Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Na das schreit doch wirklich nach mehr Items zu Mr. Robot. :D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *liefert sich derweil ein Starr-Duell mit der vollen Wasserflasche* > Trinken oder nicht trinken, dass ist hier die Frage... > Bitte erlöst mich von dieser entsetzlichen Folter, oh Item-Maker! > Ich habe bereits sage und schreibe 6 Minuten durchgehalten! Trink, trink, trink, trink, trink, ...! >:-D SpiegelfeeMerci! Ich weiß deinen kreativen Versand sehr zu schätzen. ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Vor allem jetzt, wo ich sogar schon einen Rahmen und ein neues Itembild erstellt habe! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht müssen wir das anders angehen: Liebe Item-MakerBei einkaufen habt ihr leider Vergessen, das bei der Nachbestellung der Rabat abgezogen wird. oder: Ich habe vergessen den Rabattgutschein einzulösen, darum tätige ich nun die Nachbestellung mit dem Gutschein. *oje ich bin zu krank dafür* *tee Trink* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, Liste ist fertig vorbereitet. Nun beginnt das umstellen. Ich mag das echt überhaupt nicht. So unglaublich umständlich. D: Spiegelfee:Schick, schick! :D Soviel Leidenschaft darf nicht ignoriert werden! "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio: > Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... Merylex & Eternal_Moon mindestens 5 Drei-Punkte-Würfe beim Basketball für das Item Kagami Taiga > erzielt haben. Wischt sich Saucool den Schweiß von der Stirn und dribbelt an allen Gegnern vorbei .... springt .... die Zeit bleibt stehen und .... wusch... der Ball ist drinnen!!!! Die Menge tobt .... jubelt .... eskaliert !!!!! ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Das sehe ich ganz genauso! Wir bräuchte endlich mal die Funktion, dass man die Itemordner auch ohne Leerzeichen verschieben kann... Für mich beginnt jetzt die Suche nach Ersatzitems. Das ist hart, es scheiden einfach zu viele aus ('Schwester' brauche ich unbedingt für Beth und 'Falsche Freundin' für Claudia ;_;) wenn man nichts doppelt haben will. Aber vielleicht brauche ich ja das eine oder andere gar nicht... nicht wahr, liebes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich ist 17 Uhr vielleicht tut sich dann was. So langesam wirkt der Tag verschwendet. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn es heißt, die Items erscheinen zu den unmöglichsten Zeiten, dann ist das nicht 17 Uhr x'D Sondern garantiert mehr 23:30Uhr *hahahah* Aber wir werden es sehen. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dem so ist, kann ich die Itemjagd heute vergessen, das ist mir eindeutig zu spät x.x Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Becher aufstellt* *Zahlen draufschreibt* *von weitem Popcorn in die Becher wirft* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich verdrück mich ein bisschen, mag nicht mehr warten. Schaue nur sporadisch noch in den Shop. Ich drücke allen die Daumen, dass für sie was dabei ist, sollte es bald losgehen :-) Schönen Restsonntag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KageyamaTobio Viel Spaß und dir auch noch einen schönen Sonntag Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhhhhh 100 KT für Umbridge! Das ist sie nicht wert. XD *trotzdem kauft, da keine Wahl* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein! Nachdem die Zombies auf den Friedhof verschwunden sind, beginnt der verkaufsoffene Sonntag ab 18 Uhr. Blöhöhö~ Lang lebe die Willkür. Komm auch du zur blasslilafarbenen Wolkenfestung deines Vertrauens und kauf ein, was du nie haben wolltest. :> gez. Allgemeine Alpaka-Inquisition Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme KageyamaTobio Jetzt tut sie mir leid, hoffentlich schaut sie bald wieder rein. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Seh ich genauso xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Fein! Nachdem die Zombies auf den Friedhof verschwunden sind, beginnt der verkaufsoffene Sonntag ab 18 Uhr. Tch. Sunshine_Schiffer >Arme KageyamaTobio >Jetzt tut sie mir leid, hoffentlich schaut sie bald wieder rein. Awwh, danke für dein Mitgefühl. Ich hab tatsächlich noch eine ENS beantwortet und diese hinterhältige Aktion mitbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Pf. Jetzt muss ich überlegen, ob der verkaufsoffene Sonntag nach neun Items endet. Zombies müffeln. Schnell! Sorgt für bessere Luft! ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, es geht los :3 Hoffentlich schafft es auch noch einer meiner Vorschläge in den Shop <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KageyamaTobio Da hast du ja noch glück gehabt. Wenn es den IM nur darum ging das die Zombies nicht da sind, hätten sie doch auch schon eher kommen können. Cavendish meidet heute schon den ganzen Tag das Alpaka, darum hat sie sich auch noch nicht zu Wort gemeldet. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schneit mit einem "Alpaka-Pups"-Lufterfrischer herein* Natürlich mit extra Glitter ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Schnell! Sorgt für bessere Luft! ôô Bessere Luft? Das Alpaka könnte aus einem Flugzeug springen. Mit Regenschirm. Pah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker das erste Little Nightmares Item.*gestern eine träne verdrückt hat, am ende des spiels* Werde den kleine Kerlchen schutz in meinem Inventar bieten Jetzt fehlen nur noch Six und das Runaway Kid ;) Als Dank sprüht der müffelzombie sich auch mit Parfüm ein. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 18:23:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Vernon Roche :D Das ist so toll das ihr noch ein Witcher Item rausgebracht habt. *freu* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Schnell! Sorgt für bessere Luft! ôô *Fenster aufreisst* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh *A* Bei so vielen Items, steigt meine Hoffnung, daß es mein Wunsch in den Shop schafft. ^3^ "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Olifanten ist schon da. Ich bin gespannt, ob Sarek auch kommt oder eventuell mehr Tolkien Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank für 'Mr. Robot', liebe IM! Ich war zwar mal wieder offline und habe ihn verpasst, aber dank Roy doch noch bekommen *_* PS: Könnte man das Item 'Olifanten' vielleicht in 'Olifant' umbenennen? Es gibt ja sonst kaum Plural-Items und es ergibt auch irgendwie nicht viel Sinn, finde ich. Aber das nur so am Rande. [Edit]: Wow, das ging schnell, vielen Dank auch dafür! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2018 18:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,besten Dank für den Shigaraki und die Schreckschraube Umbridge aus Harry Potter x'D *lach* Ich habe mich sehr über beide Items gefreut und bin gespannt, was noch erscheinen wird. Macht euch ein tolles Restwochenende. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6320] [6321...6340] [6341] [6342] [6343] [6344] [6345] [6346] [6347] [6348] [6349] [6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]