Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Na ja, ausser Argentinien sollte echt schlecht spielen, da ich ja auch schon gehört habe, gegen Mexiko waren die wenigsten von Argentiniens Gekicke begeistert. Ja ja man findet ja immer was.. das nervt. Blah~~~~ Und ich hoffe Argentinien schafft es weiter. Sorry, ist halt so. Ich wäre schon traurig. Meine Stimmung ist grad total im Fußballfieber und ich halte zu dem Land, aus dem ich komme.. ich wäre jetzt echt frustriert, wenn Argentinien rausfliegt und ich habe kein gutes Gefühl. Mein Freund, ein großer Fußball Fan (ausgerechnter er sagt mir sowas), ja es ist doch nur Fußball, es ist doch nur ein Spiel! Hallo? Sonst flennt er rum, wenn Hannover96 scheisse spielt und all der Blah und jetzt geht es um das wichtigste im Fußball überhaupt und er bleibt so locker?!?! Versteh einer die Männer.. oder irre ich mich und ist WM nicht so wichtig?! Für micht ist das total faszinierend und ich bin sonst Fußball-Gegner aber WM ist schon was besonderes.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin klugscheißerisch ´rüberzukommen: Das ist die Weltmeisterschaft, dass da eine Mannschaft auf "die Besten der Welt" trifft liegt also irgendwie in der Natur der Sache... Oder sehe ich das falsch? Ich finde es dagegen eher ein Armutszeugnis, dass große Fußballnationen wie England oder Italien lediglich durch Glück weiterkommen.. (Hach, wie schön Fußball doch polarisiert... XD) So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh! Da muss ich mich dann verguckt haben... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch von der wm und den sogenannten favoriten enttäuscht!! die spiele sind zu meist recht langweilig im achtelfinale!! naja vielleicht gibts doch noch was zu sehen im weiterern verlauf der wm!! |
|
![]() |
||||||
| > Auch auf die Gefahr hin klugscheißerisch ´rüberzukommen: > Das ist die Weltmeisterschaft, dass da eine Mannschaft auf "die Besten der Welt" trifft liegt also irgendwie in der Natur der Sache... Oder sehe ich das falsch? Yap genauso sehe ich das auch aber erklär das mal den ganzen Nörglern die (immer noch) gebetsmühlenartig die Leistungen der deutschen Elf abwerten =____= Es waren ja nur leichte Gegner....blahblah blupp *nerv* > Ich finde es dagegen eher ein Armutszeugnis, dass große Fußballnationen wie England oder Italien lediglich durch Glück weiterkommen.. (Hach, wie schön Fußball doch polarisiert... XD) Ich auch ohne Frage ^_____^ jaja auf einmal spielt Deutschland einen sehr guten Fussball und man bekommt dadurch eine ganz andere Sicht auf die Dinge nicht wahr ? Nyo okay Meri nicht übermütig werden *drop* *gäääähn* Gott ist das Spiel grottig Die Zuschauer singen auch schon nicht mehr... Wahrscheinlich auch eingeschlafen.... =__= [Edit] ...nee doch nicht xDDD OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDD lööööl [EDIT 2]: Jetzt beweisen sie sogar Sinn für für Sarkasmus und singen Oh wie ist das schööön, sowas haben wir lange nicht gesehen , so schön sooo schön xDDD Sowie Deutschland Deutschland Rufe *höhöhö* das Publikum ist bei WEITEM das interessanteste an diesem Schnarch-Spiel...wissen die denn nicht das man beim Fussball TORE schiessen muss oO''??? Und ich dachte schon England gegen Ecuador wäre grottig gewesen -____- 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel... I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 23:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem:Da kommt einer weiter!!zZz Prost Mahlzeit! Und Australien und Mexiko mußten leider schon packen! Ist das ungerecht! Na immerhin:Elfmeterschießen!!!!! Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da. Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wann ist das blöde Spiel von Schweiz-Ukraine endlich zu endeeeheheheheheeeee??! Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiss mich hier weg! xDDD Nichtmal Elfer können sie schießen, ist das so peinlich! Endlich vorbei... Schade, dass nicht beide ausscheiden konnten. Hätte Italien da sogar nen Freischein ins Halbfinale gegönnt... aber den haben sie ja jetzt eh. Das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe. take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. Ich war weder für Schweiz noch für Ukraine aber irgendwie hatte ich wohl insgeheim auf Schweiz gehofft und dann die Elfmeternummer.. oh backe.. >___< Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFWACHEN!!!!! Ukraine ist weiter weil die Schweiz selbst im Elferschiessen zu blöde waren ein Tor zu schiessen =________= 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel... Lieber stehend sterben als knieend weiterzuleben I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 23:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schweiz - Ukraine 0:3 n.E. Ich bin froh das Schweiz endlich raus ist die haben mich schon in der Vorrunde enttäuscht mit dem Gurkenfussball , aber heute das spiel war generell das schlechtste der WM bisher. Zudem gönn ich es Sheva, aber gegen Italien wird sicher Schluss sein. --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW WAR DAS NERVENAUFREIBEND *gäääähn* =____=''' Oh Mann freu mich schon auf weitere spannende Partien mit ukrainischer Beteiligung -.-'''' [Edit]: Mir geht grad ein Gedanke durch meinen sonst so leeren Kopf xDDD : Wenn Ukraine mal einen Sonntagsschuss gegen Italien landen sollte und nochmal weiterkommt sowie die deutsche Elf gegen Argentinien dann wär DAS doch unser Gegner im Halbfinale oder oO'''? [...] BUAWAHAAAHAAARAAAHRAAAAWHAAAR *vor lachen wegschmeiss* xDDD xDDD Wie geil wär DAS denn? Also ich glaube ich drücke ab jetzt Ukraine die Daumen *totlach* xDD xDDD *muaharharhar* 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel... I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 23:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine (niedrigen) Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich mein, nicht mal das Elfmeterschießen war spannend... Nichts gegen die Schweiz oder die Ukraine an sich, sind beides sehr sympathsiche Mannschaften, aber wirklich begeisterende Spiele hat man bisher von keinen von beiden gesehen. Italien gegen Ukraine wird wohl auch ein Mauerfest... Aber immerhin die anderen Viertelfinals versprechen große Partien ^^ Und morgen fetzt noch Ghana die Brasilianer raus, dann kann von mir aus jeder der verbliebenen sieben neben Deutschland Vizeweltmeister werden *g* If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AUFWACHEN!!!!! Whoa, jetzt bin ich echt wach. Mann, war das ein lahmes Spiel...Neutralisation? Ich nenne das eher Tranquilising.. > Ukraine ist weiter weil die Schweiz selbst im Elferschiessen zu blöde waren ein Tor zu schiessen =________= Lieber hätte ich Australien und Italien eine Runde weitergeschickt als die Schweizer oder die Ukrainer. X_X Ich hasse euch alle. >:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, so grottig haben die Schweizer auch nicht gespielt, immerhin ist es den Ukrainer auch nicht gelungen ein Tor zu schiessen während der Spielzeit. Naja, da hängt sich wohl gerade der nationalstolz aus mir raus. <<" Gut, spannend war das Spiel für unbeteiligte nicht gerade, aber es gehört wohl zum Fussball dazu, das nicht immer ein Tor nach dem anderem fallen kann. Ausserdem wird keiner dazu gezwungen ein langes, schnarch-erregendes Spiel zu schauen, schaut euch morgen bzw. heute die resultate in der Zeitung an, soviel dazu. Die Schweiz hätte es durchaus schaffen können, doch mit Senderos ging auch ein wichtiger Mann verloren, imo. Und das die Schweiz als einzige nation noch kein Tor kassiert hat (Ja, daran häng ich mich auf XD") und trotzdem draussen ist, find ich auch noch frustrierend. Und da ich so ein ganz klein wenig frustriert bin, gehe ich wohl besser ins Bett, morgen sieht alles besser aus. <<" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine (niedrigen) Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich mein, nicht mal das Elfmeterschießen war spannend... Doch sehr...man konnte förmlich erwarten das ein Schweizer nach dem anderen verschiessen würde *hüst*....ich meine haste die im Spielverlauf EINMAL auf Tor schiessen sehen ??? Da sind ja selbst die Engländer besser im Elferschiessen O.o'' >Nichts gegen die Schweiz oder die Ukraine an sich, sind beides sehr sympathsiche Mannschaften, aber wirklich begeisterende Spiele hat man bisher von keinen von beiden gesehen. Italien gegen Ukraine wird wohl auch ein Mauerfest... Mauerfest ojaaaah *einschlaf* Frag mich grade wer da die Tore schiessen soll oO''.....nya freu mich schon auf weitere 120 Minuten "Powerfussball" vom feinsten =___= *wiederholung SWE-GER gucken werd* > Aber immerhin die anderen Viertelfinals versprechen große Partien ^^ Jahaa wir schmeissen Argentinien mit Offensivfussball *heut vermisst hat* raus Portugal schmeisst England raus notfalls mit Gewalt (können die ja gut xD ) und alle sind glücklich *____* > Und morgen fetzt noch Ghana die Brasilianer raus, dann kann von mir aus jeder der verbliebenen sieben neben Deutschland Vizeweltmeister werden *g* GENAU wie recht du hast xDDDD GHANA GHANA GHANA GHANA *anfeuer* das wär so geil *___* Mag Brasilien nicht ( mehr sehen ) >.<'' 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel... OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 00:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kick war grottig aber ich bin zu sentimental: Ich habe mit Urs Meier mitgelitten...ein Blick in seine Augen nachdem Spiel und du hast die komplette Gefühlpalette gesehen die eine Fussball-WM zu dem macht was sie ist... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| football is a bad game. there is only one winner. and 203 non world champion teams every 4 years... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mal einfach reinpostet* *forum vollspam* xD http://www.youtube.com/watch?v=2J2_fmV78fA Comedy mit Netzer,Klinsmann und Delling die aufs Schweden-Spiel zurückblicken xDDDDD muaharharhar *wegschrei* ..diese ganzen Kaffeeländer....prust xDDD 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...xD OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD Soviel zum Thema Deutschland kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich ist der ganze wm-wahn bald vorbei >_> ich bin eine der wenigen die damit überhaupt nix anfangen kann und einfach nur genervt von ist. überall in den medien diese gerede und vorallem diese verallgemeinerungen von wegen "wir freun uns ALLE auf die wm", "wir fiebern ALLE mit" oder "wir hoffen ALLE das deutschland weltmeister wird" etc! alle...jaja! sowas nervt! >_> mir kann die wm gestohlen bleiben! ich versteh auch diese leute nicht die fussball jetzt nur wegen der wm so toll finden oder so...wenns einen vorher nicht interessiert hat, wieso dann jetzt? nur weil die wm in deutschland ist?! naja >_> das schlimme daran ist nur dass man leider kaum entfliehen kann..man wird ja echt überall damit konfrontiert......da ich z.b. den ganzen tag radio hör krieg ich die spiele bzw spiel-bereichte und ergebnisse etc zwangsweise mit..manchmal schalt ich auch extra aus dann..aber naja.. das einzige was ich echt schade fand ist dass japan nicht weitergekommen ist..denen hätt ichs gewöhnt..obowhl ich die spiele da auch nicht extra verfolgt hab oder so....aber als anime/japan-fan freut man sich ja dann doch irgendwie wenn man in den medien mal was über japan hört..selbst wenns nur um fussball geht..... und naja..ehrlich gesagt hoff ich seit dem ersten spiel dass deutschland rausfliegt..dann hätt der hype sicherlich etwas nachgelassen und irgendwie wärs auch lustig gewesen *g* liegt aber auch vorallem daran dass es bei unserem radiosender so eine aktion gab wo sich ein paar optimistische (oder auch einfach nur total verrückte) wm-fans am ersten(!!) tag der wm auf kosten des radiosenders "deutschland - weltmeister 2006" auf den arsch tätowieren lassen konnten..und das wirklich ein paar assis gemacht haben! schon allein deshalb hab ich gehofft dass deutschland gleich am anfang rausfliegt, weils einfach zu geil ist wie die dann wahrscheinlich blöd geschaut hätten..und der radiosender die eh schon immer damit aufgezogen hatte was jetzt dann wäre wenn deutschland verliert bzw nicht weltmeister wird!! naja egal..von mir aus soll deutschland weltmeister werden..oder auch sonst wer..weder freu ich mich noch trauer ich dann wenn wir verlieren/gewinnen..ich bin nur froh wenn dieser wahn dann endlcih vorbei ist >_> ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 08:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh auch diese leute nicht die fussball jetzt nur wegen der wm so toll finden oder so...wenns einen vorher nicht interessiert hat, wieso dann jetzt? nur weil die wm in deutschland ist?! Nein das hat nix mit in Deutschland zu tun. Bei mir zumindest nicht. Ich war schon 2002 im WM Fieber und da war die WM auch nicht hier und ich habe mit Fußball nicht so viel zu tun, obwohl ich aus einem Fußball Kaff komme und jeden Sonntag auf einem Fußball-Spiel war. Trotzdem interessiert mich Fußball sonderlich wenig aber bei WM ist es eine Ausnahme. Das Feeling ist einfach unbeschreiblich mit seinen Freunden sich die Spiele anzuschauen und die Mannschaften mitanzufeuern. Es ist nur alle 4 Jahre und mir gefällt es einfach da mitzufeuern. Also.. es wäre schon mal kuhl wenn Ghana heute gewinnt aber ich denke Brasilien wird es machen und MAHAHA ICH HOFFE ES!!! *allen braslien hassern die zunge rausstreck* *Vor Merilsell wegrenn* XDDD Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, schön gesagt, maho ^^ Obwohl ich zugeben muss, dass mich in letzer Zeit auch unweigerlich ein bisschen das WM-Fieber gepackt hat(te). Das einzige, was mich WIRKLICH stört, ist, dass aus diesem Sportevent eher ein Kommerz-Event geworden ist. Man kann kaum den Fernseher anschalten, schon wird man mit Werbungen zugemüllt, die mithilfe des WM-Fiebers irgendwie Profit machen wollen. Ganz zu schweigen von den ganzen "Fussball-Hymnen" << *genervt davon ist* Die Veranstaltung an sich ist spannend, aber alles drum herum: Nein, danke. Achja, passt lieber auf, was ihr über die Schweizer Mannschaft schreibt. Da könnten sich einige arg vor den Kopf gestossen fühlen. Sowie auch ich, der gestern für die Schweiz mitgefiebert hat. (Desweiteren schliess ich mich übrigens voll und ganz Mondfrettchens Meinung an.) Aber jetzt wo die Schweiz draussen ist, brauch ich ja auch nicht mehr die ganze Zeit vor dem Fernseher zu hocken und ihnen die Daumen zu drücken ^^' *die Zeit nun für was anderes verschwenden kann* "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit. Y ist Musse. Und Z heißt Mundhalten." ~ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, passt lieber auf, was ihr über die Schweizer Mannschaft schreibt. Da könnten sich einige arg vor den Kopf gestossen fühlen. Wieso? Wenn sie schlecht gespielt haben, dann ist das halt so, was soll man da schön reden? Über Italien und Argentinien redet man auch nicht gut, was soll ICH da sagen, sollen wir auf jeden einzelnen achten dabei sind nur die Mannschaften an sich gemeint und nicht gleich das ganze Volk?! Bei dem Drumherum mit Werbung usw. zur WM kann ich mich anschließen, es nervt einfach nur.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Wenn sie schlecht gespielt haben, dann ist das halt so, was soll man da schön reden? Über Italien und Argentinien redet man auch nicht gut, was soll ICH da sagen, sollen wir auf jeden einzelnen achten dabei sind nur die Mannschaften an sich gemeint und nicht gleich das ganze Volk?! Ich verlange ja nicht, dass es schön geredet wird. Aber was soll ich von Kommentaren wie "Ukraine ist weiter weil die Schweiz selbst im Elferschiessen zu blöde waren ein Tor zu schiessen" halten? Auch die Ukrainer haben in der Partie kein Tor gemacht. Und (wenn ich mir dieses laienhafte Urteil erlauben darf) die Schweiz war mindestens genauso gut (bzw. schlecht) wie die Ukraine und hätte den Sieg ebenso verdient gehabt. Elfmeterschiessen ist meist ziemliche Nervensache und hat herzlich wenig mit "Blödheit" zu tun. Aber da kann man im Nachhinein nichts machen und ich will hier auch keinen Streit entfachen. Ich hoffe du kannst wenigstens ein bisschen verstehen, wieso ich mich so ereifert habe. ^^' "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit. Y ist Musse. Und Z heißt Mundhalten." ~ Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 11:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verletzt die Teilnahme an der WM nich eigentlich euren Neutralitätsstatus? (Nein, was für'n Brüller^^) Die Schweiz hat sich auf jeden Fall viele Sympathien erspielt nur muss man halt sagen, das trotz der leichten Überlegenheit in einem Spiel das wirklich miess war, das Elfmeterschiessen am Ende der Eindruck ist, der so ein bisschen kleben bleibt. Und da hat sich die Schweiz, sagen wir mal, ein wenig suboptimal angestellt. Wenigstens einen zur Ehre hätte sie schpn reinmachen müssen. Wenn man sowas kommentiert neigt man dann eben dazu gleich in Extremen zu sprechen, das soll aber sicher keine Abwertung sein... Eure Mannschaft ist Jung und hat noch vieles vor sich... O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma. do you know why my heart is beating so hard ? I have seen MaradonaI have seen Maradona and I have fallen in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 12:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was soll ich von Kommentaren wie "Ukraine ist weiter weil die > Schweiz selbst im Elferschiessen zu blöde waren ein Tor zu schiessen" halten? Also ich fand die Schweizer trotz allem gut aber ehrlich gesagt war es schon etwas ungeschickt bei drei Chancen im Elfemeterschießen nicht zu treffen. :/ Ist leider pech. Vielleicht wird es ja mit den Schweizern bei der EM oder nächsten WM. ;) Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber was soll ich von Kommentaren wie "Ukraine ist weiter weil die > Schweiz selbst im Elferschiessen zu blöde waren ein Tor zu schiessen" halten? > > Also ich fand die Schweizer trotz allem gut aber ehrlich gesagt war es schon etwas ungeschickt bei drei Chancen im Elfemeterschießen nicht zu treffen. :/ Ist leider pech. > Vielleicht wird es ja mit den Schweizern bei der EM oder nächsten WM. ;) > > Na ja, vielleicht wirds ja was mit der EM ;) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verletzt die Teilnahme an der WM nich eigentlich euren Neutralitätsstatus? Das war das Wort des Tages *WAHAHAHA*... klasse xDD Ich hab das Schweiz-Ukraine Spiel nicht gesehen... aber dafür freue ich mich heute auf Brasilien-Ghana... GHANA, MACHT DIE SCH - äh... UNFREUNDLICHEN BRASILIANER FERTIG >< Die haben schon zu oft gewonnen, langsam reichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab das Schweiz-Ukraine Spiel nicht gesehen... Du glückliche *__* ...hast auch absolut garnichts verpasst oO'...nya ich denke aber hier ist mit meinen Hang zum Zynismus mal wieder einiges falsch rübergekommen *drop* Ich hätte es auch den Schweizern gegönnt...aber tut mir leid drei verschossene Elfer hintereinander da musste ich einfach schmunzeln da dies selbst England NICHT schafft und DAS soll was heissen oO'...ist aber nicht bös gemeint denn die Schweizer haben ne junge Mannschaft und ne gute Zukunft vor sich ^^ Bis in 2 Jahren bei der EM ihr lieben Schweizer ^^ Ach ja wenn Deutschland scheisse spielt wirst du dies auch von mir hören....kein Thema...sehe nur keinen Anlass dazu da deren Leistungen derzeit mehr als top sind *___* >aber dafür freue ich mich heute auf Brasilien-Ghana... GHANA, MACHT DIE SCH - äh... UNFREUNDLICHEN BRASILIANER FERTIG >< Die haben schon zu oft gewonnen, langsam reichts! *nick nick* Mag deren arrogante Art auch wie die Pest am Bein ><'' , mir fehlt bei deren Spiel irgendwie immer das Herz und die Leidenschaft, grossartige Könner sind sie ohne Zweifel aber es reisst mich einfach nicht mit...ich mags nicht ist schon ZU technisch teilweise...und dann sprühen die nur so vor Überheblichkeit aufm Platz *bääh*....Nya keine Ahnung kann ich nur schwer erklären ^^;; >Also.. es wäre schon mal kuhl wenn Ghana heute gewinnt aber ich denke Brasilien wird es machen und MAHAHA ICH HOFFE ES!!! *allen braslien hassern die zunge rausstreck* *Vor Merilsell wegrenn* XDDD Plüüüüto brauchst doch vor mir nicht wegrennen oO'' *einfang* xDD Reiss dir schon nicht den Kopf ab weil du den Brasis die Daumen drückst ^^....aber ist ja schon allgemein bekannt das ich die nicht sonderlich mag gell? Ich sehe zwar gerne manche Spielzüge von denen aber sonst war und ist es Unsympathie auf den ersten Blick bei mir xPP Ausserdem fänd ichs mal wahnsinnig spannend wenn ein Underdog gewinnen würde bisher haben sich ja nur die Favo´s durchgesetzt =__= Und Brasilien und Aus im Achtelfinale DAS fänd ich zugegeben ziemlich lustig *höhöhö* xDDDD xDDD GHANA GHANA GHANA GHANA....GO ON BLACK STARS...GHANAAAAAA *___* *drop* xD 2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...xD OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD Soviel zum Thema die deutsche Elf kann kein Fussball spielen =_=: http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 14:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Plüüüüto brauchst doch vor mir nicht wegrennen *einfang* xDD Reiss dir schon nicht den Kopf ab weil du den Brasis die Daumen drückst ^^....aber ist ja schon allgemein bekannt das ich die nicht sonderlich mag gell? Ich sehe zwar gerne manche Spielzüge von denen aber sonst war und ist es Unsympathie auf den ersten Blick bei mir xPP Ausserdem fänd ichs mal wahnsinnig spannend wenn ein Underdog gewinnen würde bisher haben sich ja nur die Favo´s durchgesetzt =__= > Und Brasilien Aus im Achtelfinale DAS fänd ich zugegeben ziemlich lustig *höhöhö* > *drop* *lol* Ja, ich weiß schon. Ich mag Brasilien eigentlich auch gaar nicht aber in diesem Jahr finde ich Ronaldinho besonder sympathisch. Der ist so kuhl, warum spielt er ausgerechnet in Brasilien(*lool* ich wollte grad Australien schreiben! XDDD)! Mich würde es auch freuen, wenn mal jemand nicht von den "Großen" weiter kommen würde.. ^______^ Hat jemand schon bei Ebay die Kotze von Beckham gesehen?! XD Könnte ja sein das sie jemand verkauft.*looool* XDDD~~~ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||