Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *ganz aufgeregt ist* Hoffe ihr habt recht mit 13 Uhr eigentlich müsste ich noch den küchenfusboden schrubben Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 13:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, bisher nichts. Warten ist doof~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küche ist geschrubbt, jetzt kann es gerne lso gehen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider... Jedes Mal, wenn er Shop geleert wird, bin ich mir sicher, dass es endlich losgeht :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Stunden vergingen, vergingen, vergingen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann kommt alles erst heute Abend. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eigentlich gehofft nicht den ganzen tag vor Laptop zu hängen, anscheind kommt es doch anders, man will ja nicht verpassen. Wobei ist hab so ein bisschen das Gefühl die IM lauern schon und beobachten uns, die freuen sich tierisch uns zappeln zu lassen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese nebenbei und gucke alle 10 minuten mal, ob sich was getan hat. Ich wäre ja schon froh, wenn die Item-Maker mal ein Lebenszeichen von sich geben würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... wir es nicht vergessen. Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... wir Lust haben. Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... das Alpaka uns nicht vorher eliminiert. Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... mindestens drei User sagen, wie lieb sie das Alpaka haben. SpoilerMir fallen sofort drei User (mich eingeschlossen) ein, die das Gegenteil sagen. #Sunshine_Schiffer #Cavendish #Zombiebros Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... Roy da ist. Ohne Roy geht's einfach nicht. Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... LumCheng ihr Walfischflüssigkeitscosplay trägt. Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... Shop-Wächterin abgemeldet die zehn Minuten Frequenz durchhält, ohne auf Toilette zu gehen! Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... Merylex & Eternal_Moon mindestens 5 Drei-Punkte-Würfe beim Basketball für das Item Kagami Taiga erzielt haben. Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... Spiegelfee ihren neuen Mr. Robot-Ordner schon vorher erstellt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KageyamaTobio Ob das so ne gute Idee war die liste zu posten, nachher müssen wir wirklich noch was nettes zu Alpaka sagen XDDD Aber klasse liste ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 15:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > nachher müssen wir wirklich noch was nettes zu Alpaka sagen XDDD Dafür finden wir andere Sündenböcke ;'-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha... ist wirklich klasse :D Ich werde mir Mühe geben :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich, kommt das Alpaka und oder die IM bald ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 16:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich werde mir Mühe geben :P DAS nenne ich Einsatz. Sunshine_Schiffer: > Hoffentlich, nicht das nachher genau nach uns verlangt wird. ... Pssst. Es kann dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Das sind aber viele "Falls..." :D Aber ich kann doch keinen Ordner für ein einziges Item erstellen. Wobei ich ihn ja wieder löschen kann, wenn er seinen Zweck erfüllt haben sollte... mal sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio So jetzt ist der gedanke ein gnaz anderer. *mal schnell den Post geändert XD* Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... Merylex & Eternal_Moon mindestens 5 Drei-Punkte-Würfe beim Basketball für das Item Kagami Taiga > erzielt haben. hui, dann würfle ich mal fleissig. 🎲 🎲 🎲 🎲 🎲 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 16:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > abgemeldet: > > Ich werde mir Mühe geben :P > > DAS nenne ich Einsatz. Sollte mir am ende die Blase platzen, weiß ich, dass es für ein höheres Ziel war. > > > Sunshine_Schiffer: > > Hoffentlich, nicht das nachher genau nach uns verlangt wird. > > ... Pssst. Es kann dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Das sind aber viele "Falls..." :D Ich habe nicht alles aufgeschrieben, was mir durch den Kopf ging, um den Item-Makern nicht ZU viele Vorlagen zu geben, haha.> Aber ich kann doch keinen Ordner für ein einziges Item erstellen. Wobei ich ihn ja wieder löschen kann, wenn er seinen Zweck erfüllt haben sollte... mal sehen! Wie wir wissen, stehen sowohl die Item-Maker, als auch das Spiegelfee!Sunshine_Schiffer ... Ahahahaha. :'-D Man, das Vieh verbreitet Panik, selbst wenn es nicht aktiv schreibt. abgemeldet >Sollte mir am ende die Blase platzen, weiß ich, dass es für ein höheres Ziel war. Absolut und definitiv. Noch ein Opfer, perfekt. Sunshine_Schiffer hat übrigens heute schon einen Boden geschrubbt. Ob ihr ein zweiter was ausmacht? :'-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KageyamaTobio Das stimmt wirklich, das Vieh muss nicht mal hier sein um mich Wahnsinig zu machen. Und zum Thema Böden schrubben. Wenn ein paar meiner Wunschitems kommen, schrubb ich gerne noch mehr XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Awwwwww ♥ x3 Ich bin nun ganz da. :D Tony will in 2 st zwar nen Film mit mir gucken, aber das muss dann halt verschoben werden. |D Ich bin ja gespannt, ob heute noch andere Items kommen, oder nur was mit denen gemacht wird. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Spiegelfee:> > Das sind aber viele "Falls..." :D > > Ich habe nicht alles aufgeschrieben, was mir durch den Kopf ging, um den Item-Makern nicht ZU viele Vorlagen zu geben, haha.> > > Aber ich kann doch keinen Ordner für ein einziges Item erstellen. Wobei ich ihn ja wieder löschen kann, wenn er seinen Zweck erfüllt haben sollte... mal sehen! > > Wie wir wissen, stehen sowohl die Item-Maker, als auch das Spiegelfee!> > Sunshine_Schiffer > ... Ahahahaha. :'-D > Man, das Vieh verbreitet Panik, selbst wenn es nicht aktiv schreibt. > > > abgemeldet > >Sollte mir am ende die Blase platzen, weiß ich, dass es für ein höheres Ziel war. > > Absolut und definitiv. Noch ein Opfer, perfekt. Hauptsache das Opfer lohnt sich auch. > Sunshine_Schiffer hat übrigens heute schon einen Boden geschrubbt. Ob ihr ein zweiter was ausmacht? :'-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Ist wohl wirklich besser so xD Na gut, dann beiße ich in den sauren Apfel. Ich habe ja auch schon mein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Tony will in 2 st zwar nen Film mit mir gucken, aber das muss dann halt verschoben werden. |D Prioritäten, I see. Und yei, Roy ist da! Item-Maker, ihr könnt anfangen. Spiegelfee>Na gut, dann beiße ich in den sauren Apfel. Ich will auch einen sauren Apfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wäre wirklich ein guter Zeitpunkt zum los legen, gerade scheint hier ja richtig leben zu sein. Mal versuchen: Oh allmächtige Item-Maker und ihr niederes nichtsnutzvieh, bitte erhört uns und erscheint. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Nichts da, die gibt es hier nicht. Aber ich kann dir Apfelchips anbieten. Sehr viel gesünder und schmecken auch viel besser ;) So, der Ordner ist erstellt und das Item wurde verschoben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 16:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Nen Film kann man immer gucken. Und die nächste Woche soll ja besonders kalt werden, da wäre es eh schöner sich aufs Sofa zu kuscheln. :) Zudem muss ich noch meine Ordner sortieren. Hab die Liste schon erstellt, wo alles hin muss, auch wenn ich Digimon noch nicht richtig einordnen kann. Hab halt keine 'Animation'-Abteilung mehr. Aber ich könnte die 'Games'-Abteilung ja zu 'Games & Animation' machen. Hmmm "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liefert sich derweil ein Starr-Duell mit der vollen Wasserflasche* Trinken oder nicht trinken, dass ist hier die Frage... Bitte erlöst mich von dieser entsetzlichen Folter, oh Item-Maker! Ich habe bereits sage und schreibe 6 Minuten durchgehalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeCount me in. Apfelchips habe ich noch nie gegessen. Der Ordner sieht gut aus. Item-Maker, den müsst ihr einfach füllen!Roy Das mit den Temperaturen stimmt. Ich muss mein Training deswegen vermutlich auch umwerfen. Bei -8°C draußen zu sein, ist nicht lustig. Ich bin gespannt, was du mit deinen Ordnern anstellst :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: Dann schicke ich dir mal ein paar durch den Äther des Netzes rüber. Lass sie dir schmecken ;) Und hier noch der Ordner als Bild verlinkt, falls die IM und das Seht nur, wie einsam Elliot ist. Er braucht unbedingt zumindest seine Schwester oder seine Gegner oder oder oder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 16:33:22 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]