Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 26.06.2006 00:54
Betreff: WM 2006 [Antworten]
Xx
ich hab nun kommis nciht alle gelesen...
aber das spiel heute war zimlich fies oO
sacht ma is ronaldo so argh verletzt das er nimmer spielen konnte?
ich hab das ncith so ganz mitbekommen
erst dann als er nicht emhr auf dem spielfeld war X_x

Von:   abgemeldet 26.06.2006 00:58

> Endlich! Holland ist raus... ^^
>
> Wenn jetzt noch die absolut enttäuschenden Franzosen
> und die seelenlosen Engländer ausscheiden, kanns
> ein richtig schönes Fußballfest werden...
>
> Und, obwohl die Österreicher eigentlich eine
> besondere Hassbeziehung zu deutschen Nationalelfs
> haben sollten, sag ich: Hoffentlich wird
> Deutschland Weltmeister! ^^

Whoooah besser hätte ichs nicht sagen können xD Danke für deine Unterstützung und schöne Grüsse nach Österreich...sehn uns ja spätestens 2008 bei der EM zum Fussballspielen ^^

>erinnern wir uns an 2002... wer war denn da die seelenlose zombietruppe...
Na da siehst du mal WAS sich alles so in 2 Jahren Klinsmann-Ära ändern kann *höhöhöhö*
*stolz ist*
2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...

Lieber stehend sterben als knieend weiterzuleben
I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD

Von:    Elihn 26.06.2006 13:04

> Xx
> ich hab nun kommis nciht alle gelesen...
> aber das spiel heute war zimlich fies oO
> sacht ma is ronaldo so argh verletzt das er nimmer spielen konnte?
> ich hab das ncith so ganz mitbekommen
> erst dann als er nicht emhr auf dem spielfeld war X_x

Ich schätze, das wird man entweder heute in der Bild oder morgen in der 'normalen' Zeitung lesen.
Ich hasse euch alle. >:)

Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:48

Wenn man Dummen also die Realität zeigt, ist man ein linker Kleingeist..*schmunzel*...na dann frohes Schaffen ihr Primaten..;) oO(im übrigen bin ich eigentlich ein linksradikaler Nationalsozialist)
labelled mentally deranged...

Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:23

> Wenn man Dummen also die Realität zeigt, ist man ein linker Kleingeist..*schmunzel*

x____X

[ironie]
Nein danke das du uns Dumme mal mit deinem unglaublich weiten Horizont und umfassender Intelligenz erhellst und uns auf den rechten WEg zurückbringen willst...Fussball ist nämlich pöööööhse...ein Werk des Teufels..buuuh.....VIELEN dank mein oh alles erstrahlender Held, was würden wir bloss ohne dich hier im WM-Thread machen *hüst*

>...na dann frohes Schaffen ihr Primaten..;) oO
O.o'''' Lass mich raten du bist eine der Personen der die sich in den Keller zurückziehen, während draussen das Leben tobt insgeheim würdest du gerne mitmachen aber um dein pseudointellektuelles Gesicht zu wahren,tust du natürlich so als würd dich das alles nicht interessieren....
Mein Gott die WM wo alle Spass haben und gut drauf sind muss für dich ja die reinste Hölle sein >__>

>(im übrigen bin ich eigentlich ein linksradikaler Nationalsozialist)
Oh Gott....Hilfe +_________+
Schlimm genug aber ehrlich gesagt WEN INTERESSIERTS ??? Mich interessiert eigentlich nur das du hier NICHT deine Klugscheissereien ablässt die so unnötig sind wie ein Furz im Winde...es zwingt dich keiner hier was zu lesen oder geschweige reinzuschreiben oder sonst was und interessieren tut es uns noch weniger <<'...du kannst ja von mir aus gerne zu den Personen gehören die den ganzen Tag mit einem miesgelaunten vorsichhermotzenden Muffkoppgesicht durch die Gegend rennen der jeden hasst die fröhlicher gelaunt sind als er selber (also alle xD) aber erspar uns deine "Weisheiten"....erzähl das deinem Literatur, Schach oder Briefmarkensammelclub x____________X

[...]

Herrlich das immer wieder egal worum es geht Leute aus den Löchern gekrochen kommen die meinen der Nabel der Welt zu sein und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben *amüsier* xDDDD xD xDD

So und jetzt widme ich mich wieder meinem herrlich primitivem Hobby namens Fussball *rumgröhl und Spass am Leben hab*
2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin xDDDD

Zuletzt geändert: 26.06.2006 17:26:16

Von:    Itoshiki 26.06.2006 17:45

also ich seh das ähnlich wie Kelvaar Oo
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    Jeejo 26.06.2006 18:14

Leute, nun kloppt euch hier mal nicht, ja? xD

Ich finde die WM sehr interessant, obwohl ich mich sonst eigentlich nicht für Fußball interessiere...

Am Anfang war ich für Japan (obwohl ich gewusst habe, dass sie grottig spielen xD) und Korea (die hatten ja halbwegs 'ne Chance),
aber nachdem beide rausflogen (was ich bei Korea sehr unfair fand), entschied ich mich um und bin von nun an für Deutschland ^^

Ich glaube, dass die WM den Deutschen unglaublig gut tut, weil es endlich mal wieder was zu Feiern gibt, daher bin ich auch so interessiert dabei ^^

Bin gespannt auf das Finale (wer auch immer da spielen wird)!

d^^b

Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)

Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:14

> also ich seh das ähnlich wie Kelvaar Oo

Aha O__o'''
äääh WARUM??
Nya ich nicht ....bin wohl lieber ein "Primat" >__>'' xDD xD xDD

EDIT: Ich will mich doch garnicht kloppen O.O aber ich hasse es wenn jemand meint vom hohen Ross herunterzuschauen und auf arrogante Art und Weise uns klar zu machen wie primitiv und scheisse doch Fussball ist und Leute dies gucken eh alle das IQ von einem Toastbrot haben x.x
Ich mein kann er doch haben diese Meinung mir egal, aber hallo soll ers doch bitte für sich behalten und nicht unnötig HIER provozieren mit seiner hochtrabenden Meinung *aaargh* *sowas wie die Pest hass* +__+
Es gibt schliesslich allein bei Animexx genügend ANDERE Threads wo solche Kleingeister wie er glücklich werden ~.~

Italien ist nur noch zu zehnt oO''' Geht das Favoritensterben nun weiter X____x''' ?

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin xDDD

Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:24:45

Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:21

@Kelvaar:

Komm, geh dich mit Gruftschatten über Pseudogothiks unterhalten...Vielleicht ziehst du dir noch n Becher Met rein und machst eine deiner qualitativ hochwertigen Blind Guardian Scheiben an und quasselst mit deinen andern Gilden Freunden bei ner zünftigen World of Warcraft-Runde bei der du selbstverständlich der Horde angehörst darüber wie tiefgründig ihr doch seid weil ihr schwarz tragt und laufend miess drauf seid, wann die nächste Mitttelalterveranstaltung stattfindet und ob die Einladungen für das Neopaganistentreff schon raus sind...mein Vorredener würde nebenbei sicher gerne zu euch stossen, er sieht ja eh wie dein Zwilling aus.
Kein Wunder das ihr dieselbe Meinung zu vermutlich ziemlich allem teilt...

Oder du machst was sinnvolles und wienerst deine Schwertersammlung mal wieder...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:22:56

Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:28

> @Kelvaar:
>
> Komm, geh dich mit Gruftschatten über Pseudogothiks unterhalten...Vielleicht ziehst du dir noch n Becher Met rein und machst eine deiner qualitativ hochwertigen Blind Guardian Scheiben an und quasselst mit deinen andern Gilden Freunden bei ner zünftigen World of Warcraft-Runde bei der du selbstverständlich der Horde angehörst darüber wie tiefgründig ihr doch seid weil ihr schwarz tragt und laufend miess drauf seid, wann die nächste Mitttelalterveranstaltung stattfindet und ob die Einladungen für das Neopaganistentreff schon raus sind...mein Vorredener würde nebenbei sicher gerne zu euch stossen, er sieht ja eh wie dein Zwilling aus.
> Kein Wunder das ihr dieselbe Meinung zu vermutlich ziemlich allem teilt...
>
> Oder du machst was sinnvolles und wienerst deine Schwertersammlung mal wieder...

Fünf Wörter tafkaer: Loooooooool geiler Beitrag sehr treffend xDDDD xDDDD
*thumbs up* ^^

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin xDDD

Von:    Aera 26.06.2006 18:30

*sich amuesiert*
Schoener Beitrag Tafkaer...

Aber versteh die arme Seele doch mal. Da kommt er einmal aus seinem dunklen Keller gekrochen, unter den Augen dunkle Ringe als Ueberbleibsel der letzten WoW-Runde, und ploetzlich ist WM!
Die Deutschen haben ploetzlich gute Laune! Und die Sonne scheint auch schon seit Tagen.... Oh Mein Gott! Das geht nicht, das kann nicht sein...
Da muss man doch verwirrt sein ;)

Aber mal ehrlich, Kelvaar. Nun lass den Leuten doch ihren Spass. Nur weil du keinen hast, musst du es anderen nicht neiden :P Zwingt dich ja keiner mitzumachen....

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:33:17

Von:    klein_pluto 26.06.2006 18:54

WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL! Italien ist weiter! Man was für ein Spiel, hat mir ja gar nicht gefallen aber gegen Ende.. XDD *lool*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:    Aera 26.06.2006 19:02

Boah... DAS ende war bitter!

Aber kann ja nicht jeder so gut verschiessen wie die Schweden ^^'
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:05

Määääääh nichts gegen Italien aber Australien hätts verdient. >_<;;;

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:    Itoshiki 26.06.2006 19:10

"Nya ich nicht ....bin wohl lieber ein "Primat" >__>'' xDD xD xDD"

Ich denke es geht weniger um die leute hier sondern eher viel mehr um "fans" die ich schon vor tagen angesprochen hab die u.a. einfach nur saufen und fussball eher beiläufig zu der Zeit ist. Solche Menschen kotzen mich jedenfalls an.

Italien weiter , der Elfmeter war zwar geschenkt aber ich hab mcih riesieg gefreut^^

die Rote Karte war ja auch ein derber schnitzer...

Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:30

Ja, Italien ist weiter. *g* Und da ist es mir echt egal, wie sie gewonnen haben. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:    Chriss-ko 26.06.2006 19:36

Wenn eine Mannschaft neben Deutschland das Glück gepachtet
hat,dann doch wohl Italien!

Und wenn es halt bis zur 95.Minute dauert.
Haben mir die Aussies leid getan.
So wird man Weltmeister!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:53

> "Nya ich nicht ....bin wohl lieber ein "Primat" >__>'' xDD xD xDD"
>
> Ich denke es geht weniger um die leute hier sondern eher viel mehr um "fans" die ich schon vor tagen angesprochen hab die u.a. einfach nur saufen und fussball eher beiläufig zu der Zeit ist. Solche Menschen kotzen mich jedenfalls an.

Achso ^^;;; naja davon sehe ich auch genug beim public viewing.....find ich naja auch nicht grad reizend aber jeder muss selbst wissen was er tut und solang sie mich in Ruhe lassen ist es mir egal xD
Aber Leute so wie der Typ grad die alles arrogant über einen Kamm scheren find ich zum Kot... *bäääh*

Bääh also wirklich...das Spiel grad war krass....Australien war klar besser und verliert durch son Mädchenfoul im Strafraum doch noch das Spiel x__X
Die Welt ist so ungerecht >.<''

>Wenn eine Mannschaft neben Deutschland das Glück gepachtet hat,dann doch wohl Italien!
Bei uns war das nicht Glück sondern KÖNNEN xPPP *muaharharhar*

Lieber stehend sterben als knieend weiterzuleben

Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:00:34

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:06

Ah, jetzt beginnt bald das Spiel der Schweiz. °_°
Ich denke sie haben noch eine reele Chance, was die Ukraine bis jetzt gezeigt hat, war noch nicht überzeugend.
Und für die Schweiz steht auch noch, das sie bis jetzt kein Tor kassiert haben.
Naja, aber objektiv kann ich das eh nicht bewerten. XD"

*ins WM-zelt watschelt*
I feel pretty, oh so pretty...... ~
xD~~~~

Von:    Arigata 26.06.2006 20:12

*seufz* Warum Italien? Die Australier wären mir viel lieber gewesen... was müssen die auch zehn Sekunden vor Schluss den Italienern diesen Elfmeter besorgen? Argh!

"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"

Von:    klein_pluto 26.06.2006 20:45

Warum nicht Italien? Mir ist halt Italien lieber gewesen. Argh, so ist das Leben. ^^

Und bei Schweiz-Ukraine ist es mir sooo worscht, wer gewinnt. Ich werde es erst aber der zweiten Halbzeit gucken, weil es mir ehrlich gesagt total am.. vorbei geht. ^^"
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 26.06.2006 20:54

Hab's Ende nicht gesehen, aber dafür die vielen feiernden Italiener in der Innenstadt^^
Voll schön...

Das wird auf jeden Fall das nächste Kracherviertelfinale:
Italien vs Brasilien oder Ghana...

Jehehe!

Dummerweise spielt der Sieger aus dem Spiel dann gegen den Sieger aus unserem Viertelfinale...Wir haben dieses Mal wirklich die harte Tour gewählt...Mal gucken ob sich das im nachhinein nicht als Fehler rausstellt.
Gute Chancen für Frankreich oder England ins Finale zu kommen, weil die haben die Fallobst-Gruppe bekommen^^
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Von:    Itoshiki 26.06.2006 20:58

erst informieren ^^

(GER/ARG)- (ITA -SUI/UKR)
und
(ENG/POR) - (BRA/GHA - SPA/FRA)

^^

Zuletzt geändert: 26.06.2006 20:59:49

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:11

> erst informieren ^^
>
>
> (GER/ARG)- (ITA -SUI/UKR)
> und
> (ENG/POR) - (BRA/GHA - SPA/FRA)
>
> ^^

Oh man, das wäre echt hart, wenn Deutschland und Italien ins Halbfinale kommen würden. ;_; Das ist wirklich ganz arg doof -.-

Und die Portugiesen sollen dann doch bitte die Engländer rauskicken. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:12:42

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:23

> Oh man, das wäre echt hart, wenn Deutschland und Italien ins Halbfinale kommen würden. ;_; Das ist wirklich ganz arg doof -.-
Pööh xPP die hauen wir auch wech xD ...fand die heut nicht so dolle xPP gibt schliesslich auch noch eine 1:4 Schmach zu rächen >D''

> Und die Portugiesen sollen dann doch bitte die Engländer rauskicken. ;)
Ja bitte wär auch dafür *unterschriftenaktion gegen schlechten Fussball starte* Hach ja wie schön in der Position zu sein wo ich DAS sagen kann *höhöhö* *zungerausstreck* xDDD xD xDDD

Hoffe nur die nehmen das mit dem kicken dann nicht schon wieder wörtlich *drop*

Oh mann an dem SWI-UKR Spiel war bisher das interessanteste wie die ganzen deutschen Fans im Stadion gesungen haben :
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN,
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN....immer und immer wieder....wie geil *muaharharhar*
*totlach*
xDDD xD xD'''

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin xDD

Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:25:30

Von:    klein_pluto 26.06.2006 21:26

> Oh mann an dem SWI-UKR Spiel war bisher das interessanteste wie die ganzen deutschen Fans im Stadion gesungen haben :
> OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN,
> OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN....immer und immer wieder....wie geil *muaharharhar*

Schon allein die Tatsache das Holland raus ist lässt mich denken: Jetzt kann es fast jeder machen, mir schon eigentlich egal! XDD Hauptsache es ist nicht Holland. Mahahahahaha.

Na, gut ganz egal isset nicht aber ihr wisst schon.. OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN!!!!! XDD~

Von:    Itoshiki 26.06.2006 21:30

Ich find sowas ist ein Armutszeugnis , Niederlande haben halt schon in der Vorrunde und im Achtelfinale gegen die besten der Welt spielen müssen, es hätte genauso gut Portugal treffen können beide waren Weltklasse.

Von:    klein_pluto 26.06.2006 21:38

Tja, shit happens.

Von:    Itoshiki 26.06.2006 21:50

SUI - UKR 0:0

saumäßiger Kick bisher , ich drück weiter UKR die daumen^^

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:51

Wenigstens müssen wir (bzw ich xD)uns wenn wir über Argentinien siegen (sollten...wovon ich sehr ausgehe xD) nicht mehr anhören die waren so SCHWACH wie doch alle anderen Gegner der deutschen Mannschaft bisher

O_______O''

zum drei Trillionsten Mal -.-''' :
>>Ein Gegner spielt immer nur so gut wie man ihn lässt -___-

Mal sehen was den Leuten DANN einfällt um die Leistungen schlechtzureden O.o''...bestimmt ist es dann der Schiedsrichter, oh ja =__=

Hach ja ich liebe es....x___X

Naja wenigstens haben diesmal die Italiener die Erklärungsnot wenn es ums Thema leichte Gegner geht *Kelch von 2002 weiterreich* *muaharharhar*

OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück