Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
Oh, ich würde direkt noch ein paar DS & WoW Items unterstützen. <3Spoiler• Itemname: Gwyn, der Aschefürst • Beschreibung: Einst erschlugen er und seine Ritter die Drachen. Nun fürchtet Gwyn nichts mehr als das Zeitalter der Dunkelheit. • Herkunft: Dark Souls • Stück- und Preisvorschlag: 200 Stück, 50 KT • Itemname: Ornstein, der Drachentöter • Beschreibung: Ornstein führt die Ritter des Lord Gwyn an. Mittlerweile wurde er allerdings mit Smough dem Kannibalen gruppiert und träumt von alten Zeiten. • Herkunft: Dark Souls • Stück- und Preisvorschlag: 200 Stück, 50 KT • Itemname: Medivh, der letzte Wächter • Beschreibung: Als Sohn von Aegwynn und Nielas Aran, ist Medivh dazu bestimmt der Wächter über Azeroth zu sein. Noch vor seiner Geburt verdorben, wird er von Khadgar und Anduin Lothar getötet. • Herkunft: Warcraft / World of Warcraft • Stück- und Preisvorschlag: 200 Stück, 50 KT |
|
![]() |
||||||
Item-MakerDas ist jetzt echt unfair von euch!!! 90 Karotaler für Fingon ist jawohl völlig übertrieben!! Mein Preisvorschlag war bei 15 Karotalern!! Danke für den derben Arschtritt von euch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es schon einen Angler im Shop gibt, könnte er doch ein Taiyaki aus der alten Einkaufsliste herausfischen. Was spricht für das Taiyaki? Sie sind superlecker, sehen stylisch aus und...sind prima geeignet, um diese Aktion zu feiern? XD Und danke für den Weißen Wolf. ^^ Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: Komm... SO schlimm ist es nun auch nicht. ^^'' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: > Stimmt! Taken King war super obwohl ich hasse die Besessenen so sehr... > Oh mein Gott gibt mir Savathûn als Taken Queen right now Bungie! > *wirft Geld nach ihnen* > Jaaa Osiris war nett, aber Merkur ist so klein und...der Immerforst im Strike UGH! Speedrunner everywhere. Woah, I feel you. Mir gehen die Taken auch etwas auf die Nerven als Gegnertyp, aber von der Inszenierung her war Taken King echt so top! Alleine das Theme. *_* Und mit Savathûn könnte es echt nochmal spannend werden. <3 Generell haben die Hive sooo viel Lore. ❤ CoO war irgendwie sehr klein, das stimmt leider. Inszenierung war mit Ausnahme vom Forst gut, aber der Forst selbst... woah nee. xD Was sie dazu geritten hat... That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, vielen Dank für das Wölfchen liebe Item-Maker :D"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
1000 Dank liebe Item-Maker für Kagami Taiga und Ryo Bakura (und natürlich all die anderen Items) TT___TT <3 <3 <3{@•̀ꈊ•́@} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank für den weißen Wolf ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus > Das ist jetzt echt unfair von euch!!! 90 Karotaler für Fingon ist jawohl völlig übertrieben!! Mein Preisvorschlag war bei 15 Karotalern!! Danke für den derben Arschtritt von euch!!! tja, statt sich zu freuen, dass das Wunschitem rausgekommen ist, so ein Kommentar wegen ein paar KT - hilft bestimmt beim nächsten mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost dank Handy... sorry. x'D ... Danke für das FF7 & das Souls Item, liebes Alpaka! <3 Dürfte ich ganz unverfroren noch Overwatch in den Ring werfen? :3 That's so very Titan of you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 20:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man nett gefragt hätte, dann gäbs bestimmt auch den ein oder anderen User der sich da großzügig zeigen würde. <.<° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es eine Ansage, wie lang das heut wohl geht? ....... Ich müsste ja noch das Bad putzen X'''DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey DaveMiller, da ist dein Lars :D"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich war jetzt leider noch nichts dabei, ^^"aber freue mich das so viele tolle Items heute kommen <3 Danke für die tollen Items die raus gekommen sind oder noch kommen ;3 *smile* Glaub nicht das ich bis zum Ende durch halten werde da ich keine Ahnung habe wie lange es heute geht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceDer Forst ist meine persönliche Hölle und Sagira der Engel der das ganze Ertragbar machte! Oh mein Gott Sagira als Item wäre nice *_* War einer der hier anwesend schnell und würd eihn zu einem humanen preis abtreten? nevermind~ Es wurde durch das heilige Alpaka anscheinend wieder aufgestockt ♥ To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 20:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Wölfe *_* *knicks macht und glücklich in den Sessel plumpst* PS: Ich liebe Alpakas XD Die sind so niedlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mich der Frage von Peach-Coke nur anschließen.Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady es gibt Nachschlag im Shop ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Doch ist es! Man merkt doch eh schon, dass die meisten schnellen Vorschläge von anderen Usern sofort umgesetzt wurden und sogar günstiger. Meine Vorschläge werden nie beachtet und wenn doch, völlig überteuert in den Shop gestellt, damit ich es mir erst gar nicht leisten kann!! Glaubt man wirklich ich bin so blöd und bekomme es nicht mit? Sry, aber wenn die IMs nur bestimmte User bevorzugt behandeln wollen, dann sollen sie es sagen und es nicht hinterrücks treiben. Danke ich bin echt bedient! Ich glaube, hier auf Animexx liegt einiges im Argen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausend Dank liebe Item-MakerThe true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte ja darauf, dass vielleicht Ilvermorny rauskommt. Habe die amerikanische Variante von Hogwarts im April 2017 vorgeschlagen, hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Alternativ würde ich mich aber über jedes Fantastic Beasts Item freuen oder irgendwas zu Tribute von Panem oder Disney. Na, mal sehen was sich die lieben IMs noch einfallen lassen.^^ Der Abend ist ja noch lang. :) "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt noch ein Item zu Haikyuu und ich würde gleich happy ins Bett gehen <3 I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus Ähm, weshalb sollten die IMs denn bitte ausgerechnet dich ärgern wollen? o.ô Das erschließt sich mir hier nicht so ganz. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lady: Sagira!!! *_* Hat das schon wer vorgeschlagen? Super Idee! ❤ Ich liebe die Ghosts so sehr! That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cammy ist auch raus - muss noch mal suchen, wer das wollte ... KageyamaTobio |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 20:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: Das würde ich jetzt so aber nicht sagen.. Es gibt nunmal Leute, die sehr aktiv im Item-Bereich sind - Das die dann öfter Item-Wünsche erfüllt bekommen, weil die im Schnitt auch 50 mal mehr vorschlagen als andere, halte ich dann irgendwie für normal °_°; Ich bin auch Animexx-Mitarbeiter und habe trotzdem bisher... Ganze zwei Items die ich vorgeschlagen habe JEMALS erfüllt bekommen oder so? Und eines davon für fast 400 KT X'D Aber ich hab nunmal auch vllt nur so... 10 Stück vorgeschlagen... In 15 Jahren lol Wenn man das hochrechnet, macht das halt leider einfach Sinn und hat in meinen Augen nichts mit Bevorzugung zu tun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 20:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oooooh toll toll toll MARCO <3 danke danke danke Item-Maker~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker für die tollen items jetzt schon *-* ich Fall gleich vom Stuhl! ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
SundanceKein Plan ich schau nach, aber ich denke nicht XD Glaube wir sind gefühlt auf Animexx die einzigen Destiny Verrückten? To quote Hamlet, act III, scene III, line 92 — “no” |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Cammy ist auch raus - muss noch mal suchen, wer das wollte ... KageyamaTobio Oh my gosh, ja! *__________* Danke, Ragnarok.Danke Item-Maker! Danke, danke, danke! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]