Thread: WM 2006
|
Eröffnet am: 08.06.2006 19:46 Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10 Beiträge: 1625 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| Manchmal frag ich mich ja, wie man so blöd sein und dabei die Nerven verlieren kann xDDDD *ihr karnickel aufm schoss beim kraulen fast zerknautsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinenerven* ich glaub fast, heut kommt ein elfmeterschießen _____________________________________________________ japan-zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Japanzirkel/beschreibung/ neuestes Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=635140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ Ich tippe auf 1:0. Für Argentinien. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk auch das es die deutschen heute schwer haben,aber ich bin eh für argentinien hete. ich denke mal das es erst beim elfmeter entschieden wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argentinien Dominiert das Spiel kommt aber nicht zu Chancen da Deutschland wieder das traditionelle spiel aufzieht, insgesamt weit entfernt von einem Topspiel das müde gekicke =( --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:0 AYALA !!!! --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wir machen kein Tor mehr und Argentinien gewinnt. .-. Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße. ~_~ "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiße. ~_~ Exakt. Und jetzt kommt Odonkor. *Stoßgebet gen Himmel schick* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoßgebet wenigstens halbwegs erhört, bisher unentschieden. Yes. Ich hoffe immer noch >_< "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde soooooooooooooooooooo sterben! Und meine Fingernaegel erst ;___; Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:1 nun isset doch noch ein gutes spiel geworden --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub jetz isses wirklich glückssache wer das nächste tor macht wenns net doch zum elfmeter kommt oo 11 meter is dann auch aber wieder glück ^^° obwohl ichs schade finde das der torwart der agentinier raus is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!! ALLESAMT!!!!!!!!!!!!!!!! *noch immer zittert* Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!! ALLESAMT!!!!!!!!!!!!!!!! *noch immer zittert* Nicht nur du. Nicht nur du. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön. deutschland italien. freu mich drauf. war spannend. ok. beide hätten es verdient. aber die bessere mannschaft kommt weiter. respekt. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEINE NERVEN!!! >< Ich dachte schon.. ich habe wirklich gedacht.. alles ist aus x_x Aber Lehmann der Held!! Ich war am Anfang so gegen ihn, ich wollte Kahn, aber... LEHMANN!!! Jaaaa!! Der Adonis!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schön. deutschland italien. Das ist doch noch gar nicht sicher *drops* YEAAAAAAH!!!! Das Spiel war sowas von nervenzerfetzend *___* Lehmann, du bist der Grösste... und die Torschützen auch... so selbstbewusst und sicher... man, ich begeb mich bald in eine Herz - und Nervenbehandlung xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil... *grade ausem auto gestiegen is* alle drehn ab. cruisen durch die straßen (ich ja auch ^^;; ) deutschland steht kopf. diese wm euforie is ansteckend.. sowas brauchte das land irgendwie. Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUHARHARHAR!!!!! YEAH!!! oder so aehnlich xD~ jedenfalls samma im halbfinale^^ Each tormented attempt that is made in vain Heaven may be running on empty yet the devil rides Something diabolical Tonight belongs to him |
|||||||
|
||||||
| YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! SIEG SIEG!!! Woah... wir ham echt gegen Argentinien gewonnen, ist das nicht geil? XD 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! ;_; Boah aber wie asi, als wir aus der Bar kamen nach dem Spiel waren da eine Gruppe von Ausländern, die die gnaze Zeit Scheiss Deutsche gegröhlt haben -.-. Die haben da richtig Stress angefangen.. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ansteckend... ja eindeutig... hab ebengrade ernsthaft 5sek dadrueber nachgedacht morgen mit einer Deutschlandfahne auf der Wange durch Tokyo zu laufen. Aber ich glaube, dann wuerden meine Freunde net mehr mit mir reden ^^' Manman... jetzt ist es schon fast vier Uhr... eigentlich muss ich ja ins Bett... aber andererseits koennte ich auch gleich das naechste Spiel sehen... Andererseits nochmal eine Nacht bis 5Uhr und ich bin tod. Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen? Hier ist der Zirkel fuer euch: http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber.. na ja.. ich finde es jetzt etwas übermütig mit Deutschland wird WM.. na ja.. klar, wenn Argentinien noch drin wäre, würde ich das auch sagen aber die Leute nerven langsam. Ich kann schon gar kein Tv mehr gucken oder die scheiss Fans, diese richtigen asi Fans, die kotzen mich grad am meisten an. Wenn ich daran denke wie das Spiel gelaufen ist, also in der Bar, wo ich war, wie die sich verhalten haben... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @klein_pluto: Man, genau meine Meinung ^^" Das ist das Schlimmste daran - der ganze Wirbel. Ist ja schön für die Deutschen, dass sie weiter sind, bin zwar nicht begeistert, aber ich kann ihre Freude verstehen. Trotzdem muss ich nicht ständig im Tv damit bomadiert werden, dass Deutschlamd Weltmeister wird - kommt ehrlich gesagt schon ziemlich arrogant und übermütig rüber *drop* Naja hoffe Italien kommt heute weiter und gewinnt im Spiel gegen D XD ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, spätestens gegen Brasilien ist D weg. Sorry aber denke ich halt so, die sind vielleicht jetzt nicht diese Glanzmannschaft aber wir ihr wisst sind die Brasilianer eingebildet und geben halt grad nicht ihr bestes, weil sie wohl davon ausgehen das sie gewinnen aber ich denke, das wäre nicht mehr so im Endspiel falls es gegen Deutschland sein würde.. ich gönne ja diesem Land das Glück aber das immer gleich so übertrieben werden muss.. boah das nervt. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal! MG, die WM im eigenen Land erleben wir niemehr wieder! Das ist absolut einmalig! Wir sind im Halbfinale, meine Fresse, was will man mehr?! *-* Das ist toll! TOLL! Da kann man auch über nervige Fans hinwegsehen. Die gehören ja irgendwie schon fast dazu. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa, ich leider nicht, ich fühle mich da total gestört. ^^; Na ja kann man ja nix ändern, motzen darüber bringt ja nix. Nur leider ist es ja nicht MEIN Land was weiter gekommen ist.. *hoil* Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " Ich kann schon gar kein Tv mehr gucken oder die scheiss Fans, diese richtigen asi Fans, die kotzen mich grad am meisten an. " ich weis shcon wieso ich heute am WE zuhause bleibe -__-''' --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:0 ZAMBROTTA !! --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||