Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist das Alpaka wieder erwacht? Kann mir vielleicht einer in Kurzform sagen wie wir zu der ehre kamen? Bin gerade vom Fischessen mit dem Rehasportverein mit meinem Vater zurück und sehe die Item Flut und das viel geschrieben wurde. ^-^ Bis auf Daenerys Targaryen konnte ich alle meine anderen Lieblinge kaufen, da sie noch da sind. ^-^ Bin gespannt was sonst noch kommen wird. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ich muss aber auch sagen das ich nur sehr wenige Frauen in der reihe gut leiden kann. XD Shani, Milva, Angouléme...joa, das wars im großen und ganzen auch. XD Calanthe konnte ich auch noch gut riechen. Und in den Spielen waren es vermutlich noch weniger. =/ Triss war mir zu brav teilweise und Yen zu arschlochig, das hat es schwer gemacht, sich für eine von beiden zu entscheiden. Ich mochte Ciri aber ganz unironisch gerne. <3 > Das ist so toll. :D Das des noch geklappt hat. Jaaaaa! *_______________* Sorry, ich musste alle aufkaufen, die ich erwischen konnte. *hust* Ich LIEBE Emhyr einfach so sehr. ;3; My favorite morally ambiguous emperor. <3 Jetzt können Lord Vetinari und Emhyr in meinen Items gegeneinander Schach spielen. Das wird ein Massaker. :D So, ich klinke mich jetzt aus. Danke für die tollen neuen Items heute, liebe Item-Maker! <3Für mich die beste Itemflut seit langem. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trau mich jetzt net Outlander weiter zu lesen falls Brianna noch kommen sollte,was ich aber nicht glaube :) Trotzdem Danke für die tollen Items liebe Item-MakerWünsche alle noch nen schönen Valentinstag die feier ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Daniel oder Jack? DD: Owwww Aber ist einiges schönes rausgekommen. :) "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenIch hab beide Damen gekonnt ignoriert. XD Und Ciri war mir auch etwas zu...durchwachsen. ^^°°° Ach du hortest hier all die Emhyrs? Emhyrse? Wie ist da der Plural? Dann bin ich ja froh das ich noch einen für mich und einen für meine Freundin abgreifen konnte. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke für Marian!!! *O* Das ging aber schnell!! Hoffentlich streiten sich Robin Hood und Gilbert nicht wegen Marian.... *lol* Es ist doch Valentinstag. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend <3 Sehr interessant... Ich war jetzt länger nicht aktiv, was Items angeht und da sich im Shop die letzte Zeit weniger getan hat, hab ich nicht damit gerechnet, dass heute mal einer meiner Vorschläge umgesetzt wird. Aber der Preis für Akasha ist schon... heftig... und so wenig Stück auch noch O___O Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich dieses Alpaka hasse.... In dem Sinne "vielen Dank" für Eugene (Das war so klar xD) "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es nicht Vorschalgen sollen, da kommt ein Item und dann das. Versuch ich zu Ostern nochmal mein Glück mit meinen Wünschen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Ich hab beide Damen gekonnt ignoriert. XD Mir haben beide Romanzen nicht wirklich viel gegeben. Aber ich habe vorher auch Dragon Age gespielt, und da waren meine Ansprüche vermutlich zu hoch. ;P > Und Ciri war mir auch etwas zu...durchwachsen. ^^°°° Ich fand sie echt süß in dem Spiel. <3 > Ach du hortest hier all die Emhyrs? Emhyrse? Wie ist da der Plural? > Dann bin ich ja froh das ich noch einen für mich und einen für meine Freundin abgreifen konnte. XD Nah, ich habe nur die halbe Auflage, das reicht mir. xD Er ist als Charakter eh so unbekannt, dass er früher oder später im Flohmarkt landen wird, da kann ihn sich ja holen, wer noch braucht. ;) So, jetzt bin ich aber wirklich weg, "The Witcher 2" weiterzocken gehen. xD (Für das ich mir extra eine XBox gekauft habe, weil ich wahnsinnig bin, wie man mir mitgeteilt hat. Egal. So worth it. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
MorwenRomanzen ziehe ich auch eher in DA vor, da ist man einfach flexibler und bekommt nicht eine Auswahl hingesetzt mit der man sich dann abfinden muss. Kann auch an der deutschen Synchro liegen, das sie mir nicht so sympathisch war. oo Dabei ist er so toll *.* Die haben doch alle keine Ahnung. XD Hachja, ich habs noch für den PC liegen, überlege aber auch mir mal ne Konsole zuzulegen, einfach weil bequemer. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sich hier viele nun verabschieden, möchte ich auch noch einen schönen Abend allen hier wünschen. :3 Es war eine Freude! ♥ That's so very Titan of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dann auch mal weg. :3 Vielen Dank für die tollen Items! Werde ich morgen alle fein bebildern. ♥ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachti an alle Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich auch für die vielen Items bedanken, auch wenn ich eine Ankündigung cool gefunden hätte. So hätte ich darauf geachtet und erst später zum Controller gegriffen XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon wieder zu spät zur Party, haha. XD Vielen Dank für die Itemflut, besonders für Bokuto und Hakuba, liebe IMs und Alpaka. ^^ Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roy. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2018 22:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: Vielen lieben Dank für den Craig Tucker und den Bokuto <3Ich habe mich sehr über die beiden Items gefreut. Herzel euch sehr für ihr Erscheinen. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche. ^♥^ *andauernd aufgehalten wird* XD DARN, ich muss noch meinen Shelter machen! *nie ins Bett kommt* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday Roy X3 <3 Maaaaaan da schaut man einmal nicht in den Shop und ins Forum und verfasst den ganzen Spaß ;_; Hab Eugine und Keith verpasst TAT Vielen Dank für die Item Valentins Flut <3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Birthday Roy ^^ Und vielen lieben Dank an Item-Maker für die tollen Items! Ich bin (fast) wunschlos glücklich xD Super Aktion~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss schon sagen, ich bin erstaunt darüber, wie 'tot' die Suche/Verkaufe-Threads sind, seit der Einführung des Flohmarktes. Niemand schaut dort anscheinend mehr rein. Ich hatte gestern ein Item für bis zu 500 KT gesucht. Heute komme ich online, keine Reaktion, aber das Item war für 40 im Flohmarkt. Das wäre früher nie passiert, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit: Problem ist durch Strg+F5(Hard Refresh) gelöst worden. Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2018 01:24:55 | |||||||
|
||||||
| Weiß jemand von euch an wen man sich wenden muss, wenn man bei der Vergabe der Wichtel-Items irgendwie vergessen wurde? 🤔 Item-Maker oder ans Orgateam der Aktion? Here is a Saying: Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present. |
|
![]() |
||||||
| Keinseier Keine Ahnung... Items, wuhu :) Da macht das frühe Aufstehen doch gleich viel mehr Spaß ;) Darf man sich was wünschen? Wenn ja, hätte ich gerne eine "Lilo" *.* Damit Stitch nicht mehr so alleine ist! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr lieben. Das ich wirklich erfreulich ein paar neue Items im Shop zu sehen. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr und die Drohung "nicht deins" wird hoffentlich nicht zu treffen ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinseier Ich würde den Item-Makern eine ENS schicken oder sie hier erwähnen und schreiben, welches Wichtelitem dir fehlt. Sie lesen immer mit. Sobald der erste von der Arbeit kommt, kümmern sie sich bestimmt darum! Viele Grüße, Morgi I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war keine Absicht. Ich kümmere mich darum. Leider habe ich es in unseren Listen nicht gefunden. Kannst du mir kurz helfen? Welches Wichtelitem ist uns bei dir durchgerutscht, Keinseier? Fanfiction-Wichtel 2016? Fanfiction-Wichtel 2017? Goldener Engel? Wichtel 2017? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Offiziell vom Alpaka aufgefressen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2018 09:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr toll die Aktion <3 Vielleicht schaffen es ja folgende Items in den Shop *^* Ban, Meliodas, King, Diane (Seven Deadly Sins) Star Butterfly (Star vs. Forces of Evil) Yami Sukehiro (Black Clover) Momotaro Mikoshiba (Free! Iwatobi Swimclub) Daichi, Asahi, Kei (Haikyuu) Tsuyu, Tenya (Boku no Hero Academia) ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2018 09:57:59 | |||||||
|
||||||
Item-MakerOh danke für die schnelle Reaktion :) Fanfiction 2017 war ich dabei. Sogar mit 2 Beiträgen 😅 Nein alles gut - untergehen kann immer mal was. Habs nur zufällig heute morgen gesehen. Here is a Saying: Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe es korrigiert, Keinseier. Das Item hat sich aus den Fängen einer ominösen Entität befreit und ist in deinen Besitz übergegangen. }:> Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Offiziell vom Alpaka besessen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]