Zum Inhalt der Seite

Thread: WM 2006

Eröffnet am: 08.06.2006 19:46
Letzte Reaktion: 12.08.2006 22:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:00
Betreff: WM 2006 [Antworten]

Man fragt sich wirklich was die Kommentatoren eigentlich erwarten... ~_~

Mhmmmmmm... 3:0
Genauso verdient wie manch andere Manchschaft im Viertelfinale *hüsthüst*
Kaká ist und bleibt mein Fussballheld, also Scheiß die Wand an! xDD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:10

Man fragt sich wirklich was die Kommentatoren eigentlich erwarten... ~_~

Simple Antwort: Mehr!
Und wenn diese Superstars auch nur mal ansatzweise richtig miteinander spielen würden, dann würde jeder verstehen warum im Moment gemeckert wird...

Brasilien hat verdient gewonnen, dass muss man ganz knallhart so sagen wenn die andere Mannschaft keine Tore schiesst, aber am Spiel der Brasilianer selbst kann man momentan nicht viel positives ausserhalb der Effektivität ziehen.
Wenn man die letzten 5 Minuten nimmt als Brasilien gegen zehn völlig ausgepowerte Ghanaer anfing dominant zu werden, dann hast du eine Ahnung welcher Art von Fussball von denen erwartet wird.
Das ist unfair, aber wer sich selbst als Symbol für die Freude am Fusball vermarktet muss sich auch am selben Masstab messen lassen, und der wurde bisher nur ansatzweise eine Halbzeit gegen Japan erreicht.

"Kann ich gut verstehen. Bei dem Schumacher-Hype ist es ja nicht anders."

@Ruloc:
Den kann man auch nur nachvollziehen wenn man die Jahre 92-2000 aktiv mitgeguckt hat...und ich geh bei dir davon aus das du erst schaust seit dem du eine F1-empfängliche Lebensgefährtin hast: Da gebe ich dir recht, da war das Auto so dominant das er sich kaum anzustrengen brauchte, genau wie jetzt Alonso Freihand fahrend gewinnt weil sein Auto besser ist. Das hat aber mit overhyped nix zu tun...
O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 27.06.2006 19:24:42

Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:23

> Wenn man die letzten 5 Minuten nimmt als Brasilien gegen zehn völlig ausgepowerte Ghanaer anfing dominant zu werden, dann hast du eine Ahnung welcher Art von Fussball von denen erwartet wird.

Yeah, das ist klar. Hab die Brasilianer auch schon besser (dominanter? zauberhafter?) spielen sehen und allein der Gedanke dass da noch mehr möglich ist, lässt mich nicht komplett enttäuschen. (Und Kaká... der im Vergleich zum Rest der Mannschaft ziemlich herausragend spielt...)

Aber die miesepetrige Einstellung der Kommentatoren ist ja fast dauernd da. Frag mich ob das in anderen Ländern genauso schlimm ist... o.O;;;;

Von:    Aera 27.06.2006 19:27

*Tafkaer Recht geben muss*

Fuer eine Mannschaft, die als Titelfavorit No.1 gehandelt wird, mehrere Weltstars als SPieler hat, die oefter mal als 'Zauberer' bezeichnet werden, hat Brasilien heute einfach nur eine traurige Leistung gezeigt.

Sie wirkten, als haetten sie eigentlich gar keinen Bock auf das Spiel gehabt, nach dem Motto: 'Och kommt, weiss doch jeder, dass wir gewinnen, wieso muessen wir heute ueberhaupt aufstehen? Lasst uns doch gleich ins Viertelfinale'
Sie haben grade mal so das Noetigste getan. Ihre Weltklasse erkennt man dran, dass sie trotzdem ein 3:0 erzielt haben. Aber seien wir ehrlich, besonders in der ersten Haelfte befand sich der Ball doch sehr viel oefter vor dem Tor der Brasilianer. Schade, dass den Spielern aus Ghana trotzdem das Glueck und die Erfahrung fehlte um aus ihren Chancen auch Tore zu machen. Hilft halt nicht, wenn man dem Torwart wiederholt genau in die Arme schiesst oder in etwa 5 Stockwerke ueber das Tor hinaus. Viele der gelben Karten fuer Ghana waren auch eher auf Dummheit zurueck zu fuehren.

Trotzdem fuehlen sich viele wahrscheinlich einfach nur verarscht, weil die Brasilianer mit offensichtlicher Unlust in solche Spiele gehen. Arroganter kann man kaum rueberkommen. Mir kamen sie heute so vor als haetten sie sich gedacht 'Och komm, die aus Ghana sind doch eh zu doof zum Tore schiessen, das wird ein Spaziergang. Wieso sollen wir uns ueberhaupt anstrengen. Kann doch gar keinen Spass machen so ein Spiel.'

Schade, dass sie damit teilweise auch Recht hatten. Ganz ehrlich, ich wuensche den Brasilianern, dass sie sich mit dieser Einstellung waehrend des Tuniers mal so richtig auf die Fresse packen.

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 27.06.2006 19:27

Alle sind bisher von Brasilien enttäuscht, am meisten die eigenen Fans.
Schau dir mal morgen die internationalen Pressestimmen an und dann wirst du dich davon überzeugen können das nicht nur die deutschen Medien und Zuschauer die Meinung haben...

Von:    Nozomi-chan 27.06.2006 20:13

<< Brasilien hat verdient gewonnen, dass muss man ganz knallhart so sagen wenn die andere Mannschaft keine Tore schiesst, aber am Spiel der Brasilianer selbst kann man momentan nicht viel positives ausserhalb der Effektivität ziehen.
Wenn man die letzten 5 Minuten nimmt als Brasilien gegen zehn völlig ausgepowerte Ghanaer anfing dominant zu werden, dann hast du eine Ahnung welcher Art von Fussball von denen erwartet wird.
Das ist unfair, aber wer sich selbst als Symbol für die Freude am Fusball vermarktet muss sich auch am selben Masstab messen lassen, und der wurde bisher nur ansatzweise eine Halbzeit gegen Japan erreicht. >>

Das trifft´s halt echt verdammt gut. Und ich betone, dass ich das nicht sage, weil ich gegen die "großen" Mannschaften bin - im Gegenteil, eigentlich hab ich mich voll auf die Spiele der Brasilianer gefreut (bis zum 2. Vorrundenspiel, das dann auch fast so grottig war wie das erste) - , sondern weil die an ihrer Spielweise einfach das verloren haben, was sie vorher immer zu den großen Zauberern im Weltfußball gemacht hat. Klar, es sind noch so Ansätze zu erkennen, aber halt leider nur in Einzelaktionen (wie viele hier anscheinend finde ich persönlich auch Kaká den besten braslilanische Spieler), doch als Mannschaft funktioniert das bei denen irgendwie gar nicht mehr. Und man hat wirklich oft den Eindruck, da schließ ich mich einem meiner Vorgänger hier an, dass die wirkich keine richtige Lust mehr haben zum Fuball spielen. Was da noch vor vier Jahren an Spielfreude drin war... da sieht man einfach nichts mehr.
Und das soll keine fette Kritik an Fans der celecao sein (man hat manchmal das Gefühl hier, einige denken, man will nur "deren" Mannschaften runtermachen... *kopfschüttel*), nein, es ist ja nur unsere Meinung/Ansicht des jetzigen Stands von Ronaldo und Co., und das ist halt mal Fakt, dass die nicht mehr so schön spielen wie vor vier Jahren noch. Und es ist auf jeden Fall verdammt schade.
Und wo wir bei grottigem Fußball sind: das was die Schweiz/Ukraine da gestern abgeliefert haben, war für mich einfach nur Menschenquälerei und v.a. alles andere als 8tel-Finale-würdig... Ich bin - ohne Mist! - ´ne Viertelstunde mal weggenickt, weil es einfach so ein müdes Gekicke war, das - wie der Sprecher ja gesagt hatte - sich wirklich fast nur links und rechts von der Mittellinie abgespielt hat. Nya, und dass die Ukraine weiter ist, wird wahrscheinlich nur Italien freuen, so kommen sie (total unverdient!!) locker mal ins Halbfinale. Eigentlich echt ´ne Frechheit.

Ichi

Von:   abgemeldet 27.06.2006 20:26

Nya... erhoffen wir uns mal von Spanien/Frankreich gleich besseren Fussball als vorhin, als gestern Abend, als Sonntag Abend...

Torres vor! xD

Von:    Chriss-ko 27.06.2006 20:49

Im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Brasilien immerhin
3:0 gewonnen, und nicht auf Verlängerung gesetzt.
Es ist zwar noch viel Luft nach oben da,aber der Favorit No.1
ist weiterhin im Rennen!!
Ist euch eigendlich klar, das Brasilien erst 1 Gegentor kassiert hat?
Über die Kommentatoren sag ich nix mehr.Aber das Gut und alle anderen sind Böse,kann man nicht mehr ertragen!
Und jetzt kommt der Beckmann wieder!*oje*
Ich will den Rubi zurück!!!!!
Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.

Zuletzt geändert: 27.06.2006 20:52:19

Von:    NguyenTranLoc 27.06.2006 20:59

Was ist denn heute los? So gepfiffen wie gerade bei den Franzosen wurde bei dieser WM doch noch bei keiner einzigen Nationalhymne. Sowas kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. Unsportlichkeit hoch zehn...
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Von:    Vanillaspirit 27.06.2006 21:08

3:0? Was sagt das schon? Die erste Halbzeit wurden sie von Ghana überrannt und das einzige, was ihnen geholfen hat, war das Unvermögen der Ghanaer einen Angriff abzuschließen oder ne funktionierende Verteidigung aufzubauen (tat mir dann doch richtig leid).
Ohnehin kommen einige Mannschaften/ Favouriten dieses Jahr mit mehr Glück, als Verstand und Spielkunst durch die Runden (siehe England).
So wie Brasilien zur Zeit spielt, ist es eher ein Witz und jeder Sieg hinterlässt nen faden Beigeschmack =_=
Hoffentlich müssen sie gegen Spanien antreten und versuchen den Gegner zu knacken. Da kommt man mit arrogantem Nichtstun und warten auf Chancen nicht weiter. Spanien weiß, wie man Tore schießt, mit oder ohne Schiri auf ihrer Seite.

Bah, seit Beginn der K.O.-Runde kotzt die WM mich so richtig an =_=
Niederlande und Portugal üben mehr Kung-Fu als Fußball, die Schiris werden immer blinder und die Fans freuen sich über jeden noch so bescheuerten, unfairen, unverdienten, mit Glück erworbenem Sieg freuen. Wie kann man für einige Mannschaften noch kritiklos jubeln, wenn sie nur noch Murks zusammenbringen, Schwalben hervorbringen oder nur mit Wohlgefallen des Schiris gewinnen konnten?
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:27

"Ohne Holland fahren wir nach Berlin" scheint der neue Stadion Schlager zu sein... *drop*

Von:    Vanillaspirit 27.06.2006 21:36

Die sind doch schon raus.... leider nicht ganz sauber

Die Schlager heute waren "Steht auf, wenn ihr Ghana seid" und "Ohne Frankreich fahr'n wir zur WM"
immer wieder gut zum mitgröhlen ^^° leider nicht so kultiviert wie die Südkoreaner mit ihrer Ode an die Freude, was sich, trotz Massengesang, immer wie ein Knabenchor angehört hat ^^°
Irgendwann gibts "WM 2006 Klassiker des Stadions" die CD zum daheim mitgröhlen und singen, samt Tröte und trommel Ôo
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:40

Darüber würd ich keine Witze machen... letztens im Media Markt fiel mir eine CD in die Hände mit den WM-Krachern (oder so ähnlich) schlechthin! Seeeeehr anspruchsvolle Playlist für 2,99 Euro...

Von:    Itoshiki 27.06.2006 21:42

"Was ist denn heute los? So gepfiffen wie gerade bei den Franzosen wurde bei dieser WM doch noch bei keiner einzigen Nationalhymne. Sowas kann ich irgendwie gar nicht ausstehen. Unsportlichkeit hoch zehn..."

Erinnert mich wieder den bekannten WM Slongan "Zu Gast bei Feinden".. oder so ähnlich *g*
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:49

Sicher, das das von den Deutschen Fans war? Weil die Spanier und Franzosen im Fussball schon ne etwas längere Geschichte haben...

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:52

> Sicher, das das von den Deutschen Fans war? Weil die Spanier und Franzosen im Fussball schon ne etwas längere Geschichte haben...

und die Deutschen nicht die einzigsten mit Karten sind...

Von:    klein_pluto 27.06.2006 22:13

Oh maaaaaaaaaan.. das Spiel Spanien-Frankreich ist ja echt mal nicht übel.... ^^;
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:37

Schade das man ein wenig das Gefühl bekommt das beide Mannschaften mehr probieren nicht zu verlieren, als zu gewinnen...auf der anderen Seite ist bei solch prominenten Abwehrereihen auch ein bisschen vermessen zuviel zu erwarten...
Wunderschönes Tor von Ribery!!!

Zuletzt geändert: 27.06.2006 22:39:12

Von:    klein_pluto 27.06.2006 22:49

Tja.. schade, ich dachte Spanien würde es machen.. scheinbar gewinnt grad Frankreich..*nich mehr verfolg wegen dr.house ^^*
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]

Von:   abgemeldet 27.06.2006 22:50

und die nächste Folge von "Spanien hat ne tolle Mannschaft und fährt trotzdem nach Hause"

Spanien wird wohl wirklich niemals Weltmeister...

Von:    Itoshiki 27.06.2006 22:52

Mich freut es für Zidane besonders^^
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:00

Och manno, abgesehen von Deutschland und Brasilien fliegen alle Mannschaften denen ich die Daumen drücke raus. Ach nee Portugal und Argentinien habens auch geschafft... trotzdem!
[unqualifizierter Kommentar]Määäääääääääääääääääh! Wie schrecklich unfair! Dabei sind die Spanier viel toller und hübscher und besser und haben es viel mehr verdient!! Wääääääääääääääääääääääääh![/unqualifizierter Kommentar]
Vielleicht sollt ich das nächste Mal England Daumen drücken? *lalalalala*

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:30

vive la france^^
allez les bleus... abgeschrieben und 2 konter und 1 freistoß. super. grande!

mir fällt ein, ich kann kein wort französisch reden... na egal.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:32

boah ich gönns den franzosen^^

sie haben nich schlecht gespielt und zeigen jetzt ihren kritikern dass sie auch was drauf haben.. ^^ vor allem für zidane hats mich echt gefreut^^
hab trotzdem irgendwie mitleid mit den spaniern, die hättens auch verdient.. aber so isses nun mal..
irgendwie regen mich die brasilianer auf.. so arrogant wie die sind, ich sag nur ronaldinho "niemand ist so schön wie ich"..-.-
vll. schaffen es die franzosen ja gegen brasilien, wie 98 ^__^

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:34

wäre mir mehr als recht, denn nach portugal muß man...
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.

Von:    NguyenTranLoc 27.06.2006 23:36

Okay, liebe Franzosen, ihr habt jetzt einen wichtigen Auftrag: Werft endlich Brasilien raus! Ich will die nicht zum vierten Mal in Folge im Finale sehen...

Das Spiel war zwar langsam, aber irgendwie doch ziemlich gut. Die Franzosen scheinen zu ihrer Form zurück zu finden und Spanien erliegt mal wieder seinem Schicksal bei einer WM nichts Großes zu erreichen. Vorrunde is immer hui, dann is plötzlich Schluß... Schade irgendwie, mehr würd ich denen durchaus mal gönnen.
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 23:37

Ich wollte nur schnell noch mal Konfirmation geben, weil ich auf Soccerpulse rumgesurft bin wo sich die Fans beider Mannschaften gerade verbal in die Pfanne hauen:

DIE PFIFFE BEI DER FRANZÖSISCHEN HYMNE KAMEN VON DEN SPANIERN!!!!!!

Ausnahmsweise etwas an dem wir jetzt mal nicht schuldig sind!

Und für die Equipe Tricolore:

Bravo le gars!!! Merci pour 2 goals superbes et un quart de Final exceptionel qui nous attend!!!
Et maintenant je veux vous voir ecraser le Bresil bordel de Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerde^^

Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:42:30

Von:   abgemeldet 28.06.2006 01:58

> Trotzdem fuehlen sich viele wahrscheinlich einfach nur verarscht, weil die Brasilianer mit offensichtlicher Unlust in solche Spiele gehen. Arroganter kann man kaum rueberkommen. Mir kamen sie heute so vor als haetten sie sich gedacht 'Och komm, die aus Ghana sind doch eh zu doof zum Tore schiessen, das wird ein Spaziergang. Wieso sollen wir uns ueberhaupt anstrengen. Kann doch gar keinen Spass machen so ein Spiel.'

Endlich versteh(st)en du (die Leute) hier im Forum mal was ich meine und schon seit Wochen an denen bemängel *drop* >_> Im Spiel der Brasis ist NIX...kein Feuer...keine Leidenschaft...kein Herz nur die geballte Arroganz und sowas finde ich einfach nur arm und erbärmlich *nodnod* x_____________X

> Schade, dass sie damit teilweise auch Recht hatten. Ganz ehrlich, ich wuensche den Brasilianern, dass sie sich mit dieser Einstellung waehrend des Tuniers mal so richtig auf die Fresse packen.

Yup es ist ein Armutszeugnis wenn man bedenkt wie gut die anderen Mannschaften bisher gegen sie gespielt haben nur war da nie eine bei die Tore schiessen konnte aber dies war eher auf mangelden Abschlussqualitäten zurückzuführen ist als auf die ach so "tolle" und "stabile" Defensive der Brasi´s (Brasilianer ist mir zu lang xD ) Eine Mannschaft mit einem Stürmer mit Knipserqualitäten hat allen Mannschaften gegen Brasilien gefehlt sonst würden die schon längst nicht mehr so arrogant grinsen...da seit mal sicher...

Ach ja auf die DFB-Elf wird ja immer von wegen leichter Gegner in der Vorrunde rumgehackt...aber Brasilien hatte es ja soviel schwerer....lach....ja nee...ist klar U__U

Ich find es übrigens soo schaaadeee das wir erst im Finale auf Brasilien treffen könnten >__> denn ich bin mir ziemlich sicher...nein ich bin sogar davon ÜBERZEUGT das die gegen diese deutsche Elf so richtig aber wirklich richtig eins auf die Fresse kriegen und mit ner schönen Packung zurück nach Brasi-land xD schicken würden.....aaaaarghhh schade wirklich...hätte Brasilien so gerne im Viertelfinale gehabt und Argentinien wenn dann erst im Finale...DRECK *turnierplan tret*

Okay *jetzt ne Runde austick* ICH WILL DIE MIT IHREM BESCHISSENEN MINIMALISTENFUSSBALL UND DIESER GROSSKOTZIGEN ARROGANZ NICHT MEHR SEHEN,aaaaaarrghhhh X____X *hass schieb*...schmeisst die bitte bitte bitte ENDLICH raus,Frankreich!

>Okay, liebe Franzosen, ihr habt jetzt einen wichtigen Auftrag: Werft endlich Brasilien raus! Ich will die nicht zum vierten Mal in Folge im Finale sehen...
Dazu brauch ich ja nix mehr sagen <<'' ausser:
Frankreich-shirt rauskram..zidane poster aufhäng...fanwimpelschwenk und sing...allez les bleus...allez lez bleus *anfeuer*

>Bravo le gars!!! Merci pour 2 goals superbes et un quart de Final exceptionel qui nous attend!!!
>Et maintenant je veux vous voir ecraser le Bresil bordel de Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerde^^

21,22,23,24 *tief durchatmet*....Nun gehts wieder xDDD ...tafkear mein Französisch ist zwar nicht mehr das beste aber kann es sein, das du gesagt hast du würdest Brasilien gerne so richtig tief in der Scheisse stecken sehen oO'' ?? looool
Dem bleibt glaub ich nichts hinzuzufügen und somit schliess ich mich doch gerne an xDDD xDDD
2002 haben wir das Endspiel nicht gewonnen....aber 2002 war auch kein Heimspiel...xD
OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN xDDD
Soviel zum Thema die deutsche Elf kann kein Fussball spielen =_=:
http://www.youtube.com/watch?v=M3lihuzgR1g

Zuletzt geändert: 28.06.2006 02:09:35

Von:   abgemeldet 28.06.2006 02:12

>Okay, liebe Franzosen, ihr habt jetzt einen wichtigen Auftrag: >Werft endlich Brasilien raus! Ich will die nicht zum vierten Mal >in Folge im Finale sehen...

ich auch nich... ich mag brasilien eigentlich, aber wie sie diese wm spielen... das ist wirklich entäuschend. leider haben sie damit trotzdem erfolg...
und ob die franzosen da was dran ändern können bezweifle ich, aber lassen wir uns überraschen ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 28.06.2006 03:35

Ich Kann mich nur anschließen
ich hab Ghana so gewünscht weiter zu kommen xx
naja sollte wohl nciht so sein...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück