieler eine ganze Zeit lang von den Franzosen regelrecht vorgeführt worden. Naja, es sollte wohl einfach nicht sein.
Ich weiß nicht recht ob ich Zidane für seine Idiotie beschimpfen oder bedauern soll - what a way to go.. Ich bin allerdings mal gespannt, womit ihn der Italiener provoziert hat (nicht das irgendwas diese Reaktion rechtfertigen würde!).

Ich tu mir selbst im Moment allerdings auch furchtbar leid - ich wohne nämlich in einem Stadtteil, in dem sehr, sehr, viele Italiener wohnen (Die Presse bezeichnet uns gerne mal als "Little Palermo".^^) und fürchte nun ernsthaft um meinen Schlaf. Nach dem Spiel gegen Deutschland haben sie jedenfalls bis vier Uhr morgens Rabatz gemacht.. *seufz*

Sicher kann ich mich für die italienischen Fans mitfreuen - Italien als verdiehnten Sieger zu bezeichnen, halte ich dennoch für etwas gewagt. ;D
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:41

> nen Fussball Zirkel wär interessant aber über ne Nationalmannschaft.. da wär net viel los.

Woher willste das wissen oO'? Aber ich sagte ja auch mit BuLi und EM (Quali)...ausserdem alles über unsere Jungs...aber dann biste ja dann eh falsch, was xPP

Namensvorschläge für diesen Zirkel ?
*grübel*
Mir fällt grad nix ein, ist zu späääät >.<
@pluto nöööö du willst doch nur in meinen Zirkel kommen und dann Schiedsrichter bestechen xDDD xP xD

>Jaaaa, Kloppi ist klasse! Also der könnte doch deutscher Trainer werden.. XDD Falls Klinsi nicht will.. höhöhö.. aber mein Freund meinte, der hat zu wenig internationale Erfahrungen oder so..

Ach mehr Erfahrungen hatte Klinsi aber auch net ^^ ich fänd den auch klasse als Alternative,zumal er sooo begeistert von Klinsi´s Methoden ist...der würde den eingeschlagenen Weg ganz sicher weitergehen *____*
Zuletzt geändert: 09.07.2006 23:46:22

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:44

Was soll ich sagen... der Abgang von Zidane war ja nun mehr als peinlich... ich würde gerne mal wissen, was der Italiener ihm gesagt hat, dass er so ausgeflippt ist... beim letzten Spiel die rote Karte, das ist nicht schön...

Italien war einfach stärker, der Torwart sowieso. Aber freuen? Verlangt das nicht von mir xD

Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:44

Ich freue mich sehr für Italien, nachdem ja jeder meiner Favoriten spätesten im Halbfinale draußen war.
Zwar bin ich nun wirklich kein Experte in Sachen Fußball, aber dennoch empfand ich das Spiel als ein faires und Italien als verdienten Sieger.
Die Kommentare waren mehr als nervig, schön, wenn der gute Mann nichts mit Italien anfangen kann, nur hätte ein kleine wenig Lob für beide Mannschanften nicht geschadet.

Jetzt muss ich nochmal kurz auf die Straße rennen. Mit meinem Mini-Fähnchen *gg*
Run run run as fast as you can.
But you can't run run from the cildcatcher's hands.
Run run run as fast as you can.
But you cant run run from our law given hand.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Zurück